Pittsburgh Steelers 2015

  • Zu AB habe ich nur ein paar Bilder auf FB gesehen. Da sah er ganz munter aus. Business is booming-Posts lassen mich vermuten, dass er wohl am Sonntag dabei sein wird.

    hoffentlich ohne Returns, sonst ist jeder Hit dort der potentiell nächste Protokoll Fall

  • hoffentlich ohne Returns, sonst ist jeder Hit dort der potentiell nächste Protokoll Fall

    Guter Aspekt, das muss man in der Tat bedenken. Was Ben angeht tippe ich auch mal, dass man jetzt genau um diese Anhäufung seiner Verletzungen herum gameplannen wird. Das gibt tausende Kurzpässe, so haben wir aber bessere Chancen als mit Landry! Ob das jetzt mit deisen Einschränkungen gegen die Denver D auch nur ansatzweise reicht, kann man gerne bewzeifeln.

  • Das gibt tausende Kurzpässe, so haben wir aber bessere Chancen als mit Landry!

    würde ich auch so vermuten

    Ob das jetzt mit deisen Einschränkungen gegen die Denver D auch nur ansatzweise reicht, kann man gerne bewzeifeln.

    entschieden wird das Spiel in meinen Augen von der Denver Offense, denn die ist im Moment eine große Wundertüte. Von zig turnovern bis hin zu 40 Punkten halte ich alles für möglich, und das ist relativ unabhängig von der Qualität der gegnerischen Offense.
    Der angeschlagene Big Ben wird es unabhängig davon sehr, sehr schwer machen, in Mile High zu gewinnen.

  • Wegen Provokationen und Beleidigungen im Gameday-Thread der vergangenen Nacht werden die Member flying_wedge, OlympicHero, hawk210984 und aikman für drei Tage gesperrt. Die Sperre findet am kommenden Wochenende von Samstag bis Montag statt.

    Da bin ich aber froh das ich nach dem dritten Quarter nicht mehr in den Gameday Thread gegangen bin. :xywave:

    Allerdings ist so eine drei Tage Sperre ein Klacks im Vergleich zu der Rüge, die ich von meiner Frau auf Grund überbordender Emotionen erhalten habe. :tongue2:

    Back to Topic.
    Die Schulter von BigBen macht mir große Sorgen, aber auch wenn das nicht passiert wäre würde ich uns als klaren Außenseiter in Mile High betrachten. Wir haben die Broncos zwar in Pittsburgh schlagen können, aber da hat die Offense und die Defense in HZ 2 geklickt und bei den Broncos ging nichts mehr. Auch wird Antonio Brown die Leistung aus dem Spiel nicht wiederholen können und Harris Jr. mit Sicherheit keine zwei TD's gegen ihn abgeben. Das wird unheimlich schwer und ich hoffe das wir das Spiel offen gestalten können.

    Ich will auf jeden Fall ein gut vorbereitetes Steelers Team sehen, dass Denver alles abverlangt. Und dann schauen wir was dabei rumkommt.

  • Da bin ich aber froh das ich nach dem dritten Quarter nicht mehr in den Gameday Thread gegangen bin. :xywave:
    Allerdings ist so eine drei Tage Sperre ein Klacks im Vergleich zu der Rüge, die ich von meiner Frau auf Grund überbordender Emotionen erhalten habe. :tongue2:

    Back to Topic.
    Die Schulter von BigBen macht mir große Sorgen, aber auch wenn das nicht passiert wäre würde ich uns als klaren Außenseiter in Mile High betrachten. Wir haben die Broncos zwar in Pittsburgh schlagen können, aber da hat die Offense und die Defense in HZ 2 geklickt und bei den Broncos ging nichts mehr. Auch wird Antonio Brown die Leistung aus dem Spiel nicht wiederholen können und Harris Jr. mit Sicherheit keine zwei TD's gegen ihn abgeben. Das wird unheimlich schwer und ich hoffe das wir das Spiel offen gestalten können.

    Ich will auf jeden Fall ein gut vorbereitetes Steelers Team sehen, dass Denver alles abverlangt. Und dann schauen wir was dabei rumkommt.

    Sehe ich auch so. Ich denke von Big Ben darf man nicht zu viel Erwarte. Aber ich sehe es wie beim letzten spiel. Sie müssen zeigen das sie bereit und vorbereitet sind. Und mehr erwarte ich nicht.
    Denn Rest wird man dann sehen

  • Wer sich die wildesten Plays von heute morgen nochmal angucken will (auch wenn der Knockout von Brown innerlich weh tut) -> Hier: http://www.steelersdepot.com/2016/01/recapp…saturday-night/

    Ich bin jetzt kein übermäßiger Steelers Fan aber ich frage mich schon worüber die Bengals sich so aufregen. Selbst beim Sack am Vergewaltiger hätte ne Flagge fliegen müssen. Wird zwar nicht so konsequent enforced aber diese "driving the quaterback into the ground" Regel existiert meines Wissens immernoch und wurde hier schulbuchartig vorgeführt. Ich finde die Regel nicht gut, aber die Schulterverletzung zeigt ja, dass sie durchaus eine Daseinsberechtigung hat.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn du dein Niveau nicht ganz draußen gelassen hättest, hätte der Beitrag noch etwas mehr Sinn gemacht. Röthlisberger heißt der Mann.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wir haben im ganzen Verletzungs-Bohei DeAngelo Williams noch vergessen. Könnte auch einiges Wert sein, wenn der wieder zurückkommt! Meines Wissens aber ist der letzte Stand noch von vor dem Bengals Spiel, wo es hieß dieses Spiel wäre zu früh aber ein Einsatz in der nächsten Woche durchaus möglich

  • Da bin ich aber froh das ich nach dem dritten Quarter nicht mehr in den Gameday Thread gegangen bin. :xywave:

    Ja im Endeffekt nicht viel verpasst. ;)

    Da kann man nur hoffen, dass es mit unserem QB bis zum WE zügig wieder bergauf geht. Ohne einen halbwegs fitten BB werden wir keine Chance haben.
    Bei Brown bin ich zuversichtlich, das er bis dahin wieder startklar sein wird.

    Von Williams habe ich nicht mal was großartig in den amerikanischen Foren gefunden. Ihr vielleicht?

    #HereWeGo!

  • Ha - hier muss ich dann doch mal schmunzeln: Karma is a bitch, Mr. Hill -> http://steelersdepot.com/2016/01/watc…-karma-and-guess-who-won/

    Wird halt immer mit zwei Maß gemessen............. was wäre der Thread hier voll geschrieben von den Steelers-Hassern, wenn das ein DB der Steelers gemacht hätte........... 10 Beiträge? 15 Beiträge?
    Aber das ist schon heftig............, schön dass der Gay so besonnen reagiert. Beispielhaft!


    @Haters
    Und ja, ich weiß dass die DB`s letzthin getanzt haben, ............. Und mich hat das auch angekotzt, Und ja, bestimmt wurde Hill übelst provoziert, er konnte gar nicht anders......... Vorbilder müssen nur die Steelers sein.............


    Das sind jetzt schon einige Flaggen, die die Steelers nicht bekommen haben in den letzten Spielen, wer kickte das Ei letzthin noch zum Mond? ..... Werden verdammt viele......

  • Ich sehe eigentlich wenig Nicht-Steelers-Fans, die hier im Thread rumeiern. Ich seh leider aber viele Steelers-Fans, die woanders rumeiern. Vielleicht liegts auch daran...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wird halt immer mit zwei Maß gemessen............. was wäre der Thread hier voll geschrieben von den Steelers-Hassern, wenn das ein DB der Steelers gemacht hätte........... 10 Beiträge? 15 Beiträge?Aber das ist schon heftig............, schön dass der Gay so besonnen reagiert. Beispielhaft!


    @Haters
    Und ja, ich weiß dass die DB`s letzthin getanzt haben, ............. Und mich hat das auch angekotzt, Und ja, bestimmt wurde Hill übelst provoziert, er konnte gar nicht anders......... Vorbilder müssen nur die Steelers sein.............


    Das sind jetzt schon einige Flaggen, die die Steelers nicht bekommen haben in den letzten Spielen, wer kickte das Ei letzthin noch zum Mond? ..... Werden verdammt viele......

    Da ist aber nun wirklich viel Projektion bei ;)

    Aber nichts, was sonderlich überraschen täte...

  • eines muss man schon auch festhalten - burfict war an den verletzungen von bell, big ben und brown immer beteiligt. also zufall ist das keiner. nachdem ich verschiedene kameraeinstellungen gesehen habe, denke ich auch, dass das knie in bens schulter nicht ganz sauber war. 3 spiele sperre sind eine milde strafe in meinen augen.

    ein bisschen kann man schon angst und bang haben vor den nächsten duellen dieser mannschaften. ich hoffe, das eskalier nicht noch mehr.

    egal. schauen wir nach vorne. denver wird sehr schwer. hoffe AB wird spielen können.

  • eines muss man schon auch festhalten - burfict war an den verletzungen von bell, big ben und brown immer beteiligt. also zufall ist das keiner. nachdem ich verschiedene kameraeinstellungen gesehen habe, denke ich auch, dass das knie in bens schulter nicht ganz sauber war. 3 spiele sperre sind eine milde strafe in meinen augen.

    Für NFL-Verhältnisse ist die Strafe recht hoch. Finds aber gut, dass man den Hit gegen Brown entsprechend hart bestraft, das hat auf dem Feld wirklich nichts mehr zu suchen.

  • Wie es aussieht, müssen wir am Wochenende wohl auf Brown verzichten, sieht immer mehr nach danach aus, als ob er nicht mitspielen kann.
    Das wäre eine herbe Schwächung, auch wenn das Receiving Corps zu den besten in der NFL gehört, allerdings sind mir Bryant und vor allem Wheaton zu unkonstant.
    Da Ben vielleicht nur kurze Pässe werfen kann, sieht das für mich ganz nach jeder Menge Heeeeeaaath aus.
    Zu DeAngelo gabs nach der gestrigen Untersuchung noch keine Verlautbarung, aber ich gehe auch hier nicht von einem Einsatz aus.

    Ansonsten gabs im Steelers-Depo (oder BTSC, kA) zwei nette Details für die Offseason: Cody Wallace hat mehr Strafen als jeder andere Center der NFL gesammelt. Sein Late Hit gegen Bruton dürfte diese Woche oft gezeigt oder während des Spiels zumindest erwähnt werden. Ich hoffe, dass man da im Sommer "gegensteuert".
    Einen zweifelhaften Rekord hat Antwon Blake erzielt: Laut Pro Football Focus hat Blake in der Regular Season neue "Bestwerte" für zugelassene Yards (1074) und verpasste Tackles (28) aufgestellt. Auch hier hoffe ich auf eine Reaktion des FO. Den Typen möchte ich nächstes Jahr bitte maximal in den Special Teams zu Gesicht bekommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Normalerweise müssten da ja auch andere stehen. Mit Wallace bin ich rein sportlich zufrieden, die drei late Hits im Pile so wie gegen Denver müsste er sich halt sparen. Und Blake ist halt marginal NFL-tauglich.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wie es aussieht, müssen wir am Wochenende wohl auf Brown verzichten, sieht immer mehr nach danach aus, als ob er nicht mitspielen kann.

    Ich lese, dass sowohl Big ben als auch Brown(fine) spielen werden. Also scheint da für Entwarnung zu sein.

    "but Brown "is said to be fine and should be able to play against the Broncos," according to the Pittsburgh Post-Gazette.


    Währenddessen kommen von Cinci - Seite Vorwürfe, dass die Browninjury nur gefaked gewesen sei.
    Weiter wird geklagt dass Euer Muchak einem cincispieler an der Seitenlinie kräftig an den Haaren gezogen haben soll und Porter am Feld hauptsächlich damit beschäftigt war , Bengalsspieler zu beleidigen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Echt ?


    Also letzte Info bei AB war doch, daß es eher schlecht für sein Mitwirken aussieht.

    Und BB soll ja sogar "torn ligaments" haben.


    Selbst wenn beide mitspielen, werden sie wohl nicht bei 100% sein .. da schwingt das Pendel zumindest derzeit doch recht stark in Richtung Gastgeber aus.

    Aber das muß ja dann am Spieltag selbst nichts heißen, auch wenn es schade wäre, da beide ja nunmal die 2 wichtigsten Spieler in der Offensive sind (und DeW. ja auch noch nicht sicher ist)


  • Das ist richtig. Sowohl Wallace als auch Blake sind eigentlich Backups. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber sollte sich somit kommende Saison erledigt haben. Pouncey kommt zurück und damit ist Wallace wieder der Ersatzmann. Für diese Rolle ist er gut geeignet, aber dennoch sollte er die Aussetzer abstellen.
    Blake ist ebenfalls kein Startermaterial. Da sollte eigentlich ein C. Allen oder S. Golson stehen. Das wird in der nächsten Saison ebenfalls gelöst.

    Zuvor muss aber erst noch das Thema Broncos gelöst werden. Das wird den aktuellen Meldungen zu Folge eine schier unlösbare Aufgabe. Ich setze drauf das Denver an einen Spaziergang glaubt und völlig unvorbereitet und ohne Gameplan ins Spiel geht. Da ist aber wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. :whistling:

  • Währenddessen kommen von Cinci - Seite Vorwürfe, dass die Browninjury nur gefaked gewesen sei.
    Weiter wird geklagt dass Euer Muchak einem cincispieler an der Seitenlinie kräftig an den Haaren gezogen haben soll und Porter am Feld hauptsächlich damit beschäftigt war , Bengalsspieler zu beleidigen.

    Die Munchak-Geschichte gibt es ja auf Band, das hat ja jeder gesehen, da müsste es mindestens eine Geldstrafe im hohen Bereich geben, wenn nicht sogar mehr. Ich glaube nicht, dass das wirklich beabsichtigt war, ihn an den Haaren zu ziehen, sondern er wollte sich den Bengal nur "packen". Das machts nicht besser, dass er gegenüber der Gegenseite körperlich wird, aber ich bezweifle, dass sich Munchak auf ein solches Niveau herablassen würde und absichtlich an den Haaren zieht. Auf der anderen Seite gilt aber: Alles, was nicht unter den Helm passt, gehört zur Uniform und ist "Angriffsfläche", zumindest innerhalb eines Plays.
    Die Steelers-O-Liner beklagen sich übrigens darüber, von mindestens zwei Bengals-Defendern angespuckt worden zu sein.

    Man kann dieses Spiel gar nicht schnell genug vergessen. Das war keine Werbung, weder für die beiden beteiligten Franchises, Spieler, Fans noch den Sport an sich.

    Bzgl. Brown berichtet ESPNs Bob Holtzman das Gegenteil und Tomlin hat auf der PK gerade bestätigt, dass er sich noch im Concussion Protocol befindet.
    Bei Ben wird davon ausgegangen, dass er trotz sprains und torn ligaments spielen wird. Williams ist noch laut Tomlin noch "on the outside looking in", aber man hält sich die Option offen. Also klassische Day-to-day Geschichte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich lese, dass sowohl Big ben als auch Brown(fine) spielen werden. Also scheint da für Entwarnung zu sein.
    "but Brown "is said to be fine and should be able to play against the Broncos," according to the Pittsburgh Post-Gazette.


    Währenddessen kommen von Cinci - Seite Vorwürfe, dass die Browninjury nur gefaked gewesen sei.
    Weiter wird geklagt dass Euer Muchak einem cincispieler an der Seitenlinie kräftig an den Haaren gezogen haben soll und Porter am Feld hauptsächlich damit beschäftigt war , Bengalsspieler zu beleidigen.

    Wenn ich als Bengals-Fan dazu was sagen darf, für mich sollten Spieler und Offizielle BEIDER (!!!) Teams endlich die Klappe halten und mal in sich gehen wie sie sich dargestellt haben auf dem Platz, und welchen Eindruck das nach außen hinterlassen hat. Dann sollten sie die Lehren daraus ziehen und aufhören diese unnötigen Scharmützel weiter anzuheizen, damit man sich vielleicht in der kommenden Saison auf einem vernünftigen und auf`s Sportliche beschränkte Level wieder begegnet. Ich hab absolut Null Bock darauf, dass zukünftig nur noch solche Geschichten für die Duelle dieser Rivalry stehen.

  • Bzgl. Brown berichtet ESPNs Bob Holtzman das Gegenteil und Tomlin hat auf der PK gerade bestätigt, dass er sich noch im Concussion Protocol befindet.
    Bei Ben wird davon ausgegangen, dass er trotz sprains und torn ligaments spielen wird. Williams ist noch laut Tomlin noch "on the outside looking in", aber man hält sich die Option offen. Also klassische Day-to-day Geschichte.

    Das mit dem concussion Protokoll muss generell nichts über seinen Einsatz und seinen tatsächlichen Zustand aussagen.
    Kann sein, dass er am gameday fir wie harry wieder am Feld ist. Wie schwer er tatsächlich verletzt war, wird nur er wissen.

    Nachtrag
    Ein gewisser Möchtegern NFL Qb und gleichzeitiger "Vollblut"-Partygänger stand auch nach einer (ich vermute gefakten) Concussion unter diesem Protokoll nur um dann am nächsten Wochenende in Las Vegas mit blonder Perücke und Fakeschnaubart die Sau raus zu lassen.
    Soviel zur Interpretation Enrsthaftigkeit einer möglöichen concussion dieses Protokolls. Ich interpretiere es als Vorsichtsmaßnahme der NFL, habe aber auch ehrlich gesagt noch nicht recherchiert.

    Mein Tip. er wird spielen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wer nach so einem Hit glaubt, dass da auf dem Spielfeld etwas vorgetäuscht wurde, der sollte schleunigst zum Augenarzt.
    Mag ja sein, dass er keine ernste Gehirnerschütterung bekommen hat, und dann tatsächlich spielen wird können. Aber dass so ein Hit im 1. Moment keine Spuren hinterlässt, das ist ja wohl völlig unrealistisch.

    Cujo hats aber oben richtig gesagt: man sollte es beiderseitig nun einfach gut sein lassen. Wenigstens hat man hier im Forum mittlerweile aufgehört, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben, zumindest was ich mitbekommen habe. Danke. :)

  • Wer nach so einem Hit glaubt, dass da auf dem Spielfeld etwas vorgetäuscht wurde, der sollte schleunigst zum Augenarzt.
    Mag ja sein, dass er keine ernste Gehirnerschütterung bekommen hat, und dann tatsächlich spielen wird können. Aber dass so ein Hit im 1. Moment keine Spuren hinterlässt, das ist ja wohl völlig unrealistisch.

    Cujo hats aber oben richtig gesagt: man sollte es beiderseitig nun einfach gut sein lassen. Wenigstens hat man hier im Forum mittlerweile aufgehört, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben, zumindest was ich mitbekommen habe. Danke. :)


    tut nicht so, als wenn die schwarz gelben immer die Unschuldigen sind.
    Es braucht nicht die Bengals für unfaires Spiel seiten PIT.
    zur Erinnerung: Erst vor ein paar Wochen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und folgt am Sonntag die Fortsetzung ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • tut nicht so, als wenn die schwarz gelben immer die Unschuldigen sind.
    Es braucht nicht die Bengals für unfaires Spiel seiten PIT.
    zur Erinnerung: Erst vor ein paar Wochen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und folgt am Sonntag die Fortsetzung ?

    Gut das oben schon jemand geschrieben hat, dass sowas nicht geht aber lasst es uns ruhig nochmal aufrollen... :(

  • Es braucht nicht die Bengals für unfaires Spiel seiten PIT.
    zur Erinnerung: Erst vor ein paar Wochen:

    Stimmt, die Erinnerung war wirklich notwendig, wir hatten es schon vergessen:

    Cody Wallace hat mehr Strafen als jeder andere Center der NFL gesammelt. Sein Late Hit gegen Bruton dürfte diese Woche oft gezeigt oder während des Spiels zumindest erwähnt werden. Ich hoffe, dass man da im Sommer "gegensteuert".

    Mit Wallace bin ich rein sportlich zufrieden, die drei late Hits im Pile so wie gegen Denver müsste er sich halt sparen.

    damit ist Wallace wieder der Ersatzmann. Für diese Rolle ist er gut geeignet, aber dennoch sollte er die Aussetzer abstellen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @Brownsfan
    ich fand Cujos Worte zur beidseitigkeit solcher Vorfälle sehr passend. Warum musst Du jetzt Tage danach kontroverse Dinge, die bereits in zwei Threads ausdiskutiert wurden aufwärmen?