Minnesota Vikings Offseason 2016

  • Ach Shit, ich werde alt....wer war dann die 81? Carl Eller, Anthony Carter? Muss mal nachsehen...

    Beide ;)

    Wenn er auch nur annähernd an AC's Leistungen herankommt, dann hat er sich die Nummer auf jeden Fall verdient :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • MoBo hat auch schon seinen Vertrag unterschrieben als erster Draftee dieses Jahres.. 4y 2,49M$ total 150k SB

    Hat den Grund das er einen Vertrag für sein Visum braucht und das Rookie Minicamp am Freitag schon startet

  • MoBo hat auch schon seinen Vertrag unterschrieben als erster Draftee dieses Jahres.. 4y 2,49M$ total 150k SB

    Krass, 150.000$ signing bonus. Na der Ausflug hat sich für ihn jetzt schon gelohnt!
    Mit was für Geld die dort um sich werfen... er hätte doch für diese Chance auch für lau unterschrieben. Naja, sei ihm gegönnt!

    Gruß
    Red Ox

  • Auch hier: Danke für die vielen coolen Berichte , Hintergründe und Fachwissen über College FB.
    Da haben meine beiden Lieblingsteams richtig gute Drafts erwischt (wenn man den Einschätzungen aller Experten glauben schenken kann)
    :bounce:
    Treadwell könnte ein richtiger Steal sein, habe viele Mocks gelesen, wo er als erster Receiver wegging.

    Bisher habe ich hier nichts über seine Reaktion gelesen, fand ihn ein wenig unterkühlt??!!

    und Mobo finde ich richtig gut!! Da gibt es bald hoffentlich viel gutes Vikes Merch in D zu kaufen, bisher ist das ja eher mau !!
    Habe im von MAcCarthy bei Twitter gelesen :

    Mike McCartney ‎@MikeMcCartney7
    6th Rounders who made Opening Day 53 Man Roster last 3 years:
    2015: 48.8%
    2014: 43.6%
    2013: 63.2%
    21:43 - 30 Apr 2016

    Also ca. 50/50 um es in den Roster zu schaffen.
    Ich frage mich nur ob er in der kurzen Zeit die ganzen Basics etc. schaffen kann und in der Lage ist die Routen so zu laufen, wie es erwartet wird. Die Yankees beginnen nun mal schon mit 4 Jahren und nicht mit 18.
    Aber mit viel Geduld, bei den körperlichen Voraussetzungen; wer weiß.
    ansonsten evtl. noch ein Jahr PS und dann angreifen?!
    Meinungen dazu erwünscht.

  • Gemäss Experten wird er in den Rookie-Minicamps durch den " Wolf" gedreht um zu sehen ob er auch unter extremer Belastung diese Routen und Separation hinkriegt. Wenn er das übersteht und auch die Fundamentals stimmen wird er dann im TC so richtig gegrillt und von den Vets getestet!

    Wird ne harte Sache - aber dem Burschen muss man einfach mögen. Ich hoffe einfach, dass er eine faire Chance erhält und er diese packen kann. Wenn nicht ist es sicherlich eine absolutes Megaerlebnis, welches fürstlich entlöhnt wurde.

    Go for it :bounce:

  • Naja, sollte doch klar sein. Mit Wattebäuschchen werden sie ihn sicherlich nicht bewerfen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Jetzt wissen wir auch, wie sein großer Tag so war: kalt :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • also seine Chancen, den 53er Cut zu schaffen, stehen sicherlich eher gegen ihn. es ist für viele College Spieler schon eine Herausforderung, sich an den Speed und die Härte in der NFL zu gewöhnen, und die sollten da einiges mehr gewohnt sein als Boehringer. aber das PS sollte eine mehr als wahrscheinliche Option für ihn darstellen. Man kann ihm nur die Daumen drücken!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Er wurde jetzt schon von einigen mit Jeff Janis verglichen, den die Packers wohl auch als "raw project" in seiner ersten Saison auf dem 53er Roster hatten, ohne ihn wirklich einzusetzen - aus Sorge darüber, dass er auf dem PS nicht "sicher" wäre...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Selbst wenn er es nicht schafft: sein Studium hat er sich somit schon mal finanziert... :mrgreen:

    Aber im Ernst, auch wenn er bei den Vikings gelandet ist: ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er es packt und wir ihn tatsächlich mal spielen sehen! :thumbup:

  • Jetzt wissen wir auch, wie sein großer Tag so war: kalt :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also mir wären die 3 Kamerateams zu viel. Das würde mir nur den Tag versauen. Da kann man einfach nie genauso feiern und aus sich rauskommen wie unter Bekannten und Freunden. Alles was man macht können sofort Millionen Leute sehen.

    Soviel Aufmerksamkeit haben ja nicht mal die 1st Round Picks bekommen.

    Natürlich ist das DIE Story des Drafts, aber ich denke Ihm wäre es lieber wenn das alles ruhiger abgelaufen wäre.
    Vielleicht denkt er auch einfach immer noch es wäre ein Traum und ist deswegen so ruhig geblieben. :D

    Aber ich muss zugeben, dass ich mich noch nie so auf die Preseason gefreut habe! Hoffentlich schafft er es auch darüber hinaus. :thumbsup:

  • Klar war ihm das zuviel, man konnte es auch zwischen seinen wenigen Zeilen heraushören, dass ihm der ganze Bohei etwas auf die Nerven ging und die große Öffentlichkeit (noch?) nicht so seins ist. Aber er weiß eben auch, dass es ganz ohne nicht gehen wird.

    Aber jetzt wird's zumindest bis zum Training Camp erst einmal ruhiger werden, denke ich.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Krass, 150.000$ signing bonus. Na der Ausflug hat sich für ihn jetzt schon gelohnt!
    Mit was für Geld die dort um sich werfen... er hätte doch für diese Chance auch für lau unterschrieben. Naja, sei ihm gegönnt!

    Naja, ein paar Kosten hat der liebe Moritz ja dann doch bei dem Abenteur - Flüge, Unterkunft, etc.. Ich denke er wird da nun keinen Verlust mehr machen, aber reich ist er dadurch nun auch nicht wenn er dann im Herbst wieder nach D fliegen müsste. So wird das auch kalkuliert sein.

  • Naja, ein paar Kosten hat der liebe Moritz ja dann doch bei dem Abenteur - Flüge, Unterkunft, etc.. Ich denke er wird da nun keinen Verlust mehr machen, aber reich ist er dadurch nun auch nicht wenn er dann im Herbst wieder nach D fliegen müsste. So wird das auch kalkuliert sein.

    Ich weiß nicht - er wurde doch von der NFL eingeladen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die Flüge und die Unterkunft bezahlt bekommen hat. Oder holt sich die NFL das jetzt etwa wieder, wo er gedraftet wurde? Immer diese Kapitalisten :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • also wenn man ihn da gegen die 21 sieht, kann man schon mal erahnen , welche Probleme kleine CBs gegen ihn haben könnten.

    vielleicht hat der kleine CB MoBo auseinander genommen. Und die Vikings haben eifach die guten Aktionen zusammengeschnitten :mrgreen:

    Gib Gas Moritz

  • Und da isser endlich auf dem Feld: Lass krachen, Moritz! :rockon:

    http://www.vikings.com/media-vault/vi…e1-c3697588087a

    Was mir gefällt, er schent den Ball wirklich nur mit den Händen zu fangen, nicht mit Hilfe des Körpers. Ich denke die wirklich große Herausforderung für ihn wird aber eh erst dann beginnen wenn ihn die Defense auch wirklich richtig tackeln darf.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Rasen kommt! Oder eher die grünen Plastikhalme mit Sand und Gummigranulat. :bounce:
    Da steigt die Freude auf die neue Saison gleich noch mehr. Vielleicht wird der Moritz ja der erste, der dort nen Touchdown fängt. In der Preseason sollte er ja seine Einsatzzeiten kriegen. ;)

    Das ist echt immer wieder Wahnsinn, was die sich in Amerika für Arenen hinklatschen. Das neue in Atlanta wird ja noch verrückter, mit schließbarem Dach und 360° Anzeigetafel.

    Ich frag mich allerdings, warum die Ecken von dem Riesen-TV immer noch leer sind. Soll das so bleiben? ?(

  • Das ist echt immer wieder Wahnsinn, was die sich in Amerika für Arenen hinklatschen. Das neue in Atlanta wird ja noch verrückter, mit schließbarem Dach und 360° Anzeigetafel

    Finde ich auch. Unsere neuen Stadien (ob Schalke, München, als Kärntner nehme ich auch Klagenfurt) schauen sich ziemlich ähnlich. Hat man eines gesehen, kennt man alle gg

    In den USA gibt es viel mehr Varianz... und vor allem, die Anzeigetafel... man glaub, man sitzt im Wohnzimmer, wenn man sich die Wiederholungen ansieht

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Der Rasen kommt! Oder eher die grünen Plastikhalme mit Sand und Gummigranulat. :bounce:
    Da steigt die Freude auf die neue Saison gleich noch mehr. Vielleicht wird der Moritz ja der erste, der dort nen Touchdown fängt. In der Preseason sollte er ja seine Einsatzzeiten kriegen. ;)

    Das ist echt immer wieder Wahnsinn, was die sich in Amerika für Arenen hinklatschen. Das neue in Atlanta wird ja noch verrückter, mit schließbarem Dach und 360° Anzeigetafel.

    Ich frag mich allerdings, warum die Ecken von dem Riesen-TV immer noch leer sind. Soll das so bleiben? ?(

    Auch wenn ich kein Freund dieser Turnhallen bin ( aber die Diskussion müssen wir nicht schon wieder führen :) ), aber dieses Teil ist wirklich beeindruckend. Ich hoffe ja, das unser Spiel bei euch live übertragen wird. Würde ich gerne sehen :ja:

  • Warum sollte es nicht? Es ist ein SNG, und dafür hat P7Maxx doch die Rechte...?

    Ähm nö, ich glaube die haben nur die Rechte für die frühen Spiele. Letzte Saison habe ich die Night Games bei Spox geschaut. Aber ich weiß nicht ob das so bleibt

  • Ähm nö, ich glaube die haben nur die Rechte für die frühen Spiele. Letzte Saison habe ich die Night Games bei Spox geschaut. Aber ich weiß nicht ob das so bleibt

    Stimmt, mein Fehler :) Das kommt davon, wenn man nicht drauf angewiesen ist ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hier noch ne schöne kleine Geschichte über Teddy: Hey Teddy

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Harrison Smith hat seinen Vertrag bei den Vikings verlängert. Nicht das ich daran Zweifel gehabt hätte dass es passeren würde, trotzdem gut dass es jetzt in trockenen Tüchern ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Echt jetzt? Yessssss.

    Edit:
    Vikings signed FS Harrison Smith to a five-year, $51.25 million extension through 2021.
    The deal includes $15.278 million in fully guaranteed money including a $10 million signing bonus. The $10.25 million average makes Smith the highest-paid safety in the league, although Eric Berry is set to make $10.8 million if he plays under the terms of his franchise tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (6. Juni 2016 um 15:27)

  • Sauber! :bounce:

    Damit bleiben die besten aus der Defense noch mindestens 2 Jahre bei uns. Rhodes und Floyd werden wohl nächste Saison nen Long-term-deal bekommen und Barr die 5th-Year Option. :thumbup: