Herausforderung zur Weihnachtszeit

  • AAAAARGH!
    Ausgerechnet an meinem Geburtstag erwischts mich im Barkeller der Skipension in Sölden! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habe den Thread erst jetzt entdeckt und melde mich ebenfalls als noch "ungewhamt" - während gerade "It's December" im Radio läuft :eek:...ich mach dann mal aus :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Habe den Thread erst jetzt entdeckt und melde mich ebenfalls als noch "ungewhamt" - während gerade "It's December" im Radio läuft :eek:...ich mach dann mal aus :jeck:

    He, he hab das Ding auch noch nicht gehört trotz Radio am Mittwoch. Weihnachtsmarkt in Freiburg steht allerdings noch aus.

    Nebenbei, die neue Generalin bei euch ist ja der Hammer oder?

  • He, he hab das Ding auch noch nicht gehört trotz Radio am Mittwoch. Weihnachtsmarkt in Freiburg steht allerdings noch aus.

    Nebenbei, die neue Generalin bei euch ist ja der Hammer oder?

    WDR2 scharrt bei den "Von der Leyens" doch schon mit den Hufen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @ Silversurger
    Ich glaube du hast hier einige gewhamte übersehen, mich auf jeden Fall (07.12.), andere will ich natürlich nicht verpetzen :mrgreen:

    Danke für den Hinweis. Ich hatte offenbar das komplette Wochenende 7./8.12. verpennt, jetzt sollte wieder alles stimmen.

  • Haha, ich habe dieses geile Thema gerade erst entdeckt. Ich glaube im Radio o.Ä. habe ich es dieses Jahr noch nicht gehört, aber in irgendeiner Weihnachtsfolge einer US-Serie kam es glaube ich...

  • ich hab´s bislang mehrfach angespielt gehört, aber noch kein einzoges mal auch nur annähernd komplett. insgesamt ist es im radio bislang eher dünn mit den typischen weihnachstmusiken:paelzer: dafür dröhnt mir jedesmal, wenn ich das radio anmache, "das kann uns keiner nehmen" von revolverheld entgegen :eek: das ist zwar gar nicht schelcht, aber ich muss es deshalb nicht merhfach am tag hören :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werbeunterberechung im TV, ich esse einen Keks und führe den Kaffee zum Mund. Im TV ein Bild von George M. und der Sprecher murmelt irgendwas von Weihnachten. Gehirn nimmt Fahrt auf. Fernbedienung, Fernbedienung schreit das Kleinhirn. Hände tasten auf dem Sofa, werden fündig und warum schaltet das Programm nicht um? Nochmal drücken und endlich. Puuh, war das knapp, gerade noch rechtzeitig bevor die Musik einsetzt.

  • Werbeunterberechung im TV, ich esse einen Keks und führe den Kaffee zum Mund. Im TV ein Bild von George M. und der Sprecher murmelt irgendwas von Weihnachten. Gehirn nimmt Fahrt auf. Fernbedienung, Fernbedienung schreit das Kleinhirn. Hände tasten auf dem Sofa, werden fündig und warum schaltet das Programm nicht um? Nochmal drücken und endlich. Puuh, war das knapp, gerade noch rechtzeitig bevor die Musik einsetzt.

    damn, soo close.:tongue2:

  • Zitat von [TheDude];1309368

    Falls jemand gestern TV Total geschaut hat ist er raus oder zählen coverversionen nicht? Nur rein hypothetisch, bin ja eh schon weg :mrgreen:

    mir kam der Gedanke heute als ich die Vorschau für Schlag den Raab am Samstag gesehen habe ;) wenn wieder mal erkenn das Lied oder so kommt :mrgreen: nach dem es schon als Weihnachts sendeung angekündigt ist .


    so kurz vor dem ungehamt Ziel könnte das Spanned werden :mrgreen:

    I can, I will

  • Ich habe zwar offiziell nicht teilgenommen, es aber immerhin bis heute morgen geschafft. Meine Nachbarin hatte das Lied volle Möhre aufgedreht und damit das ganze Haus gewhamt. Ein Massen-Wham sozusagen. :3ddevil:

  • Ich habe zwar offiziell nicht teilgenommen, es aber immerhin bis heute morgen geschafft. Meine Nachbarin hatte das Lied volle Möhre aufgedreht und damit das ganze Haus gewhamt. Ein Massen-Wham sozusagen. :3ddevil:

    Oder auch Gang-Wham :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • :jeck: habe vor einiger Zeit via Whtas app ebenfalls ein Video bekommen , allerdings von einer Unbekannten nummer und ohne Profil Bild :hinterha:

    Ich war schon kurz davor es anzunehmen als mir die Story in den Kopf kam von der Wham app Message . Also lassen wir es erstmal .

    Als ich heute so durch mein Handy Blätter taucht auch schon ein Texans Logo neben der Message auf ... :3ddevil: ahhh also doch

    video erstmal gelöscht und nach kurzer Rücksprache German Texan Indedifiziert ..

    Aber nice try hätte tatsächlich beinahe geklappt alter Fuchs .

    STAY UNWHAMT :bier:

    I can, I will


  • :xywave:

    Nen Versuch war´s wert :hinterha:

    Und ich hatte es so hübsch verpackt http://www.youtube.com/watch?v=9_lywxhWZ9w

    :mrgreen:


    Bleibt eigentlich nur noch die Chance anzurufen und es am Telefon vorzuspielen :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (20. Dezember 2013 um 10:16)

  • Ich warte ja noch darauf daß meine Frau von diesem "Wettbewerb" was mitbekommt und mir den Song vorsingt um mich zu ärgern ... Ansonsten wurden bisher alle möglichen Klippen locker umschifft, mal sehen ob sich das noch ändert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich warte ja noch darauf daß meine Frau von diesem "Wettbewerb" was mitbekommt und mir den Song vorsingt um mich zu ärgern ... Ansonsten wurden bisher alle möglichen Klippen locker umschifft, mal sehen ob sich das noch ändert.

    wie heisst deine Frau den :jeck::xywave::hinterha:

    I can, I will