• Für mich sind solche Aktionen immer unterirdisch, egal von wem es auch immer ausgeht.Ein Zeichen von fehlender Reife und Stärke.

    Die natürlich bei einem 19 jährigen komplett vorhanden sein muss. Wenn ich von mir selbst ausgehe vor 16 jahren kann ich das nicht in jeder Situation behaupten. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (9. März 2021 um 22:35)

  • Jetzt mal unabhängig von den hässlichen 5 Minuten zwischen dem ersten und den zweiten 2:0: Wenn der Ref nicht so gut wäre, wäre das entweder komplett eskaliert, oder die Spanier hätten uns an der Nase durchs Stadion gezogen/getreten. Kompliment.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die natürlich bei einem 19 jährigen komplett vorhanden sein muss. Wenn ich von mir selbst ausgehe vor 16 jahren kann ich das nicht in jeder Situation behaupten. ;)

    Du warst vor 16Jahren bestimmt nicht schon einige Jahre Profi ;)
    Haaland dagegen spielt nicht zum ersten Mal auf große Bühne und ist schon länger dabei, da sollte man doch schon von einer gewissen Reife ausgehen.

    Aber ist nur meine Meinung.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ziemlich schmeichelhaftes Weiterkommen für die Dortmunder.
    aber wie man es schafft, nach dem Anpfiff in der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal so kurz vor den Ausgleich zu kommen, oje...

  • haha, da hat CR7 so Angst vor dem Ball, dass er die Mauer auflöst und eine 30 Meter Freistoß Tor zulässt, der Porto ins Viertelfinale bringt :D

  • Absolutes Drama im Spiel zwischen Juve vs. Porto
    Rote Karte, Verlängerung inklusive
    am Ende mit dem besseren Ende für Porto und kann wohl bereits jetzt sagen das die Saison für Juve ein Desaster ist - raus aus der CL und in der Liga schon mit etwas Abstand zu Platz 1

    CR7 steht wohl auf Abgabeliste ...

  • Gott ist das lächerlich. Das muss man einfach mal sagen gegen einen großen Verein wird diese gelbe Karte nie in eine Rote umgewandelt.

    Worum geht’s hier?
    Edit: Sorry... vergaß, das BuLi läuft. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und ums klar zu sagen. Gibt er rot auf dem Feld kann man das absolut vertreten.
    Aber dunkelgelb ist halt keine klare Fehlentscheidung.

    Ich gebe dir grundsätzlich Recht, dass man hier halt die gelbe Karte stehen lassen kann. Auf der anderen Seite ist es halt trotzdem ein gesundheitsgefährdendes Foul. Füllkrug konnte zwar weiter spielen, kann wohl aber nicht auftreten. Kennt glaube ich jeder der selbst sowas mal hatte, kommt der Fuß zu Ruhe beginnt die Schwellung. Die Achillessehne scheint zum Glück nichts abgekriegt zu haben.

    Aber ich bin auch dafür den Schiedsrichtern einfach mehr Macht zurück zu geben.

    Du hast es ja gesagt, wenn er direkt rot gibt ist es auch in Ordnung. Auch gelb wäre vertretbar gewesen, es war keine Absicht das spricht halt gerade noch für dunkles gelb.

  • Gott ist das lächerlich. Das muss man einfach mal sagen gegen einen großen Verein wird diese gelbe Karte nie in eine Rote umgewandelt.

    Mein Puls kommt immernoch nicht runter...
    Zweimal könnte der VAR für Arminia eingreifen, einmal Foulelfmeter, einmal Handelfmeter und da, wo keine klare Fehlentscheidung vorliegt greift Bibiana im Kölner Keller ein?!?!?
    WTF?!?!?
    Da macht Fußball gucken einfach keinen Spaß mehr, zum Glück geht es für Arminia um nichts... *ironieoff*

  • Ich gebe dir grundsätzlich Recht, dass man hier halt die gelbe Karte stehen lassen kann. Auf der anderen Seite ist es halt trotzdem ein gesundheitsgefährdendes Foul. Füllkrug konnte zwar weiter spielen, kann wohl aber nicht auftreten. Kennt glaube ich jeder der selbst sowas mal hatte, kommt der Fuß zu Ruhe beginnt die Schwellung. Die Achillessehne scheint zum Glück nichts abgekriegt zu haben.
    Aber ich bin auch dafür den Schiedsrichtern einfach mehr Macht zurück zu geben.

    Du hast es ja gesagt, wenn er direkt rot gibt ist es auch in Ordnung. Auch gelb wäre vertretbar gewesen, es war keine Absicht das spricht halt gerade noch für dunkles gelb.

    Und es kann mir auch keiner sagen, dass wenn Kimmich von den Bayern so eine Foul macht, dafür gelb bekommt, es sich irgendein Schiri dieser Welt nochmal angucken würde.

  • Auf Leipzig, macht 2 Tore um in die Verlängerung zu kommen.

    Was danach passiert ist mir relativ egal, aber so lässt ihr paar Körner mehr für Sonntag liegen.

  • Auf Leipzig, macht 2 Tore um in die Verlängerung zu kommen.

    Was danach passiert ist mir relativ egal, aber so lässt ihr paar Körner mehr für Sonntag liegen.

    Ach komm, du willst doch auch einfach nur ne halbe Stunde länger attraktiven Fußball sehen! :mrgreen:
    Als LFC-Fan sage ich aber: :nono:

  • Ach komm, du willst doch auch einfach nur ne halbe Stunde länger attraktiven Fußball sehen! :mrgreen: Als LFC-Fan sage ich aber: :nono:

    Ja genau... :D

    Liverpool beantragt wohl jetzt, nur noch Auswärts oder in Budapest spielen zu dürfen.

    Toll, zuerst machen wir die Bundesliga spannend und am Sonntag erledigen wir irgendwelche Double Träume :mrgreen:

  • Was für ein unglaublich mieser Elfer von Stindl, der hat die Kiste um gut einen Meter verpaßt :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!