Philadelphia Eagles 2016

  • sorry aber dann lies dir doch mal deine Antworten auf meine Beiträge im Cleveland Forum durch. Dann sollten du relativ schnell Beispiele haben.

    Du fühlt dich echt immer dazu berufen auf jegliche Kritik an den Browns zu antworten. Egal ob im eigenen Teamthread oder auch überall sonst. Kleine Spässchen empfindest du als direkte Beleidigungen und die Browns werden von allen belächelt.

    Das du mich nicht magst, weiss ich seit meiner "Schreibsperre" im Browns Thread. Da hab ich zwar immer sachlich mitdiskutiert aber wohl auch ein wenig kritisch (was man ja jetzt sieht auch zurecht). Deine Verbotene und im Bezug auf die Browns ist wohl so gross das du dass nicht akzeptieren kannst. Aber okay.

    Das sagt auch viel aus über dich und im Grunde tust du auch mir nur leid. Ganz ehrlich. Frohe Festtage dennoch

  • sorry aber dann lies dir doch mal deine Antworten auf meine Beiträge im Cleveland Forum durch. Dann sollten du relativ schnell Beispiele haben.
    Du fühlt dich echt immer dazu berufen auf jegliche Kritik an den Browns zu antworten. Egal ob im eigenen Teamthread oder auch überall sonst. Kleine Spässchen empfindest du als direkte Beleidigungen und die Browns werden von allen belächelt.

    Das du mich nicht magst, weiss ich seit meiner "Schreibsperre" im Browns Thread. Da hab ich zwar immer sachlich mitdiskutiert aber wohl auch ein wenig kritisch (was man ja jetzt sieht auch zurecht). Deine Verbotene und im Bezug auf die Browns ist wohl so gross das du dass nicht akzeptieren kannst. Aber okay.

    Das sagt auch viel aus über dich und im Grunde tust du auch mir nur leid. Ganz ehrlich. Frohe Festtage dennoch.

    Entschuldigt das off-topic, aber das lasse ich so nicht auf mir sitzen :

    So, jetzt habe ich alle 18 Seiten des Browns-Threads durchgelesen und möchte wissen , was genau du deine hier getätigten Behauptungen stützt.


    Zitat von ekat

    sorry aber dann lies dir doch mal deine Antworten auf meine Beiträge im Cleveland Forum durch.

    Und die will ich jetzt sehen. Bitte !


    Ich lasse mich nicht von dir denunzieren und hätte gerne eindeutige Posts´meinerseits , die deine fast schon unverschämten Aussagen untermauren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Saison Mathews ist vorbei - Bandscheiben-Vorfall im Nacken. Damit könnte seine Eagles Karriere auch vorbei sein. So sollte sie nicht enden.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (23. Dezember 2016 um 23:13)

  • ja werden wir

    Junge......willst du dich komplett blamieren ?

    Ich will hier Antworten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kinder, sucht euch doch bitte einen anderen Spielplatz. Oder verteilt wenigstens vorher Popcorn....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So, die nächste Saison kann kommen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von ESPN

    Carson Wentz buys Eagles' Offensive Line customized Shotguns

    The rookie quarterback endeared himself to the men up front by buying each of them a Beretta shotgun for Christmas. Each is personalized with the player's number engraved on the butt of the gun.

    :cards
    Aber gut, so sind sie halt, die Amis.

    Im Kofferraum von Tannehills Frau wurde ja auch mal ein funktionstüchtiges Sturmgewehr gefunden :stupid .

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Aggressive, bewaffnete Fans verfeindeter Teams, die häufig auch etwas alkoholisiert sind. Was kann da schon schief gehen?


    Ich hoffe erlaubte Waffen im Stadion sind nicht ernst gemeint?

  • Ich hoffe erlaubte Waffen im Stadion sind nicht ernst gemeint?


    Jein.

    Irgendwelche republikanischen Abgeordneten im Staat Washington haben tatsächlich 'nen entsprechenden Gesetzesvorschlag gemacht, die NFL selbst ist allerdings dagegen und würde es (sofern das möglich ist) wohl weiterhin verbieten.

    https://www.washingtonpost.com/news/early-lea…m=.aa66f6154cb8

    Aber allein die Tatsache, dass über so etwas nachgedacht wird... :stupid:bengal

  • :cards Aber gut, so sind sie halt, die Amis.

    Im Kofferraum von Tannehills Frau wurde ja auch mal ein funktionstüchtiges Sturmgewehr gefunden :stupid .

    Mögen viele komplett anders sehen , aber das hätte ich von Mr. "Audience for one" so überhaupt nicht erwartet.
    Ganz schwache Vorstellung , wenn man einen auf "Tim T für Arme" machen will.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mögen viele komplett anders sehen , aber das hätte ich von Mr. "Audience for one" so überhaupt nicht erwartet.Ganz schwache Vorstellung , wenn man einen auf "Tim T für Arme" machen will.

    Schieb es auf mein simples Gemüt, aber ich finde schon, dass Wentz im Vergleich zu Tebow nen Arm hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Schieb es auf mein simples Gemüt, aber ich finde schon, dass Wentz im Vergleich zu Tebow nen Arm hat.

    Ich mag´Wentz eigentlich sehr, deswegen habe ich mich über diese Aktion einfach geärgert.
    Das Christentum-Standing nach außen kehren und dann Pump-Guns an Weihnachten verschenken ?
    :stupid

    Ich werde die Amis wohl nie so ganz verstehen, muss ich wohl aber auch nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich mag´Wentz eigentlich sehr, deswegen habe ich mich über diese Aktion einfach geärgert.Das Christentum-Standing nach außen kehren und dann Pump-Guns an Weihnachten verschenken ?
    :stupid

    Ich werde die Amis wohl nie so ganz verstehen, muss ich wohl aber auch nicht.

    Veilleicht wuerde es helfen su verstehen, wenn du den Text richtig lesen wuerdest. Wentz hat keine Pump Guns verschenkt sondern Schrottgewehre zum Jagen. :bengal

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Veilleicht wuerde es helfen su verstehen, wenn du den Text richtig lesen wuerdest. Wentz hat keine Pump Guns verschenkt sondern Schrottgewehre zum Jagen. :bengal

    Wenn es das für dich besser macht ist das deine Meinung und ja auch o.k..
    Ich für mein Empfinden hätte damit gerechnet , das Wentz so rein garnichts mit Waffen aller Art am Hut hat. Das rührt daher, das ich mich pre-Draft recht viel mit ihm beschäftigt habe. Da habe ich viel gelesen , gerade über seinen Glauben und seine Ansichten - und da passen Waffen - auch Jagdgewehre - nicht in das Bild, welches ich geglaubt habe erkannt z haben.
    Ist aber auch eigentlich egal.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wenn es das für dich besser macht ist das deine Meinung und ja auch o.k..Ich für mein Empfinden hätte damit gerechnet , das Wentz so rein garnichts mit Waffen aller Art am Hut hat. Das rührt daher, das ich mich pre-Draft recht viel mit ihm beschäftigt habe. Da habe ich viel gelesen , gerade über seinen Glauben und seine Ansichten - und da passen Waffen - auch Jagdgewehre - nicht in das Bild, welches ich geglaubt habe erkannt z haben.
    Ist aber auch eigentlich egal.

    Dass Wentz ein leidenschaftlicher Jäger ist ist aber schon öfters aufgetaucht. Das braucht man ja nicht gut finden, ist aber auch keine Seltenheit in der NFL. Er schießt ja keine Elefanten oder Giraffen, sondern Enten und Rehe. Das mag für viele keinen Unterschied machen, vor dem Gesetz ist es aber einer. Genauso finde ich es schon einen riesen Unterschied, ob es Jagdwaffen sind, die da verschenkt wurden oder Kriegswaffen. Das sehen sein Glaube und seine Ansichten wohl ähnlich. Ist das aus meiner Sicht toll? Nein, sicher nicht! Nötig? Nein! Erwähnenswert? Auch nicht, so sind die Amis halt und die politische Diskussion gehört nicht in diesen Threat.

    Aber erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (1. Januar 2017 um 03:13)

  • gratulation zum geschenkten sieg.

    mein beileid, dass ihr sanchez mehrere spieöe als qb ertragen musstet. Da ist man ja fürs leben gezeichnet.

  • Nützt einem zwar nix, aber wir hatten den stärksten SOS

    Von den Top 9 Teams in der NFC haben wir 8 als Gegner gehabt, davon alle 3 Divisionsgegner doppelt. Alle NFC Playoffteilnehmer waren unsere Gegner, nur 3 Gegner mit losing record (Browns, Bengals, Bears) hatten wir. Wenigstens hats damit den Unterschied zu "unserem" und dem der First Rounder der Vikings noch verkleinert

  • Na dann bin ich mal gespannt auf 2017/2018 und hoffe inständig das dann nicht mehr bei jeder sich abzeichnenden Niederlage irgendein Kommentator erwähnt das aber der QB wirklich gut ist und Potenzial hat.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: