Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Ok, jetzt wirds interessant
    Unter Pep haben wir jeden Bundesligisten (ausser Dortmund) zu Zehnt dominiert, die Zeiten scheinen ein für alle Mal vorbei zu sein
    Edit: Soll aber keine Anspielung auf Kovac sein, er kann ja nichts dafür das Thiago einen völlig Hirnlosen Querpass vor dem eigenen 16er zum Gegner spielt und Süle hinlangen muss

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. April 2019 um 19:17)

  • Hab ich damals nicht dazugehört zu der Gruppe die ihn nicht wollte und m.E.n. beschränkte sich die Geschichte auch überwiegend auf die Ultras, die ihm seine Vergangenheit mit den Schalkern nachgetragen haben.

    Ist natürlich immer schwer sowas zu beurteilen, aber meine persönliche Einschätzung wäre jetzt, das die Gruppe die damals den Manu nicht wollte, wesentlich kleiner ist als die Gruppe die jetzt den Pöbel-Jochen nicht will.

    Ich kann die Frage ja mal an die Bayernfans hier im Forum weiter geben: Klopp ja oder nein?
    (die Ja-Leute könnens ja dann über einen like des ersten ja-Beitrags bestätigen, ohne das es hier ausartet)

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du auf den Sitzplätzen und außerhalb der Ultras da eine "Mehrheit" gegen Klopp finden würdest....Der müsste nur erstes Spiel gegen den BVB mit Turbofußball 4-0 gewinnen und die AZ würde raus finden, dass der mit 2. Vornamen "Xaver" heisst.

    Gleiches gilt auch für alle Spieler. Man denke nur an "Kampfsuse" Möller. Und auch der Polster Toni ist mal am Bökelberg gefeiert worden. Und frag mal die ganzen Schilderhalter von damals, wer der bessere Torwart ist. Neuer oder TerStegen ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • er kann ja nichts dafür das Thiago einen völlig Hirnlosen Querpass vor dem eigenen 16er zum Gegner spielt und Süle hinlangen muss

    muss er hin langen :madness kann ihn doch laufen lassen,dann hätte man eben das 1:1 bekommen und hätte immer noch mehr als genug Zeit gehabt das Spiel zu gewinnen.da hätte Süle auch mal sein Hirn einschalten können und ihn laufen lassen können,75 Minuten in Unterzahl ist das weitaus größere Handicap als ein 1:1 in der Anfangsphase

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (3. April 2019 um 19:32)

  • Trainergott Kovac

    Richtige Halbzeitansprache, richtige Wechsel, richtige Taktik mit 10 Mann bei Rückstand

    ;);) Job gerettet! Stand jetzt!

  • Klares Tor überprüfen um sich doch noch bisl Applaus abzuholen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kann es sein, das heute erst der 1.April ist?

    Die ARD wird sich schwarz ärgern mit Schalke-Bremen

  • Da schaltet man nach dem 4-2 ab, weil man denkt, die Sache ist gegessen und sieht zufällig das es 4-4 steht.

    Schaltet rein und sieht natürlich wieder Lewandowski am Boden liegen und kann nicht die Hand geben, wenn er sie gereicht bekommt.

  • wie im wahren Leben,ein ständiges auf und ab bei den Kommentaren.was eben noch ein genialer Schachzug war ist 10 Minuten später wieder völlig irrelevant und in 5 Minuten wahrscheinlich wieder andersrum ;(

  • Der Pokalweg war schon mühsam. Gegen die 2 Amateure nur mit einem Tor Unterschied, Hertha in die Verlängerung und nun Heidenheim

    Auf der anderen Seite: Wo ist Dortmund? :tongue2:

  • Nach so einem Spiel ist klar, dass Samstag Abend der richtig fette Befreiungsschlag kommt. Danke Heidenheim. :/

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach so einem Spiel ist klar, dass Samstag Abend der richtig fette Befreiungsschlag kommt. Danke Heidenheim. :/

    Es kann ja sein, dass man am Samstag gegen den Bayern den kürzeren zieht, aber a) hat das am Ende doch nichts mit einem 5:4 gegen Heidenheim zu tun. Das gibt den Bayern weder Riesen Selbstbewusstsein, noch werden sie am Samstag dadurch verunsichert sein.

    b) muss man sich nicht schon vor Anpfiff die Buchse nass machen.

    In der Regel hat man auch immer etwas zu verlieren, wenn man etwas zu gewinnen hat. Aber das ist doch immer geiler als die Spiele in München in den letzten Jahren, wo man ewig weit weg war, irgendwas zu gewinnen. Von daher einfach mal mit einer gewissen Freude ins Spiel gehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • in der Bundesligatabelle einen Platz vor uns...

    Auf Platz 1 der BuLi-Tabelle. ;)

    Ich hab ja wohl deutlich den Pokalweg angesprochen

    In Fürth 120 min Reus.
    Zuhause gegen Union (auch nicht viel besser als Heidenheim) 120 min Reus Elfer
    Und zuhause gegen Bremen muss man natürlich gewinnen.


    Freu mich schon auf Samstag. Werde im Stadion sein und hoffe auf den Sieg :)
    Edit: Bremen-Leipzig und Bayern-HSV bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von holmer (3. April 2019 um 22:33)

  • Mal die Gegenfrage: wann hätten Arjen Robben oder Frank Ribery zum BVB wechseln müssen, um z.B. von der Süd bejubelt zu werden wie jeder andere? Bevor sie jemals bei den Bayern waren... ok, nachvollziehbar. Vor 5 Jahren auch noch?
    Frank Ribery und Arjen Robben liebt man wenn sie für den eigenen Verein spielen.

    Ribery kann man mE gar nicht lieben. Dafür ist der Typ für meinen Geschmack viel zu neurotisch und zu asozial. Robben hingegen ist - so wie ich es von meinen niederländischen Kollegen weiß - neben dem Platz ein absolut feiner Kerl. Ich gehe davon aus, dass man sich hätte mit letzterem eher arragieren können, auch unabhängig davon, ob es vor oder nach der Subotic-Nummer gekommen wäre. Mit Ribery wäre es de facto schwieriger, aber sicherlich nicht unmöglich - schießt er im ersten Spiel drei Tore und sagt anschließend, dass er aus Respekt vor der großen Süd nicht zu laut Jubeln möchte, da er sich erst deren Respekt verdienen muss, fressen ihm die meisten zwei Spiele später eh schon aus der Hand. Wenn eines sicher ist, dann, dass du in absolut jedem Verein Jubelperser, Idioten, Fla-out Rückenmarksgesteuerte, ewig gestrige und Rückratlose hast.

    By the way: Ich war ja länger nicht hier - wo habt ihr denn den holmer aufgegabelt?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • (Noch?) Nicht meine offizielle Meinung als Götterbote sondern meine persönliche, aber könnt Ihr Euch vielleicht das Rumhacken auf einzlnen Boardmitgliedern sparen, auch wenn sie bei Euch unbeliebt sein sollten? Mobbing brauchen wir hier im Forum nun wirklich nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hab gestern mal die die PK von Gladbach gesehen, da meinte der Eberl zum Heckingrausschmiss das es nicht nur den Trainer treffen könnte sondern auch aussenrum, auf Nachfrage hat er dann von inem Fehler gesprochen und das es viel Spekulationsraum bieten könnte. Durch die Blume hat das für mich nach Abschied geklungen
    Glaubt ihr der hört in Gladbach auf? Für mich wäre das ja ein sehr sehr geeigneter Kandidat als Managernachfolge. Maxi macht den Hoeness und Kahn den Rummenigge, das würde mir gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. April 2019 um 18:17)

  • Hab gestern mal die die PK von Gladbach gesehen, da meinte der Eberl zum Heckingrausschmiss das es nicht nur den Trainer treffen könnte sondern auch aussenrum, auf Nachfrage hat er dann von inem Fehler gesprochen und das es viel Spekulationsraum bieten könnte. Durch die Blume hat das für mich nach Abschied geklungen
    Glaubt ihr der hört in Gladbach auf? Für mich wäre das ja ein sehr sehr geeigneter Kandidat als Managernachfolge. Maxi macht den Hoeness und Kahn den Rummenigge, das würde mir gefallen

    Eigentlich sieht es eher so aus, dass Eberl wahrscheinlich in Gladbach befördert wird und nur noch den Sportdirektor macht und noch einen sportlichen Leiter dazu bekommt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich sieht es eher so aus, dass Eberl wahrscheinlich in Gladbach befördert wird und nur noch den Sportdirektor macht und noch einen sportlichen Leiter dazu bekommt.

    Ich kanns mir ja irgendwie auch nicht vorstellen, er hat sich bei Gladbach was aufgebaut, schwierig da loszulassen, aber wen soll er sonst damit gemeint haben? Präsidenten, Spieler, Mitarbeiter? Für mich Klang das irgendwie er meint sich selbst und als er es Ausprach hat man gemerkt, ups das hätte ich lieber nicht sagen sollen


    Ach ja
    Bayern-Profi Jerome Boateng hat für nach dem Bundesliga-Topspiel gegen den BVB eine Feier angesetzt. Sie soll in der Münchner Diskothek "P1" unter dem Titel "Boa X P1" stattfinden. Organisiert wird sie von der Agentur, die auch Boatengs Hochglanzmagazin "Boa" herausgibt.
    Schon im Vorfeld sorgt dieses Event für Diskussionen. "Ich persönlich hätte diese Party nicht angesetzt", sagte Trainer Niko Kovac am Donnerstag.
    Am Abend zuvor hatte sich auch Sportdirektor Hasan Salihimidzic nach dem 5:4 des deutschen Fußball-Rekordchampions im DFB-Pokal gegen den 1. FC Heidenheim kritisch geäußert: "Das würde ich als Spieler nicht machen. Wenn Jérôme mich gefragt hätte, hätte ich ihm abgeraten."
    Kovac wies darauf hin, dass es eine Agentur gebe, die diese Sache organisiere. "Jeder kann in der Freizeit entscheiden, was er macht", sagte der Coach mit Blick auf seine Spieler.
    "Ins Privatleben mische ich mich nicht ein", sagte auch Sportchef Salihamidzic. Er ergänzte: "Aber wir sollten uns am Samstag alle auf Fußball konzentrieren."

    Sowas machst du nur wenn der Abschied schon Beschlossen ist :aerger:

  • Ich kanns mir ja irgendwie auch nicht vorstellen, er hat sich bei Gladbach was aufgebaut, schwierig da loszulassen, aber wen soll er sonst damit gemeint haben? Präsidenten, Spieler, Mitarbeiter? Für mich Klang das irgendwie er meint sich selbst und als er es Ausprach hat man gemerkt, ups das hätte ich lieber nicht sagen sollen

    https://rp-online.de/sport/fussball…se_aid-37898693

    Hier wird klargestellt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!