• hmm... espn Player nur für xfl find ich etwas teuer. College Basketball ist jetzt nicht so meins. Mal schauen, ob ich nicht drauf verzichte... gibt ja auch "nur" eine gratiswoche (oh man, wie verwöhnt man doch inzwischen ist, schrecklich!). Vielleicht kündige ich auch dazn im März und steig erst im Spätsommer wieder ein. Mal schauen...

  • In Österreich überträgt Puls 4 Sport.ec

    echt? wann bzw in welchem Umfang?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe jetzt mal selbst gesucht. Der Puls 24 HD ist wirklich für alle frei empfangbar auf Astra. Auch aus Deutschland aus. Die zeigen wohl fast alle spiele live :) Weiß jmd ob die auch englischen Kommentar als Option anbieten? Tippe Wahrscheinlich eher nicht

    andthentherewasfootball.jpg

  • Habe jetzt mal selbst gesucht. Der Puls 24 HD ist wirklich für alle frei empfangbar auf Astra. Auch aus Deutschland aus. Die zeigen wohl fast alle spiele live :) Weiß jmd ob die auch englischen Kommentar als Option anbieten? Tippe Wahrscheinlich eher nicht


    Wäre denen zu teuer

  • BilliHabe jetzt mal selbst gesucht. Der Puls 24 HD ist wirklich für alle frei empfangbar auf Astra. Auch aus Deutschland aus. Die zeigen wohl fast alle spiele live :) Weiß jmd ob die auch englischen Kommentar als Option anbieten? Tippe Wahrscheinlich eher nicht

    billiger wäre den org Ton zu verwenden. Man braucht dann keinen Kommentar oder Kommentatoren.
    oder kostet der org Zon mehr als einen Fachmann den man erst suchen und anstellen muss. Als Nachrichten Sender wird man nicht allzu viele Sport Moderatoren mit Football wissen haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Werde auf jedenfall mal reinschnuppern und dieser Liga eine Chance geben. Bin mal gespannt ob ich ein Lieblingsteam finde. Momentan gehe ich da noch relativ blank rein...


    Weiß man wie es mit den Ticketverkäufen aktuell aussieht? Manche Stadien sind doch sehr gross. Sind die nur zu einem Viertel oder zur Hälfte gefüllt, ist das nicht gerade toll

  • Werde auf jedenfall mal reinschnuppern und dieser Liga eine Chance geben. Bin mal gespannt ob ich ein Lieblingsteam finde. Momentan gehe ich da noch relativ blank rein...


    Weiß man wie es mit den Ticketverkäufen aktuell aussieht? Manche Stadien sind doch sehr gross. Sind die nur zu einem Viertel oder zur Hälfte gefüllt, ist das nicht gerade toll

    Seattle und St. Louis sollen die Verkäufe anführen. Seattle soll bereits um die 10k Dauerkarten weg haben und die Battlehawks erwarten über 20k zum Homeopener. Allgemein keine Überraschung, da Seattle sowiso sehr offen für neues ist und in St. Louis Football eine Geschichte hat. Die Texaner sind ebenfalls gut dabei, Dallas zieht die Leute an. Die Problemkinder logischerweise NY und LA. Wird wohl wie bei der AAF rauskommen.

  • Werde auf jedenfall mal reinschnuppern und dieser Liga eine Chance geben. Bin mal gespannt ob ich ein Lieblingsteam finde. Momentan gehe ich da noch relativ blank rein...


    Weiß man wie es mit den Ticketverkäufen aktuell aussieht? Manche Stadien sind doch sehr gross. Sind die nur zu einem Viertel oder zur Hälfte gefüllt, ist das nicht gerade toll

    Laut offizieller Ticketseite (jedenfalls die, von welcher auf der XFL-Seite verwiesen wird), sind beim Eröffnungsspiel noch rund 1000 Karten da (Stadion fasst normal 20000 Leute). In New York wird wohl nur der untere Rang geöffnet, da sind in fast allen Blöcken Tickets bekommbar. 30 Dollar sind aber auch schon stolz für eine solche Liga...

  • Wie kommt es eigentlich, dass ran.de im Stream und sogar Puls 24 im "normalen" TV diesen 500sten Versuch einer zusätzlichen US-Profiliga übertragen, aber weder GFL noch AFL in Sicht sind?

  • GFL Übertragungen zu produzieren kostet wahrscheinlich sehr viel mehr Geld als einen Stream auf ran.de zu platzieren.

    Excuses are for Losers

  • Wie kommt es eigentlich, dass ran.de im Stream und sogar Puls 24 im "normalen" TV diesen 500sten Versuch einer zusätzlichen US-Profiliga übertragen, aber weder GFL noch AFL in Sicht sind?

    Die GFL hat ein eigenes Livestream Portal auf dem eigentlich alle Spiele übertragen werden. Dazu werden auf Sport 1 dieses Jahr mindestens 15 RS Spiele, sowie der Playoffs, live übertragen.

  • Wie kommt es eigentlich, dass ran.de im Stream und sogar Puls 24 im "normalen" TV diesen 500sten Versuch einer zusätzlichen US-Profiliga übertragen, aber weder GFL noch AFL in Sicht sind?

    ORF Sport+ überträgt 2019 bis 2021 jede Woche ein AFL Spiel. Der ORF dürfte solange die Exklusivrechte haben.
    Dazu gibts noch einige Streams, allen voran RaidersTv. Steelsharks streamen mMn auch alle Heimspiele, Vikings hatte letztes Jahr auch eine Kooperation mit einem Streamanbieter usw.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (5. Februar 2020 um 10:16)

  • Wie kommt es eigentlich, dass ran.de im Stream und sogar Puls 24 im "normalen" TV diesen 500sten Versuch einer zusätzlichen US-Profiliga übertragen, aber weder GFL noch AFL in Sicht sind?


    weil die NFL vermutlich mehr Interesse hat bzw.---> weil keine hyperei wie bei ran gemacht wird