• Wenn Gregory wirklich so blöd ist, hat er bei den Cowboys und in der NFL nix mehr verloren.

    So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein.

    Zu soviel Dummheit fällt mir wirklich nichts mehr ein :angry:bengal

    Man kann Gregory sicherlich einiges vorwerfen, aber Dummheit oder Blödheit gehört definitiv nicht dazu.

  • Der 12er hat sich nach der Draft 15 schon mal zu Gregory ausführlich geäußert. Nutzt die Suchfunktion des Forums, lest seine Ausführungen zu ihm und macht euch Gedanken zu seiner Interpretation des Gregoryschen Verhaltensmusters.

    Folgt man diesem besitzt Gregory nicht die mentale Belastungsfähigkeit sich in einer Leistungsgesellschaft wie der NFL durchzusetzen. Unterm Strich bleibt für mich, nüchtern betrachtet, ein weiterer Jerry Jones Gamble in der zweiten Runde, der sich nicht ausgezahlt hat.

  • Die Schätze vom 12er sind wirklich lesenswert. Hier ist er:


    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich persönlich halte von Kuhns Kolumne ja recht wenig. Sie ist inhaltlich und sprachlich flach geschrieben und dürfte in dieser Form von einer Vielzahl von Mitgliedern dieses Forums deckungsgleich verfasst werden können. Einzig die minimal eingeworfenen Erlebnisse und Bekanntschaften innerhalb der NFL heben die Kolumne etwas ab. Würde er sich darauf konzentrieren und seine Texte um solche Dinge stricken böten diese einen Mehrwert, so ist das Lesen in meinen Augen reine Zeitverschwendung und ausschließlich für den oberflächlich interessierten Ranzuschauer gedacht.

  • Danke Pat, das du das nochmal rausgesucht hast. Interessant zu lesen.
    Ich persönlich finde das nun nicht mehr so wild. Er hat Probs mit dem Anforderungen klar zu kommen, Gras hilft ihm zu entspannen. Sein Ding. Das ist ok. Klar ist der 2nd Rounder viel dafür gewesen, aber es hätte auch in die andere Richtung laufen könne.
    Ich wünsch ihm einfach alles gute. Wir sind nunmal nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gern hätten.

    Ratzupaltuff

  • Ich bin mal gespannt ob die NFL das mit dem Jahr Sperre wirklich durchzieht. Finde ich zu heftig! Wenn man überlegt was andere Spieler schon alles angestellt haben.

    Kommen wir lieber zum heutigen Spiel. Wie ist euer Gefühl? Ich denke es wird richtig knapp, wir gewinnen mit +3

    andthentherewasfootball.jpg

  • Folgt man diesem besitzt Gregory nicht die mentale Belastungsfähigkeit sich in einer Leistungsgesellschaft wie der NFL durchzusetzen. Unterm Strich bleibt für mich, nüchtern betrachtet, ein weiterer Jerry Jones Gamble in der zweiten Runde, der sich nicht ausgezahlt hat.

    So kann man es in zwei Sätzen ziemlich treffend zusammenfassen. Ob man JJ oder RG4 nun die Hauptschuld gibt, spielt letztlich keine so große Rolle. Und ich kann euch auch gut verstehen, dass ihr gefrustet seid, weil man letztlich einen 2nd rounder in den Wind geschossen hat.

    Wollte ja nur darauf hinaus, dass Gregory kein typischer Troublemaker mit Luft im Kopp ist, sondern die Probleme bei ihm halt tiefer liegen.

    Schade um ein wirklich vielversprechendes Talent. Denke den werden wir in der NFL nicht mehr sehen...

  • EZEKIEL ELIOTT FOR PRESIDENT!!!! AND POPE!!!!

    BEST DRAFT PICK EVER!!!!

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube da wächst was, wenn man den Kern aus Trainern und Spieler zusammenhalten und offensichtliche Schwachstellen noch angehen kann. In dem Spiel waren viele Defizite zu sehen, trotzdem besiegt man die Steelers in deren Stadion nicht unverdient. Ich bin beeindruckt

  • Blinde Schiris. Arroganter Gegner mit 4(!) 2-Pt Conversions und 0 davon verwandelt. Scandrick draußen. Romo verletzt. Bryant in Trauer einen Tag nachdem sein Vater verstorben ist - alles egal. Dieses Team gewinnt mal eben mit 0:40 Sekunden auf der Uhr nach einem niederschmetternden Trick-TD. Mit Rookie RB und QB. Was soll man noch sagen.

    Einfach nur Wahnsinn!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wahnsinns spiel. Phasenweise war ich alles anderw als zufrieden mit unserer leistung. Speziell playcalling in manchen situationen.
    egal zeke ist der wahnsinn. Dak, trotz einiger unsicherheiten, in einigen wichtigen situationen cool.


    @ aikman: welcome back :thumbsup:

  • Arroganter Gegner mit 4(!) 2-Pt Conversions und 0 davon verwandelt.

    Die erste geht schief, mit der zweiten versucht man die erste auszugleichen und ab dann baut halt alles auch auf den Spielverlauf auf.

    Ob es jetzt unbedingt Arroganz ist, lass ich mal dahin gestellt.

    Dennoch verdient gewonnen.

  • @aikman, schön dich wieder hier zu sehn.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was ein geiles Spiel (Steelers vs. Cowboys). Big Ben war diesmal sehr stark in Form. Bell war kaum zu halten und die Offense insgesamt von Pittsburgh deutlich besser als die letzten Wochen. Und dann kam halt Zeke und diese überragende OLine. Dieses Spiel war einfach Werbung für den Sport.


    DAK <3 ZEKE <3 BAILEY <3


    Insgesamt muss ich einfach mal sagen, dass wir einen der Top 3 Kicker der NFL haben. Der verwandelt die Dinger wirklich absolut sicher.

    Zu dem Thema Schwachstellen angehen, man sollte nicht vergessen das mit Claiborne und Church zwei ganz wichtige Männer in der Defense fehlten.
    Trotzdem sollte man mit diesem talentierten Team in den kommenden Jahren ein Wörtchen in Sachen Superbowl mitreden können.

  • Zu dem Thema Schwachstellen angehen, man sollte nicht vergessen das mit Claiborne und Church zwei ganz wichtige Männer in der Defense fehlten.

    Und dann ist ein aktueller Sechstrundenpick dein bester Cornerback? Nein, die Cornerposition ist ein riesiges Loch, dass man dringend füllen muss.
    Claiborne hat nie bewiesen, dass er gesund bleiben kann, Scandrick spielt nach seiner Verletzung und wohl aufgrund des fehlenden Offseasonprogramms einen schwachen Ball und Carr ist mein "Liebling", das reicht einfach nicht, wenn man keinen Passrush hat, der bei der Arbeit hilft. Ich kann mir gut vorstellen, dass man für das kommende Jahr mit einer Achse Claiborne/Scandrick/Brown als Starte planen möchte, investiert man dahinter aber nicht noch einmal deutlich in Talent bin ich geneigt zu garantieren, dass wir heute in einem Jahr wieder über die dünne CB Position schreiben werden.

    Zum Spiel, was für ein beeindruckender Sieg, um die Metalität dieser Mannschaft zu demonstrieren. Viele Spieler haben keine guten Leistung gezeigt und/oder individuelle Fehler begangen, trotzdem blieb man immer im Spiel und hat das Ding zum Ende hin für sich entschieden.
    Prescott machte kein gutes Spiel, viele ungenaue Würfe, dennoch zeigt er in der Crunchtime (erneut), wie belastbar er in seinem Alter bereits ist. Zeke ist besonders. Die O-Line bis auf wenig Ausnahmen erneut dominant, Dez, wie man ihn sehen möchte, Beasley aber leider etwas unkonzentriert gestern.
    Die D-Line die erste große Baustelle, teilweise zu grün, weil man gegen einen guten QB auswärts auf Snap Counts hereinfällt, dann aber auch nicht das Talentlevel besitzt kontinuierlich Druck zu machen. Lawrence hier die leider die einzige Ausnahme und mit einem starken Spiel, McClain stets bemüht und dann war es das auch schon. Nach der Gregory Geschichte ist DE die erste Priorität im Frühjahr. Linebacker solide und die Secondary wie oben bereits beschrieben. Aktuell zeigt da nur Byron Jones gehobenes NFL Niveau und, wie erwähnt, ein Sechstrunder wie Anthony Brown Ansätze dazu. Wilcox mit einem seiner besseren Spiele, allerdings hab ich bei ihm neuerdings das Gefühl, dass er sich zu sehr von den Lobpreisungen ob seiner harten Hits leiten lässt und es deshalb zu sehr darauf absieht. Ein Starting Safety wird er nicht mehr, als Komplementär aber durchaus zu gebrauchen, wenn er sauber tackelt. Bailey ist mit Tucker aus Baltimore der Beste der NFL. Punkt.

    Das Spiel vergangene Nacht hat gezeigt, dass mit dieser Truppe etwas besonderes entstehen kann und teilweise schon ist. Mental zeigen diese Dallas Cowboys endlich das, was ich mir schon seit Jahren von einem Jason Garrett Team wünsche, auch wenn man teilweise noch etwa grün hinter den Ohren ist. Als Roethlisberger zum Spike lief und dabei nur Antonio Brown ansah wusste ich, dass das ein Fake sein könnte. In dieser Situation haben alle, auch jemand wie Sean Lee, einfach abgeschaltet. Für Marinelli wird das in der Videonachbesprechung ein Schlachtfest. Dennoch hat man sich von diesem Nackenschlag erholt und das Spiel ein letztes Mal zu seinen Gunsten umgebogen.
    In den letzten Jahren gab es ja nicht viele Möglichkeiten diese Worte zu sagen bzw. zu schreiben, auf diese Leistung der Dallas Cowboys kann man aber zurecht stolz sein. Als Spieler, Verantwortlicher und als Fan.

    How 'bout them Cowboys

  • Ich wollte damit nicht sagen, dass wir beim kommenden Draft nicht in den Passrush oder die CB investieren sollten. Klar muss das jetzt Priorität haben.

  • Richtig stark was euer Team da heuer bislang abliefert. Wer weiß was da diese Saison noch so alles drinnen ist. Und von den kommenden Jahren mal gar nicht zu reden.

  • Geiles Spiel gestern, wenn auch die Steelers das Ding eigentlich gewinnen hätten müssen.
    Aber bei 4 Misslungenen 2-Point-Conversions verdient man sich ein loss, mMn.

    Euer Rookieduo macht ungebremst Laune und kein Hahn kräht bei den Übertragungen mehr nach Romo.

    Mfg
    Neo

  • Hammer Spiel :thumbsup: 8-1 :bounce::bounce::bounce:
    Whow, einfach nur Whow

    Chrizly: Welcome Back!

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Konnte leider gestern nur die erste Halbzeit anschauen. Aber ich hab auch noch heute in der Zusammenfassung über das Ende jubeln können. =)

    Aber als langjähriger Cowboys Fan warte ich irgendwie trotzdem noch auf den Punkt, an dem man es aktiv versaut. Sowas ala "Jerry Jones creates controversy with ambiguous comments about the QB situation after Cowboys' loss"

  • da Spiel war einfach der Hamer , auch als neutraler Zuseher . mir persönlich hätte eine Niederlage der Cowboys natürlich besser geschemckt .

    aber da wächst was heran in Dallas großes Kino und ganz viel richtig gemacht in der Draft .

    Wird schwer wenn Dak un Zeki auf dem Level weitermachen für alle anderen in der NFC East

    I can, I will

  • könnt ihr euch noch erinnern als alle entsetzt waren, dass man Zeke an 4 gepickt hat? Man sprach von einem verschenkten Pick. Grandios gemacht. Die Cowboys waren mir eher eines der unsymphatischsten Teams der NFL. Das hat sich gestern geändert. Das macht wirklich Spass anzusehen.

    Werden spannende Playoffs in der NFC