UEFA Championsleague 2016/17

  • Der Arm war nicht angelegt, daher ganz klarer Elfer!

    normale Bewegung? der Arm war etwa 5cm weg vom Körper. ich weiss jetzt nicht wie du läufst aber meine Arme gehen bei Bewegung immer mit in die Bewegung. Dazu wurde der Ball aus nächster Nähe geschossen.

  • herrlich, ein Verletzter Spieler muss das Feld verlassen und wird ausgepfiffen. ach diese Bayern, man muss sie lieben.

    der Torwart wurde ausgepfiffen.

    wenn der nicht knapp dem Tode entronnen wäre und schwer verletzt weiter gespielt, dann hätte er den Ball vielleicht gehalten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenn das so weitergeht kommt Arsenal noch böse unter die Räder. Die Zeit von Wenger scheint sich langsam den Ende zu neigen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • die Zeit ist schon längst gekommen. wie man ihn diesmal halten will :madness

    Habe heute in einem Vorbericht gehört, das eure FO ihm angeblich einen neuen 2 Jahresvertrag angeboten hat. Falls das stimmt hat doch irgendein Französisches Syndikat die Finger im Spiel

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hier meine unsortierte Facepalm-Top 6 des heutigen Abends:

    - Der ZDF-Moderator
    - Die Arsenal-Abwehr
    - Ekats Lewandoski-Kommentar
    - Lewandowskis 3. Quasi-Schauspiel-Tod auf dem Platz
    - Bayern Fans die beim Stand von 5:1 und nach den Lewandowski Einlagen immer noch den Arsenal-Torhüter auspfeiffen
    - Dieser Bietrag, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte...
    EDIT: Und natürlich Oliver Kahn. Als ob sowas wie Lewandowski nicht jedem Spieler passieren kann, der versucht den Ball hinten raus zu hauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Pinni (15. Februar 2017 um 23:03)

  • Bisher haben alle Gruppenzweiten also die jeweiligen Gruppensieger bezwungen, mal sehen, wie das nächste Woche weiter geht.

    Hier darf ich noch mal anmerken, dass mir diese Zerstückelung der Endrunde tierisch auf die Nüsse geht.

  • herrlich, ein Verletzter Spieler muss das Feld verlassen und wird ausgepfiffen. ach diese Bayern, man muss sie lieben.

    Dann schick ich hiermit Genesungswünsche an euren Torwart, ich hoffe sein Zustand ist stabil und er wird wieder.

    Außerdem sollte man peilen wer ausgepfiffen wurde bevor man einen solchen ... Kommentar abgibt.

  • Relativ viele Tore in den ersten 4 Spielen und wäre unsere Chancenverwertung einigermaßen auf normalem Niveau gewesen, wäre es wohl noch 2-3 mehr geworden. 3 von 4 Spielen sind praktisch schon durch. Barca holt zuhause keine 4 Tore auf, Real und Bayern lassen sich das schon gar nicht mehr nehmen.

    Dadurch werden die Rückspiele wohl relativ langweilig, bis auf die Nummer in Dortmund. Langweilig und souverän können wir aber auch irgendwie nicht. Im Pokal geht es über die Verlängerung, in der Liga sind 2 Tore Vorsprung ein Fremdwort und in der Champions League schonmal garnicht, wenn nicht gerade Legia Warschau Gegner ist. :D Aber für den neutralen Betrachter dürften das ja meistens nette Spiele sein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gelb = wider frei?

    Davon würd ich jetzt mal ausgehen. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'