Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Ich weiß nicht so recht - auf Basis der von Doyle zitierten Argumentation kann ich mir schon vorstellen, dass man gegenüber dem einen oder anderen zu so einer Einschätzung gelangt. Stell dir jemanden vor, der einen ähnlich miesen Charakter hat wie Trump, gleichzeitig aber intelligenter und geschickter ist. Ein amerikanischer Erdogan sozusagen. Ich finde, das wäre schlimmer als Trump.

    So sehr mir Trump menschlich und in seiner Art zuwieder ist, politisch gibt es wesentlich schlimmeres bei den Republikanern, wie z.B. einen Ted Cruz. Bisher wurden die immer in den Vorwahlen aussortiert, aber das wird nicht ewig so bleiben, vorallem nach den Misserfolgen der Moderaten wie McCain oder Romney.

  • Erdogan ist doch näher bei Trump als Putin. Letzterer ist richtig brandgefährlich. Intelligent, charismatisch und autokrat

    Damit haben wir nun schon ein Beispiel für einen, der schlimmer wäre als Trump, und für einen, der noch schlimmer wäre.

  • So sehr mir Trump menschlich und in seiner Art zuwieder ist, politisch gibt es wesentlich schlimmeres bei den Republikanern, wie z.B. einen Ted Cruz. Bisher wurden die immer in den Vorwahlen aussortiert, aber das wird nicht ewig so bleiben, vorallem nach den Misserfolgen der Moderaten wie McCain oder Romney.

    Mitch McConnell ist da auch in einem Atemzug zu nennen.
    Aber mir eigentlich inzwischen schon egal, Hauptsache Trump ist weg

  • Trumps Team hält Presse Conference vor einen Landschaftsgärtnereiunternehmen. :jeck: Statt dem Four Season Hotel in Philly haben die das Four Seasons Total Landscaping gebucht. :jeck: Zwischen einen Adult Store und einen Krematorium. :jeck: Das kann kein Comedian besser schreiben. :jeck:

    https://www.theguardian.com/us-news/2020/n…n-garden-centre

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hoffe stark auf eine Kampagne von Eric und Donald Trump jr. für 2024. Vielleicht ist bis dahin auch mal der Hunter Biden Laptop aufgetaucht...

    Ich befürchte, das könnte ne Menge Wirklichkeit dahinter stecken.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hiermit möchte ich nachträglich Biden und Harris zur Wahl gratulieren. Besonders freut es mich für Harris, sie ist damit die erste Frau, die zur Vizepräsidentin gewählt wurde. :)

    Die große Devise lautet jetzt: Versöhnung statt Spaltung. Daher: Biden and Harris, make America whole again. ^^

  • Dafür, dass eigentlich alles verklagt, neu gezählt, angezweifelt, torpediert und nicht anerkannt werden sollte, ist es heute ganz schön ruhig bislang. Oder hab ich was verpasst

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dafür, dass eigentlich alles verklagt, neu gezählt, angezweifelt, torpediert und nicht anerkannt werden sollte, ist es heute ganz schön ruhig bislang. Oder hab ich was verpasst

    Vom Golfplatz aus lässt sich so schlecht tweeten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Since Election Day, many Trump campaign staffers have been huddled on a noisy floor in the campaign's Arlington, Virginia, headquarters fielding hundreds of calls a day on a hotline the campaign set up as they try to find instances of voter fraud, multiple sources told ABC News.


    But the hotline has turned into a nightmare for some, as staffers, some of whom have contracts that expire in the coming days, have been bombarded with prank calls from people laughing or mocking them over Biden's win before hanging up, sources tell ABC News. Prank calling the Trump campaign's hotline has already become a trend on TikTok, the social media network that was used earlier in the year in an attempt to tank the president's rally in Tulsa by mass-requesting tickets.

    :jump2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dafür, dass eigentlich alles verklagt, neu gezählt, angezweifelt, torpediert und nicht anerkannt werden sollte, ist es heute ganz schön ruhig bislang. Oder hab ich was verpasst

    Ist Sonntag, der Sturm des Schwachsinns bei den Gerichten geht erst morgen los...

  • Trumps Team hält Presse Conference vor einen Landschaftsgärtnereiunternehmen. :jeck: Statt dem Four Season Hotel in Philly haben die das Four Seasons Total Landscaping gebucht. :jeck: Zwischen einen Adult Store und einen Krematorium. :jeck: Das kann kein Comedian besser schreiben. :jeck:

    https://www.theguardian.com/us-news/2020/n…n-garden-centre

    :neubi::jeck:

    zu geil! das hätte direkt aus ner folge parks&recs oder veep sein können. :top:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guiliani: "Do you think we're stupid?"
    John Oliver: "Yah, yah we do, yah."

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geht schon los....

    Zitat von n-tv.de

    Erste Vertreter der Trump-Administration machen einem Bericht der "Washington Post" zufolge Probleme bei der Machtübergabe. Wie das Blatt berichtet, hat die Leiterin der Verwaltungsbehörde der Bundesgebäude (General Services Administration) bis Sonntagabend keine formelle Erklärung aufgesetzt, um dem neuen Regierungsteam Zugang zu Büroräumen, Geräten und Beamten zu gewähren. Normalerweise würde dieser Verwaltungsakt nun gestartet, um die Amtsgeschäfte des neuen Präsidenten bis Januar vorzubereiten. Dann beginnt offiziell die Regierungszeit von Joe Biden. "Kein Behördenleiter wird jetzt in Übergangsfragen vor den Präsidenten treten", sagte ein hoher Verwaltungsbeamter, der anonym bleiben will, der "Washington Post". Er mutmaßt, dass die Leiter der Behörden angewiesen werden, nicht mit dem Biden-Team zu sprechen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sind wohl mit ihren Mails sehr penetrant. Chris Cuomo hatte das vor laufender Kamera ja auch schon gesagt, das er nicht mehr von dieser Mailinglist runterkommt.

  • David Bossie has been leading Trump's post-election political and legal battle. The president tapped him for the role last week when his chief of staff, Mark Meadows, fell ill with the coronavirus. Bossie now has the virus also.


    Trump adviser David Bossie’s coronavirus diagnosis happened Sunday at White House, during routine testing required for all aides and guests who will be near the president. He was at the Election Night watch party at White House Tuesday, five days earlier.

    Läuft...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trump hat erstmal seinem Verteidigungsminister entlassen. Hat ihn wohl nicht genug verteidigt der Mann.

    Jo, der wollte ja nicht militärisch gegen Antifa und BLM vorgehen.

    Also nun ein neuer loyalerer Verteidigungsminister und Barr lässt Ermittlungen zu vermeintlicher Wahlfälschungen zu.

    Hat doch das Tranistion Integrety Poject schon so vorhergesagt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Barr lässt Ermittlungen zu vermeintlicher Wahlfälschungen zu.

    Naja, da ist ja erst mal nix Verwerfliches dran, oder? Gut, wenn man böse sein wollte, könnte man sagen, der will nicht auch noch kurz vor Torschluss rausfliegen :hinterha:

  • Also man könnte daran Verwerfliches sehen das die Auszählung noch nicht beendet sind und es noch kein Endergebnis gibt. Bisher ist es meinen Informationen nach nicht erlaubt dagegen vorzugehen bevor das Endergebnis in einem State vorliegt.

    Aber soll er mal machen. Man weiß ja wessen Kind Attorney General Barr ist.