Nachfragen, Kommentare, Diskussionen zur Frage an den nächsten User

  • Und wo sitzt du dann, wenn es ausverkauft ist? Da nehm ich lieber den DeLorian und den Sportalmanach :tongue2:

    Hab ja momentan recht viel Zeit und höre da während ich Sport mache gern Podcasts. Dabei bin ich aufgrund eines Tipps bei Fest und Flauschig beim Podcast Geschichten aus der Geschichte gelandet und dort gibt es auch eine Folge über den DeLorean und seinen Erfinder. Sehr spannende und hörenswerte Geschichte.

    GAG356: Das DeLorean-Drama - Geschichten aus der Geschichte
    Eine Geschichte über John DeLorean und den DMC-12.
    www.geschichte.fm
  • Das ist meine Wunschsuperkraft seit meiner früheren Kindheit. Ab in die Bank, Geld holen.... :jeck:

    Und die schwebenden Scheine werden dann nicht gesehen?

    Dann ist doch die Superkraft reich zu sein viel besser :madness

    Für schwebt da zu sehr mit, dass man unbemerkt in die Privatsphäre von anderen Leuten eindringen kann/will. Mag aber auch von Filmen wie Hollowman oder The Invisible Man zu sehr geprägt sein.

  • Dann ist doch die Superkraft reich zu sein viel besser :madness

    Aber reich sein ist doch keine Kraft. Es ist bestenfalls etwas, das man mit Hilfe einer Superkraft erreicht, und da ist Unsichtbarkeit wahrscheinlich nicht die schlechteste. Zumal diese Kraft noch einige weitere Möglichkeiten eröffnet, die man zum Wohl der Menschheit einsetzen kann, z. B. unbemerkt an gewisse Personen herankommen, an die man sonst nicht herankommt. Dass man jede Kraft auch missbrauchen kann, ist natürlich auch klar.

  • Ja logisch. Sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Wann hast du deinem Partner oder deiner Partnerin das letzte Mal "Ich liebe dich" gesagt?

    Ich habe heute zu ihr gesagt, komm her du geile bitch, zählt das auch?

  • Da frage ich mal eine Erklärung an, sonst kommt mir das gerade ziemlich creepy vor. :D

    Das sagt viel über dich aus. :xywave:  ;)

    Im Ernst jetzt, als jemand der sich bei den meisten Menschenansammelungen nicht besonders wohl fühlt, und gerne allein ist, würde ich dass schon sehr interessant finden. Ich würde dass eher nutzen um von Menschen wegzukommen, als was du vermutest. ^^

    Dazu wie von Surger erwähnt, kann man das durchaus auch zum Beispiel Wohle aller nutzen, die Frage war aber auch nicht welcher Superheld ich sein will.

    GO Irish!

  • Ich habe heute zu ihr gesagt, komm her du geile bitch, zählt das auch?

    Nein, das zählt nicht. Erstens, weil du keine Folgefrage gestellt hast (deshalb habe ich den Beitrag hierhin geschoben), zweitens weil du deine Asi-Sprüche bitte woanders absondern kannst als in diesem Forum.

  • Das sagt viel über dich aus. :xywave:  ;)

    Im Ernst jetzt, als jemand der sich bei den meisten Menschenansammelungen nicht besonders wohl fühlt, und gerne allein ist, würde ich dass schon sehr interessant finden. Ich würde dass eher nutzen um von Menschen wegzukommen, als was du vermutest. ^^

    Dazu wie von Surger erwähnt, kann man das durchaus auch zum Beispiel Wohle aller nutzen, die Frage war aber auch nicht welcher Superheld ich sein will.

    Na gut dafür gibt es aber nützlichere Fähigkeiten, als die Fähigkeit, mit der man sich in große Menschenansammlungen ungesehen schleichen kann. :tongue2:

  • Vllt stellt man aber auch sie Frage: welcher Superheld wärst du gern (mit allen positiven und negativen Eigenschaften des Charakters)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na gut dafür gibt es aber nützlichere Fähigkeiten, als die Fähigkeit, mit der man sich in große Menschenansammlungen ungesehen schleichen kann. :tongue2:

    Sag an. :paelzer::mrgreen:

    Vllt stellt man aber auch sie Frage: welcher Superheld wärst du gern (mit allen positiven und negativen Eigenschaften des Charakters)

    In dem Zusammenhang kann ich den Watchmen Graphic Novel sehr empfehlen.

    GO Irish!

  • Nein, das zählt nicht. Erstens, weil du keine Folgefrage gestellt hast (deshalb habe ich den Beitrag hierhin geschoben), zweitens weil du deine Asi-Sprüche bitte woanders absondern kannst als in diesem Forum.

    ohje, ihr geht aber alle zum lachen in den Keller....

    Aber um auf eurer "Empörungswelle" zu bleiben, ja wirklich unterirdisch, Frauenfeindlich und geschmacklos.

  • Das ist meine Wunschsuperkraft seit meiner früheren Kindheit. Ab in die Bank, Geld holen.... :jeck:

    Meine Wunschsuperkraft "Gedankenlesen" und dann Pokerprofi werden. :thumbsup::jeck::bier:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Meine Wunschsuperkraft "Gedankenlesen" und dann Pokerprofi werden. :thumbsup::jeck::bier:

    Wäre auch meine Wunschsuperkraft, man ist immer einen Schritt voraus. Aber die Frage ist ob man psychisch erkrankt was man alles so liest :jeck: Ich bin ja der festen Überzeugung, dass sobald sowas möglich ist technisch, dass es zum Untergang der Menschheit führt

  • Meine Wunschsuperkraft "Gedankenlesen" und dann Pokerprofi werden. :thumbsup::jeck::bier:

    Das wäre für mich eher eine Horrorvision. Mir reicht schon was manche Leute gefiltert von sich geben...

    Ich würde im übrigen für Euch alle auf den Pauseknopf drücken können und der einzige sein, der sich weiterbewegen kann :snakeman:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich nutze die tabs halt auch als Lesezeichen. Dinge die ich noch lesen will, oder Recherchen ( was kann ich am Urlaubsort machen etc.) . Vom Talk alleine hab Ich meistens schon 5-8 tabs offen.

    Täglich nutzen tue ich die natürlich nicht alle,

    #FIREJOSEPH