• Was für Fehler von Frau Huth, da schmerzen einem die Augen :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Heute schon gepoppt :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nummer 6. :bounce: Das ist schon Klose-Konstanz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Flanke Huth :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wo liegt schon der Mehrwert bei 2 Torvorlagen? :paelzer:

    Gefühlte 999 Ballverluste stehen auch zu Buche :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • AUUUUS. Finale!

    Deutschland vs. England bei einem Turnier in England ist wohl mindestens einmal Pflicht :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Mädels machen richtig Spaß :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Popp ist irgendwie wie Klose 2014. Fast schon zu alt und im ersten Spiel nicht in der Startelf. Kommt dann als Joker und ist für den Rest des Turniers nicht mehr wegzudenken. Ihre Antizipation bei Flanken ist unglaublich. Ständig irgendwie genau da, wo der Ball hinkommt. Auch wenn sie noch vor der Flanke ganz woanders ist. :respekt

  • Ich war immer leicht skeptisch bzgl. Frauen-Fußball, aber dieses Turnier hat mich eines Besseren belehrt.

    Auch wenn es hier und da noch Schwächen gibt (viele Fehlpässe, Strafraumbeherrschung einiger Torhüterinnen, etc.) machen das die Damen über ihre Leidenschaft, Begeisterung, Einsatz und z.T. auch technische Fähigkeiten mehr als wett. Das macht wirklich viel Spaß beim zuschauen. 👍🏼

    Besonders positiv fällt auf, dass es offensichtlich doch möglich ist, 90 Minuten auf hohem Niveau Fußball zu spielen ohne andauernd den Schiri zu belästigen und sich nach Zweikämpfen schmerzverzerrt über den Boden zu rollen. Wer hätte das gedacht? ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Oh je…. Ich hatte ja nicht auf eine Überraschung gehofft, aber ich dachte es bleibt länger offen. ELIL!

    Formerly known as Bengals

  • Oh je…. Ich hatte ja nicht auf eine Überraschung gehofft, aber ich dachte es bleibt länger offen. ELIL!

    Du hast NICHT auf eine Ueberraschung gehofft?? Schaem Dich :hinterha::tongue2::tongue2: ELIL!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oh je…. Ich hatte ja nicht auf eine Überraschung gehofft, aber ich dachte es bleibt länger offen. ELIL!

    1860 schenkt den Pokal her um sich auf die Liga zu konzentrieren und dort ihr Ziel zu erreichen: Den Klassenverbleib.