• und heute kommt man sich schon fast so vor als müsse man sich entschuldigen dafür das man zu den Warriors hält

    also noch vor den großen Erfolgen

    ist das jetzt die Furcht als bandwagon Fan zu gelten oder ein "die mochte ich schon bevor die cool waren?"

    eigentlich gibts da nur eine Regel: egal wie man zu einem Team gekommen ist, solange man es nicht bei Misserfolg wieder verlässt, ist alles in Ordnung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ist das jetzt die Furcht als bandwagon Fan zu gelten

    könnte man so sagen ;) zumindest lege ich das großen Wert drauf wenn ich mich mal über die Warriors mit jemanden den ich nicht so gut kenne unterhalte :rolleyes: denke da bin ich nicht der einzige der mit einem Team sympathisiert was gerade sehr erfolgreich ist der darauf Wert legt,sonst würde ich ja auch nicht mit den Chargers sympathisieren.denn die hatten bis heute keine ganz großen Zeiten(SB Gewinn) und trotzdem drücke ich ihnen seit fast 30 Jahren immer die Daumen.aber du hast schon recht,wichtig ist das man dabei bleibt wenn man einmal eine Entscheidung getroffen hat

  • ist das jetzt die Furcht als bandwagon Fan zu gelten oder ein "die mochte ich schon bevor die cool waren?"

    Ein wenig schon denn man wird ja schnell als Erfolgsfan abgestempelt ;)
    Seit den Celtics um Larry Bird und den Bulls mit Michael Jordan hat mich kein Team mehr so begeistert, wobei die Erfahrung in der Halle einen großen Anteil hat weil die Stimmung, wie schon erwähnt, einfach der Hammer ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hoffe als "neutraler" NBA Fan ( wenn überhaupt würde ich mich als Blazers Fan/Sympathisant bezeichnen ) auf spannende Finals. Kann es mir aber auch nicht vorstellen das James auch die Warriors mehr oder weniger alleine bezwingt. Tippe auf 4:1 Warriors. Der eine Sieg kommt von einem Triple Double Spiel von Le Bron mit 50 Punkten...
    Auch wenn die Warriors ( wie bei fast allen sehr erfolgreichen Teams ) nicht mehr so viele sympathien geniessen wie viellicht noch vor ein paar Jahren. Gibt es egal welche Sportart, kaum was imposanteres wie ein Warriors 3rd Qurater run imo. Das gucke ich mir immer wieder gerne an...

  • James alleine kann diese Finals nicht gewinnen, selbst wenn die Warriors so unglaublich schlecht werfen wie in Spiel 1.
    Sollte bei den Cavs nicht irgendjemand aus dem Schatten von James treten können wird die Serie nicht viele Spiele erleben.

    Über den Schwachsinn am Ende sollte man eigentlich keine Worte verlieren, ich tue es aber trotzdem.
    Ich mag den Basketballer D. Green, aber ich mag nicht den Provokateur und dreckigen Spieler D. Green, trotzdem darf ein T. Thompson nicht die Nerven verlieren und ihm den Ball ins Gesicht drücken.
    Wenn es dumm läuft folgt noch ne Sperre :nono:

    Zu den Refs auch ein paar Worte.
    Viele komische Entscheidungen auf beiden Seiten und vieles wurde übersehen.
    Für mich eine ganz schwache Leistung die in der OT, mit der überflüssigen Ejection von T. Thompson, den negativen Höhepunkt erreichte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • #Cavs LeBron James is the first player in NBA history to score at least 50 points in a finals game and lose.

    And

    Also the first player in NBA Finals history to play 1-on-5 and still manage a deadlock after regulation

    Wahnsinn was der Typ aufs Parkett legt...

    #FIREJOSEPH

  • Schade... Die Chance war da.
    Nun bleibt das Gefühl bzw. die Gewissheit, daß die Warriors mit Sicherheit besser spielen können, aber die Cavs / James eben nicht. Sehr, sehr schade... ||

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bitter, so nah kommt man einem Auswärtssieg in der Oracle Arena äußerst selten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Unfassbar aus Sicht der Cavs.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (1. Juni 2018 um 20:54)

  • Warriors 18 vorne, 5 minuten vor Ende: Cleveland kämpft und ackert, aber wenn selbst der offenste Dreier nicht fällt (Curry hat fast so viele Dreier wie die Cavs zusammen bei besserer Quote) und Steph einfach jede noch so wilde Bogenlampe trifft, dann soll es einfach nicht sein. Die Warriors finden ihre Matchups heute fast jedes Mal und kommen so immer wieder zu leichten Punkten, selbst Javale McGee scort zweistellig. Notfalls lässt man Durant gegen George Hill oder JR Smith aufposten. James merkt man die Müdigkeit an, er lässt heute lieber den Ball laufen und verteilt, kommt aber trotzdem auf 29 Punkte. Na ja, vielleicht gibt es in Spiel 3 in Cleveland ja noch einen Hoffnungsschimmer.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Info an die "kicktipper" - ich habe die "Karteileichen" mal aussortiert. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Grausames Spiel der Warriors, aber noch schlimmer ist dieses ewige Gejammer und Geheule von James, fehlen eigentlich nur noch die Tränen!

    Er ist unbestritten ein überragender Spieler, aber um ein überragender Sportsman zu werden müsste aufhören sich zu benehmen wie ein Kleinkind welchem man den Schnuller weggenommen hat.

    Zu den Refs sage ich nichts mehr, es ist einfach nur noch lächerlich was da für Hampelmänner in der NBA ihr Unwesen treiben.
    Heute geht es nur in eine Richtung und was da an Dingen gepfiffen wird ist nur noch peinlich und man bekommt das Gefühl hier wird dafür gesorgt dass es mehr als 4 Spiele gibt.....man sollte es aber nicht gaaanz so auffällig machen ;)

    Wen die Warriors so weiterspielen brauchen die Cavs die Refs nicht!

    Unglaublich, Curry und Thompson spielen unterirdisch und die Warriors sind trotzdem noch im Spiel :eek:
    Die Refs haben sich auch etwas beruhigt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Juni 2018 um 04:54)

  • Das war es dann. Durant mit einer starken Leistung und James geht die Luft und Lust aus. 0:3 hat noch nie ein Team gedreht, jetzt heißt es für die Cavs nur noch den Sweep zu verhindern.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • lbj wechselt 100% zu nem Contender. Soll sogar ein Meeting mit den Celtics haben, neben den Bucks, Sixers und wie sie alle heissen. Also in Green-White will ich den auf keinen Fall sehen. Niemals. Obwohl das natürlich auch absolut unrealistisch ist. Aber krass wie sich Boston entwickelt hat. Nach dem Umbruch so schnell wieder Oben zu sein, die begehrtesten Free Agents einladen zu können (Durant vor dem GSW Wechsel, LBJ) schon krass.

  • Sehr Schade dass die Serie so einseitig verläuft, das erste Spiel nach OT hätten die Cavs mitnehmen müssen - vielleicht wäre es anders gelaufen. James alleine kann dieser "Superteam" leider nicht besiegen. Habe mich selbst dabei erwischt wie ich James die Daumen gehalten habe, liegt vielleicht an der Warriors-Abneigung seit der KD Verpflichtung.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • lbj wechselt 100% zu nem Contender. Soll sogar ein Meeting mit den Celtics haben, neben den Bucks, Sixers und wie sie alle heissen. Also in Green-White will ich den auf keinen Fall sehen. Niemals. Obwohl das natürlich auch absolut unrealistisch ist. Aber krass wie sich Boston entwickelt hat. Nach dem Umbruch so schnell wieder Oben zu sein, die begehrtesten Free Agents einladen zu können (Durant vor dem GSW Wechsel, LBJ) schon krass.

    Quelle?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wär ein blowout zugunsten der Cavs gewesen, wenn sie den slip-screen verteidigen könnten...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wär ein blowout zugunsten der Cavs gewesen, wenn sie den slip-screen verteidigen könnten...

    dann hätten die Warriors halt anders gescored
    nur weil man etwas immer wieder macht heißt ja nicht das man nicht auch anders kann ...

    habs schon nach dem verlorenen Spiel 1 gesagt - das wird ein Sweep

  • dann hätten die Warriors halt anders gescored
    nur weil man etwas immer wieder macht heißt ja nicht das man nicht auch anders kann ...

    heiss waren die Warriors als shooter nicht in dem Spiel, da nimmt man die ~40Pkt. durch freie layups und dunks gerne an.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Habe mich selbst dabei erwischt wie ich James die Daumen gehalten habe, liegt vielleicht an der Warriors-Abneigung seit der KD Verpflichtung.

    Same here :xywave:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Das eigentliche Ziel der Cavs dürfte jetzt sein den Sweep zu vermeiden,von einen Gewinn der Serie dürfte selbst der größte Optimist nicht mehr träumen...

  • Müßte man dann nicht die Abneigung explizit nur auf Durant beziehen? Die Dubs konnten ja nichts dafür, dass er sich für sie entschieden hat ;)

    Im Prinzip hast du Recht aber ich mag generell keine Teams, die bereits alles gewinnen und dann trotzdem noch die besten Spieler verpflichten.
    Aber es liegt nicht nur an Durant....bin auch kein Fan von Curry, Thompson und vor allem nicht von Green.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks