• 23, 21 und 19 Jähriger als 11mtr Schützen nacheinander und dafür wird der Kapitän von einen CL Sieger ausgewechselt.

    So kann man auch ein Titel verspielen.

    Glückwunsch nach Italien.

  • Wie kann man Saka schießen lassen? Der hat im Spiel keinen Pass über 5 Meter angebracht.

    Das Spiel hat Southgate verloren

    Finde da erstmal freiwillige, die schießen wollen. Das einem Trainer zum Vorwurf zu machen, ist komplett absurd.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Durch die missglückten Wechsel von Sancho und Rashford, geht das Ganze medial ab Morgen tatsächlich wieder auf die Kappe von Southgate.

    Naja. Es ist eher ein Trauerspiel, dass drei junge spieler mit wenig erfahrung zum Elferschiessen müssen und sich die erfahrenen drücken....

  • Ich kann nie verstehen das man 2 Spieler quasi kalt Elfmeter schiessen lassen kann.

    Jupp gerade wenn man selbst mal Sport betrieben hat weiß man doch das man erstmal reinkommen muss, das ging mir immer so bei jedem Spiel(und das war nur Kreisliga)

  • Und für diese Tiere freut es mich ganz besonders….

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BEAR DOWN

  • Finde da erstmal freiwillige, die schießen wollen. Das einem Trainer zum Vorwurf zu machen, ist komplett absurd.

    Geht da nicht nur um Saka.

    Man kriegt das 1:0 geschenkt, Italien völlig durch den Wind und konzentriert sich nur auf die Defensive, da hätte man in der 1. Halbzeit viel mehr Druck machen müssen.

    Rice völlig unnötig rausgenommen.

    Rashford und Sancho schießen kalt die Elfer.

    Umstellung auf 4et-Kette hat den Italienern noch mehr Räume und Möglichkeiten gegeben.

    Saka war so durch den Wind, den musst du eigentlich nach 90. Minuten wieder runternehmen.

  • Ich hab zwei Mannschaften gesehen, die sich auf Augenhöhe gegenüberstanden und bei dem letztendlich der Glücklichere das Elferschießen gewonnen hat. Sorry, aber das Southgate zum Vorwurf zu machen ist für nicht nachzuvollziehen. Ein Elfer geht an den Pfosten, die anderen hat der italienische Torhüter gut gehalten. Und deswegen sind sie Europameister.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab zwei Mannschaften gesehen, die sich auf Augenhöhe gegenüberstanden und bei dem letztendlich der Glücklichere das Elferschießen gewonnen hat. Sorry, aber das Southgate zum Vorwurf zu machen ist für nicht nachzuvollziehen. Ein Elfer geht an den Pfosten, die anderen hat der italienische Torhüter gut gehalten. Und deswegen sind sie Europameister.

    Ich habe ein gutes Fussbalspiel gesehen bei dem am Ende das technisch bessere und insgesamt engagiertere Team gewonnen hat.

    Gut gehaltene Elfer sind Pech, Daneben/Pfosten ist aber für mich echtes Versagen des Spielers :madness .

  • Ich hab zwei Mannschaften gesehen, die sich auf Augenhöhe gegenüberstanden und bei dem letztendlich der Glücklichere das Elferschießen gewonnen hat. Sorry, aber das Southgate zum Vorwurf zu machen ist für nicht nachzuvollziehen. Ein Elfer geht an den Pfosten, die anderen hat der italienische Torhüter gut gehalten. Und deswegen sind sie Europameister.

    Wenn ich gegen das taktisch beste Team und einen großartigen Coach, der bewiesen hat, dass er auch unter dem Spiel erfolgreiche taktische Änderungen vornehmen kann mit 1:0 führe und in der 30. Minute mit Zeit schinden beginne, keine nennenswerte Torchancen mehr habe und anscheinend nur eine Standardvariante, die die Italiener schon beim ersten Versuch neutralisierten, bin ich schon der Meinung, dass man über den Trainer reden sollte.

    Und die beiden Elfer waren auch relativ dankbar geschossen, halbhoch und nicht sonderlich hart

  • Gegen Donnarumma zu verzögern ist auch physisch saudumm. Jedes km/h was dir das fehlt, spielt ihm in die Karten mit seiner Reichweite

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch mal schön einen italienischen Titelgewinn zu sehen, ohne dass man vorher Deutschland rauswirft :tongue2:. Kann man das Ganze doch deutlich entspannter betrachten.

    (War eh am wenigsten 'italienisch', da waren die Engländer die besseren Italiener :jeck: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)