• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte nicht ganz so lahm auf‘m Platz, denn heute gilt‘s! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Upermecano weg....
    Konate so gut wie weg...
    Nagelsmann so gut wie weg...
    Krösche so gut wie weg...

    Läuft beim Brausefabrikanten...

  • Upermecano weg....
    Konate so gut wie weg...
    Nagelsmann so gut wie weg...
    Krösche so gut wie weg...

    Läuft beim Brausefabrikanten...

    Robbes‘ Anspruch weg... :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Upermecano weg....
    Konate so gut wie weg...
    Nagelsmann so gut wie weg...
    Krösche so gut wie weg...

    Läuft beim Brausefabrikanten...

    Das gibt bestimmt einen Aufschrei bei den Tausenden von Mitgli.... Oh, wait ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Upermecano weg....
    Konate so gut wie weg...
    Nagelsmann so gut wie weg...
    Krösche so gut wie weg...

    Läuft beim Brausefabrikanten...

    warum sollte Konate ein großer Verlust sein?
    der hat gerade mal 13 Bundesligaspiele gemacht diese Saison und davon nur 8 in der Startelf
    und ich bin mir sicher im Ausbildungssystem von RB gibts genug junge Spieler die die Lücke schließen werden ...

  • Ganz harten Verhandlungen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Von den letzten 6 Spielen gegen den BVB hat RB keines gewonnen.

    Wie wahrscheinlich ist es, daß sie das 7. oder dann am Donnerstag das 8. auch nicht gewinnen?

    Also heute bitte maximal ein Unentschieden! :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Stell dir mal vor - Barca könnte sogar viel mehr für einen 33 jährigen ausgeben. Wenn wir nur das Alter betrachten...

    Ich hätte mir vorstellen können, das Leipzig ihn nicht mal fürs doppelte abgegeben hätte.

    #HereWeGo!

  • Bei 60 ist man im Sturm gut aufgestellt, da braucht man diese alternden Liverpooler nicht. Kann Bayern gerne haben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aber man hat natürlich Recht. Hätte man Nkunku bezahlbar zu den BAYERN :D lotsen können, hätte ich auch nicht lange überlegt.

    Nur wollen solche Spieler nicht mehr zu Bayern…die gehen nach England, zu PSG, Barca oder Real.

  • Nur wollen solche Spieler nicht mehr zu Bayern…die gehen nach England, zu PSG, Barca oder Real.

    Grundsätzliche gebe ich Dir recht, dass die Bundesliga an Attraktivität verliert und damit solche Spieler wie Nkunku eher zu den von Dir gennanten Klubs gehen. Aber Bayern hat jetzt mit Mane schon einen kleinen Statment-Transfer hinlegt. Ja. Natürlich. Der ist aufgrund seines Alters nicht mehr so beghert wie Spieler wie Nkunku. Aber Bayern ist es gelungen einen Spieler den ein Club der über ihnen steht (Pool) nicht wirklich abgeben wollte zu holen. Ergo würde ich es nicht auschliessen, dass ab und an dann auch ein Nkunku in der Buli bleibt.

    #FIREJOSEPH

  • Grundsätzliche gebe ich Dir recht, dass die Bundesliga an Attraktivität verliert und damit solche Spieler wie Nkunku eher zu den von Dir gennanten Klubs gehen. Aber Bayern hat jetzt mit Mane schon einen kleinen Statment-Transfer hinlegt. Ja. Natürlich. Der ist aufgrund seines Alters nicht mehr so beghert wie Spieler wie Nkunku. Aber Bayern ist es gelungen einen Spieler den ein Club der über ihnen steht (Pool) nicht wirklich abgeben wollte zu holen. Ergo würde ich es nicht auschliessen, dass ab und an dann auch ein Nkunku in der Buli bleibt.

    Bayern ist ein Weltklasse Club, der natürlich auch Weltklasse Spieler bekommen kann, aber eben wie bei Mané sind das dann Spieler, die im besten Fall gerade auf ihren Höhepunkt sind und die Tendenz eher nach unten, als nach oben geht.

    Es ist eben auch die Frage, ob Liverpool Mané wirklich nicht abgeben wollte? Meiner Ansicht nach plant Klopp nun seine nächsten 4 Jahre und hat entschieden, dass man Mané eben nicht das bezahlt, was er sich wünscht, sondern man ihn ziehen lässt und man sich „zukunftssicherere“ Spieler wie eben Díaz oder Nunez holt. Für „kleines Geld“ hätte er sicher bleiben können, aber nicht als unumstrittener Stammspieler.

    Zurück zum Thema:

    Nkunku hingegen ist noch weit weg vom vermeintlichen Höhepunkt und kein Deutscher (welcher im Zweifel ja schon immer in Bayern Bettwäsche geschlafen hat). Der sieht seine Zukunft nicht in der Bundesliga und die Bayern spielen nunmal auch nicht mehr in der finanziellen Liga um um so einen Spieler dann mitbieten zu können. Der Markt ist da ein ganz anderer als bei Mané. Und selbst wenn man die kolorierten 60-70 Mio AK zahlen würde, denke ich nicht, dass sie beim finanziellen Gesamtpaket mithalten können und werden.