Minnesota Vikings 2015

  • Gut, ich denke da kann man schon gratulieren. Eure Defense war heute echt gut. Hab mich vorher gefragt, wie die Vikings so einen guten Record haben können. Jetzt hab ich gesehen warum. :D

  • T-New scheint auch mit 37 noch passabel CB zu spielen. Typischer Fall von "zu früh abgeschrieben".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gut, ich denke da kann man schon gratulieren. Eure Defense war heute echt gut. Hab mich vorher gefragt, wie die Vikings so einen guten Record haben können. Jetzt hab ich gesehen warum. :D

    Danke :)

    Bei der ultrakonservativen Offense (so muss man es wohl nennen) hab ich mich wiederholt aufgeregt, aber die Defense ist in den entscheidenden Momenten einfach immer da - ein Zustand, an den man sich als Vikingsfan auch erst einmal gewöhnen muss ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • defense ist einfach mörderisch.

    Was mir richtig Sorgen macht (neben Teddys Stagnation) ist die O-Line. Bist du deppert ist Clemmings in Passing Downs überfordert. Fusco schon die ganze Season ein Totalausfall. Ich frag mich immer nur wie lange es dauern wird bis Teddy so vermöbelt wird, dass er sich ernsthaft verletzt. Hoffentlich nicht......

  • für den Zwischenstand gab es beim Wetten bestimmt eine gute Quote im September...

    Bin leider kein Fan von Wetten, aber wenn ich´s wäre...ich hätte darauf - auch wenn ich Vikings-Fan bin - keinen Cent gesetzt. ;)

    Bin gespannt wie das Packers-Spiel verläuft. So wie Green Bay gestern gespielt hat, würden die Packers am Sonntag kein Land in Minnesota sehen. Denke mal das zu sagen ist nicht besonders überheblich. Und das hat gar nicht so sehr mit einer Überschätzung der Vikings zu tun, sondern liegt ausschließlich am momentanen desolaten Zustand der Packers. Aber man kann sich halt nicht drauf verlassen, dass der Durchhänger der Packers auch nächsten Sonntag andauert. Green Bay hat natürlich wesentlich mehr Potenzial, als es die letzten drei Resultate vermuten lassen. Sie konnten es aber in Denver, Carolina und gegen Detroit einfach nicht abrufen. Ich hoffe mal, dass die Vikings nicht der richtige Aufbaugegner sind um Green Bay wieder in die Erfolgsspur zu bringen.

    Wenn es mal erlaubt ist ein wenig zu träumen...Fast die gesamten etablierten Teams in der NFC schwächeln. Dallas ohne Romo kein Contender, die Giants gestern zwar mit einer Riesenpartie, aber so haben sie in der Saison ja auch nicht immer gespielt. Green Bay mit einer schwachen Phase, Detroit nur noch ein Schatten des letzten Jahres, New Orleans ohne Defense und mit durchschnittlicher Offense, die Falcons zu Beginn des Jahres grandios, im Moment (leider) nur Mittelmaß. San Francisco relativ kopflos, der amtierende NFC-Champion Seattle mit negativem record und die Heimstärke angekratzt...wirklich besser als die Vikings sehe ich im Moment nur Carolina und Arizona. Dahinter gibt´s etwa ein halbes Dutzend Teams mit denen die Vikings durchaus auf Augenhöhe sind.

    Auch wenn das Restprogramm immens schwer ist, man hat bereits sieben Siege auf dem Pluskonto. Wenn Green Bay das Ruder in den kommenden Tagen nicht gewaltig rumreissen kann und die Vikings vielleicht nach dem Spiel mit einem 8-2 dastehen, sollten die PO´s an sich ziemlich sicher sein. Als Gewinner der North-Division oder zumindest als WC-Team. Dafür sollten 10 Siege reichen.

    Ich kann´s zwar selbst kaum glauben was ich da schreibe, aber nüchtern und objektiv betrachtet ist das nicht so abwegig.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Egal wie der Rest der Saison verläuft, die Zukunft der Vikings sieht sehr vielversprechend aus, und vielleicht ist es ja auch schon die Gegenwart. Bei aller teilweise berechtigten Kritik vor allem an der Offense, was vielfach unter den Tisch fällt:

    - Die Vikings sind eines der jüngsten Teams der Liga
    - Es fehlen zwei Starter in der OLine
    - Die Offense ist #3 in 3rd Down Conversions, mit anderen Worten die D kann sich auch mal ausruhen
    - Bridgewater ist gerade mal 23 geworden. Nur zwei QBs waren in der Geschichte der Liga in seinem Alter besser, er hat schon 13 Siege auf seinem Konto.
    - Im Gegensatz zu vielen anderen jungen QBs profitiert er nicht von einem Elite WR der regelmäßig die absurdesten Catches macht, im Gegenteil, 6-10 verschiedene Pass Empfänger sind die Regel
    - Was mich die letzten beiden Wochen beeindruckt hat, Bridgewater hat einen erstaunlich guten Hard Count und damit diverse gegnerische Offsides verursacht. In dem Alter auch nicht unbedingt zu erwarten
    - Im Moment wird von Bridgewater nicht viel mehr verlangt als dass er möglichst wenig Fehler macht, und das macht er ziemlich gut. Ich denke er könnte mehr zeigen wenn er müsste. Der Shovel Pass zu Asiata am Sonntag war ein deutliches Zeichen von guter Spielübersicht, auch wenn am Ende zwei Yards zum First Down fehlten..

    Und wenn man die D mit einbezieht:
    - #1 Scoring Defense der Liga
    - Nie mehr als 23 Punkte abgegeben
    - Floyd, Kendricks, Griffin, Trattou, Barr, Rhodes haben alle Spiele oder Teile davon verpaßt, und die D hat trotzdem nicht nachgelassen
    - Fast jede Woche ist es ein anderer Spieler der besonders herausragt. Wir hatten schon Joseph, Newman, Kendricks, Barr, Robison, Griffen ...

    Was mir besonders gefällt und deutlich Zimmers Handschrift trägt, das Team ist sehr diszipliniert:
    - Die wenigsten Penalties der Liga
    - Die Defense hält sich an ihre Assignments und sucht nicht das Big Play (auch ein Grund warum Hodges gehen musste denke ich)

    Mit anderen Worten, selbst wenn es diese Saison noch nicht ganz reichen sollte, die Grundlagen sind da, und das Team dürfte mit der Zeit nur besser werden. Jetzt wünsche ich mir erstmal dass Turner schwierigere Catches für Rudolph in der Endzone aufruft, die einfachen scheint er leider nicht zu können :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • - #1 Scoring Defense der Liga

    fast - die Texans haben's versaut :tongue2:

    Ansonsten stimme ich in allen Punkten zu - es ist schon erstaunlich, wie wenig sich die Verletzungen v.a. in der Defense bemerkbar machen. Bei der O-Line merkt man es vor allem noch beim Pass Blocking, aber insgesamt wird sie auch von Spiel zu Spiel besser, Berger war sogar der höchstgeratete Center bei PFF diese Woche.

    Gegen die Packers zählt das alles am Sonntag aber wenig - das wird wie immer ein ganz eigenes Spiel werden. Hoffen wir auf eine Fortsetzung der bisher gezeigten Leistungen :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.


  • Was mir besonders gefällt und deutlich Zimmers Handschrift trägt, das Team ist sehr diszipliniert:
    - Die wenigsten Penalties der Liga
    - Die Defense hält sich an ihre Assignments und sucht nicht das Big Play (auch ein Grund warum Hodges gehen musste denke ich)

    Stimme in allem zu, nur einen Punkt würd ich noch hinzufügen wollen: Tackling. Momentan gibt es wenige Teams in der NFL, die besser tacklen.

    Das Team macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Denke das Spiel am Sonntag wird zeigen wo die Reise hingeht, aber die Wildcard sollte auf jeden Fall drin sein. Dazu reichen vielleicht sogar schon zwei weitere Siege.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Weiß ich auch nicht. Hab mal gegoogelt aber nichts gefunden.

    Dafür ist es nun sicher, dass Sullivan für die Hinrunde ausfällt. Seine Rehab war wohl zu schnell für die Verletzung. Meine Meinung dazu? Wir haben die ersten 9 Spiele ohne ihn gespielt, da schaffen wir die restlichen neun Spiele auch.

  • Weiß ich auch nicht. Hab mal gegoogelt aber nichts gefunden.

    Dafür ist es nun sicher, dass Sullivan für die Hinrunde ausfällt. Seine Rehab war wohl zu schnell für die Verletzung. Meine Meinung dazu? Wir haben die ersten 9 Spiele ohne ihn gespielt, da schaffen wir die restlichen neun Spiele auch.

    Ich habe euch im Glaskugel-Thread im Superbowl, wenn auch mit einer Niederlage aber immerhin :)

  • Bin leider kein Fan von Wetten, aber wenn ich´s wäre...ich hätte darauf - auch wenn ich Vikings-Fan bin - keinen Cent gesetzt. ;)


    Ich bin ein Fan von Wetten. u habe einen sehr kleinen Beitrag auf Superbowlsieger Vikings gesetzt. :D Aber um das zu verkünden, komme ich nicht her. Ich wünsche schon einmal viel Glück für das Spiel am Sonntag. Werde ich sicher verfolgen u. es wird auch ein echter Test. Die Packers stehen schon etwas mit dem Rücken zur Wand u. die Vikings sind das erste mal keine echten Jäger mehr.

    Bin sehr gespannt wie das Team reagiert.

    Aber einfach toll zu sehen, wie Mike Zimmer das Team entwickelt hat. Er ist einfach ein so verdammt sympathischer Mensch, dass ich ihm das absolut alles gönne. u. weil es hier auch zur Sprache kam. Gerade dieses Tackeln gehört zu seinen Keys für das Bauen einer Defense. Es ist viel Fundamental Football. Es schwärmen auch sofort alle Defender zum Ballträger aus usw. Es ist einfach schön zum Ansehen.

    Dazu kann ich mich bei ihm kaum erinnern, dass er in einen Prevent Modus verfällt. Er callt seine Defense immer relativ agressiv u. da passt eben auch ein Newman ganz gut herein.

    Ein guter Artikel zu Zimmers D stelle ich noch einmal als Link ein.

    Zimmers D

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (18. November 2015 um 23:27)

  • Ist Kendricks gegen das " Pack " wieder fit ?

    Kendricks hat heute wieder mittrainiert.Zimmer sagt, dass es gut ihn ausschaut gegen Green Bay. Wenn man die Kommentare von Spielern liest und die Ami-Foren durchsucht, dann wird eines klar: Man ist unglaublich heiß auf das Spiel.

    Die Packers haben, so habe ich es gelesen, in den letzten Spielen nicht viel zu den anderen erfolgreichen Spielen geändert. Nach 3 Niederlagen in Folge könnte sich dies nun anders werden. Lions Schlüssel zu Sieg war es Rodgers massiv unter Druck zu setzen. Könnte also zur Abwechslung wieder mehr Druck im Offensive Backfield des Gegners geben. Darauf freue ich mich.

  • ich denke nicht, dass ihr euch sehr viele Sorgen machen müsst. eure D# kann mit der Front-4 genug Druck machen und Rodgers zudem in der Pocket halten. den Run (nicht das der im Moment ein Thema bei uns wäre) scheint ihr mit der Front-7 stoppen zu können, also alles in allem genau die Art Defense, mit der die Packers schon seit Ewigkeiten nicht klar kommen. da der Wille zu Experimenten und überraschenden neuen Elementen im Packers Spiel in etwa so oft anzutreffen ist, wie meine 5er-im-Lotto-Quote, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum ihr das Spiel am Sonntag nicht gewinnen solltet. Selbst Patchwork O-Lines wie die der Chargers oder der Broncos haben wir nicht knacken können, so dass ich also auch nicht damit rechne, dass unsere Defense das Spiel gewinnen könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich denke nicht, dass ihr euch sehr viele Sorgen machen müsst. eure D# kann mit der Front-4 genug Druck machen und Rodgers zudem in der Pocket halten. den Run (nicht das der im Moment ein Thema bei uns wäre) scheint ihr mit der Front-7 stoppen zu können, also alles in allem genau die Art Defense, mit der die Packers schon seit Ewigkeiten nicht klar kommen. da der Wille zu Experimenten und überraschenden neuen Elementen im Packers Spiel in etwa so oft anzutreffen ist, wie meine 5er-im-Lotto-Quote, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum ihr das Spiel am Sonntag nicht gewinnen solltet. Selbst Patchwork O-Lines wie die der Chargers oder der Broncos haben wir nicht knacken können, so dass ich also auch nicht damit rechne, dass unsere Defense das Spiel gewinnen könnte.

    Alles richtig, aber trotzdem gelten für unsere Duelle auch gerne mal andere Gesetze, man kennt sich eben ziemlich gut. Und ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass Rodgers auf Dauer so "durchschnittlich" agiert wie in den letzten Wochen.

    Bin trotzdem optimistisch und freue mich wie Bolle auf Sonntag :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ich denke nicht, dass ihr euch sehr viele Sorgen machen müsst...

    So etwas in der Art schrieb ich diese Saison schon gegen die 49-ers. Ausgang bekannt. :P

    Bin trotzdem optimistisch und freue mich wie Bolle auf Sonntag :)

    Ich auch! :bounce:

    Was ja auffällig ist, dass HC M. Zimmer von der Presse über den grünen Klee gelobt wird. Ich bin bei solchen Berichten generell misstrauisch gewesen, dass haben mich allein schon die Reports zu den WR T. Williamsons, T. Jacksons und C. Ponders in den Offseason gelehrt.

    Doch selbst ich als Berufsskeptiker muss zugeben, dass bei Zimmer ALLES anders ist. Was er aus der Defense gezaubert hat ist der Wahnsinn. Ich bin gestern auf folgende Zahl gestoßen: 6,77!
    6,77 ist die durchschnittliche Punkteausbeute der Gegner gegen unsere Defense in der 2.Halbzeit nach Zimmers adjustments in der Pause. Das ist doch brutal! 6,77 ist nicht einmal ein TD (mit Extrapunkt)! Und da ist auch die OT gegen die Rams mit eingerechnet. Wenn man sich noch an die Statistiken der Defense von vor zwei Jahren erinnern möchte, kann man nur ein unglaubliches OMG konstatieren.
    Ich bin geneigt zukünftig entspannter mir die erste Halbzeit anzuschauen und dann voll auf Zimmer 2. Halbzeit zu vertrauen.

    Wo bleibt endlich der nächste Sonntag? :bounce:

  • Doch selbst ich als Berufsskeptiker muss zugeben, dass bei Zimmer ALLES anders ist. Was er aus der Defense gezaubert hat ist der Wahnsinn. Ich bin gestern auf folgende Zahl gestoßen: 6,77!
    6,77 ist die durchschnittliche Punkteausbeute der Gegner gegen unsere Defense in der 2.Halbzeit nach Zimmers adjustments in der Pause. Das ist doch brutal! 6,77 ist nicht einmal ein TD (mit Extrapunkt)! Und da ist auch die OT gegen die Rams mit eingerechnet. Wenn man sich noch an die Statistiken der Defense von vor zwei Jahren erinnern möchte, kann man nur ein unglaubliches OMG konstatieren.
    Ich bin geneigt zukünftig entspannter mir die erste Halbzeit anzuschauen und dann voll auf Zimmer 2. Halbzeit zu vertrauen.

    Wo bleibt endlich der nächste Sonntag? :bounce:

    Wow :O Hätte nicht gedacht, dass es so niedrig ist. Zimmer erweist sich immer mehr als richtiger Glücksgriff. Kann Sonntag auch kaum noch abwarten!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • ich denke nicht, dass ihr euch sehr viele Sorgen machen müsst.

    Vor einer Woche hätte ich als Chiefs-Fan im Broncos-Thread in etwa das gleiche geschrieben. Die Realität vom Sonntag hätte mich Lügen gestraft. :)

    Nein, nein...das wird ein hartes Stück Arbeit. Die Chancen stehen 50/50. Aber selbst DAS über dieses Spiel vor der Saison zu sagen wäre schon sehr verwegen gewesen. Ich hoffe auf die Vikings-D. Wenn es gelingt Rodgers richtig unter Druck zu setzen, hat Minnesota eine gute Chance zu gewinnen. Möglicherweise wird´s ein "ugly game" mit wenig Punkten, das in die eine oder andere Richtung gehen kann. Aber wehe wenn Rodgers und seine Offense wieder rechtzeitig in die Spur kommen...

    Kann #67 in allem zustimmen. Vor allem - wie obi es auch schon bemerkt hat - die Arbeit von Zimmer macht einem richtig Mut. Der Mann scheint wirklich zu wissen was er tut. Auch wenn ich ein größerer Freund von Offense-Football bin, die Defense der Vikings macht selbst mir großen Spaß. Und dort zeigt sich Zimmer´s Handschrift am deutlichsten. Jetzt müsste ihm nur noch jemand den Floh ins Ohr setzen, dass die Vikings-Offense noch ein, zwei überdurchschnittliche Receiver vertragen könnte um Bridgewater´s Potenziel wirklich auszuschöpfen.


    Zitat von #67

    Mit anderen Worten, selbst wenn es diese Saison noch nicht ganz reichen sollte,

    Reichen? Wofür? Meinst du........für................den...............................................Super Bowl? ;)

    Nein, das ist zu verwegen. Soweit ist das Team noch nicht. Carolina, Arizona und auch Seattle und Green Bay (beide in Normalform) sind da an sich noch eine Ecke zu weit entfernt. Aber die Play Offs zu erreichen wäre schon mal ein sehr schöner Erfolg in dieser Saison und wenn man dann in der kommenden offseason noch an ein paar (Offense-)
    Schrauben drehen kann, könnte man nächstes Jahr zumindest zu den Teams gehören, die von manchen hin und wieder als SB-Contender ins Gespräch gebracht werden. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Reichen? Wofür? Meinst du........für................den...............................................Super Bowl? ;)

    :D

    Nee, ganz so hoch wollte ich dann doch nicht greifen, erst einmal dachte ich an die Ablösung der Packers an der Spitze der NFC North. Vor der Saison hätte ich definitiv gesagt es ist zu früh, aber so wie die Dinge bisher gelaufen sind ist es jetzt durchaus im Bereich des Möglichen. Und ganz aussichtslos dürfte man auch nicht sein wenn es um das Rennen um die NFC Krone geht. Außenseiter mit Sicherheit, aber an einem guten Tag sollte man diese Saison mit jedem Team der NFC zumindest mithalten können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • :Und ganz aussichtslos dürfte man auch nicht sein wenn es um das Rennen um die NFC Krone geht. Außenseiter mit Sicherheit, aber an einem guten Tag sollte man diese Saison mit jedem Team der NFC zumindest mithalten können.

    Nee, das ist für euch überhaut nicht aussichtslos, die Chance stehen da mehr als gut. Bei dem was wir momentan abliefen sehe ich da für uns am Sonntag kaum eine Chance. Ihr wärt dann schon zwei Siege im voraus. Das wird dann ein ganz enges Rennen. Selbst wenn wir das im letzten Spiel noch ausgleichen können, wird uns dann vermutlich der loss gegen die Lions im Tiebraker das Genick brechen. Mehr als die Wildcard sehe ich beim Pack momentan nicht.

  • So, " Freunde der Sonne " ................ Ich habe mit nichts anderem gerechnet. Als Vikings Fan ist man es ja leider gewohnt, das die wichtigen Spiele vergeigt werden. Ich bekomme heute noch Alpträume vom CC Game 98.
    Ich hattte nie das Gefühl, das was gehen kann. Das dürfte es dann mit den Playoffs gewesen sein.
    Es ist zum .................

  • Tja, das war leider nix.

    All das, was in den letzten Wochen positiv bei den Vikings war, fehlte gegen Green Bay. Zuviele Strafen, Tacklings unterdurchschnittlich. Zimmers adjustment in der Pause zogen diesmal nicht. Die Defense insgesamt nicht so sattelfest wie gewohnt.

    Green Bay hatte einen Lacy, die Vikings zu wenig Peterson. Er wurde von den Packers praktisch vollkommen aus dem Spiel genommen. Sein fumble kam zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt.

    Beide lines der Packers dominierten die der Vikings. Es tat schon manchmal weh, wenn man mit ansehen musste wie ungestört die Passrusher der Packers an Bridgewater herankommen konnten. Sechs sacks sprechen eine deutliche Sprache. Auf der anderen Seite machten die Packers erfolgreich vorne alles dicht um Peterson am Laufen zu hindern. Die O-line konnte AD nur wenig unterstützen.

    Bridgewater an sich mit einer soliden Leistung. Er wirkt allerdings in manchen Situationen, wenn die Defender auf ihn einstürmen, etwas hektisch und weicht zu stark nach hinten aus, was dann oft in großem Raumverlust endet. Hinter der löchrigen O-line war es schwer ein gutes Passspiel aufzuziehen, zudem fehlen ihm, neben Rudolph, ganz einfach ein zwei sichere Anspielstationen. Wallace ist als deep thread keine Lösung.

    Green Bay kam leider gerade rechtzeitig wieder in die Spur um die vierte NL in Folge zu vermeiden. Es zeigt aber auch, dass den Vikings, vor allem in der Offense, noch einiges fehlt um Teams vom Kaliber Packers - wenn sie in Normalform auftreten - wirklich herauszufordern.

    Ich denke trotzdem, dass die Play Offs weiterhin möglich sind. Zumindest als WC-Team. Mund abputzen, Niederlage sollte man gut verdauen können und nächste Woche in Atlanta wieder in die Spur kommen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.


  • Beide lines der Packers dominierten die der Vikings.

    unsere OL hat vielleicht passables runblocking betrieben, aber der Vikings passrush kam viel zu oft und zu schnell bei Rodgers an. Eure Defense hat insgesamt ordentlich gespielt und durch punktuelle Ausfälle TDs kassiert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • unsere OL hat vielleicht passables runblocking betrieben, aber der Vikings passrush kam viel zu oft und zu schnell bei Rodgers an. Eure Defense hat insgesamt ordentlich gespielt und durch punktuelle Ausfälle TDs kassiert.

    Die Vikings-D war in der ersten Hz gut und in der zweiten zufriedenstellend.

    Trotzdem würd´ ich mal sagen eure Coaches wussten auf was man besonderen Wert legen musste um die Vikings zu schlagen. Peterson zu stoppen, unsere beste Angriffswaffe, hatte Priorität und das gelang. Auf der anderen Seite schuf man Löcher in der Vikings-D um Lacy zum Laufen zu bekommen und auch das ging ganz gut auf. Das damit verbunden war, dass der Passrush oft gegen Rodgers durchkam hinderte ihn nicht daran in den wichtigen Situationen seine Klasse zu beweisen. Zwei TD´s konnte er den Vikings immerhin einschenken. 16 von 34 waren für ihn sicher keine Glanzleistung, aber das lag auch an manch fallen gelassenen Ball der Receiver.

    Insgesamt hattet ihr schon überlegene lines, den effektiveren QB, bessere WR, den besseren RB und mit James Jones auch noch einen Spieler, der Playmaker-Qualitäten hat.
    Im Endeffekt ein vollkommen verdienter Sieg für die Packers.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.