• Was für ein asoziales Verhalten von Freiburg und da von Team und Fans :angry

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum stehen diese Dosen-Deppen auch da wo die „Fans“ ihren Frust hinwerfen?

    Drecks Konstrukt, ohne Verständnis für lieb gewonnene Traditionen!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • "Leipzig hatte einige Spieler, die verletzt waren, die jetzt ausgeruht sind."

    - Wundertrainer und menschlichster Mensch Streich

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Großartig, wie Freiburg inzwischen gehasst wird.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ne Redbull Dose nur was im Fußball verloren hat, wenn der kleine Nachbarsjunge damit in seiner Grundstückseinfahrt rumkickt. :mrgreen:

  • Großartig, wie Freiburg inzwischen gehasst wird.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ne Redbull Dose nur was im Fußball verloren hat, wenn der kleine Nachbarsjunge damit in seiner Grundstückseinfahrt rumkickt. :mrgreen:

    Die Philosophie-Studenten haben sich nicht adäquat verhalten!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Leipzig hatte einige Spieler, die verletzt waren, die jetzt ausgeruht sind."

    - Wundertrainer und menschlichster Mensch Streich

    Ich hatte gestern das Vergnügen den sympathischen Streich 97 Minuten in ca 10-15 Meter Entfernung vor mir rumturnen zu sehen.

    97 Minuten lang am stänkern und provozieren gegen Leipziger Spieler und Trainer, mit einem aggressiven Gehabe das es wirklich zum fremdschämen war.

    Aber richtig geil war die Reaktion von Diallo, den er vor seiner Einwechslung aggressiv und penetrant zugetextet hat. Der hat einfach nur gegrinst u d dann auf die Anzeigetafel gedeutet und mit den Schultern gezuckt. :jeck:

  • Bin gerade im Teamhotel von Darmstadt 98. Also die sind heiß wegen heute Abend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann man.. der zieht wie bescheuert obwohl der Spieler keine Chance auf den Ball hat. Alleine schon wegen Dummheit ist der 11 Mtr. Ok. :mrgreen:

    Ja ok, wegen Dummheit bin ich bei dir! 😃 Ansonsten geht das erste Foul klar von Bülter aus, keine Ahnung warum das nicht beachtet wurde.

  • Ja ok, wegen Dummheit bin ich bei dir! 😃 Ansonsten geht das erste Foul klar von Bülter aus, keine Ahnung warum das nicht beachtet wurde.

    Finde ich auch!

    Ist das wirklich eine klare Fehlentscheidung hier keinen Elfer zu geben?

    Bülter hält klar zuerst, verschafft sich somit den Schritt Vorteil, weshalb dann der Mainzer überhaupt erst "halten muss."

    Von daher finde ich es auch mehr als glücklich, dass der VAR da eingreift und Elfer gibt.

  • Bin gerade im Teamhotel von Darmstadt 98. Also die sind heiß wegen heute Abend

    Vielleicht waren die Darmstädter zu früh zu heiß heute? ;)

    So macht Pauli nochmal Druck auf den HSV.

    Bei einem Sieg von Heidenheim an diesem Spieltag, sollten die beiden direkten Aufsteiger aber schon fast feststehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der HSV das noch aufholt. Die werden froh sein, wenn sie irgendwie Platz 3 erreichen in der aktuellen Form (auch wenn das dann am Ende nur schwer reichen wird gegen den 16. der Bundesliga , wer auch immer das dann werden wird).

  • Nachdem ich vereinsbedingt letzte Woche gegen Bochum bzw. den VAR gewettert habe, bin ich diesmal klar auf der Seite der Bochumer und frage mich wie sie kurz vor der Halbzeit keinen Elfmeter bekommen können.

    Der Spieler wird voll weggeholzt. Begründung im Nachgang soll dass gewesen sein, dass er die Flanke schon geschlagen hatte.

    Mit der Begründung müsste man nach meinem Empfinden sagen, dass die Spieler Freiwild sind, sobald der Ball weg.

    Sorry, ich will hier wirklich nicht wieder eine riesige Diskussion anzetteln aber nachdem ich letzte Woche gegen Bochum war, finde ich das nur fair. Wie kann man diesen Elfer nicht geben? Ich verstehe es nicht.

  • Der dämlichste 11er der Saison. :jeck:

    …wie kann man da bitte Elfmeter geben?

    Finde ich auch!

    Ist das wirklich eine klare Fehlentscheidung hier keinen Elfer zu geben?

    Bülter hält klar zuerst, verschafft sich somit den Schritt Vorteil, weshalb dann der Mainzer überhaupt erst "halten muss."

    Von daher finde ich es auch mehr als glücklich, dass der VAR da eingreift und Elfer gibt.

    Collins Erben sieht das übrigens anders als ihr und begründet das Recht schlüssig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.