• Dumm, dümmer, Hertha :madfan:

    Und kurz darauf macht Nürnberg mit beim spiel der Dummheiten :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es gibt in der kompletten Bundesliga wirklich nur einen Verein, der nach so einer ersten hz mit einem 1:0 durch einen 11m dasteht.

    Wenn ein Bundesligist alle 5 min zum Toreschießen eingeladen wird, ohne Gegenwehr in Überzahl mehrere Male auf den gegn Strafraum losläuft und es nicht schafft auch nur ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, der darf sich am Ende echt nicht wundern, dass man keine Spiele gewinnt und Tabellenletzter ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Fußball kannst du auch abschaffen...

    Gestern Bochum Freiburg und 2.Liga - kein Rot.

    Heute in Köln - Rot.

    Wir brauchen nicht diskutieren, dass es rot ist, aber was ist das für eine Linie?

    Das ist nicht zu überbieten an Lachhaftigkeit...

  • Solche Aufbaugegner braucht man wenn man unten steht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fußball kannst du auch abschaffen...

    Gestern Bochum Freiburg und 2.Liga - kein Rot.

    Heute in Köln - Rot.

    Wir brauchen nicht diskutieren, dass es rot ist, aber was ist das für eine Linie?

    Das ist nicht zu überbieten an Lachhaftigkeit...

    Die Linie scheint die Höhe des Schuhs zu sein.

    Das war heute Slapstick von vorne bis hinten.

    Ich hatte zum ersten Mal in dieser Saison das Gefühl, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind und ohne rot und drei 11m gewinnen die trotzdem nicht.

    Wenn sich beide Mannschaften nicht deutlich steigern, sind Darmstadt, Heidenheim und Bochum jedenfalls nicht viel schlechter.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Linie scheint die Höhe des Schuhs zu sein.

    Das war heute Slapstick von vorne bis hinten.

    Ich hatte zum ersten Mal in dieser Saison das Gefühl, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind und ohne rot und drei 11m gewinnen die trotzdem nicht.

    Wenn sich beide Mannschaften nicht deutlich steigern, sind Darmstadt, Heidenheim und Bochum jedenfalls nicht viel schlechter.

    Köln hat verdient gewonnen - darüber brauchen wir nicht diskutieren. Gladbach wieder mal unerklärlich ohne Einstellung zum Spiel und mit viel zu wenig Einsatz und Engagement.

    Trotzdem ist es mehr als ärgerlich, weil Köln bei allem Einsatz den man ja immer zeigt, offensiv einfach so komplett ungefährlich und abschlussschwach ist, dass es wirklich nur über Elfmeter gehen konnte gefühlt.

    Über Schiedsrichter, VAR und den ganzen Mist, habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren. Für mich ist das alles nur noch peinlich. Wenn man so Szenen wie von Kone immer als Handspiel pfeifen und so ein Foulspiel wie von Kone immer mit Rot bewerten würde, hätte ich damit gar kein Problem. Das macht man aber eben nicht, sondern der VAR hat es geregelt. In anderen Stadien ist der dann manchmal auf dem Klo und bei zwei solchen Szenen lautet die Entscheidung dann auf einmal kein Hand und beim Foulspiel nur Gelb.

    Ich will damit weder den Sieg der Kölner schlecht, noch die Leistung der Gladbacher schönreden. Aber so etwas nervt mich einfach so extrem diese ungleichen Entscheidungen...

    Auf die Saison gesehen muss Gladbach es schaffen öfter so zu spielen wie gegen Bochum oder gegen Mainz oder Leipzig. Dann ist man gut genug, um ausreichend Punkte zu holen. Spielt man öfter wie in Darmstadt oder wie heute, dann wird es böse...

    Köln wird halt nicht immer zwei Elfmeter bekommen. Und ansonsten ist das im Abschluss, zumindest was ich in dieser Saison bisher gesehen habe echt dürftig. Wenn sich das nicht bessert, wird es ebenfalls böse...

    So oder so hoffe ich, dass es beide packen und es auch im nächsten Jahr wieder zwei Derbys gibt!

  • Heidenheim :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich schaue bald keinen Fußball mehr denn was da mit dem VAR abgeht ist nur noch peinlich.

    Frankfurt kann sich über das Geschenk freuen, aber für mich verkommt der Fußball zur Lachnummer.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr schön Hoffe, weiter so :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Union geht dunklen Zeiten entgegen, dafür erfreut mich Hoffe.

    Hoffentlich gibt es in Sinsheim bald Mal ein Spiel an einem Sonntag, dann könnte ich Live vor Ort sein.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!