• Das ist ja weniger eindeutig, als ich geglaubt hätte. Meist wird es ja so dargestellt als ob es außerhalb der Bundesstaaten von Neuengland (also Connecticut, New Hamshire, Maine, Massachusetts, Rhode Island und Vermont) nirgendwo eine Mehrheit der Einwohner für die Pats wäre. ;)

    Stimmt und letztes Jahr gab es so eine Map vor dem AFC-CCG Pats-Jaguars und da war die Verteilung genauso, wie von Dir beschrieben. Vielleicht hat der allgemeine geringere US-Support aber auch tatsächlich ein wenig unter dem Umzug nach LA und dem wohl allgemein nicht sehr beliebten Owner gelitten/ zu tun :paelzer:

  • Wie sieht es eigentlich mit Gurley aus, ist er fit um den Pats den Arsch zu versohlen? :dafue
    Oder muss das Anderson alleine machen :mrgreen:

    Die Frage wird dir, abgesehen von einigen internen Personen, die kommenden 26h keiner beantworten können ;)

  • Habt Spaß! Drücke euch die Daumen. Alle hoffen auf euch und würden es euch auch gönnen!

    Und wir wollen uns SB-Sieger-Besieger nennen! :bounce:

    BearDown!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Viel Glück beim Projekt Brady bei der Entscheidung in die Rente zu gehen behilflich sein. :thumbup:
    Ich gönne es Euch von Herzen als Team mit dem Back to the Roots Faktor. (inclusive Throw Back Unis und Memorial Sellout Gänsehaut)

  • Wohl fast jeder drückt euch heute die Daumen!

    Hoffentlich haben die ehrlichen Pats dieses Jahr die Kameras zu Hause gelassen und begnügen sich nur mit gekauften Refs.

    Nach dem Betrug von 2002 hofft jeder richtige Fan dieses Sports auf Rache.

  • Wohl fast jeder drückt euch heute die Daumen!

    Hoffentlich haben die ehrlichen Pats dieses Jahr die Kameras zu Hause gelassen und begnügen sich nur mit gekauften Refs.

    Nach dem Betrug von 2002 hofft jeder richtige Fan dieses Sports auf Rache.


    Immer schön, wenn jemand meint für die Allgemeinheit zu sprechen und dem Rest das Fan-Sein abzusprechen.


    Ich wünsche euch, liebe Rams-Fans, viel Spaß beim Spiel, auch wenn ich euch natürlich nicht einen für euch positiven Ausgang wünsche. Wieso ich euch dennoch in einer guten Situation dazu sehe, habe ich ja schon dargelegt.

    Es ist schade, dass eure Saison und euer Einzug in den SB durch das NFC CCG so einen faden Beigeschmack bekommen hat, ihr habt eine bärenstarke Saison gehabt und da steht jetzt kein Nulpen-Team im Superbowl.

    Auf ein gutes Spiel und wir sprechen uns morgen! :bier:

  • Immer schön, wenn jemand meint für die Allgemeinheit zu sprechen und dem Rest das Fan-Sein abzusprechen.


    Ich wünsche euch, liebe Rams-Fans, viel Spaß beim Spiel, auch wenn ich euch natürlich nicht einen für euch positiven Ausgang wünsche. Wieso ich euch dennoch in einer guten Situation dazu sehe, habe ich ja schon dargelegt.

    Es ist schade, dass eure Saison und euer Einzug in den SB durch das NFC CCG so einen faden Beigeschmack bekommen hat, ihr habt eine bärenstarke Saison gehabt und da steht jetzt kein Nulpen-Team im Superbowl.

    Auf ein gutes Spiel und wir sprechen uns morgen! :bier:

    Oh entschuldige, da hab ich wohl die Regeln falsch verstanden :mrgreen:

    Naja was kann mir passieren? Entzug des 1st-Runden-Pick und max. vier Spiele Sperre.

    Meine Zahlen des Jahres sind übrigens die 63.504 $, welche Edelman für drei üble Vergehen gegen die Bills zahlen musste.

    Da zieh ich mir doch gern als Fan die #11 an.

  • Oh entschuldige, da hab ich wohl die Regeln falsch verstanden :mrgreen:
    Naja was kann mir passieren? Entzug des 1st-Runden-Pick und max. vier Spiele Sperre.

    Meine Zahlen des Jahres sind übrigens die 63.504 $, welche Edelman für drei üble Strafen gegen die Bills zahlen musste.

    Da zieh ich mir doch gern als Fan die #11 an.

    Wo kann man eigentlich die Scheuklappen kaufen, die du aufhast? Kommt man da mit 63,504$ aus?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wohl fast jeder drückt euch heute die Daumen!

    Hoffentlich haben die ehrlichen Pats dieses Jahr die Kameras zu Hause gelassen und begnügen sich nur mit gekauften Refs.

    Nach dem Betrug von 2002 hofft jeder richtige Fan dieses Sports auf Rache.

    Gut das ich kein richtiger Fan bin. :xywave:

    Ich kann ja vielleicht noch verstehen, wenn man mitten im, oder kurz nach einem Spiel mal noch etwas angefressen gegenüber den Schiedsrichtern ist. Aber was soll denn hier die Anschuldigung mit gekauften Referees seitens der Pats jetzt? Empfinde ich als ziemlich unpassend.

  • Gutes Spiel euch und paßt mir auf den Prinzen auf - egal wie es läuft - er scheint mir "very explosive"! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Verdient verloren. Mehr möchte ich auch nicht sagen. Ich persönlich werde einige Zeit brauchen um das zu verdauen. Die schlechteste offense Leistung seitdem ich Rams Fan bin. Ausgerechnet heute...

  • Verdient verloren. Mehr möchte ich auch nicht sagen. Ich persönlich werde einige Zeit brauchen um das zu verdauen. Die schlechteste offense Leistung seitdem ich Rams Fan bin. Ausgerechnet heute...

    Goff hat mich heut an den Goff unter Fisher erinnert. Allerdings war die O-Line auch löchrig wie Schweizer Käse. Insgesamt schade.

  • Verdient verloren.

    Jupp.


    Ich persönlich werde einige Zeit brauchen um das zu verdauen.

    Echt? Hab ich jetzt schon.
    Da unsere Offense fast gar nicht statt fand, war ich relativ früh im Spiel entspannt. Freu mich auf den Draft und die neue Saison :bier:


    Die schlechteste offense Leistung seitdem ich Rams Fan bin. Ausgerechnet heute...

    Etwas einseitig. Die Pats-Defense hat das schon sehr gut gemacht.
    Die Fisher-Jahre hast du doch mitbekommen :jeck:

  • Die Pats haben euer Laufspiel nicht zugelassen und jede Menge Druck gemacht.
    Die Bälle von Goff waren meist zu lange in der Luft.
    Patriots haben gut verteidigt.

  • mann mann mann . Wann darf gespannt sein , die Goff mit dieser Niederlage umgeht . Das könnte ihm einen mächtigen Knacks verpassen . Gibt es inzwischen eigentlich ein Statement zu der Runningback Thematik

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • mann mann mann . Wann darf gespannt sein , die Goff mit dieser Niederlage umgeht . Das könnte ihm einen mächtigen Knacks verpassen . Gibt es inzwischen eigentlich ein Statement zu der Runningback Thematik

    Das würde mich auch interessieren. Es wirkt doch unverzeihlich dass McVayy die stärkste offensiv Waffe so sporadisch einsetzt. Gurley war meine ich im Zweiten Viertel das erste mal auf dem Feld.. klar hat Anderson bisher gut gespielt aber grad in einem Spiel wie hier sollte man dem Superstar doch Routine geben. Sehr schade aber echt guter Defensiv Standoff auch von LA.

  • Vielleicht war ja sogar die Verpflichtung von Anderson das Problem ... und Gurley braucht das Vertrauen die unumschränkte Nr. 1 auf seiner Pos. zu sein.

    schaun mer mal

  • mann mann mann . Wann darf gespannt sein , die Goff mit dieser Niederlage umgeht . Das könnte ihm einen mächtigen Knacks verpassen . Gibt es inzwischen eigentlich ein Statement zu der Runningback Thematik

    Kann die durchaus interessante Frage verstehen, beantworte sie (aufgrund meiner Wahrnehmung von ihm) relativ locker mit: Es wird ihn nicht beeindrucken.
    Er zeigte sich nicht berindruckt von seiner Rookie-Saison, er zeigte sich nicht beeindruckt von seinem guten Sophmore Year. Seine, auf mich (!), wirkende "I don't give a f***"-Mentalität halte ich nach wie vor für seine größte Stärke und Schwäche (wobei mich das als Fan eher wahnsinnig macht; als Spieler ist das sicherlich vom Vorteil) zugleich. Ob er in den letzten Drive kommt und bisher 450 Yards bei 6 TDs oder 87 Yards bei 4 INTs geworfen hat, maht in seiner ganzen Ausstrahlung keinen Unterschied.
    Daher kann ich nur vermuten, dass ihn das nicht nachhängen wird.

  • Ach ja, da es verständlicherweise von vielen angesprochen wird: Gurley


    Ich geselle mich da zu einigen Rams-Blogs: Ich bin überrascht, dass die National Media das Thema so hingenommen hat. Das häte das größte Thema die letzten 14 Tage sein sollen.
    Gurley hat die letzten 2 Spiele gefehlt. Sicherlich nicht, um mal zu schauen wie der Street-FA CJ Anderson so ist (den man wohl versucht zu halten). Davor gab es für das Rams-Auge auch schon Anzeichen in seinem Spielstil, dass irgendwas "nicht rund" läuft.
    Klar, kam er dann gegen Dallas mit 100+ Yards wieder. Das lag aber am Spielverlauf sowie den gigantischen Lücken. Auch dort konnte man erkennen, dass er "nicht rund" läuft. Bestes Bsp. dort der TD. Ein fitter Gurley wäre dort 1,5sec eher in der Endzone, ohne dass ein Defender nochmal von hinten heran kam.
    Gegen NoLa wurde es dann noch deutlicher. Er zeigte meiner Meinung nach, dass er verletzt war, weil sich dies auf die Mentalität niederschlug. Er war so unkonzentriert (verursachte eine INT, droppte zwei sichere Catches und war im Blitz Pickup schlecht), dass er zu Recht gebenched wurde. Sagte er ja nach dem Spiel auch selbst.


    Glaubt ihr denn, dass Offense Mastermind McVay sich sagt: Mensch, im Super Bowl werde ich mal in der Offense auf unseren besten Skill Player verzichten :madness

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (4. Februar 2019 um 10:38)