• Wieso wurde Hauge eigentlich eingewechselt? Der mag doch gar nicht mitspielen.

    Formerly known as Bengals

  • Nix gegen lange Leine aber ein paar gelbe hätten es schon sein müssen. Aber in der Tat nutzen das die Spieler nicht über Gebühr aus…

    Ist aber für ein Finale angemessen mMn. Klar kann man da 5-6 Gelbe geben, aber böse und unfair wurde es ja nicht.

    Bei der Eintracht sollte langsam aber auch mal angekommen sein, dass sie so leicht heute keinen Elfer bekommen

  • Wenigstens weiß er, im Gegensatz zu 95% aller Deutschen Sportreporter, dass es einen Verein namens Glasgow Rangers nicht gibt. Das rechne ich ihm hoch an.

    sei dir versichert, das bei seinen Kritikern hier die Zahl noch höher ist :hinterha::jeck:

  • Ist aber für ein Finale angemessen mMn. Klar kann man da 5-6 Gelbe geben, aber böse und unfair wurde es ja nicht.

    Bei der Eintracht sollte langsam aber auch mal angekommen sein, dass sie so leicht heute keinen Elfer bekommen

    Unfair halt teilweise schon. Wenn du taktische Fouls begehen kannst ohne gelb zu sehen, kann das auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

  • Unfair halt teilweise schon. Wenn du taktische Fouls begehen kannst ohne gelb zu sehen, kann das auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Hätte da jetzt eher gesagt, dass da 3-4 Aktionen an der Grenze zum taktischen Foul waren, ganz klare Dinge hab ich da nicht gesehen. Man hätte da auch vorne bei beiden Teams durchaus 1-2 gelbe Karten für Schwalben geben können, am Ende hat’s dem Spiel gut getan, dass man den Rhythmus nicht zu sehr gestört hat.

  • Der Arsenal Spieler :jeck:

    Glückwunsch nach Frankfurt. Aber für die Rangers tuts mir jetzt auch leid. Das hat sich erst im Spiel entwickelt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Freue mich sehr für die Eintracht-Fans. Aber das wird in der CL ein Disaster werden….☺️

    Formerly known as Bengals

  • Freue mich sehr für die Eintracht-Fans. Aber das wird in der CL ein Disaster werden….☺️

    Wieso? Topf 1. Dadurch hat man schon mal eine tendenziell leichtere Gruppe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hätte da jetzt eher gesagt, dass da 3-4 Aktionen an der Grenze zum taktischen Foul waren, ganz klare Dinge hab ich da nicht gesehen. Man hätte da auch vorne bei beiden Teams durchaus 1-2 gelbe Karten für Schwalben geben können, am Ende hat’s dem Spiel gut getan, dass man den Rhythmus nicht zu sehr gestört hat.

    Taktische Fouls sorgen ja eher dafür, dass der Spielfluss gestört wird. Wenn man die nicht bestraft und es dadurch mehr werden tritt doch eher das Gegenteil ein. :mrgreen:

    Aber ich verstehe schon was du meinst.

    Achja, Glückwunsch nach Frankfurt!

  • Freue mich sehr für die Eintracht-Fans. Aber das wird in der CL ein Disaster werden….☺️

    So wie gegen Barcelona? Oder vor ein paar Jahren Chelsea?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wir werden sehen….

    "wir werden sehen" ist auch ein Gedanke den man haben könnte, nach dem man dann nicht so in die Feierlichkeiten grätscht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • "wir werden sehen" ist auch ein Gedanke den man haben könnte, nach dem man dann nicht so in die Feierlichkeiten grätscht.

    Oh je, in die Feierlichkeiten grätscht. Ich glaube jeder Eintracht Fan hat jetzt gerade Besseres zu tun. Und ich gönne es ihnen aus vollen Herzen, und als Celtic-Fan sowieso.

    Formerly known as Bengals

  • Taktische Fouls sorgen ja eher dafür, dass der Spielfluss gestört wird. Wenn man die nicht bestraft und es dadurch mehr werden tritt doch eher das Gegenteil ein. :mrgreen:

    Aber ich verstehe schon was du meinst.

    Achja, Glückwunsch nach Frankfurt!

    Eben, wir verstehen uns :bier: schmale Gratwanderung und gerade im britischen Fußball macht eine lange Linie öfter das Spiel kaputt, aber heute hat das mMn dem Spiel gut getan. Auch weil kein Team nur „zerstören“ wollte.

    Spielerisch sicher nicht hochklassig, aber spannend und der Triumph der Eintracht geht am Ende in Ordnung.