• Eigentlich können wir doch die ersten 90 Minuten vorspulen, oder? :mrgreen:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leverkusen kommt bisher so gar nicht klar mit dem typischen, aggressiven 1vs1 Pressing von Bergamo. Schon zwei, drei echt gruselige Ballverluste und fast folgerichtig die Führung für die Italiener. Bin gespannt, ob Bayer da Lösungen findet.

  • Die Italiener wirken deutlich hungriger.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Game over seh ich da noch lange nicht. Fand die Aufstellung von Bayer spannend aber scheint nicht ganz auf zugehen obwohl man vorne gute Räume bekam.

    Wird jetzt nochmal ganz anderes Spiel. Denke zur zweiten Hälfte kommen Boniface und Co vorne rein

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So unterlegen hat man Leverkusen diese Saison noch nicht gesehen. Bisher völlig chancenlos.

    Unterlegen? Die Spielanlage war bislang wieder 1a. Die Gegentore resultierten aus schlimmen Ballverlusten und nicht weil der Gegner die an die Wand spielt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Game over. Jetzt weiß man, warum Liv gegen Ata ausgeschieden ist,

    Wobei Atalanta ja jetzt nichts für sie außergewöhnliches macht, sondern halt so spielt, wie sie nunmal spielen - siehe Liverpool. Von daher wundert es mich schon, dass Leverkusen damit so gar nicht klarkommt und fast überfordert wirkt bisher.

  • Unterlegen? Die Spielanlage war bislang wieder 1a. Die Gegentore resultierten aus schlimmen Ballverlusten und nicht weil der Gegner die an die Wand spielt

    Man hat in den ersten 33 Minuten nicht eine gefährliche Aktion generieren können und verliert häufig den Ball schon in der eigenen Hälfte. 1a ist für mich was anderes.

  • Hat der Pfosten Freund jetzt gesagt, dass Leverkusen zurück ins Spiel kommen kann, wenn Wirtz Gelb-Rot bekommt?:neubi::paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn es in der 96 immer noch 2-0 steht, würde ich mir schon Gedanken machen, ob nicht doch eine Verlängerung notwendig wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich muss allerdings sagen: So gut wie Jede andere Mannschaft der Bundesliga würde hier noch weiter hinten liegen. Was ne Leistung von Bergamo.


    Ab und an denk ich mir ja: Hau den Ball halt lang und geh dann früh drauf. Aber das is halt nicht so der Stil...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nicht das Halbzeitergebnis das ich mir erhofft habe. Hmmm

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Banane wird das im Zweifel sicherlich korrigieren können, aber LEV hat doch in diesem extrem selten ohne richtigen 9er gespielt oder?

    Alonso ist bei mir grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben aber das wirkt für mich schon ein wenig wie das Pep Syndrom, sich in den ganz großen Spielen schlauer als alle anderen zu halten und irgendwas neues zu machen, was dann nicht klappt.

  • Banane wird das im Zweifel sicherlich korrigieren können, aber LEV hat doch in diesem extrem selten ohne richtigen 9er gespielt oder?

    Alonso ist bei mir grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben aber das wirkt für mich schon ein wenig wie das Pep Syndrom, sich in den ganz großen Spielen schlauer als alle anderen zu halten und irgendwas neues zu machen, was dann nicht klappt.

    Ne, da muss ich widersprechen. Das ist nicht das erste mal. So hat Alonso bspw auch das Hinspiel gegen Rom gespielt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hat der Pfosten Freund jetzt gesagt, dass Leverkusen zurück ins Spiel kommen kann, wenn Wirtz Gelb-Rot bekommt?:neubi::paelzer:

    Höre Sportschau mit Armin Lehmann und Luise Kropff. Much much better.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne, da muss ich widersprechen. Das ist nicht das erste mal. So hat Alonso bspw auch das Hinspiel gegen Rom gespielt.

    Alles klar, danke!

    Würdest du denn auch sagen, dass es ein erprobtes Konzept ist?

  • Alles klar, danke!

    Würdest du denn auch sagen, dass es ein erprobtes Konzept ist?

    Ganz ehrlich - ich würde nach dieser Saison nicht im Traum dran denken, Xavi zu kritisieren.

    Bisher hat seine Taktik immer funktioniert.

    Heute trifft man einfach auf einen richtig starken Gegner, der in der Vergangenheit gute Gegner ausgeschaltet hat und heute einfach ein exzellentes Spiel zeigt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gut für Leverkusen. Gibt schon mal heftig Nachspielzeit.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz ehrlich - ich würde nach dieser Saison nicht im Traum dran denken, Xavi zu kritisieren.

    Bisher hat seine Taktik immer funktioniert.

    Heute trifft man einfach auf einen richtig starken Gegner, der in der Vergangenheit gute Gegner ausgeschaltet hat und heute einfach ein exzellentes Spiel zeigt.

    Absolut. So möchte ich mich eigentlich auch nicht verstanden wissen.

    Der Vergleich mit Pep passt ja auch allein deshalb schon nicht weil man diese Saison schon genug große Spiele hatte, die allesamt funktioniert haben.

    Ich habe nur sagen wollen, dass ich es extrem schade für euch fände, wenn man im Finale ein Experiment eingeht, welches scheitert. War aber überhaupt nicht als Kritik am Trainer gedacht.

  • ...

    Heute trifft man einfach auf einen richtig starken Gegner, der in der Vergangenheit gute Gegner ausgeschaltet hat und heute einfach ein exzellentes Spiel zeigt.

    ...da kann ich als Sturm Graz (Double Sieger!!!)-Anhänger nicht widersprechen ;)

  • Game Over!

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wahnsinn! Einfach Bockstark! Glückwunsch nach Bergamo. Völlig verdient.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn