• Wenn der Pokal live graviert wird, möchte ich umso mehr, dass der VfL Borussia Mönchengladbach 1900 mal die CL gewinnt :jeck: Ich will den schwitzen sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenns beim eigenen Verein nicht läuft, sei dir die Ersatzbefriedigung vom herzen gegönnt.

    Warum sollte es nicht laufen? Neuer Trainer, neue Spieler. Platz 2 hätte so ziemlich jeder vor der Saison unterschrieben. Das tun die meisten auch noch immer.
    Und "Ersatzbefriedigung": Liverpool war generell immer bei mir beliebt. Klopp sowieso (wie bei jedem Mainzer oder Schwarzgelben).
    Von daher versteh ich deinen inhaltslosen Post nicht.

    Aber darum sollte es hier nicht gehen.

  • Gott sei Dank keine Verlängerung. Barca, Bayern, City und Ajax hatten heute sicherlich viele Fragezeichen auf der Stirn.

    Bayern kannst da m.e wirklich streichen. Aber in Barcelona sollten heute massenhaft Flaschen Richtung TV geflogen sein.
    Glw an Pool und auch an Klopp.. auch wenn es schwer fällt

    #FIREJOSEPH

  • Wenn der Pokal live graviert wird, möchte ich umso mehr, dass der VfL Borussia Mönchengladbach 1900 mal die CL gewinnt :jeck: Ich will den schwitzen sehen

    vor allem darf er keinen gravierenden Fehler machen

    #FIREJOSEPH

  • Was hat der Herr Fuss immer mit dem Handspiel? Der spinnt doch

    Naja - es ist zwar den Regeln nach ein Handspiel. Aber um Favre zu zitieren: „wer hat diese Regel erfunden? Das ist eine Skandal“

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das war heute nicht überragend von Pool, aber ich finde, dass man sich nach dieser CL und Premier League Saison den Titel redlich verdient hat, auch wenn man heute nicht mehr als nötig gemacht hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hauptsache Havertz sitzt wieder mal auf der Bank :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • kann es sein, dass er für die U21 EM spielt. :paelzer: Diese Spieler werden fast alle heute geschont.

    ne. Wäre mir neu.

    Und jetzt kommt Draxler... :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • bei Peru scheint wirklich nichts an Stürmern nach zu kommen,wenn immer noch Guerrero und Farfan das Stürmer Duo bilden :madness ein Wunder das Pizarro nicht mehr dabei ist ;)

  • wie Kolumbien einen Falcao den Vorzug gegenüber einem Zapata geben kann ist mir unklar ! Zapata wirklich ein Wahnsinns Stürmer der auch in Bergamo der alles überragende Mann war,mich wundert wirklich warum an so einem Mann noch nicht die Bayern dran waren.
    für mich ein absoluter Hammer Stürmer :thup: für mich immer noch völlig unterschätzt der Mann

  • wie Kolumbien einen Falcao den Vorzug gegenüber einem Zapata geben kann ist mir unklar ! Zapata wirklich ein Wahnsinns Stürmer der auch in Bergamo der alles überragende Mann war,mich wundert wirklich warum an so einem Mann noch nicht die Bayern dran waren.
    für mich ein absoluter Hammer Stürmer :thup: für mich immer noch völlig unterschätzt der Mann

    Hast recht. Insbesondere seine internationale Erfahrung aus sieben Länderspielen und 0 (in Worten NULL) Toren, sprechen klar fuer Zapata.

    :)

  • Hast recht. Insbesondere seine internationale Erfahrung aus sieben Länderspielen und 0 (in Worten NULL) Toren, sprechen klar fuer Zapata.
    :)

    nun ja er hat ja auch erst im letzten Jahr so richtig überzeugt und leistungsmäßig einen großen Sprung gemacht bei Bergamo :thup: man wird in Zukunft von ihm noch sehr viel hören,auch in der NM wird er noch einiges an Toren machen. die letzten Monate hat er quasi ein Durchschnittsteam wie Bergamo fast im Alleingang in die CL geschossen.für mich derzeit wirklich ein absoluter Top Stürmer

  • Na dann, werden wir ihn mal näher beobachten. :)

    Ein Talent ist er mit seinen 28 Jahren ja nun nicht mehr.

  • Na dann, werden wir ihn mal näher beobachten. :)

    Ein Talent ist er mit seinen 28 Jahren ja nun nicht mehr.

    da sind noch 3 oder 4 jahre auf höchsten Level drin.wie geschrieben,der Knoten ist bei ihm erst letzte Saison so richtig geplatzt ;)
    wir werden noch was sehen von ihm

  • da sind noch 3 oder 4 jahre auf höchsten Level drin.wie geschrieben,der Knoten ist bei ihm erst letzte Saison so richtig geplatzt ;) wir werden noch was sehen von ihm

    Jep Ciro Immobile ist auch mal eine Saison "geplatzt"

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jep Ciro Immobile ist auch mal eine Saison "geplatzt"

    Zapata ist groß und schnell und kann mit dem Ball umgehen,der hat alles was man braucht.Immobile ist ein eher gedrungener Stürmer(so wirkt er jedenfalls trotz seiner 1,85)der im Strafraum auf deutsch gesagt ackert ,ein Zapata hat da ganz andere Fußballerische Mittel :fleh
    bin wirklich überzeugt von dem :thup:
    aber auch ein Immobile schießt bei Lazio immer noch Tore wie am Fließband ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (16. Juni 2019 um 14:34)