• Den Schiri würde ich da sofort freisprechen. Das kann man bei dem Tempo nicht sehen.

    Auch mit Körperkontakt kann sowas der VAR zurücknehmen. Das ist lachhaft, eine eindeutige Fehlentscheidung daran festzumachen.

  • Gerade weil man das bei dem Tempo nicht sehen kann und der VAR nur eine Fehlentscheidung zurücknehmen kann, würde ich als Schiedsrichter hier immer laufen lassen. Es sei denn ich bin 100% sicher, dass es ein klares Foulspiel ist. Und das war hier nicht gegeben. Wie der ZDF-Experte auch richtig angemerkt hat, ist das eventuell auch eine Frage der fehlenden Erfahrung des noch sehr jungen Schiedsrichter gewesen. Nur muss ich mir dann die Frage stellen, wieso ich bei einem so wichtigen Spiel einen so unerfahrenen Mann einsetze.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Problem bei so einer Szene ist halt, dass du das unmöglich bestrafen kannst, wenn Kontakt da ist. Wir sind uns alle einig, dass er den will und deswegen sehr leicht zu Fall kommt, einzige Möglichkeit ist aber weiterlaufen lassen, weil du nicht beweisen kannst, dass er nicht doch durch den Kontakt gefallen ist.

    Mir geht es gar nicht explizit um die Elfer-Entscheidung, sondern eher um das allgemeine Verhalten vieler Spieler.

    Ich finde da wird mittlerweile viel zu wenig bestraft.

    #HereWeGo!

  • Bei mir ist es genau umgedreht, Italien ist für mich absoluter worst-case :thdown:

    Ich war auch noch nie in meinem Leben jemals für Italien, aber überlege mal was ein eventueller Finalsieg in England auslöst. Ein Land welches seit dem Referendum im Nationalismus kocht, wird dann explodieren. Es ist mir persönlich vollkommen egal wer heute gegen England gewinnt. :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Was geht denn da in London ab? 100 Fans können sich Zutritt zum Stadion verschaffen? Von COVID mal gar nicht zu sprechen…

    Excuses are for Losers

  • Konsequent gelbe Karten für Schwalben und andere Unsportlichkeiten - dadurch in der Folge der Spielabbruch in Minute 39. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :angry

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Bin mal sehr gespannt zu sehen wie Mancini auf Sterling reagieren wird. Sterling war und ist Dreh und Angelpunkt der englischen Offensive. Im Gegensatz zu den Dänen wird es den Italienern mit Sicherheit nicht passieren, dass da kein IV sofort den Außenverteidiger unterstützt, wenn Sterling am Flügel zum 1:1 ansetzt.

    BEAR DOWN

  • So, gleich geht es los. Eigentlich wollte ich für England sein, aber aufgrund von Fehlverhalten und Aussagen habe ich meine Meinung geändert.

    Forza Italia

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich würde tatsächlich eher zu Italien tendieren. Aber das hat weniger mit der englischen Mannschaft zu tun als eher mit dem ganzen Drumherum

  • Kramer und mertesacker sind gut anzuhören. Wie dann Kramer Per im Gespräch einfach Langer nennt :thumbsup:

    Kramer ist wie immer erfrischend und intelligent, von Merte bin ich mal wieder sehr enttäuscht. Wie kann man auf die Frage nach bei der Hymne pfeifenden England-Fans und dem eigentlichen britischen Fair-Play nur antworten, sie würden eben alles geben.

    BEAR DOWN