UEFA Championsleague 2017/18

  • Interessant wird, wie der Ex-Mainzer Karius sich im Tor macht .. hat ja immer mal einen Klops drin und nun das größte Spiel seines Lebens.

    ;(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Karius trifft Ulreich:

    C-658VsXoAo3ovC.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Spiel zeigt mal wieder, warum in Liverpool 2 Jahre lang darum gekämpft wurde, wer der etwas weniger grottigere Torwart ist.

  • danke Real :bounce::bounce:

    Ist der Fuss peinlich :jeck: der arme Klopp kann nix dafür. Hätte doch einfach mignolet im Tor lassen sollen und nicht seinen Karies reinstellen sollen :tongue2:

    Naja... Karius hat eine sehr starke Saison gespielt. Aber es passt wohl zu deinem Klopp-Hass... ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • danke Real :bounce::bounce:

    Ist der Fuss peinlich :jeck: der arme Klopp kann nix dafür. Hätte doch einfach mignolet im Tor lassen sollen und nicht seinen Karies reinstellen sollen :tongue2:

    Man muss ja kein Liverpool Fan sein oder pro Klopp sein, aber woher diese Gehässigkeit und Schadenfreude gegenüber Klopp und Karius?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Man muss ja kein Liverpool Fan sein oder pro Klopp sein, aber woher diese Gehässigkeit und Schadenfreude gegenüber Klopp und Karius?


    Karius ist mir völlig egal. Ich finde es nur immer wieder lustig wie jeder meint das deutsche tw das nonplusultra wären. Auch hier gab es ja den Vorschlag Karius durch Lenozu ersetzen :jeck:
    Tausche Mittelmaß gegen mittelmass6

    Meine Meinung zu Klopp dürfte hinreichend bekannt sein. Ich kann diesen narzisst einfach aufgrund seiner Art nicht ab.

    Andere sehen in jedem Atemzug den famos auf dem Platz macht ein Verbrechen, so hat halt jeder seine persönlichen feindbilder

  • Scheinbar schaust du selten bis nie PL...

    Naja bei Disa könnte man hin und wieder den Eindruck gewinnen, dass ihm der Titel: "always looking on the ugly side of life" statt des Originals deutlich besser passen würde. ;) ... Aber da mag ich über die letzten Jahre auch eine selektive Wahrnehmung entwickelt haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • ob man sie mag oder nicht. Aber dreimal in Folge die CL zu gewinnen ist schon ein Brett. Glückwunsch Real

    klar Glückwunsch,aber es ist ja nun auch nicht so das sie allen anderen komplett überlegen wären.gerade in diesem Jahr haben sie auch eine gehörige Portion Glück gehabt.aber trotzdem starke Leistung :thup:

  • Disa hat halt seine eigene Sichtweise. Da kann man dagegen argumentieren oder auch einfach ein paar Zehnerl in die Parkuhr werfen. Ich bevorzuge zweiteres.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Können sich die Mitspieler mal ne Scheibe von abschneiden

    Ich habe mich auch erstmal gewundert, dass ihn da niemand getröstet hat. Aber ich würde das den Mitspielern nicht unbedingt vorwerfen.
    Die waren auch erstmal mit sich selbst beschäftigt, die mussten das ja selbst erstmal verdauen. Später sind ja auch einige zu ihm gegangen.

    Dass Real da gleich zu ihm ist, kann man ihnen hoch anrechnen, aber im Sieg ist es nunmal auch bedeutend leichter so zu reagieren, als wenn man verloren hat.

    Ich bin selber großer Liverpool-Fan. Und ich trage es mit Fassung. Zuerst der beste Spieler verletzt. Ramos will ich da eigentlich gar nichts unterstellen. Das ist das Finale, da passiert sowas halt auch mal.
    Dann 2 Riesenböcke vom Torwart, aber Karius tut mir da auch sehr leid. Ich würde mich nicht beschweren, wenn er nächste Saison weitermachen darf.
    Und natürlich noch so ein Traumtor von Bale.
    Einfach ein unglücklicher Tag. Von vorne bis hinten.
    Aber das Finale selbst war ja schon ein Erfolg. Jetzt muss man sich weiter stabilisieren und neu angreifen. Mit der Truppe ist das definitiv möglich.

    Achja, die Fans sind große Klasse und da bin ich fast stolz, dass ich Liverpool-Fan bin. Wie sie noch während des Spiels singen und feiern, das ist außergewöhnlich. Auch das Verhalten nach dem Spiel.