Green Bay Packers Offseason 2019

  • Ist hier zwar Offtopic, aber dennoch: Was sich wohl Zeitler denkt? Von den Browns zu den G-Men getradet (dabei vorher bei uns im Gespräch gewesen) - sehr viel übler kann ein Griff ins Klo kaum ausfallen...

  • Ja machen wir :thumbsup:

    Was heißt ans Board? Wie läuft das? :madness

    Auf Der Startseite hast du rechts oben Pfeile. Da gehst du drauf und dann Steht da "unterstützt den nfl-talk. Da kannst du dann per PayPal überweisen.

  • Hallo Packers-Fans,

    habe mich nach monatelangem Passiv-Lesen dann jetzt endlich entschlossen hier mitzudiskutieren! Wohne in der Nähe von Hannover, bin in der Mitte der 30iger und seit rund 5 Jahren großer Fan des einzigen Franchises, dass nicht einem einzelnen Milliardär gehört.

    Mit der FA bin ich recht zufrieden, allerdings für ein echtes Fazit ist es wie so oft im Sport noch zu früh. Wichtig wird für die neue Saison sicherlich sein wie gut wir unsere Picks nutzen und ob unsere vielen talentierten Wide Receiver den nächsten Schritt machen. Ich persönlich würde mich natürlich für unseren Landsmann extrem freuen, wenn es ihm gelingen würde sich entscheidend weiterzuentwickeln.

  • Moin Cheeseheads,

    ich will mich mal perdokan anschließen. Schaue auch seit einem Jahr bei euch im Forum rein und habe mit viel Interesse mitgelesen. Daher habe ich mich auch angemeldet, um auch mitdiskutieren zu können. ;) Ich wohne in Bochum und bin seit 2010 ein Cheesehead. Nicht nur wegen des SB-Sieges, sondern weil mir mein Bruder ein NFL-Trikot mitbringen sollte. Wurden dann die Packers und wenige Monate später wurden wir SB-Sieger.

    Clinton-Dix ist jetzt bei den Bears. Somit haben wir die Safeties getauscht. :D

    Aber wieso verdient CD so wenig bei den Bears und warum ist er nicht bei den Redskins geblieben. Ich meine, sie haben uns dafür einen 4th rounder gegeben.

  • Hallo Packers-Fans,

    habe mich nach monatelangem Passiv-Lesen dann jetzt endlich entschlossen hier mitzudiskutieren! Wohne in der Nähe von Hannover, bin in der Mitte der 30iger und seit rund 5 Jahren großer Fan des einzigen Franchises, dass nicht einem einzelnen Milliardär gehört.

    Mit der FA bin ich recht zufrieden, allerdings für ein echtes Fazit ist es wie so oft im Sport noch zu früh. Wichtig wird für die neue Saison sicherlich sein wie gut wir unsere Picks nutzen und ob unsere vielen talentierten Wide Receiver den nächsten Schritt machen. Ich persönlich würde mich natürlich für unseren Landsmann extrem freuen, wenn es ihm gelingen würde sich entscheidend weiterzuentwickeln.

    Moin Cheeseheads,

    ich will mich mal perdokan anschließen. Schaue auch seit einem Jahr bei euch im Forum rein und habe mit viel Interesse mitgelesen. Daher habe ich mich auch angemeldet, um auch mitdiskutieren zu können. ;) Ich wohne in Bochum und bin seit 2010 ein Cheesehead. Nicht nur wegen des SB-Sieges, sondern weil mir mein Bruder ein NFL-Trikot mitbringen sollte. Wurden dann die Packers und wenige Monate später wurden wir SB-Sieger.

    Clinton-Dix ist jetzt bei den Bears. Somit haben wir die Safeties getauscht. :D

    Aber wieso verdient CD so wenig bei den Bears und warum ist er nicht bei den Redskins geblieben. Ich meine, sie haben uns dafür einen 4th rounder gegeben.

    Euch beiden ein Herzliches Willkommen hier, die Packers-Gemeinde kann immer Verstärkung gebrauchen :)

  • Hallo Packers-Fans,

    habe mich nach monatelangem Passiv-Lesen dann jetzt endlich entschlossen hier mitzudiskutieren! Wohne in der Nähe von Hannover, bin in der Mitte der 30iger und seit rund 5 Jahren großer Fan des einzigen Franchises, dass nicht einem einzelnen Milliardär gehört.

    Aus der Nähe von Hannover? Welche Himmelsrichtung denn davon? Dann mal herzlich willkommen, natürlich auch an Tankkart.

  • Hallo Packers-Fans,

    habe mich nach monatelangem Passiv-Lesen dann jetzt endlich entschlossen hier mitzudiskutieren! Wohne in der Nähe von Hannover, bin in der Mitte der 30iger und seit rund 5 Jahren großer Fan des einzigen Franchises, dass nicht einem einzelnen Milliardär gehört.

    Mit der FA bin ich recht zufrieden, allerdings für ein echtes Fazit ist es wie so oft im Sport noch zu früh. Wichtig wird für die neue Saison sicherlich sein wie gut wir unsere Picks nutzen und ob unsere vielen talentierten Wide Receiver den nächsten Schritt machen. Ich persönlich würde mich natürlich für unseren Landsmann extrem freuen, wenn es ihm gelingen würde sich entscheidend weiterzuentwickeln.

    Moin Moin,
    ich schließe mich auch mal an. Der erste Satz trifft auf mich exakt so zu ;). Na gut... Anfang 30, Hannover stimmt aber...

    Zum Thema Jordy Nelson

    Wie realistisch seht ihr das?

    Es klingt charmant:
    Adams als Top5 WR der Liga, Nelson als Veteran der GB kennt und damals das Lieblingsziel von Rodgers war + Geronimo Allison.
    MVS und EQ, die den nächsten Schritt machen können!
    Dazu Kumerow, der gute Ansätze gezeigt hat und für ST in Frage kommt.

    Packerswire schreibt z.B. das die eher erwarten, das Nelson seine Karriere beendet. er wird immerhin 34.


    Ansonsten bin ich auf den Draft gespannt, den man m.M. sehr entspannt angehen kann.

  • Aber wieso verdient CD so wenig bei den Bears und warum ist er nicht bei den Redskins geblieben. Ich meine, sie haben uns dafür einen 4th rounder gegeben.

    herzlich willkommen. ich denke mal, HaHa wusste auch bei den Redskins nicht zu überzeugen, die ja außerdem mit dem Vertrag für Collins viel Geld in die Safety Position gesteckt haben. wenn seine Performance nur annähernd so war wie bei uns, wüsste ich auch nicht, warum die Bears ihm irgendwas anderes als einen günstigen Jahresdeal anzubieten.

    Jordy ist wieder zu haben... bissl Erfahrung könnte unserem jungen WR-Corps doch nicht schaden, oder? ;)

    das ist doch, wie eine alte Liebe noch mal aufwäremen :D nein mal im Ernst, Jordy als Slot Receiver und schauen, wie sich Kumerow dahinter entwickelt? verlockend wäre das schon, aber ich glaube, da wure im letzten Jahr viel Porzellan zerschlagen bei der Tennung

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aus der "romantischen" Sicht wäre ein Comback von Jordy bei Green&Gold absolut genial. Aus sportlicher Sicht wäre es vielleicht auch noch denkbar, denn der alte Hase kann den jungen WR vielleicht noch etwas Support mitgeben. Aber wie JustMe schon schrieb, befürchte ich auch, dass sein Abgang bei uns, nicht ideal lief und somit einige Leute über Ihren Schatten springen müssten, damit das "Märchen" vielleicht Realität wird.

  • Ich glaube eher das ist so ein ´"Fan Ding". Aus sportlicher Sicht würde man einem jungen Receiver einen alten Sack vor die Nase stellen. Ich hätte nix dagegen, aber glauben tu ich es nicht

  • Zunächst mal ein herzliches Willkommen an die "Neuen"!
    Was Jordy angeht, war auch mein erster Impuls, ihn zurück nach Titeltown zu holen. Nach einer Nacht des Drüberschlafens bin ich jetzt anderer Auffassung, weil ich EQ und MVS in ihrer Entwicklung nicht gebremst sehen will. Die Jungs haben letztes Jahr mehr als nur angedeutet, dass sie richtig gute NFL-WRs werden können - dann sollte man ihnen auch die Möglichkeit geben, hinter Adams und Geronimo entsprechend Spielzeit zu bekommen.

  • Bez Jordy bzw allgemein zu WR... bin kein Experte, daher eher eine Frage als eine Feststellung.

    Rodgers hat ja desöfteren unsere Jungen WR gerügt, dass sie nicht richtig verstehen - welche Routes sie laufen sollen.
    Aber... es wurde auch gesagt, dass Rodgers oft zu lange gewartet hat - der Spielzug somit nicht wie geplant beendet wurde.

    Kann es sein - mit neuen Trainer - wird Rodgers die Routes selbst auch lernen, früher passen und somit auch unsere jungen WR besser
    ins Spiel bringen?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Guten Morgen und herzlich willkommen an die Neuen :) GO PACK GO !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Willkommen an die neuen auch von mir :D

    Jordy für kleines Geld würde ich durchaus begrüßen, auch wenn ich nicht dran glaube das er kommt. Als Mentor für die Jungen Spieler.

    Könnt mir da auch durchaus vorstellen das er in NE bei Bill landen wird für wenig Geld für 1-2 Saisons........

  • herzlich willkommen. ich denke mal, HaHa wusste auch bei den Redskins nicht zu überzeugen, die ja außerdem mit dem Vertrag für Collins viel Geld in die Safety Position gesteckt haben. wenn seine Performance nur annähernd so war wie bei uns, wüsste ich auch nicht, warum die Bears ihm irgendwas anderes als einen günstigen Jahresdeal anzubieten.

    Danke^^ Ok, das mit Collins hatte ich nicht auf dem Radar gehabt. HaHa wollte ja nicht mit uns verlängern. Also haben wir mit dem Trade alles richtig gemacht!

    Zu Jordy... ich weiß nicht, ob er für einen Vet.-Gehalt kommen würde, aber ich würde eher einen Slot-Receiver draften. Es sind einige vielversprechende im diesjährigen Draft vorhanden(, die auch in späteren Runden zu ergattern sind). Beispielsweise Andy Isabella, Deebo Samuel, Emanuel Hall, Anthony Johnson, usw. Zumindest bei Deebo Samuel würden wir ein Redzonetarget in der Off. und einen guten Returner im ST erhalten.

    Ich meine auch gelesen zu haben, dass Lafleur auch vermehrt Catching-TE´s einsetzt. Bin mir aber nicht sicher... Daher gehe ich davon aus, dass Graham und TE Nr. 2 dann vermehrt eingebunden werden. Also wieso noch einen zusätzlichen "alten" WR holen? Außer natürlich wegen der Nostalgie und der Erfahrung, die Jordy mitbringen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Tankkart (15. März 2019 um 14:57)

  • Auch von mir ein "Hallo" an die neuen....kommt denn hier keiner aus dem Raum Heidelberg - Darmstadt ?? ?(;)

    Zu Jordy, bin eigentlich auch kein großer Freund von Rückholaktionen, zumal Jordy ein entsprechendes Alter hat...aber
    wenn Cobb geht, ist da wirklich nur noch wenig Erfahrung vorhanden, ein Typ wie Nelson kann den Jungen viel zeigen und helfen.
    Dazu hatte er eine bomben-chemie mit Rodgers, den dürfte das wohl auch erstmal freuen.
    Und auch wenn man es nicht so vergleichen kann, aber mit Donald als "Edel-Reservisten" haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht,
    inkl. Superbowl Sieg :saint::ja::rockon:

    So gesehen.... :dafue

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Auch von mir ein herzliches willkommen an alle Neuen im besten Teamthread der Welt :bier:

    Wir haben Geronimo einen neuen einen neuen festen 1Jahrevertrag gegeben, ohne Tender. Somit bleibt er uns sicher erhalten und kann uns nich weggeschnappt werden. Guter Move ^^

  • Danke an Euch alle für die netten Worte zur Begrüßung! Celle, die alte Herzogstadt am Rand der Lüneburger Heide ist übrigens meine genaue Heimat.

    Zu den Packers: Wie ist eigentlich der genaue Stand bei Randall Cobb? Geht es mit ihm weiter?

  • also lt. seinem Twitter Account scheint er noch keinen neuen Vertrag irgendwo unterschrieben zu haben. nicht unwahrscheinlich, dass man ihn für 1 Jahr und wenig Geld als Stop Gap auf Slot WR zurückholt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Jake Ryan wird wohl zu den Jags gehen. Damit ist die 2015er Draftclass Geschichte.

    https://packerswire.usatoday.com/2019/03/16/jak…impression=true

    Hätten wir da schon Za'Darius Smith gedraftet... naja, hätte, hätte, Fahradkette...

    Generell sieht man schon, dass "draft and develope" nach TT nicht gefruchtet hat. Leider sind deswegen gute Jahre von ARod draufgegangen! Mal schauen, was die nächsten Jahre zeigen.