• Der Sprint von Goretzka vor dem Foul erinnerte ein wenig an einen Sprint von Brady.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich wiederhole mich. Was ist das für ein sch*** Schiri

    Wieso denn? Ich finde ihn bisher absolut in Ordnung.

    Fand es auf jeden Fall vertretbar, dass das Foul an Goretzka nicht als Notbremse gewertet wurde, weil noch ein Spieler da war.

    Auch die gelbe Karte gegen Ginter für mich absolut gerechtfertigt und richtig. Er zieht sehr stark und wenn er das nicht macht, hat der Engländer richtig viel Platz auf der Seite. Klares taktisches Foul in meinen Augen.

  • Und so sieht das aus, wenn 2 Teams Schiss haben, Fehler zu machen. Können wir die Schweiz oder Dänen zurück haben?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erste 15 min waren gut, dann wollte Deutschland aber England hatte viel Ballbesitz und war überlegen.

    Jetzt noch kit Glück 0:0 in die Pause

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ginter gegen Sterling geht auf Dauer nicht gut, da sollte man sich dringend was einfallen lassen. Mit Phillips und Rice die zwei zentralen Mittelfeldspieler der Engländer gelb vorbelastet, daraus sollte man doch Kapital schlagen können in der 2. Halbzeit.

  • Kane war einen halben Meter im Abseits, das Tor haette nicht gezaehlt.

    kam der Ball denn überhaupt vom Engländer?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Warum so "eierlos". Meine Fresse... Mal was "trauen". Man kann an der Mittellinie auch mal mit einer Körpertäuschung oder einem Dribbling am Gegner vorbei und hat dann sehr viel leeres Feld zum Arbeiten vor sich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hätte ein sehr, sehr schönes Tor von Havertz sein können :mrgreen:

    Kommen wieder gut rein.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn