• was ist mit fürth los :madness klar waren sie schon vor der saison ein Abstiegskandidat,aber das ist ja schon eine Offenbarung nach gut einem drittel der saison.

    gut für alle anderen die gegen den Abstieg spielen,da schon ein Absteiger safe ist

  • was ist mit fürth los :madness klar waren sie schon vor der saison ein Abstiegskandidat,aber das ist ja schon eine Offenbarung nach gut einem drittel der saison.

    gut für alle anderen die gegen den Abstieg spielen,da schon ein Absteiger safe ist

    das gleiche dachte ich auch. Das wird ganz schwer nicht den Rekord von Tasmania zu brechen.

    Warum hat eigentlich Augsburg den Elfmeter bekommen. Mich sah das mehr nach Foul vom Augsburger aus.

  • Bayern hätte den 11er bekommen

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kannste sagen was du willst, aber Upamecano, Pavard und Hernandez sind eigentlich Einkäufe, die eines FCB nicht würdig sind. Meine Herren schwimmen die da rum.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab den Abgang von Alaba ja neulich schon bejammert. Man muss halt auch nur halbsoviel verteidigen, wenn man die Bälle nicht ständig abgibt, weil man 2 Holzfüsse auf IV hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Taubenrudel hat mehr Ordnung als jede der beiden Defensiven.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bayern muss halt Meister werden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hummels hat aber auch nicht gerade seinen glücklichsten Tag, heute. An jedem der 3 Gegentreffer unmittelbar beteiligt, auch wenn er zumindest beim 2. Bayern Treffer nichts machen konnte aber auch das halt maximal unglücklich...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hängt vom Spielstand ab. :mrgreen:

    —-

    Wahnsinn, wie man es intellektuell bewerkstelligt, über diesen Elfer diskutieren zu wollen.

    Über den Elfer würde ich nicht viel diskutieren, aber ganz speziell über das vermeintliche Foul an Reus. Da MUSS er sich die Szene nochmal anschauen.

  • 2:0 aktuell für St. Pauli. Passenderweise beide Tore vom ex Schalker Burgstaller. St. Pauli weiß doch bis heute nicht, wie der ihnen zum damaligen Zeitpunkt mittelmäßigem Zweitligaverein in die Hände fallen konnte. :madness

  • Gestern Dortmund heute der HSV, der VAR scheint nur bei besonderen Vereinen genauer zu schauen.

    Nur noch lächerlich was da abgeht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für was denn hätte der VAR beim HSV denn zum Einsatz kommen müssen?

    Ich weiß es nicht (weil ich das Spiel nicht gucke). Aber den Wutausbrüchen meines Nachbarn zu Folge hätte der HSV schon mindestens 3 Elfmeter bekommen müssen und Hannover dürfte nur noch ca. 8 Spieler auf dem Feld haben. :mrgreen: