• Ich sehe es so:
    Eigentlich hätte er für diese Dummheit Rot verdient gehabt. Bei dem was der Reyna da aber zweimal abzieht, hält sich mein Mitleid aber doch in Grenzen...

  • Ich sehe es so:
    Eigentlich hätte er für diese Dummheit Rot verdient gehabt. Bei dem was der Reyna da aber zweimal abzieht, hält sich mein Mitleid aber doch in Grenzen...

    Natürlich ist das dumm und Moisander tut gut daran, sich im Griff zu haben.
    Aber worum geht es denn hier?
    Dass Schauspielerei und Theatralik am Ende mit dem Herunterstellen eines Spielers belohnt wird, der sich davon provozieren lässt?
    Damit dämmt man die Provokationen auf dem Platz erst recht nicht ein.
    Wenn rot, dann bitte für beide.

  • Boah der Havertz sollte vielleicht mal über ne Einzelsportart nachdenken.
    Das fand ich echt schon grob fahrlässig eben da noch hinzugehen.

    schaun mer mal

  • Bei der Abseitsszene in der 5min ist doch viel interessanter, wann man eigentlich den Zeitpunkt setzt, zu dem man dann die Linien zieht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die ARD hat ja richtig gute Plätze. Da witzeln welche im Hintergrund über Rollstuhlfahrer nach dem Foul.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unfassbar was man da Hoffenheim in Hz 2 an Chancen erlaubt

    Wie am Samstag hat man heute wieder viel zu früh das Spielen eingestellt. Hoffenheim wusste mit den Nachlässigkeiten allerdings etwas mehr anzufangen als Mainz.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Was für eine Schwachsinns Entscheidung, Bender wäre doch niemals rangekommen, der war 5m vom Geschehen weg

    Foul ist Foul und das bedeutet Freistoß Leverkusen.

    Schwachsinnig war einzig die dumme Aktion von Reyna. Völlig unnötig!

  • Da kreuzen sich doch nur die Laufwege und der Dortmunder zeigt etwas Körpereinsatz, es war hart an der Grenze aber das hätte man auch weiterlaufen lassen können weil es in einiger Entfernung vom Spielgeschehen passiert ist

  • Da kreuzen sich doch nur die Laufwege und der Dortmunder zeigt etwas Körpereinsatz, es war hart an der Grenze aber das hätte man auch weiterlaufen lassen können weil es in einiger Entfernung vom Spielgeschehen passiert ist

    Ahndet es der Schiri als Foul, dann ist der Ball tot, egal ob es in Entfernung vom Spielgeschehen war oder nicht.

  • Da kreuzen sich doch nur die Laufwege und der Dortmunder zeigt etwas Körpereinsatz, es war hart an der Grenze aber das hätte man auch weiterlaufen lassen können weil es in einiger Entfernung vom Spielgeschehen passiert ist

    Also eindeutiger kann ein Foul ja fast kaum sein.
    Ich frage mich nur wie die Entscheidung gelautet hätte, wenn der Schiri den Rempler von Bender auch als Foul gewertet hätte.
    Freistoß Dortmund?

    schaun mer mal

  • Wow, wie bei Werder bremen, leider, zieht man komplett an den Zielen vorbei.


    Man hat ja "CL oder tot" mässig investiert und dann passiert sowas
    . Klinsmann und die HERTHA können einem leid tun

  • Wahrscheinlich ist Favre Schuld, dass Hummels und Akanji überhaupt nicht wissen, was Phase ist

    Er ist in der Hinsicht Schuld, dass er in keiner Weise Stabilität in die Defensive bringt.

    Das Tor im speziellen geht nicht auf ihn. 5 Situationen davor schon.

  • Er ist in der Hinsicht Schuld, dass er in keiner Weise Stabilität in die Defensive bringt.

    Ich bitte dich... Ein mit allen Wassern gewaschener Profi wie Hummels steht da permanent planlos irgendwo im Raum rum. Was soll Favre machen? Fußstapfen hin kleben?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!