UEFA Champions League 2015/16

  • habs nur live gesehen und die Engländer haben keine Wiederholung gezeigt ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und dann sieht dieser Hintertortrottel das Handspiel nicht... Auch wenn Giroud den Ball nicht sieht, war es abermals ein Handspiel...

    an den Augen kanns nicht gelegen haben, das 2:0 hat er gut gesehen. Naja bitte im Rückspiel wegputzen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Woha... gibt's das auch? Bayern verliert mal wieder ein Spiel.

    Ob Guardiola jetzt noch tragbar ist?


    :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann heisst der nächste Coach wohl Zorniger, an dem kann man wohl bei seinen Erfolgen wohl kaum vorbei :P

    Allein die Vorstellung wie Zorniger uff schwäbisch den "bayrischa Medien-Haufa z'ammascheißt" hat mir ein Lächeln abringen können. Danke dafür! :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja bitte im Rückspiel wegputzen

    Danke!

    Arsenal jetzt auf Schützenhilfe angewiesen. würde ja sonst sagen das die Bayern gerne abschenken können gegen die Griechen, aber der Wenger hat so ein ehrliches Interview gegeben, wo er nach dem Spiel mal ohne Ausreden die Schuld bei seinem Team gesucht hat (und alles in sehr gutem Deutsch), da werden wir Arsenal mal die Chance lassen es alleine zu verhauen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danke!
    Arsenal jetzt auf Schützenhilfe angewiesen. würde ja sonst sagen das die Bayern gerne abschenken können gegen die Griechen, aber der Wenger hat so ein ehrliches Interview gegeben, wo er nach dem Spiel mal ohne Ausreden die Schuld bei seinem Team gesucht hat (und alles in sehr gutem Deutsch), da werden wir Arsenal mal die Chance lassen es alleine zu verhauen.


    Klar macht auch so Sinn abzuschenken und Piräus den Gruppensieg zu überlassen um dann im AF gegen Barca oder Real spielen zu können. :tongue2:

  • Klar macht auch so Sinn abzuschenken und Piräus den Gruppensieg zu überlassen um dann im AF gegen Barca oder Real spielen zu können. :tongue2:

    meine Gehässigkeit gegen die Engländer macht mich blind für das Offensichtliche! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mit nem Sieg zuhause gegen Piräus den Gruppensieg klarmachen
    und in Zagreb mit Ullreich, Badstuber, Benatia, Bernat, Rafinha, Kimmich, Rode ... antreten. So sollte der Plan sein.

  • http://www.sport1.de/fussball/champ…and-zum-einsatz

    Nette Statistik zum status quo des englischen Fussballs. In der CL kamen mehr Israelis und Weissrussen zum Einsatz als Engländer.
    Noch schlimmer wirds wenn man sieht wie ein Wayne Rooney noch mitgeschleppt wird! :mrgreen:

    bei dir hat man immer das gefühl dascein englischer fussballer dir die einzige freundin die du jemals gehabt hast ausgespannt hat ;)

  • Zusammen oder jeweils? :D

    steht im Artikel.. jeweils.

    bei dir hat man immer das gefühl dascein englischer fussballer dir die einzige freundin die du jemals gehabt hast ausgespannt hat ;)

    Da könnt ich jetz was sagen, aber das würde unvorteilhafte Schlüsse auf mich zulassen, also andersrum: engl. Fussballspieler hätten bei meinen Ex-Freundinnen keine Chance! :mrgreen:

    Argument: http://www.stern.de/sport/fussball…ne-6535280.html

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Können wir nicht einfach Achtel, Viertel und Halbfinale überspringen und gleich Barcelona vs. Bayern im Finale austragen? Rest ist doch eh Kanonenfutter.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Können wir nicht einfach Achtel, Viertel und Halbfinale überspringen und gleich Barcelona vs. Bayern im Finale austragen? Rest ist doch eh Kanonenfutter.

    Deine Fernbedienung hat auch noch andere Tasten, wenn es dir nicht passt kannst du ja Frauentausch oder sonst was gucken

  • jetz seid doch mal nicht so. Ich finde das von aikman eine interessante Weiterführung des "bäh die Bundesliga ist so langweilig". Jetzt ist auch schon die CL mit seinen noch folgenden KO-Runden total vorhersehbar.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • die Ergebnisse lassen da aber keine andere Interpretation zu, zumindest was die Kategorie Bayern und Barca betrifft. :madness

    die beiden Mannschaften sind sicher durch das momentane Abfallen von Real die beiden stärksten Mannschaften, aber es sind eben auch 2 Mannschaften die vom Stil sehr gut geeignet sind schwache Gegner zu dominieren. Bayern hat schon ein Spiel gegen Arsenal verloren und Barca ist beim AS Rom einmal nicht über ein 1:1 hinweggekommen. In der KO Runde wäre das zumindest für Bayern zum Problem geworden, denn ein 2:0 im Hinspiel mauert man gerne mal über das Rückspiel durch.

    Bayern leistet sich gerne mal defensive Schnitzer und ter Stegen alleine ist immer bereit dem Gegner ein Geschenk zu machen. Ich halte es doch für sehr verfrüht die beiden Mannschaften fürs Finale festzuschreiben, zumal ein früheres Aufeinandertreffen rein mathematisch wahrscheinlicher ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich halte es doch für sehr verfrüht die beiden Mannschaften fürs Finale festzuschreiben, zumal ein früheres Aufeinandertreffen rein mathematisch wahrscheinlicher ist.

    korrekt, soweit ist man nicht und das frühere Treffen kann ja auch sein.
    Bayern ist m.E. übrigens gefährdeter für den "Upset", weil ich bei Barca noch mehr individuelle offensive Klasse sehe - und das ist genau dann wichtig, wenn man z.B. gegen ein PSG o.ä. in Rückstand gerät und gegen einen tief stehenden Gegner das Ausscheiden vermeiden muss.

  • Klasse Auftakt von Gladbach, spielen sehr mutig nach vorn und setzen Sevilla ordentlich unter Druck. Hoffentlich belohnen sie sich heute mal für ihren Aufwand und ziehen das Spiel.