The Raiders Offseason 2019

  • Facebook Kommentar:


    When Gruden trades Amari Cooper for AB without even giving up the 1st rounder he got for Cooper......and all the Gruden Haters don’t know what to say. :D:D:D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Facebook Kommentar:


    When Gruden trades Amari Cooper for AB without even giving up the 1st rounder he got for Cooper......and all the Gruden Haters don’t know what to say. :D:D:D:D

    im Prinzip ist es das- Cooper abgegeben der sichtlich keinen Bock mehr auf die Raiders hatte und sich Brown geschnappt der scheinbar ziemlich happy damit ist!

    und quasi einen 1st bekommen und einen 3rd & 5th abgegeben - am Papier eigentlich top :dafue


    aber ich musste bisher der Argumentation von pointi recht geben und hoffe halt das er wirklich noch 3 Jahre auf dem Level spielen kann und nicht nach Wk2 auszuckt, weil es nicht so läuft :rolleyes:

    Real men wear black!!!

  • MMn hat man den maximalen Peis bezahlt und nicht überbezahlt ( viel mehr hätte man wirklich nicht bieten dürfen ).

    Jezt mal schauen , wie er sich einfügt - man darf gespannt sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • joa, bezüglich abgegebener picks kann man in der tat nicht meckern. jetzt gilt es den vogel bei laune zu halten. zu diesem zweck wäre es vermutlich hilfreich ein paar spiele mehr zu gewinnen als letztes jahr...

  • Ich bin skeptisch, was AB angeht, als Person und Mitspieler,

    gegen den Preis kann man aber wirklich nichts sagen.

    Just Win Baby

  • also als es hier hieß es wird uns 2 und 4 kosten wurd ich blass konnte aber grad so damit Leben. 3rd und 5th ist super und der Vertrag ist auch nicht so schlimm! Easy Gruden easy life :)

  • was machr ihr nun mit dem 4. Pick?
    Qb? Pass rusher?

    Frage für einen Freund.. (der würde gerne pick 3 an qb needy Teams versteigern...)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In dem Bestreben ein "sexy" Team für Las Vegas zu bauen, kann ich mir jetzt auch den Murray für Carr Move vorstellen. Das Problem daran werden wohl die Cards sein...

  • Also für mayocks ersten Deal...Not Bad!
    Für den Preis absolut ein guter Gambe. Selbst wenn es nicht klappt den 5th wird man wieder ertraden können.
    Guter Splash bzw das Randy Moss Gefühl hab ich nicht. Der hat ja auch einen 1st gekostet.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Eieiei. Bei welchem Raiders Fan klingelt Randy Moss gerade?

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass es funktioniert.

    Also der Deal hat nix mit Randy Moss zu tun, sorry. Da waren die Erwartungen viel höher für ein 7th overall. Wenn Brown nicht einschlägt ist das Risiko deutlich geringer denke ich.

  • Brown, Nelson, cook(sollte er den verlängern) + einen Slot Receiver und das sieht schon mächtig gut aus für carr...wenn bloß nicht cable wär

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • es nimmt für den Draft auch einfach viel Druck raus.. man hätte jetzt entweder in der FA einen Receiver überbezahlen müssen (man muss sich nur die signings letztes Jahr anschauen) oder im Draft einen der first round receiver ziehen müssen. Jetzt hat man einen Top Mann und kann im Draft gemütlich auf einen der Senior Bowl Heros wie Andy Isabella hoffen. Vielleicht fällt NKeal Harry ua auch noch mächtig. Bin gespannt wies weiter geht aber bin total happy mit dem AB trade :)

  • Raiders strike gold! Die TV-Sitcom Gruden-Mayock mit einem absoluten top-move. Für den Wert den sie mit Brown bekommen, der mindestens noch zwei Jahre der go to guy sein wird und für Carr eine vielseitige Waffe darstellt, haben sie nichts vergleichbares abgeben müssen. 3 rounder hin oder her.
    PITT hatte da auch natürlich nicht viel Verhandlungsmacht, da der Abgang 100% war und somit an Value verloren hat.

  • was machr ihr nun mit dem 4. Pick?
    Qb? Pass rusher?

    Frage für einen Freund.. (der würde gerne pick 3 an qb needy Teams versteigern...)

    Wenn die Medienberichte stimmen, dann war Carr eines der Argumente für AB, unbedingt zu uns zu wollen, die haben sich wohl bei einem Pro Bowl kennen und schätzen gelernt. Man holt keine Diva wie AB, um ihn dann durch einen Rookie QB / Sophomore füttern zu lassen.

    Carr wird bleiben und die Raiders picken aus Allen, Williams und Bosa denjenigen, der an #4 noch da ist. Hat den 2014 Draft written all over it, genauso sind wir seinerzeit an Mack an #5 gekommen.

    Just Win Baby

  • Angeblich KO +6th round bears gegen 5th round Jets.. was ist das denn für ein Schwachsinn?! Oh man


    Höherer Pick + 10 mio an Cap gespart und das für einen Spieler der vergangene Saison eher schwach unterwegs war. Der Deal ist doch einwandfrei.

  • Dank cable aber ja so kann man es auch sehen. Wäre wohl wirklich gecutet worden.
    Schade...naja

    Bzw ab‘s Gründe für die Raiders waren wohl carr und gruden(!)
    Und wir haben wohl an wenigsten geboten für den Trade.
    Nicht schlecht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bzw ab‘s Gründe für die Raiders waren wohl carr und gruden(!)

    weiter gedacht hat er da anscheinend aber nicht. bin schon gespannt wie die beiden das neue shiny toy in szene setzen wollen, wenn carr wie letztes jahr ständig auf der flucht ist oder gras frisst. cable ist schon so lange in der liga und hat in puncto pass pro noch nie was geregelt bekommen. die spieler sind gekommen und gegangen, aber das war und ist so fix wie das amen im gebet. für die pfeife spieler verpflichten oder draften ist die definiton von ressourcenverschwendung, da kann man das geld oder die picks gleich im klo runterspülen... von daher übernimmt von mir aus ab hier denzelle not so goode auf left guard und good ist es. dazu noch ein paar von der resterampe und udfa´s, egal was man da investiert, es wird keinen merkbaren unterschied machen. beim cable guy weiß man wenigstens was auf dem programm steht :hinterha:

  • Na du machst einen ja Vorfreude auf die Saison. Hey, es ist Offseason, beste Zeit für Raiders Fans. Zu diesem Zeitpunkt malen wir uns doch immer eine tolle neue Saison mit garantiert großen Verbesserungen zur Vorsaison aus :madness:D:hinterha:

  • Na du machst einen ja Vorfreude auf die Saison. Hey, es ist Offseason, beste Zeit für Raiders Fans. Zu diesem Zeitpunkt malen wir uns doch immer eine tolle neue Saison mit garantiert großen Verbesserungen zur Vorsaison aus :madness:D:hinterha:

    Naja wenn man Cable entlässt würde man das ja haben :)

  • KO war ein heisser Cut Kandidat, jetzt gabs was zurück, damit kann ich leben. 10 Mio Cap Space on top.

    Damit jetzt wieder bei ca. 60 Mios. Würde reichen für Bell (träum), Jared Cook und 1-2 solide O-Liner.

    Just Win Baby

  • Damit jetzt wieder bei ca. 60 Mios. Würde reichen für Bell (träum), Jared Cook und 1-2 solide O-Liner.

    und wie willst du dann die draft picks unter vertrag nehmen? die werden sich mit um die 40 millionen in den büchern niederschlagen. drei 1st rounder sind ein gute sache, kosten eben aber auch ein wenig mehr.

  • Guter O-Liner = 7 Mios
    Cook = 7 Mios
    Bell = 16 Mios

    = 30 Mios

    Muss halt noch ein wenig rumstrukturiert werden bei so 2-3 Contracts.

    Außerdem halte ich Downtrades für sehr gut möglich.

    Edit ergänzt -> Ich halte es auch absolut für möglich, dass wir einen 1st komplett wegtraden....

    Tante Edith ergänzt nochmal -> Laut OverTheCap kosten die 3 First Rounder ZUSAMMEN im ersten Jahr 11 Mios. Also kein Drama.

    Just Win Baby

    3 Mal editiert, zuletzt von MM (11. März 2019 um 00:15)