Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Es ist eine Begrifflichkeit, bei der es nichtmal die Nazis gebraucht hätte um sie unmöglich zu machen. Sie ist schon grundsätzlich ekelhaft.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es ist eine Begrifflichkeit, bei der es nichtmal die Nazis gebraucht hätte um sie unmöglich zu machen. Sie ist schon grundsätzlich ekelhaft.

    Oh. Ich habe mal gegoogelt. Das kannte ich gar nicht. Danke für den Hinweis. Den Begriff habe ich zuvor noch nie gehört, war mir nicht bekannt.

  • Ribery wie man ihn liebt :mrgreen:

    https://sport.sky.de/fussball/artik…4130?wkz=WXFSL1

    Erst ein goldenes Steak posten und essen, dann alle auf Twitter beleidigen


    Zitat

    In einem beleidigt er seine Kritiker als Neider, die "nur durch ein geplatztes Kondom zur Welt gekommen" seien. Weiter heißt es: "F*** eure Mütter, eure Großmütter und euren Stammbaum. Ich schulde euch Nichts, meinen Erfolg habe ich nur Gott und meinen Nächsten zu verdanken, die immer an mich geglaubt haben."
    In einem zweiten Post geht Ribery auf die Journalisten in seiner Heimat los. Sie würden nur über Nichtigkeiten, wie etwa Urlauben und Restaurant-Besuche, berichten, nicht aber über sportliche Leistungen oder Spendenaktionen.

    Man muss ihn einfach mögen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ribery wie man ihn liebt :mrgreen:

    https://sport.sky.de/fussball/artik…4130?wkz=WXFSL1

    Erst ein goldenes Steak posten und essen, dann alle auf Twitter beleidigen


    Man muss ihn einfach mögen!

    Halt einer dieser Jungs, denen Hans Meyer mal den alternativen Lebensweg aufgezeichnet hat, wenn er nicht zufällig gut vor den Ball treten könnte...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...bin ich eigentlich der einzige der findet, dass dieses ganze Gangster Gehabe (angefangen bei der Frisur) null zum „Typ“ Ribery passt? Ich schäme mich da immer ein bißchen fremd...

  • ...bin ich eigentlich der einzige der findet, dass dieses ganze Gangster Gehabe (angefangen bei der Frisur) null zum „Typ“ Ribery passt? Ich schäme mich da immer ein bißchen fremd...

    Echte Street Credibility :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...bin ich eigentlich der einzige der findet, dass dieses ganze Gangster Gehabe (angefangen bei der Frisur) null zum „Typ“ Ribery passt? Ich schäme mich da immer ein bißchen fremd...

    Ich finde dieses Gangstar Gehabe eigentlich bei allen peinlich? :madness

    #FIREJOSEPH

  • Ja.Aber bei ihm wirkt das immer besonders aufgesetzt/unpassend :madness

    Sagen wir es mal so: Wäre ihm nicht der Fußball in die Quere gekommen, wäre er ziemlich sicher ein Gagnster geworden ... :D

    Finde es bei ihm nicht unpassender als bei allen anderen, wobei es sicher Geschmacksache ist;)

    Die Nummer als solches ist natürlich total lächerlich. Glaube gibt x Fotos von irgendwelchen Sportlern die in Dubai dieses komische Steak essen.
    Das sein Intellekt ihn da nicht besser drauf reagieren lässt. Well...

    #FIREJOSEPH


  • Echte Street Credibility :jeck:


    Da der Rapper links wegen sexuellen Handlungen mit einer 13-Jährigen schon mal zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, erklärt sich da wenigstens die Freundschaft zu Ribery.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da der Rapper links wegen sexuellen Handlungen mit einer 13-Jährigen schon mal zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, erklärt sich da wenigstens die Freundschaft zu Ribery.

    Ach, das ist ein Mann?! :mrgreen:

  • Sagen wir es mal so: Wäre ihm nicht der Fußball in die Quere gekommen, wäre er ziemlich sicher nicht ein Gagnster geworden ... :D
    Finde es bei ihm nicht unpassender als bei allen anderen, wobei es sicher Geschmacksache ist;)

    Die Nummer als solches ist natürlich total lächerlich. Glaube gibt x Fotos von irgendwelchen Sportlern die in Dubai dieses komische Steak essen.
    Das sein Intellekt ihn da nicht besser drauf reagieren lässt. Well...

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sonst im Knast gelandet wäre,

  • Warum man in Düsseldorf Funkel in der Winterpause keinen neuen Ein-Jahresvertrag mit Gültigkeit für die Bundesliga geben will, muss man jetzt nicht verstehen... :paelzer:

  • Das ist erbärmlich. Was meint man damit zu bekommen? Ruhe?
    Wenn der es schafft in der Liga zu bleiben und sein Nachfolger danach verkimmelt, ist die Hölle los. Also DAS bisschen Risiko einer Abfindung hätte man gehen müssen.
    Aber Uerdingen will ja auch wieder im Profifußball angreifen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für Düsseldorf macht das durchaus Sinn, lediglich die Art und weise ist nicht ganz astrein. Es sollte klar sein das Funkel nicht mehr allzu lang Trainer sein wird. Der Verein kann es sich auch nicht leisten Trainer zu bezahlen die nicht mehr im Amt sind. Das kam in der Vergangenheit zu oft vor.

    Funkel hält die Mannschaft absolut am Limit. Er macht sicherlich gute Arbeit. Es gab von Vereinsseite nen Angebot, das wollte er nicht annehmen. Natürlich will er lieber jetzt im Winter verlängern weil nach dieser Hinrunde seine Position so gut ist wie nie dafür. Die wird während der Hinrunde eher schlechter.

    Bleibt nur zu hoffen das die Parteien professionell genug damit umgehen um im Falle des Klassenerhalts doch noch zusammen zu bleiben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Auch wenn das inhaltlich natürlich richtig ist...ganz peinliche Nummer

    kann man so sehen wenn man es will, allerdings ist es bei sowas sicherlich nie leicht das jede Partei ihr Gesicht wahrt. Da ist mir sowas lieber als nen allgemeiner Wohlfühl/Kuschel Kurs wo alles nach außen super super toll ist und hinter den Kulissen kracht es.

    Zwar sollte sowas natürlich nicht öffentlich werden aber da war man halt zu voreilig. Das ganz große Drama sehe ich da nicht auch wenn ich Sie als Experte für peinliche Vereinsführungen natürlich sehr ernst nehme. Erlebst es ja selbst oft genug :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hm.... Hätte ja fast gesagt, das ist wohl der Lage am Rhein geschuldet, wobei wir momentan die rühmliche Ausnahme wären :tongue2: Ich fand ja schon die Demission von Herrlich in LEV äußerst seltsam, aber diese Nummer toppt das ja locker.

  • Hm.... Hätte ja fast gesagt, das ist wohl der Lage am Rhein geschuldet, wobei wir momentan die rühmliche Ausnahme wären :tongue2: Ich fand ja schon die Demission von Herrlich in LEV äußerst seltsam, aber diese Nummer toppt das ja locker.

    Hmm Gladbach liegt halt auch nicht am Rhein. :mrgreen: