Gameday Fußball

• war es nicht .

Verdienter Sieg für Arminia.. bei uns ging nix zusammen, wir hätten bis morgen spielen können ohne zu treffen.

Bin etwas angepisst heute

• Joar, jetzt müssen sich Verteidiger den Arm nicht nur abschrauben wenn sie verteidigen, sonder auch wenn sie schießen. Nicht das da noch ein Stürmer hinter einem steht. Was ein Witz...

• Akanji Fußballgott

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Verdienter Ausgleich von Hoffenheim. Was Dortmund da in den letzten 40 Minuten abgezogen hat, hat nichts mit Fußball zu tun

• Union entpuppt sich als guter Aufbaugegner für Gladbach, kaum noch Gegenwehr der Berliner :nono:

Warschau ist eine tolle Stadt, der Stop hat sich gelohnt :thumbsup:
    Kleiner Zwischenstopp in Berlin, endlich mal wieder die Heimat gesehen :mrgreen:
    Budapest ist einfach eine geile Stadt, Stop 3 war überragend :bounce::bounce::bounce:

• Und dann trifft Union mit der einen Chance die man bis jetzt in HZ2 hatte :eek:

Freue mich natürlich für Union, aber mir tut auch Gladbach etwas leid, verdient sieht nämlich anders aus.

Warschau ist eine tolle Stadt, der Stop hat sich gelohnt :thumbsup:
    Kleiner Zwischenstopp in Berlin, endlich mal wieder die Heimat gesehen :mrgreen:
    Budapest ist einfach eine geile Stadt, Stop 3 war überragend :bounce::bounce::bounce:

• Wie kann der Ball denn so durch den Strafraum kullern. War das schlecht gemacht von der Verteidigung :3ddevil:

• Also gegnerische Fans singen ja öfter mal "zieht den Bayern die Lederhosen aus", aber doch eher selten bei 0:2 oder 1:4.

Wollten sich die Herthafans nicht nehmen lassen diesen Klassiker.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Äh ja...nach 15 Minuten führt der HSV in Darmstadt und Rostock in Dresden jeweils 3:0.

Für drei Tore brauchen meine 96er fünf Spiele. :wein2

• Äh ja...nach 15 Minuten führt der HSV in Darmstadt und Rostock in Dresden jeweils 3:0.

Für drei Tore brauchen meine 96er fünf Spiele. :wein2

Oder ein Pokalspiel

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Bitte die Haaland Millionen komplett in die Abwehr investieren! Was ein unfähiger Haufen von Delittanten!