Cleveland Browns 2018

  • Wow - 7 Siege, ich hätte vor der Saison ein Vermögen verwettet, weil ich dachte wir kriegen höchsten 4 Siege zusammen.

    So kann man sich täuschen. Gut SO !

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Für mich noch wichtiger. Wir schneiden nicht negativ in der AFC North in den direkten Vergleich ab.
    Weiter so !!!!!! Sehr geil !. Bitte die nächsten Jahre auch so !

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Freu mich riesig über den sieg. Schade, dass man am anfang der saison doch ein paar unglückliche niederlagen kassiert hat (playoffs wären möglich gewesen).

    Btw. Landry hat nen besseren Deepball also so mancher QB :mrgreen:

  • The Browns were 2-6-1 when they decided to fire Hue Jackson.

    They're 5-2 since

    The Bengals were 5-3 when they decided to hire Hue Jackson.

    They're 1-6 since

    Frohe Weihnachten! Ihr habt den Aufschwung so was von verdient

    #FIREJOSEPH

  • wow! Ich muss sagen ich freue mich über die Saison der Browns. Letztes Jahr nach dem Draft habe ich gesagt die Browns sind stärker als man denkt.. resultat war ein unglückliches 0 16. Dieses Jahr hatte soviel Potential soviel Hoffnung, soviele schöne Spiele wie seit Jahren nicht. Als Raiders Fan erinnert mich das an die 2 Saisons als wir 8 8 gingen, ironischerweise mit Hue Jackson, den wir im Board als den dritten John Madden bezeichnet haben (doppelte Ironie: der zweite ist Jon Gruden hahaha). Es hat sich nach all dem Rotz den man Jahre lang hatte wie eine Playoff Saison angefühlt. Ich freue mich sehr für die Browns!

  • Mayfield braucht noch 2 TD um den rookie rekord für TD von peyton einzustellen.
    Dafür das er nicht alle Spiele gespielt hat ist das Wahnsinn.
    Definitely the right Choice. :rockon:

    • erster Positiver Record in der Division seit 2002
    • erster Sweep gegen die Bengals seit 2002
    • Browns können den Ravens die Playoffs versauen
    • Steelers-Fans werden in Week 17 zu Browns-Fans
    • Ravens werden mit jeder Menge Respekt antreten
    • Frohe Festtage :thumbup:
  • Ich bin kein Fan von Schützenhilfe. Unabhängig davon seid ihr wieder eine Einheit und das freut mich - Wirklich.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und ich freue mich schon auf die kommenden Seasons.
    Haut die Ravens bitte weg :thumbsup: und Frohe Weihnachten.

    #HereWeGo!

  • Ich wünsche allen Browns-Fans fröhliche und besinnliche Weihnachten
    (und ich darf das, denn ich bin über 50 :) )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich wünsche allen Browns-Fans fröhliche und besinnliche Weihnachten
    (und ich darf das, denn ich bin über 50 :) )

    Schliesse mich den Wünschen an alle Leser hier an.
    ( Darf das auch weil auch über 50 )

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Als Brownsfan sollte man das Weihnachtsfest 2018 definitiv genießen können. Hoffe ihr habt unterm Baum ein paar Jerseys und Caps gefunden.

    Frohes Fest! :thumbsup:

  • Als Brownsfan sollte man das Weihnachtsfest 2018 definitiv genießen können. Hoffe ihr habt unterm Baum ein paar Jerseys und Caps gefunden.

    Frohes Fest! :thumbsup:

    ich wünsche euch dieses Weihnachtsfest etwas hochprozentiges. Irgendwas über 50%. :bier:;)

    Sorry, aber mir zu "dangerous"..

    NICHT
    :mrgreen:

    Brownies feiern Weihnachten :

    Reasons I give thanks for this season:
    1. The #Browns nation is hot
    2. @bakermayfield and “the stare”
    3. John Dorsey
    4. @RandallTime and the INT handoff
    5. Victory Monday’s being part of my life again
    6. The Browns alumni @BernieKosarQB @EByner @EricMetcalf21 supporting this team


    :bounce:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich muss sagen die letzten Spiele hat sich auch die run defense subjektiv deutlich verbessert (ohne mir Stats angeschaut zu haben). Jetzt ist die Frage ob sich das stabilisieren und weiter verbessern kann, oder ein kurzer Ausreißer nach oben war.

    Angehen sollte man imo weiterhin OLB, WR, DT als Verbesserungen. Sonst einige Positionen auf LB, OL, DL in der Tiefe. Der Passrush muss system bezogen etwas unterstützt werden, sobald ein zusätzlicher Baustein auf OLB gefunden ist. Ansonsten ist man eigentlich schon ganz gut aufgestellt, wenn das Coaching passt.

    Das wird dann vermutlich auch die wichtigste Entscheidung für Dorsey in der Offseason, wer wird Coach der neuen Brownsära. Wem traut man zu, die sehr gut aufgestellten Coordinators bei Laune und an Bord zu halten!? Oder wird es einer der beiden? Ist Kitchens bereit für diesen Schritt? Wie könnte man dies Williams verkaufen?! Schwierige Frage. Wichtig wäre mmn beide an Bord zu behalten, Williams hat der D# ein Maß an Aggressivität und Unnachgiebigkeit beigebracht die es benötigt, nur dadurch können die Playmaker der Defense dass umsetzen was sie aktuell tun.

    Kitchens bringt dieses undurchschaubare Playcalling der Reid-Schule mit, dadurch wird man unberechenbar. Das hilft der Offense aktuell sehr. Auf WR fehlt es noch etwas Qualität, aber ich traue den jungen Spielern nach allem was ich dieses Jahr gesehen habe, durchaus zu den nächsten Bigstep zu machen. Wenn man die Möglichkeit hätte es bei Bell in der Offseason zu probieren, würde ich diesen move begrüßen. Mit Bell und Chubb hätte man das Pendant zu Kamara - Ingram in New Orleans. Das würde auch das mögliche Playcalling auf die nächste Stufe heben können, außerdem wären diese zusätzlichen Optionen Gold wert für die Entwicklung von Baker.

    Es geht auf die Postseason zu und als Brownsfan hat man eine relativ kurze Wunschliste... Das ist man so gar nicht gewohnt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (26. Dezember 2018 um 13:48)

  • Auf RB sehe ich in dieser Preiskategorie überhaupt keinen Nachholbedarf, Chubb und Johnson + X und wir sind da sehr sehr ordentlich aufgestellt. Ansonsten bin ich gespannt auf die Entscheidungen was die O-Line betrifft. Alles andere ist eigentlich relativ klar. Auf LB gehört in meinen Augen nicht nur in Sachen Tiefe was gemacht, da darf ruhig noch ein Spieler mit richtig Qualität kommen. WR wird denke ich über den Draft angegangen und den Rest sehe ich relativ entspannt entgegen.

  • An der Oline würde ich gar nichts groß machen. Letzte Woche schon wieder einzige Unit der Liga, die 0 Hits gegen den eignen QB zugelassen hat. Und das ohne sich in der Off- und Preseason einzuspielen.

  • #Browns fan seems conflicted this week so let's make it easy. The #Ravens used to be the Browns and Baltimore stole your team. This is the first time ever the Browns have a opportunity to stick it to the Ravens and keep them out of the playoffs with a win. Pretty simple.

    Für Sonntag dürfte alles gesagt sein.

    Playoff - game.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier nochmal statistisches zur Oline, um es in Relation zum Rest der Liga zu setzen. Wahnsinnszahlen.

    QB Hits Allowed between Weeks 9-16:

    CLE: 7
    NE: 28
    BAL, IND, MIN, NO, TEN: 29
    PHI: 33
    CHI: 34
    NYG: 36
    CIN: 38
    PIT: 39
    BUF: 41
    CAR, LAR: 42
    NYJ, SF: 43
    ARI, DEN: 44
    HOU: 48
    SEA: 50
    DAL, JAX: 51
    GB: 52
    OAK: 53
    ATL, WAS: 54
    KC: 55
    DET, LAC, TB: 56
    MIA: 61

    The Cleveland Browns...


  • Ich würde an dieser Stelle Bitonio gerne noch ganz besonders herausheben :

    #Browns guard @JoelBitonio has only allowed 1 sack all year and has been called for a holding 0 times.
    #DawgPound #Snubbed

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja, natürlich ist Bitonio stark, Zeitler auch. Aber eine Oline muss eine Unit sein, sie kann nur so stark sein, wie ihr schwächstes Glied. Und da sehe ich aus verschiedenen Gründen jetzt eher noch Potential nach oben, aber bestimmt keinen Bedarf nen ganz hohen Draftpick oder ein super teures FA-Signing zu machen, nach der Entwicklung der letzten Wochen.

  • #Browns fan seems conflicted this week so let's make it easy. The #Ravens used to be the Browns and Baltimore stole your team. This is the first time ever the Browns have a opportunity to stick it to the Ravens and keep them out of the playoffs with a win. Pretty simple.

    Für Sonntag dürfte alles gesagt sein.

    Playoff - game.

    GO BROWNS! :rockon:

  • Bist du dir sicher, dass die Zahlen stimmen? Meine Vikings haben gefühlt eine der schwächsten Olines der Liga...

  • Die Statistik stammt von Johnny Kinsley aka @Brickwallblitz, auf Twitter.

    Just to recap....

    In the first 8 games of the season the Browns offense allowed 61 quarterback hits.

    Since promoting Freddie Kitchens to OC, the Browns offense has only allowed 7 TOTAL quarterback hits in their last 7 games.

    Man kann sich also durchaus auch kurzfristig verbessern. :thumbsup:
    Vielleicht haben die Vikings in der Pass Protection ja auch irgendwas erfolgreich umgestellt.

  • Hier nochmal statistisches zur Oline, um es in Relation zum Rest der Liga zu setzen. Wahnsinnszahlen.

    Since promoting Freddie Kitchens to OC, the Browns offense has only allowed 7 TOTAL quarterback hits in their last 7 games.

    Wie hieß denn die starting Linie in den letzten Spielen bzw. wie ist die Wunschformation?