Philadelphia Eagles 2018

  • Vorausgesetzt natürlich BDN lässt nochmal einen raus.

    Jetzt muss ich meinen Kaffee vom Tisch wischen. Damn. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • wäre ja die Frage, wie man darüber denkt, wenn das Fieldgoal verwandelt worden wäre. Dann hätte man eher über seine Interceptions gesprochen. Schmaler Grat..

    Durchaus. Aber seine INT kam ja relativ "früh",so dass man sagen kann, dass sie wenig Einfluss auf das Endergebnis hatte. WIe letztendlich der Verlauf gewesen wäre, ohne diese INT, kann man natürlich jetzt schwer sagen. Ein TD wäre auch nicht garantiert gewesen und selbst wenn, wäre dann die Bears Offensive schon weitaus früher aggressiver gewesen und man hätte evtl schon viel früher tief auf den Receiver von Maddox geworfen.
    Da hätte ich eher das Specialteam kritisiert, was am Ende noch relativ viel zugelassen hat. Ich denke, gegen eine Defense,wie gegen die Bears darf man ruhig mal eine Interception schmeißen. (An die erste trifft ihn, meiner Meinung nach,keine Schuld.Die zweite war natürlich unsinnig. Aber INTs dieser Art sah man in dieser Saison auch häufig von Wentz und allen anderen QBs der Liga) Wie schon erwähnt,macht es einen guten QB aus, wenn er in den entscheidenten Spielen und Situationen da ist.Das war bei Foles bisher der Fall.


    Letztendlich wärs jetzt mal am besten,sich zurückzulehnen und weiterhin die Playoffs zu genießen. Wenn gegen die Saints Schluss ist, dann ist es halt so. Das ist trotzdem weitaus mehr, als ich nach dem Saisonverlauf erwartet hätte. Dann kann man nach paar Wochen/Monate sich entscheiden,wie es nächste Saison ausschaut. Ob Foles überhaupt bleiben möchte (Als Starter sicherlich), welche Angebote es überhaupt für ihn oder Wentz gibt. Wie der Zustand von Wentz sich entwickeln wird usw. Ich kann aufjedenfall mit Wentz oder mit Foles leben. Es sind beides, in meinen Augen, klasse QBs, die beide perfekt in das Team passen. Nur bin ich auch jemand, der dann lieber einen vlt etwas weniger talentierten QB hat,der sich aber auch schon bewiesen hat und dafür kann man sich dann evtl 1-2 Spieler mehr leisten. (+ Draftpicks) Der beste QB bringt nichts, wenn nicht ausreichend gute Receiver oder O-Liner vorhanden sind. Wenn wir aufgrund des neuen Vertrages von Wentz, an anderen Positionen in der Offense sparen müssen, bringt das uns auch nicht viel weiter. Da spielt es aber halt auch eine Rolle,was ein Foles möchte, wenn er zum zweiten Mal einen Run startet.Der wird auch nicht viel günstiger sein. Deswegen,das sind alles so Sachen...dafür ist es noch zu früh.
    Aber es stimmt. Angebote sollte man sich immer anhören und dann abwägen, was das Beste für das Team ist.

  • So, morgen geht‘s also um Nix. Saints sind klarer Favorit und da braucht mir kein Saints Fan mit Zweckspessimismus kommen.

    Auch wenn ich es lustig fände, wenn man Kamara für seine unnötigen Aussagen bzw. Payton fürs ‚Running up the Score‘ strafen sollte.

    Die Saints werden langsam neben den Salty Vikings langsam zu meinem ‚Lieblingsgegner‘:

    http://twitter.com/SkolSource/status/1083779522976235520

    Who dat Birds?!

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (13. Januar 2019 um 00:52)

  • Der Twitter Account ist klasse.
    Ich hab ja die ganze Zeit überlegt, welches 2. FG der meint. Der meint tatsächlich ein verschossenes FG in einem regular season game, am Anfang der Saison. Nur deswegen sind wir also in den Playoffs. :D

    Auch klasse
    https://twitter.com/SkolSource/status/1082077182120394752

    Hier merkt man richtig, dass er immernoch salzig ist. Sich über sowas zu freuen... Nur das wir eine Franchise haben, die dann ihren Spielern trotzdem etwas zurückgibt, beachtet der Junge nicht.
    https://twitter.com/SkolSource/status/1079830070687080448
    Wir sind aufjedenfall ein regelmäßiger Gast in seinen Beiträgen. Nicht nur wegen der Unfähigkeit von anderen Kicker, sondern auch dank der Hilfe der NFL (Refs) sind wir so weit gekommen.


    Wünsche mir aber auch heute den Sieg, aus den gleichen Gründen. Gegen die Rams können wir dann gerne verlieren. Aufjedenfall ein symphatischer Club. Wär dann zwar ärgerlich im NFC Championsship rauszufliegen, aber würd mir noch lange nicht so viel ausmachen, als wenn wir heute Kamara & co in ihrer Meinung Recht geben würden.

  • An Stelle der Saints große Töne spucken zu können ist ja auch mehr als einfach. Mit einem HOF QB wie Brees ist die Situation mehr als komfortabel gegen eine secondary anzutreten, die nur noch einen der top 5 Leute zur Verfügung hat. Guter Charakter sieht sicherlich anders aus und das Wort Respekt sucht man auch vergeblich. Aber diese Art Selbstdarstellung ist in der Nfl nicht unüblich. Ich mag sowas außerhalb des Platzes gar nicht. Aber damit erhöht sich nur die Fallhöhe, die Eagles können nichts verlieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • also mir würde das Märchen von NBD sehr gefallenen, Wentz müsste dann allerdings in in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen werden. "Ich bin der QB aber mein backup gewinnt zwei Dinger" :rotfl: . Viel Glück heute

  • Die vollkommen erwartete Niederlage, aber das geht so völlig in Ordnung. Die Eagles sind traumhaft gestartet und haben passend zur ganzen Saison durch Verletzungen den Faden verloren. Das gab den Saints wieder Leben, weil die Eagles kein Vertrauen mehr in ihre O-Line hatten. Dass die Defense von Brees zerpflückt wird war klar, auch wenn es immerwieder frustrierend ist, dass man mit der secondary nichtmal reihenweise 3rd & 15+ verteidigen kann. Am Ende bleibt ein viel knapperes Ergebnis stehen als alle gedacht haben. Ich bin stolz auf das Team! Aber natürlich ist jetzt auch Enttäuschung da, weil man gesehen hat, dass die Eagles heute selbst mit einer Masse an Backups noch bis kurz vor Schluss die Chance hatten das #1 Team auswärts zu schlagen. Jetzt gilt es einige wichtige Entscheidungen zu treffen, viele Verletzungen auszukurieren und sich dann für nächste Saison neu aufzustellen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Naja. Wir sind weiter gekommen, als viele gedacht haben. Wir haben das Spiel knapper gehalten,als viele gedacht haben.

    Wenn man bedenkt,wie viel Verletzte wir wieder dieses Spiel hatten und welche Spieler wir im Backfield hatten, kann man mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden sein. Ich verstehe nur nicht, warum Adams überhuapt keine Chance bekommt. Zwar hat das Laufspiel am Anfang funktioniert, aber danach gar nichts mehr. Da kann man doch dem Jungen mal seine Chance geben.
    Trotzdem ist es doch schon mehr enttäuschend,als gedacht. Für mich ist es unerklärlich, warum man das Play vor der 2. Minute Warning ausspielt. Es war aufjedenfall mehr drin, man hatte es eigentlich selbst in der Hand. Seis drum. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

    Drücken wir jetzt mal den Rams/Chiefs die Daumen.

  • Bitter...

    Das Ding wird Alshon wird wohl noch lange im Kopf behalten. Tapfere Leistung bei den ganzen Verletzungen. Auswärts beim #1 Seed so aufzutreten verdient Hochachtung.. da waren andere Auswärtsteams am Wochenende deutlich weiter entfernt..

    Schade. Diese Saison ist man erst sehr spät in Schritt gekommen, aber am Ende war es wohl eine erfolgreiche Saison..

  • Schade, super gekämpft, aber am Ende hat sich das stärkere Team durchgesetzt. Es wird jetzt sehr interessant, was Foles macht.

    Unabhängig davon ist auch weiterhin mit den Eagles zu rechnen.

  • Schade schade schade. Schade.

    Ihr habt nun leider kein Heimspiel. Verstehe deshalb deine Enttäuschung.

    Trost ist dass die Cowboys vor den Eagles ausgeschieden sind und Jason Garrett wohl noch länger bei den Cowboys bleibt.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (14. Januar 2019 um 02:30)

  • Ihr habt nun leider kein Heimspiel. Verstehe deshalb deine Enttäuschung.

    Nein, verstehst du glaube ich nicht ;)
    Ich hätte es Long einfach vom Herzen gegönnt. Und auch Nick. Long ist, aus meiner "aktiven Zuschauerzeit" einer meiner All-Time Rams :love:
    Ob nun gegen euch oder die Saints, das ist mir egal. Schlagen musst du jeden. Es ging mir hauptsächlich um Long (und ein wenig Foles).


    Zitat

    Jason Garrett wohl noch länger bei den Cowboys bleibt.

    Da versteh ich dich wiederum :mrgreen::bier:


  • Trost ist dass die Cowboys vor den Eagles ausgeschieden sind und Jason Garrett wohl noch länger bei den Cowboys bleibt.

    GE Open Mouth Insert Foot is on it again ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dass genau er den Ball nicht fängt bzw. ihm durch die Finger rutscht und intercepted wird hat einfach zu unserer Saison gepasst. Der Run zum Schluss der Saison und dann noch der Sieg gegen die Bears haben der Saison trotzdem einen positiven Note gegeben. Die Mannschaft hat unglaubliche Moral gegzeigt und wurde mehr als einmal abgeschrieben. Dass das heute das letzte Spiel von JP für seine Eagles war stimmt mich zutiefst traurig, auch viele andere Gesichter werden nächste Saison nicht mehr da sein :no: aber so ist dass leider in diesem Business.
    Auch wenn man mit dem Playcalling manchmal nicht einverstanden sein muss, Doug Pederson hat es auch diese Saison geschafft, dass das Team an sich selbst und an ihn glaubt, der Zusammenhalt war auch heuer wieder spürbar.

    Es schmerzt im Moment sehr nicht mehr dabei zu sein, allerdings muss man auch sagen man kann gegen dieses Saints-Team verlieren und sich sicherlich schlechter verkaufen, als dass heute die Eagles gemacht haben.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Danke für eine tolle Saison! Mal von den ganzen Verletzten abgesehen ...

    Und nun wünsche ich Andy von ganzem Herzen seinen Ring als HC!

  • Vor dem Spiel waren die Saints für mich klarer Favorit zuhause. Nach dem überragenden Start des Eagles hab ich echt gedacht, dass ihr heute was reißen könnt. Allerdings haben mit der Interception von Lattimore die Saints das Heft in die Hand genommen. Michael Thomas hat man einfach nicht in den Griff bekommen und dennoch blieben die Eagles immer im Spiel. Nach dem verschossenen FG von Lutz, hab ich mich dann echt gefragt ob Foles wieder zuschlägt und man war auch auf einem guten Weg. Das dann ausgerechnet Jeffrey so ein spielentscheidender Fehler passiert war natürlich fast schon tragisch und bitter.

    Nach dem überragenden Start und nach dem Ende des Spiels wäre ich als Eagles Fan doch ein wenig enttäuscht, denn die Saints waren heute schlagbar. Zumal sich die Saints durch Strafen immer wieder selbst ins Bein geschossen haben. Auf der anderen Seite hat auch jeder Eagles Fan recht, dass vor dem Spiel wohl die Meisten mit einem ausscheiden gerechnet haben. Und am Ende kann man evtl. sagen, dass man heute Pech hatte, aber letzte Woche dafür auch genug Glück auf seiner Seite hatte. ;)

    Aber so sind meine Sympathien in den CCG zumindest klar verteilt (Chiefs und Rams). Das wäre bei einem Sieg der Eagles etwas schwerer geworden.

    @GermanEagle: Wenn der Spruch mit den Cowboys ein Scherz war, ok. Ansonsten fände ich das persönlich etwas merkwürdig, dass man sich freut nach den Cowboys ausgeschieden zu sein, weil die Ansetzung der NFL dies begünstigt hat. Sowas wäre zumindest für mich kein Trost. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich war eig. davon überzeugt dass euch Foles wieder durchbringt im letzten drive. Aber gegen Flutschefinger bei den Recievern kann auch er nix anrichten.

    Gratuliere zur Saison, mit euch ist auch nächstes Jahr zu rechnen. Als franchise würd ich mir btw wirklich überlegen ob ich den clutch performer Foles oder den clutch Patienten Wentz abgebe. Klar, Wentz ist der bessere QB aber was nützt mir das, wenn er mir regelmäßig ab November out of season ist? Außerdem hat Wentz in den Playoffs bisher noch genau garnichts gezeigt während Foles speziell dort in engen Momenten einfach da ist - das ist mMn viel wert.

    Wie seht ihr das eigentlich als Eagles-Fans? Ganz klar Pro-Wentz?

  • Unter den besten 8 Teams mit all den Verletzten zu sein ist fast wie ein SB Sieg. Fakt. :supz:

    Jetzt die richtigen Knöpfe drücken und nächste Saison wird wieder heiss.

  • Eure QB Situation ist wirklich schräg. Bin mal gespannt, was die Eagles da am Ende wirklich machen ? Glaube ja nachwievor, dass Foles geht und Wentz Starter sein wird in 2019, aber DER Back-Up wird dann wirklich fehlen, zumal Wentz ja insgesamt ein eher fragiler Typ zu sein scheint :madness

  • Ich war eig. davon überzeugt dass euch Foles wieder durchbringt im letzten drive. Aber gegen Flutschefinger bei den Recievern kann auch er nix anrichten.

    Gratuliere zur Saison, mit euch ist auch nächstes Jahr zu rechnen. Als franchise würd ich mir btw wirklich überlegen ob ich den clutch performer Foles oder den clutch Patienten Wentz abgebe. Klar, Wentz ist der bessere QB aber was nützt mir das, wenn er mir regelmäßig ab November out of season ist? Außerdem hat Wentz in den Playoffs bisher noch genau garnichts gezeigt während Foles speziell dort in engen Momenten einfach da ist - das ist mMn viel wert.

    Wie seht ihr das eigentlich als Eagles-Fans? Ganz klar Pro-Wentz?

    Manche Sachen widersprechen sich ja schon in deinem Post.
    Um das aber mal kurz zu erläutern:
    1) Wentz ist der bessere QB und das nicht mal knapp, solche Spieler wirft man nicht einfach auf den Markt. Dass er sich bis jetzt in den Playoffs nicht beweisen konnte, ist ja kein Argument gegen ihn, sonst braucht man junge Spieler ja gar nicht erst einsetzen. Wentz war jetzt in seiner dritten Saison, als Rookie wurde er eine Woche vor der Saison ins kalte Wasser geschmissen, danach das Jahr war er MVP Top-Favorit bis zu seiner schweren Verletzung und hat die Eagles von Sieg zu Sieg geworfen. Dass diese Verletzung ihm seine komplette Vorbereitung und evtl. sogar diese Saison kostet, war klar. Dafür ist der Zeitraum von Weihnachten bis zur neuen Saison zu knapp. Diese Saison konnte er (auch auf Grunde der anderen Verletzungen im Team) eigentlich nur zeigen, dass man physisch auch weiterhin auf ihn bauen kann. Ich sehe deshalb keinen Grund, warum Wentz nächste Saison nicht wieder auf dem Level spielen könnte wie letzte Saison. Alleine die Offseason, die Vorbereitung mit dem Team und keine lästige Reha sind da schon hilfreich. Im Übrigen war Wentz auch nicht schlecht in dieser Saison.

    2) Ich verstehe nach wie vor nicht, warum so viele meinen, dass die Eagles ihre QB-Situation so unbedingt loswerden müssen. Die Diskussion gab es ja schon letztes Jahr. Und jedes Jahr wieder zeigt sich, dass man eben nicht nur seine top 22 Leute braucht. Und jedes Jahr werden die Eagles dafür gelobt und belohnt, dass sie den backup Rollen, besonders auf QB, so viel Bedeutung geben. Wentz und Foles kratzen sich auch keine Augen aus, sondern sind sehr gute Freunde. Das heißt ja nicht, dass sich die Eagles und Foles/Wentz genau überlegen werden, was sie in der Zukunft möchten. Ein passendes Angebot und man muss sich überlegen, ob man sich nicht auf andere Weise eine ähnliche Situation schaffen kann. Aber das Angebot muss ja erstmal kommen.

    3) Zwei Saisons ist für mich nicht regelmäßig.

    Wichtig ist es, das Team für die neue Saison insgesamt gut aufzustellen. Die Eagles haben den Run zum Ende dieser Saison nicht nur wegen einzelner Spieler gemacht. Foles hat in den Playoffs ja jetzt auch keine Sterne vom Himmel gespielt, sondern die Defense hat eher überrascht und die Eagles in den Spielen gehalten. Wenn man jetzt erstmal wieder eine NFL-taugliche Secondary hinbekommt, wäre das schon ein riesiges Upgrade. Es sind viele Grundlagen vorhanden, die es braucht, um in der NFL Erfolg zu haben (D-Line, O-Line, QBs,...). Es gibt aber auch einige Baustellen, vor allem wenn man sich die wohl bevorstehenden Trennungen betrachtet. Einige Verletzte werden zurückkommen und die Eagles automatisch wieder besser machen. Foles/Wentz ist jedenfalls in der to-do-Liste ziemlich weit unten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Thanks for the ride...

    Ich hatte die Saison innerlich eigentlich schon zum Zeitpunkt von McLeod's ACl-tear abgeschrieben, allerspätestens als Darby auf IR ging. Dass man dann noch ins Divisional Playoff kommt, zeigt einfach nur, wie gut der Staff eigentlich tatsächlich ist. Umso erstaunter war ich zwischendurch, dass die Leute so sehr an Pederson und Schwarz herumgekrittelt haben. Aber das muss mit Fans wohl einfach so sein...

    Zur QB-Situation: Es würde mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wundern, wenn Foles auf Geld verzichtet, einen moderaten Vertrag unterschreibt (irgendwo zwischen 8-13 Mio. annunal) und einfach da bleibt wo er ist. Die Erfahrung, wie es als vermeintlicher Saviour mit dickem Vertrag ist, der dann an den Erwartungen scheitert, die hat er bereits. Er liebt die Stadt, er liebt das Team und er hat im Prinzip bereits jetzt mehr Geld verdient als er wird ausgeben können. Angesichts seiner Persönlichkeitsstruktur wäre das eigentlich fast sogar der logische Schritt. Wenn die Eagles ihm das nicht anbieten, dann maximal deswegen, weil man eine mögliche Controversy vermeiden will oder weil irgendwelche Irre (aka Gruden und die Raiders) mit viel Kohle im Portemonnaie (aka Draftpicks) die Eagles mit Angeboten zu werfen .

    Auf jeden Fall bleibt Wentz der Starter.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dass das heute das letzte Spiel von JP für seine Eagles war stimmt mich zutiefst trauriG

    hab ich was verpasst? Vertrag hat JP ja noch. Von Rücktritt hab ich die letzten Wochen auch nichts gelesen. Bei Kelce kam ja was auf, aber das sei ja auch nicht zu 100 % und zum Teil auch falsch.

    Wäre aber extrem heftig, wenn kelce und JP gehn und Brooks wohl keine komplette Vorbereitung haben wird.

  • @GermanEagle: Wenn der Spruch mit den Cowboys ein Scherz war, ok. Ansonsten fände ich das persönlich etwas merkwürdig, dass man sich freut nach den Cowboys ausgeschieden zu sein, weil die Ansetzung der NFL dies begünstigt hat. Sowas wäre zumindest für mich kein Trost. ;)

    Die Ironie bzw. Sarkasmus- Brille scheint nicht bei jedem zu sitzen. Natürlich war das ein Scherz, oder glaubst du allen Ernst dass ich mich freue, weil die Cowboys bereits am Samstag ausgeschieden sind. Zumal ich ein 3. Rematch in Dallas überaus spannend gefunden hätte.

    Das mit Garrett war kein Witz.

    #FreeMeekMill

  • hab ich was verpasst? Vertrag hat JP ja noch. Von Rücktritt hab ich die letzten Wochen auch nichts gelesen. Bei Kelce kam ja was auf, aber das sei ja auch nicht zu 100 % und zum Teil auch falsch.
    Wäre aber extrem heftig, wenn kelce und JP gehn und Brooks wohl keine komplette Vorbereitung haben wird.

    Ich befürchte, dass bei Peters der Körper einach nicht mehr zulässt. Der hat sich dieses Saison ja von einer Verletzung zur nächsten geschleppt, war permanent angeschlagen und mehrfach früh aus dem Spiel raus. In manchen Spielen hat man gesehen, dass er gar nicht mehr groß reagieren kann, wenn der Gegenspieler etwas unerwartetes macht.
    Kelce wäre unfassbar tragisch, der hat sich in den letzten Jahren zu einem Top 3, vielleicht sogar dem Nummer 1 Center entwickelt und keine Anzeichen eines Leistungsabfalls gezeigt (obwohl er auch körperlich nicht bei 100% war). Kelce hätte sicher noch ein paar herausragende Saisons im Tank

  • Dass mit Peters wurde nicht kommuniziert, hab ich mir gestern nur aus den Gründen gedacht die Fletcher Cox gerade geschrieben hat, dass es für ihn das vielleicht letzte Spiel war.
    War missverständlich geschrieben, sorry!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Hmm. Hoffen wir mal das Beste. Bei Kelce war ich auch geschockt, als dass diese Woche ein Thema war. 2 Spieler, dieses Kalibers zu ersetzen, wird fast unmöglich sein.


    Was Nick Foles angeht...
    https://www.nbcsports.com/philadelphia/e…ye-philadelphia
    Ich denke,wenn man da seine Antworten so durchliest, auch wenn sie relativ ähnlich, zur vergangenen Saison, klingen, wird er wohl weg sein, ausgenommen es kommt kein (vernünftiges) Team auf ihn zu. Ich hoffe,es wird ein symphatischer Verein, den er sich dann auswählen wird. (Wird dann sicherlich seine Option nutzen, mit dem Freikaufen. Hier sollte der Club ihm keine Steine in den Weg legen)

  • Das mit Kelce habe ich vorher noch nie gehört, ist doch "erst" 31 und hat wieder eine überragende Saison gespielt. Seine Verletzungshistorie ist jetzt auch nicht so schlimm oder?

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz