• Halstenberg ein Komplettausfall. Weder Impulse nach vorne und hinten auch wacklig.

    Wieso Sane, jetzt braucht es Werner das wäre jetzt sein Spiel.

    jo halstenberg überhaupt nicht im Spiel. Den Wechsel kann ich nicht verstehen.

  • Renato Sanches gefällt mir ja nach wie vor echt gut… keine Ahnung was der da damals in München getrieben hat.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie ruhig das Publikum heute ist, wenn Neuer sich beim Abstoß etwas Zeit lässt ^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Frage:

    Der letzte Tiebreaker zwischen zwei Teams ist ja ein Elfmeterschießen.

    Jetzt fragt mich meine Tochter, was passiert, wenn alle vier Teams punkt- und torgleich sind...? :paelzer::tongue2:

    Also z.B. alle Gruppenspiele 0:0 oder 1:1, etc.

    Jemand 'ne Ahnung? :help

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Frage:

    Der letzte Tiebreaker zwischen zwei Teams ist ja ein Elfmeterschießen.

    Jetzt fragt mich meine Tochter, was passiert, wenn alle vier Teams punkt- und torgleich sind...? :paelzer::tongue2:

    Also z.B. alle Gruppenspiele 0:0 oder 1:1, etc.

    Jemand 'ne Ahnung? :help

    die letze Option ist losen

  • Ginter mit zwei richtig, richtig guten Spielen. Wahnsinns Entwicklung in den letzten Jahren.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Frage:

    Der letzte Tiebreaker zwischen zwei Teams ist ja ein Elfmeterschießen.

    Jetzt fragt mich meine Tochter, was passiert, wenn alle vier Teams punkt- und torgleich sind...? :paelzer::tongue2:

    Also z.B. alle Gruppenspiele 0:0 oder 1:1, etc.

    Jemand 'ne Ahnung? :help

    Losen und der Tiebreaker auch nur, wenn die beiden Teams im letzten Gruppenspiel aufeinandertreffen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • wieder so ein Spruch "Deutschland hat wieder alles in eigener Hand " hatten sie auch schon vor dem Spiel

    Alles nicht. Aber haben sie nach wie vor nicht. Wenn Frankreich gewinnt, kann Deutschland höchstens 2. werden. Aber Portugal muss jetzt auch nochmal punkten, das kommt Deutschland entgegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Interview von Thomas Müller war aus meiner Sicht gerade ziemlich on-point

    Das Radiointerview war noch viel besser. Da disst er nebenbei noch Gosens auf typische Thomas Müller Art. :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alles nicht. Aber haben sie nach wie vor nicht. Wenn Frankreich gewinnt, kann Deutschland höchstens 2. werden. Aber Portugal muss jetzt auch nochmal punkten, das kommt Deutschland entgegen.

    damit war doch das weiterkommen gemeint oder nicht 😕der 1.platz ist ja immer noch eher nicht so wahrscheinlich

  • Wahrscheinlich war halt Portugal so schlecht heute :hinterha:

    Portugal ist das Gegenteil von Spanien oder Italien. Die haben Deutschland schon immer gelegen.


    damit war doch das weiterkommen gemeint oder nicht 😕der 1.platz ist ja immer noch eher nicht so wahrscheinlich

    Da Portugal jetzt muss (3 Punkte sind sehr wacklig, selbst als Dritter), sind die Chancen auf alle Fälle gestiegen. Ein Unentschieden ist nicht so unwahrscheinlich und dann kann D mit einem Sieg gegen Ungarn noch vorbeiziehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Portugal ist das Gegenteil von Spanien oder Italien. Die haben Deutschland schon immer gelegen.


    Da Portugal jetzt muss (3 Punkte sind sehr wacklig, selbst als Dritter), sind die Chancen auf alle Fälle gestiegen. Ein Unentschieden ist nicht so unwahrscheinlich und dann kann D mit einem Sieg gegen Ungarn noch vorbeiziehen.

    Naja zumindest seitdem dort Ronaldo spielt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Naja zumindest seitdem dort Ronaldo spielt.

    Also 'immer' ;) Sagen wir, seit die deutsche Elf nicht mehr Fußball 'rumpelt'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Polen ist stehend ko.

    Spanien, trotz der paar Chancen, enttäuschend.

    Und der Name von den polnischen Torhüter, wird von Tom Bartles für mich, gerade zu misshandelt und es wird von Versuch zu Versuch nur schlimmer. :mrgreen: