• In dem Block wo ich sitze wird gemeckert als ob der bvb 3-0 hinten liegen würde :paelzer:

    Also wie bei uns im Gameday Thread wenn die Saints spielen :D

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Alcácer hatte Anfangs ja auch viele Tore - also noch nicht zu früh zu hoch jubeln ...

    Mit dem Unterschied, dass Alcácer in Barcelona auf der Bank verschimmelte und hinter Haarland diverse Clubs her waren.

  • Wenn ich sehe, wie andere torleute mitspielen, Ecken 10 m vor dem Tor runterpflücken und bei steilpässen früh genug agieren um vor dem stürmer zu klären und dann sehe, wie Horn ewigkeiten braucht, nur um sich dann viel zu spät und unentschlossen dazu zu entscheiden, dann doch mal sein Tor zu verlassen, da bekomme ich echt zu viel... Wir waren heute die schlechtere Mannschaft und hätten auch mit einem ordentlichen Bundesligatorwart verloren aber die klatsche hätte es nicht gegeben. Seine faustabwehr vor dem 4. Tor war auch extrem schlecht und beim ersten Tor haben wir, wie bereits gg Wolfsburg komplett geschlafen und waren noch gar nicht auf dem Platz aber es gibt dennoch eher mehr als weniger Bundesliga torleute, die den nicht so platzierten Schuss dennoch halten.

    Wenn das mal eine Ausnahme wäre aber er macht 1 bis 2 ordentliche Spiele, hält sich wieder für den nächsten Nationaltorwart und spielt dann den selben scheiß, wie den Großteil der letzten 2 Jahre.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mit dem Unterschied, dass Alcácer in Barcelona auf der Bank verschimmelte und hinter Haarland diverse Clubs her waren.

    verstehe nicht worauf du hinaus willst
    wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen dem Anfangs-Hype um Alcácer und jetzt dem Hype um Haaland?

  • Werner wird ja scheinbar immer noch ständig als Hurensohn beschimpft. So langsam ist aber auch mal gut..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Florian Neuhaus macht einen aus der Abteilung :Torschüsse, die in einem von 1000 Fällen funktionieren. :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Torwartfehler bei Schalke... gegen uns... kannste dir nicht ausdenken.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Thomas Müller, der sich auf Außen entscheidet, doch lieber nochmal rückwärts zu spielen, ist bald so sicher wie Robbens Dribbeln nach innen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nix kann der, der Müller. Hat zwar 14 Scorer Punkte, aber ohne ihn wären die Bayern bestimmt besser...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Goretzka wirkte auch schon vorher ziemlich motiviert. Und dann jubelt er noch vor den Schalker Fans...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da kann Nübel schonmal in die Bayernkabine schauen und sich bedanken.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • krasse Szene bei Osnabrück gegen Sandhausen. Torwart foult den gegnerischen Stürmer und es gibt Elfmeter und Gelb. Dann hält der Torwart den Elfmeter, hat sich aber laut Aussage des Schiedsrichters zu früh von der Linie bewegt und kassiert das 2. Gelb und geht damit vom Platz :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • krasse Szene bei Osnabrück gegen Sandhausen. Torwart foult den gegnerischen Stürmer und es gibt Elfmeter und Gelb. Dann hält der Torwart den Elfmeter, hat sich aber laut Aussage des Schiedsrichters zu früh von der Linie bewegt und kassiert das 2. Gelb und geht damit vom Platz :eek:

    mag regelkonform sein, aber verstehen muss ich es nicht. :madness Ich bin normaler Weise gegen das sogenannte "Fingerspitzengefühl" bei Refs, aber hier hätte man es wirklich mal anwenden können.

  • Gab doch in der Türkei letzt Woche auch so einen Fall. 3 mal wurde der Elfer geschossen nach dem 2. bekam der tw gelb rot und der Feldspieler hat dann auch den 3. Versuch gehalten.

  • Gab doch in der Türkei letzt Woche auch so einen Fall. 3 mal wurde der Elfer geschossen nach dem 2. bekam der tw gelb rot und der Feldspieler hat dann auch den 3. Versuch gehalten.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht ja beim HSV wieder nach Fussball aus. Mal die zweite Halbzeit abwarten.

    Was ich aber unbedingt noch teilen möchte: Nach jeder Vorbereitung habe ich das Gefühl, dass Bakery Jatta sich signifikant verbessert hat. Die Verpflichtung damals habe ich als "PR-Gag" eingestuft und niemals gedacht, dass der auch nur eine Minute Profifussball spielt. Mittlerweile muss ich sagen, dieser junge Mann hat so ein extrem hohes Ceiling. Mich würde es nicht mehr wundern, wenn wir den in 2-3 Jahren irgendwo in der Champions-League sehen und das bestimmt nicht beim HSV...

  • Generell hat der HSV gestern eine bockstarke erste halbe Stunde gespielt - dass der FC Schaub abgegeben hat, ist mir zwar ein Rätsel, für uns aber ein Glücksfall. Spielerisch würde ich den HSV jetzt mit seinem Offensivarsenal als die stärkste Mannschaft der 2. Liga einschätzen. Die defensive und mentale Stabilität freilich sind andere Themen...