NFL Week 15 - Sunday Games

  • das ist nicht das erste und nicht das letzte Mal das die Refs veschissen Spiele pfeifen. Bin ich der einzige der sich da so dran gewöhnt hat und dem das egal ist?
    Jedes Team wird mal subjektiv bevor und benachteilt.

    Das schlimmste ist doch das der HC und OC fest auf ihren Stühlen sitzen, trotz das das Spiel der Cowboys nicht besser wird auch wenn wir die NFC East gewinnen sollten.
    Ich hab bis zum Win gegen die Eagles keinen Sieg gefeiert. Und jetzt weiss ich wieder warum. :D

    Ratzupaltuff

  • Und schon wieder so ein schlecht geworfener Pass. Also Rodgers regt mich heute mal so richtig auf. RedZone targets??? Ich dachte aus diesen Grund hat man auch Graham geholt
    Beim letzten Snap hat unsere Nr 12 nicht mal sein Kopf gedreht Richtung Jimmy, sondern nur auf Adams gestarrt.

    Hab die Schnauze voll....Gute Nacht

    btw: Glückwunsch Bears, verdient :stumm:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da gurkt man in der Red Zone wieder rum und die Zeit rennt einem weg. Kickt doch direkt das easy FG und versucht den onside kick. Ohne den gibt’s eh nix.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da hat GB noch Glück, dass die Flagge die Uhr anhält. Sack wäre nen schönes Ende für die Bears D gewesen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Da gurkt man in der Red Zone wieder rum und die Zeit rennt einem weg. Kickt doch direkt das easy FG und versucht den onside kick. Ohne den gibt’s eh nix.

    das können wir morgen gerne mal ausführlicher diskutieren, aber man hat in der Situation nix falsch gemacht und zum Schluss sogar noch gut reagiert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • .....aber man hat in der Situation nix falsch gemacht und zum Schluss sogar noch gut reagiert.

    Das mag ja alles seine Richtigkeit haben, aber bei ca 4 Minuten und 2 score Rückstand, wird gefühlt übers Feld geschlichen als ob es um gar nichts mehr gehen würde

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das mag ja alles seine Richtigkeit haben, aber bei ca 4 Minuten und 2 score Rückstand, wird gefühlt übers Feld geschlichen als ob es um gar nichts mehr gehen würde

    Ja das ist ne andere Nummer, da geb ich dir recht. Ich habs rein aufs timemanagement rund um das FG/TD bewertet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Erstmal nen Play-off Whisky zur Beruhigung

    YES!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • James Conner, wie erwartet, out for game.
    Schade, ich dachte wir können die Patriots über den run ordentlich einiges abverlangen.
    Müssen es wohl Ridley und Samuels richten. :madness

    #HereWeGo!

  • Steelers-Patriots riecht schon wie Playoffs :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sehe ich das richtig, dass mit einem Pats sieg die Steelers heute sogar aus den Playoffs rutschen? (im Moment)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sehe ich das richtig, dass mit einem Pats sieg die Steelers heute sogar aus den Playoffs rutschen? (im Moment)

    Ja, weil die Ravens als Division Leader überholen würden und man eine zu schlechte Bilanz hätte.

    #HereWeGo!

  • sehe ich das richtig, dass mit einem Pats sieg die Steelers heute sogar aus den Playoffs rutschen? (im Moment)

    Korrekt. Das übersehen viele. Auch bei Redzone wurde beim Ravens Sieg nie darüber gesprochen, dass die Ravens heute die Führung übernehmen können.

  • Ja, weil die Ravens als Division Leader überholen würden und man eine zu schlechte Bilanz hätte.

    wenn ich richtig geschaut habe, dann wären die Colts auf Platz 6

    hab nur mit der Playoffmaschine gespielt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers