UEFA Champions League 2014/2015

  • waren die Meister aus Russland, Portugal und Frankreich in Topf 1 oder 2 ?

    Zenit und PSG in Topf 2, Benfica war in Topf 1.
    PSG wäre auch nach alter Regelung spätestens in 2 Jahren wohl Dauergast in Topf 1 von daher ändert sich hier nicht wirklich viel.

  • Gervinho so wie man ihn noch aus Arsenal Zeiten kennt. Immer mit viel Einsatz. Aber gleichzeitig auch die personifizierte Ineffezienz. :madness

  • Was ein lächerlicher Elfer... Aber die kostenlose Gaslieferungen dürfte der russische Schiri damit sicher haben.:jeck: beim sporting Spieler konnte man ja sogar noch nach dem Schlusspfiff den Ballabdruck im.Gesicht erkennen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (21. Oktober 2014 um 22:42)

  • Was ein lächerlicher Elfer... Aber die kostenlose Gaslieferungen dürfte der russische Schiri damit sicher haben.:jeck: beim sporting Spieler konnte man ja sogar noch nach dem Schlusspfiff den Ballabdruck im.Gesicht erkennen.

    als Schalke Fan und großer Anhänger des Videobeweises sage ich

    HER MIT DEM VIDEOBEWEIS!!!!!!!!!!!!

  • Was ein lächerlicher Elfer... Aber die kostenlose Gaslieferungen dürfte der russische Schiri damit sicher haben.:jeck: beim sporting Spieler konnte man ja sogar noch nach dem Schlusspfiff den Ballabdruck im.Gesicht erkennen.

    Das witzloseste ist ja das der Schiri der am nächsten dran war das als Tor gewertet hat. Mateo ist in der cl echt mit dem Papst in der Tasche unterwegs

    #FIREJOSEPH

  • Mateo ist in der cl echt mit dem Papst in der Tasche unterwegs

    immerhin hat er nicht mit Platitüden im Interview um sich geworfen - a la "wenn der Schrir pfeift, ist es richtig" - sondern zugegeben, dass es kein Hand war und der Sieg daher glücklich ist.

  • Da mein Verein im Augenblick (MSV) ja etwas weg von der CL ist verfolge ich das in letzter eher weniger, hatte ja auch SKY (keine 3.Liga) gekündigt.

    Heute habe ich dann aber die Ergebnisse von gestern gesehen. 1-7, 6-0, 0-7 :eek:

    Das ist doch schon die Endrunde oder sind die noch in der Qualifikation. Wenn man das hoch rechnet müsste mein MSV fast drei-stellig verlieren.

    Was ist nur aus dem euröpäischen Spitzenfussball geworden. Ein Salary-Cap würde hier in der Tat gut tun.

    Kann man sich da überhaupt als Fan noch begeistern für? Ist doch fast das gleiche wie in der Formel 1, die mich nach dem Ausstieg von Ford und anderen Motoren Herstellern auch nicht mehr interessiert.

    Schade, zuviel Geld für Einzelne macht immer das gesamte kaputt. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Nunja sowas wie gestern ist ja jetzt nicht die Regel. Da muss man jetzt auch mal die Kirch im Dorf lassen und nicht den großen Abgesang anstimmen. Das Vereine wie Maribor gegen Chelsea nur eine geringe Chance haben ist nicht erst seit gestern so. BATE Borisov hat gestern die Hucke vollbekommen von einem Gegner der nicht zur absoluten Spitze zählt und an anderen Spieltagen auch so so seine Probleme hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Dortmund aktuell 8 Punkte vorm Tabellendritten. Die sind eigentlich durch.

    Jo Gala und der RSC können maximal noch auf 10 Pkt kommen... Wer glaubt da dran? Dazu wird man die direkten Vergleiche nicht mehr verlieren. Dadurch kann man sich dann hoffentlich nach min 1 Pkt gegen Gala auf die Liga konzentrieren... Bitter nötig. Und jetzt nur noch mit dem Kopf an Samstag denken...alles andere scheiss egal!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • DEUTSCHLAND!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nunja sowas wie gestern ist ja jetzt nicht die Regel. Da muss man jetzt auch mal die Kirch im Dorf lassen und nicht den großen Abgesang anstimmen. Das Vereine wie Maribor gegen Chelsea nur eine geringe Chance haben ist nicht erst seit gestern so. BATE Borisov hat gestern die Hucke vollbekommen von einem Gegner der nicht zur absoluten Spitze zählt und an anderen Spieltagen auch so so seine Probleme hat.

    Ich finde es eigentlich ziemlich lustig, dass sich BATE nach momentanem Stand mit einem Torverhältnis von 2:14 für die Europa League qualifizieren würde, während Bilbao als Gruppenletzter ausscheidet. :mrgreen:

    Heute sah das doch schon bisschen ausgewogener aus. Piräus schlägt nach Atletico Madrid auch Juventus Turin, immerhin ungeschlagener Tabellenführer in Italien und Anderlecht lag gegen Arsenal auch fast bis ganz zum Schluss vorne.
    Sogar Ludogorez holt nen Sieg gegen Basel, nachdem sie gegen Liverpool und Real richtig Pech hatten und liegt damit momentan auf Platz 2 in der Gruppe. Schöne zweite Hälfte des CL-Spieltags.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Piräus schlägt nach Atletico Madrid auch Juventus Turin, immerhin ungeschlagener Tabellenführer in Italien

    das Piräus da gewinnt, ist für die schon gut, aber die Stärke der italienischen Liga für mich nach diesem CL-Spieltag schon eher gering...

  • das Piräus da gewinnt, ist für die schon gut, aber die Stärke der italienischen Liga für mich nach diesem CL-Spieltag schon eher gering...

    Vor diesem Spieltag hatte die Serie A 0.7 Punkte mehr in der 5 Jahres Wertung
    Also Leute, bleibt schön auf dem Teppich