• Also jetzt drück ich den Saints die Daumen, und meine Zehen und mein Bimmel.

    Es tut mir echt leid Bears .... Mein Herz ist bei euch

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wow, das ist hart. Ich hab eben nicht mitgezählt aber wie häufig hat er diese Season den Pfosten getroffen? Wahnsinn.

    Excuses are for Losers

  • Was für ein Finish...von beiden Teams.
    Esume hat´s beschrieen. ;)

    Glückwunsch an die Eagles.

    Als Vikings-Fan kann man die Enttäuschung der Bears-Fans besonders gut verstehen. 2015 Vikings vs. Seahawks...etc

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • So. damit sind es die Rams geworden und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, bedeutet das wieder eine Nachtschicht 8|

    Ich bin zu alt für sowas :D

  • Was ein Spiel!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ach komm.. du würdest das bestimmt mit geschlossenen Augen machen

    Ist sicher der erste Frust von ihm. Kann ich gut nach voll ziehen. Ich kann dieses Icing absolut nicht leiden.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich saß hier bestimmt 4min mit offenen Mund. Unglaublich. Gegen das Fieldgoal. Doppelt??

    Dann ein Stadion minutenlang ist fast schweigsamer Schockstarre ... ich bin ziemlich baff ... zum Glück die Montage im Januar Urlaub genommen ... mit Bett ist jetzt nicht.

    Wirklich herzlichstes Beileid für Bears-Fans!!

    Ebenso Glückwünsche für Eagles-Fans!

  • Bears trotzdem mit einer geilen Saison, Trubisky hat dass am Ende so gut gespielt, dass Glück war heute nicht auf eurer Seite.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ist sicher der erste Frust von ihm. Kann ich gut nach voll ziehen. Ich kann dieses Icing absolut nicht leiden.

    Klar aber trotzdem.. 40 Yds sind dennoch keine Selbstverständlichkeit.

    Und weil die das gestern wieder gezeigt haben.. T. Romo als Holder gegen die Hawks.. er hat danach dennoch eine passable NFL Karriere hingelegt

  • Da gewinnt man am Ende doch und dennoch tuts einem schon ein wenig leid. Einerseits für Parkey, der in den nächsten Tagen Chicago eher meiden sollte und dann auch für mehrere Bears-Fans die ich kenne. Hätten wir es heute nicht geschafft, hätte ich den Bears die Daumen für die kommenden Wochen gedrückt... Aber nun hat man es doch geschafft. Mirakel-Foles war wieder am Werk, auch wenn man heute den Field Goal-Stangen ein Danke spendieren darf ;)

  • Das Eagles - Bears Spiel war für mich als Defense-Liebhaber natürlich ein Sahnespiel, das beste in den Playoffs bisher. Schade dass die Bears jetzt raus sind, diese Defense hätt ich gern nochmal gesehen.

  • Ich das finde ich eigentlich gut. Nur etwas mehr Qualität könnte es dann schon sein.

    Die haben wi r dann bei Bears-Eagles bekommen. Schöner kann PO Football kam sein. Wobei es mir für die Beas brutal leid tut. Was ein Ende...

    #FIREJOSEPH

  • Man sieht halt auch immer wieder, das Playoff Football eine andere Hausnummer ist. Der TD der Eagles war schon klasse. Kurz vor Schluss so einen Pass.

  • Nach äußerst zähem Beginn beim ersten Spiel gestern wurde es für den neutralen bzw. "nicht involvierten" Fan doch noch richtig unterhaltsam.

    Auf den Drehbuchautor der NFL Playoffs ist halt jedes Jahr Verlass.

    Richtig heftig natürlich für die Bears.

  • Mein Mitleid mit Jackson hält sich übrigens in Grenzen. Ich feier das ja seit Michael Vick generell ab, wenn diese "Run First" QBs mal richtig auseinander genommen werden.

    Das war mir noch gar nicht aufgefallen.

    Wunsch für den Draft: Die Bucs sollen bitte so einem QB im Draft nehmen...

    Jackson ist 22. Der hat noch reichlich Zeit sich zu entwickeln. Es tut ihm halt nicht gut, dass er jetzt schon starten muss.

    Er hat Passermäßig auf jedenfall Upside im vgl. zu Tebow der ja gestern auch öfters genannt wurde...

    #FIREJOSEPH

  • Echt sprachlos. Was ein Depp. Das war ein kurzes 40er FG. Mach einfach deinen scheiß Job.

    Der Ball wurde übrigens getippt.

    https://twitter.com/scottgustin/st…4970919936?s=21


    Davon ab:
    Unfassbar bitteres Ende für die Bears. Ich fühle trotz tipping mit dem Kicker, 43 Yards im wichtigsten Moment, was jetzt auf ihn hereinbricht, wünscht man keinem.
    Immerhin dürft ihr euch auf die nächste Saison freuen, der Kader hat noch viel Potenzial!