The Raiders Offseason 2019

  • Vielleicht geht es 1 Jahr gut dann passt ihm das Wetter in Oakland nicht und der Zirkus geht wieder von vorne los.

    Dann ist man ja schon in Vegas ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und dann steht man wieder ohne WR da.

    man steht ja nicht gezwungenermaßen ohne wr da. das ist ja das gute an diesem deal, weil man nur einen bruchteil des fetten draftkapitals (sieht ja auch nächstes jahr ganz gut aus) abgegeben hat. die raiders können trotzdem locker einen receiver picken und den (wie die steelers mit juju) neben brown "großziehen". ist sicher nicht verkehrt, wenn der junge zum einstieg etwas weniger aufmerksamkeit genießen darf.

  • die vertragsdaten für joyner:

    Zitat

    LaMarcus Joyner (Raiders) $42M, $21.3M gtd; salaries $4.7M (gtd), $4.6M (gtd inj at signing, full gtd if on roster 3rd day 2020; $9.6M, $9.7M; $4M roster bonus fifth day 2019 yr; $8M roster bonus 2020 third day; gtd for skill-inj at signing, full gtd if on roster 7th day 2019.

    sieht gut aus. "nur" 21 guaranteed, auf dem diesjährigen safety markt schon fast ein schnäpchen :mrgreen: mayock schließt in puncto vertragsgestaltung da an, wo mckenzie aufgehört hat. aber gut, es wurde ja schon immer spekuliert, dass diesbezüglich delaney die fäden im hintergrund zieht und der ist ja immer noch da.

  • Denke bei Bell wird es zwischen Raiders und Packers gehen.


    Sollte als Insider anfangen :rolleyes::S

    Bell also zu den Jets. Nachdem er auf Insta kein Wort über sein neues Team aber dafür 20 Storys über sein neues Album verloren hat vielleicht besser so. Hoffe dann jetzt natürlich das Beast Mode noch ein Jahr dran hängt.

  • Bell war garnicht soo teuer.

    Diverse Reports sagen aber auch das Bell 20 kg zugenommen hat. Da bleibt natürlich die Frage ob er in shape ist.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Diverse Reports sagen aber auch das Bell 20 kg zugenommen hat. Da bleibt natürlich die Frage ob er in shape ist.

    ui, dann ist es ja vielleicht echt ganz gut, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist. Ich hab gestern gesehen Jamie Collins ist noch auf dem Markt. DAs wäre doch auch ein beefiger LB für uns. Gibt da sogar noch einige, die ich gerne nehmen würde. Hoffe mal heute passiert noch was Defense-technisch. Offensiv wünsch ich mir vlt noch nen soliden Guard ich persönlich bin aber auch mit Denzelle Goode ganz zufrieden aber hier muss man eben einen Plan B bereitlegen.

  • Diverse Reports sagen aber auch das Bell 20 kg zugenommen hat. Da bleibt natürlich die Frage ob er in shape ist.

    also 20kg werden es nicht sein, sah in seinen Instagram Storys recht in Shape aus

    Sieht aber natürlich sehr komisch aus wenn unter seiner Verkündung für die Jets spielen größtenteils nur Werbung für sein neues Album steht .. ?(

  • Ich stehe wahrscheinlich relativ alleine mit der Meinung da, aber ich hätte bei den Konditionen eher Beckham präferiert als Brown, da er deutlich jünger ist und die trades Wert ist. Andererseits wird Brown auch noch Minimum 2, wenn nicht 3 Jahre performen können.

  • Ich stehe wahrscheinlich relativ alleine mit der Meinung da, aber ich hätte bei den Konditionen eher Beckham präferiert als Brown, da er deutlich jünger ist und die trades Wert ist. Andererseits wird Brown auch noch Minimum 2, wenn nicht 3 Jahre performen können.

    Äh ne, überhaupt nicht.
    Beckham wäre mir dann als Spieler doch auch deutlich lieber gewesen. Die Frage ist, wie der Preis dann für die Raiders gewesen wäre.

  • Äh ne, überhaupt nicht. Beckham wäre mir dann als Spieler doch auch deutlich lieber gewesen. Die Frage ist, wie der Preis dann für die Raiders gewesen wäre.

    ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Browns für ihn nichtnur einen first und third rounder auf den Tisch legen durften sondern auch noch ihren grade erst gedrafteten youngstar safety Jabrill Peppers?

    Brown hat quasi einen bruchteil gekostet und ist statistisch bislang der bessere Receiver. Klar ist er auch älter aber er wäre jetzt nicht der erste WR, der mit Anfang 30 noch performt. Beckham ist außerdem auch nur ein (wenn überhaupt) minimal erstrebenswerterer Charakter als Brown.

  • also das ist aus meiner sicht ganz einfach zu beantworten. die beiden spieler sind in etwa auf einem niveau und gehören zu den absolut besten ihrer zunft. beckham ist jünger, deswegen haben die browns schon erheblich mehr investieren müssen, dafür werden sie vermutlich länger was von ihm haben. nachdem mir 1st round picks heilig sind, nehm ich ich die kürzere variante dankend gerne. die raiders haben jetzt einen potentiellen difference maker für ihre offense und sollten genügend zeit haben, daneben (wie vor mir oben beschrieben) einen jungen nachfolger großzuziehen. ich bin daher mit der bisherigen offseason (bis auf die tatsache, dass cable immer noch da ist) sehr zufrieden. man hat sich verbessert und immer noch massiv draftkapital. wie schnell es gehen kann, wenn man da ein paar treffer landet, haben wir nach dem 2014 draft gesehen. von daher sehe ich bei dieser geschichte keinen besseren receiver oder besseren deal. ich denke sowohl die browns, als auch die raiders haben sich dabei was gedacht, nach ihrem plan agiert und nach ihrem geschmack das team verstärkt.

    nachdem man auch in der angelegeheit mit bell einen kühlen kopf bewahrt hat, kann man jetzt in der zweiten phase der free agency noch etwas nachlegen und ein paar "solide" typen für positionen holen, wo es wirklich zwickt. auf guard und d-end bzw. lb sollte noch was passieren, bevor man sich edgültig zurücklehnen und die pläne für den draft finalisieren kann.

  • Aus meiner Sicht seid ihr die absoluten Gewinner der großen WR-Trades dieser Woche. Ich hätte AB wegen der hinlänglich besprochenen Dinge bei uns zwar nicht sehen wollen - aber ein 3rd und ein 5th sind nix anderes als ein Steel (pun intended). Dagegen haben die Browns für OBJ aus meiner Sicht overpaid, vor allem wegen Peppers.

  • ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Browns für ihn nichtnur einen first und third rounder auf den Tisch legen durften sondern auch noch ihren grade erst gedrafteten youngstar safety Jabrill Peppers?
    Brown hat quasi einen bruchteil gekostet und ist statistisch bislang der bessere Receiver. Klar ist er auch älter aber er wäre jetzt nicht der erste WR, der mit Anfang 30 noch performt. Beckham ist außerdem auch nur ein (wenn überhaupt) minimal erstrebenswerterer Charakter als Brown.

    Jo hab auch nur gesagt, dass er mir einfach als Spieler und Persönlichkeit besser getaugt hätte und nicht den Deal oder sonst was betrachtet.
    So ne Scheiße wie Antonio Brown hat er bei weitem nicht abgezogen.

    Aber das ist hier so als würde ich Freshprince gegenüber einen Marvel-Film kritisieren.

    Der Antonio Brown Trade ist als Deal super, ich hab ihn nur nach den ganzen Aktionen nicht gern im Team. Das Risiko ist gering und vielleicht zahlt er es auch doppelt und dreifach zurück und dann ist alles schick. Auch im Gegensatz dafür, was man für OBJ hätte auf den Tisch legen müssen, ist das sicherlich der bessere Deal, den Mayock gemacht hat. Aber ich hätte trotzdem vermutlich lieber Beckham im Locker Room als Brown.

    Aber ich bin auch eh eher ein Fan davon sein Team über den Draft aufzubauen als über FAs. Aber klar, die Mischung muss stimmen und wenn sich ein Deal anbietet sollte man den auch machen.

  • So ne Scheiße wie Antonio Brown hat er bei weitem nicht abgezogen.

    So und ich denke da beziehst Du dich in erster Linie auf seinen Mummenschantz jetzt zum schluss. Also ich sage mal so als wohlwollender Optimist: die NFL ist ein pures Business und Freundschaft spielt hier keine Rolle, das haben wir ja gelernt.. nichts desto trotz sind die Spieler natürlich immernoch nur Menschen. Wenn ich mir so angucke, was Ben Roethlisberger abgezogen hat und weiterhin abzieht nämlich bei jedem überworfenen Pass direkt public seine Receiver unter den Bus zu schubsen hätte ich an Browns Stelle vielleicht auch das Gefühl nicht gewertschätzt zu werden. Diese Gefühl bestärkt sich vor allem dadurch, dass Brown so sehr von Derek Carr (der das genaue Gegenteil von Ben ist) und Gruden (der eine harte Arbeiter werden bei mir gewürdigt) schwärmt.

    So oder so, die Trades sind jetzt durch und OBJ geht mir schon seit seiner Kicking Net Aktion auf den Sack. Der Typ ist ein super Receiver aber auch ein geldgeiler Kindskopf der in der Post Season bisher noch kaum was erreicht hat. Klar ist er jünger als Brown aber ich verstehe nicht, warum man ihn soooo viel lieber als Brown haben wollen sollte.. Wie auch immer die Raiders haben sich jetzt so entschieden wie sie sich entschieden haben und ich kann mich mit dieser Entscheidung wunderbar anfreunden.

  • Aber ich bin auch eh eher ein Fan davon sein Team über den Draft aufzubauen als über FAs.

    ich auch und genau deswegen gefällt mir der trade der raiders besser. das muss man gruden schon lassen, gar so ungeschickt hat er sich nicht da angestellt. die letzte saison war eine einzige katastrophe, das hat seinem ansehen bei den spielern aber offensichtlich nicht geschadet. jetzt hat er sich ganz gut positioniert, um in der kommenden saison ein paar spiele mehr gewinnen zu können und wenn sie im draft ein gutes händchen haben, könnten es in nicht allzu ferner zukunft etliche mehr sein. leichter gesagt als getan, aber wie gesagt, ein plan ist ersichtlich und man hat sich zumindest in eine sehr gute ausgangslage gebracht. eine menge picks und nirgends geld in verträge gesteckt, von denen man sich im worst case jahrelang nicht erholen kann.

  • Habe mir mal die Mühe gemacht einige der großen zur vergleichen anhand ihrer Saisons im Alter von 31, 32 und 33.

    Wenn Antonio da die avg. holt war das doch ein guter Deal :thumbsup:
    oldwr.JPG

  • Bei dem ganzen Antonio Brown gebashe darf man nicht vergessen dass er als absolut harter Arbeiter gilt, was den jungen Receivern durchaus ein Vorbild sein kann. Zudem wurde er bei den Steelers 4 x zum Team MVP gekürt. Also kann sein Standing im Locker Room nicht sooo mies sein.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bei dem ganzen Antonio Brown gebashe darf man nicht vergessen dass er als absolut harter Arbeiter gilt, was den jungen Receivern durchaus ein Vorbild sein kann. Zudem wurde er bei den Steelers 4 x zum Team MVP gekürt. Also kann sein Standing im Locker Room nicht sooo mies sein.

    War es auch nicht. Gab da vor ein paar Wochen einen längeren Artikel darüber auf ESPN. Er nimmt sich halt regelmäßig gewisse Freiheiten heraus, die anderen nicht gestattet werden, etwa im Trainings Camp oder mit der Pünktlichkeit und den Meetings.
    Die wurden ihm aber scheinbar immer wieder auch von Teamkollegen verziehen, weil er eben immer da war, wenn es drauf ankommt. Ich weiß aber nicht, wie das in Oakland laufen wird, wo er ja noch kein entsprechendes Standing im Team hat. Und das er das Team im Playoffrennen im Stich gelassen hat, dürfte auch den neuen Teamkollegen nicht entgangen sein. Das ist eigentlich die große Kardinalsünde und nicht das Twitter-Geblubber, mit dem er seinen Willen durchdrücken wollte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • War es auch nicht. Gab da vor ein paar Wochen einen längeren Artikel darüber auf ESPN. Er nimmt sich halt regelmäßig gewisse Freiheiten heraus, die anderen nicht gestattet werden, etwa im Trainings Camp oder mit der Pünktlichkeit und den Meetings.Die wurden ihm aber scheinbar immer wieder auch von Teamkollegen verziehen, weil er eben immer da war, wenn es drauf ankommt. Ich weiß aber nicht, wie das in Oakland laufen wird, wo er ja noch kein entsprechendes Standing im Team hat. Und das er das Team im Playoffrennen im Stich gelassen hat, dürfte auch den neuen Teamkollegen nicht entgangen sein. Das ist eigentlich die große Kardinalsünde und nicht das Twitter-Geblubber, mit dem er seinen Willen durchdrücken wollte.

    Mit dem Playoff Spiel gebe ich dir vollkommen recht. Das ist ein dermaßen großes NO-GO. Dennoch versuchen viele Medien ein Bild zu vermittlen dass einfach nur die letzten 5 Monate sieht und nicht die 8,5 Jahre zuvor. Will ihn auf keinen Fall verteidigen aber dass ist mir dann doch zu leicht.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich wollte mit der Meinung auch nicht sagen, dass ich mit dem Brown Trade unzufrieden bin. Ich würde mir nur gerne noch einen jüngeren Difference maker in der FA wünschen, mit dem man auch fest für Vegas planen kann. Aber das kann natürlich auch im nächsten Jahr angegangen werden. Da erwarte ich auch eine aggressivere FA.

  • Ich würde mir nur gerne noch einen jüngeren Difference maker in der FA wünschen, mit dem man auch fest für Vegas planen kann.

    für vegas kann man eben mit den ganzen draft picks planen und die in der free agency verpflichteten spieler sind beide noch jung.

    Will ihn auf keinen Fall verteidigen aber dass ist mir dann doch zu leicht.

    sehe ich auch so. brown ist ohne frage ein vogel, aber zu so einer geschichte gehören immer (mindestens) zwei. in pittsburgh ist defintiv was im wasser, wenn man innerhalb kürzester zeit zwei derartig talentierte spieler mit so wenig kompensation verliert. ich kann bis zu einem gewissen grad verstehen, dass man sich nicht wegen jedem furz das messer an die brust setzen lässt, aber da hat man offensichtlich den anschluss verpasst, was das handling der heutigen spielergeneration betrifft. vet leader, coaches und auch das front office haben sich da mit sicherheit nicht gerade mit ruhm bekleckert. da kann man die harte line noch so abfeiern, aber das würde ich als fan defintiv hinterfragen, weil gewonnen hat man damit nicht wirklich was. es bleibt natürlich abzuwarten, ob gruden das ganze besser hinbekommt. falls nicht werde ich aber der erste sein, der ihm seinen anteil daran hier in schriftlicher form unter die nase reibt :D it takes two to tango.

  • Zitat

    Former Chargers’ WR Tyrell Williams intends to sign with the Oakland Raiders, per source.

    eine nette ergänzung für die wr unit. richtig nett wärs allerdings, wenn man mal etwas mehr den fokus auf die defense richten würde. da besteht nämlich noch wesentlich mehr aufholbedarf.

  • eine nette ergänzung für die wr unit. richtig nett wärs allerdings, wenn man mal etwas mehr den fokus auf die defense richten würde. da besteht nämlich noch wesentlich mehr aufholbedarf.

    Ich denke die 4 Picks in den 35 werden alle in die Defense wandern. Bei einer solch starken Defense Class vielleicht auch gar nicht so dumm.

  • Ich denke die 4 Picks in den 35 werden alle in die Defense wandern. Bei einer solch starken Defense Class vielleicht auch gar nicht so dumm.

    klar, kann man machen. ein paar vet ergänzungen wären aber schon nicht schlecht. auf end hat man z.b. aktuell nur key im roster. selbst wenn man sich da zwei mal in der edge rusher class bedient, wäre das erstens immer noch zu wenig und zweitens auch nicht besonders erstrebenswert, nur 1st und 2nd year player in der unit zu haben.