Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Gute Entscheidung Uli!

    Wenn es einen wirklichen Rückzug bedeutet und er nicht im Hintergrund immernoch Entscheidungen treffen will, dann werde ich mich in den nächsten Jahren pudelwohl dabei fühlen, ihn unter völligem Ignorieren seiner Haftstrafe, als besten Manager aller Zeiten und quasi-Heiligen zu verklären.

    In mir wächst in diesem Moment schon die Ansicht, seine Anwälte haben ihn damals reingeritten und die Neidgesellschaft hat sich unwürdig an einem Spielsüchtigen vergangen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Angeblich

    In mir wächst in diesem Moment schon die Ansicht, seine Anwälte haben ihn damals reingeritten und die Neidgesellschaft hat sich unwürdig an einem Spielsüchtigen vergangen!

    Sorry aber reingeritten hat der gute Uli sich ganz alleine... da gibt's mbMn keine zwei Ansichten!

    Morgen um 12:30 gibt's ne PK.

  • Angeblich

    Sorry aber reingeritten hat der gute Uli sich ganz alleine... da gibt's mbMn keine zwei Ansichten!
    Morgen um 12:30 gibt's ne PK.

    Heute um 12:30 schaltet UH dann die Bundesliga ab. Braucht dann ja keiner mehr, wenn er weg ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Er soll doch Mitglied im AR bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll doch keiner glauben, er nimmt keinen Einfluss mehr und sitzt den ganzen Tag am Tegernsee

  • Man kann ja zu Hoeneß stehen wie man will aber für mich verliert die Bundesliga einen gewissen Unterhaltungswert. Auch wenn es immer ein Tanz auf der Rasierklinge war, viele Stammtische verlieren denke ich sehr viel Diskussionsstoff. Wo die Bayern ohne ihn stehen würden, kann man schwer einschätzen, ich bezweifle allerdings so weit oben.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Wo die Bayern ohne ihn stehen würden, kann man schwer einschätzen, ich bezweifle allerdings so weit oben.

    Das bezweifelt auch niemand ernsthaft, dass Hoeneß an dem Aufstieg des Klubs einen der größtmöglichen Anteile hatte. Hätte er sich an seinem Knastaufenhalt auf den Status als Ehrenpräsident beschränkt, die Leute würden ihn mit der Sänfte durch München tragen. Stattdessen musste er sich stärker als je ins Tagesgeschäft einmischen hat uns Brazzo und Kovac beschert von der Vetternwirtschaft im Jugendbereich will ich gar nicht anfangen.
    So er sich in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren wirklich raushält war das heute für ihn die wirklich letzte Chance auf einen Exit der dafür sorgen wird, dass sein Denkmal wirklich nur ein paar leichte Kratzer bekommen hat.

    ---
    zur CL Auslosung: Viel leichter hätte man es kaum haben können. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass mit der neuen sportlichen Führung Kovac wirklich nur nen CL Sieg oder ähnliches retten können. das er fußballtaktisch sprünge macht ist nicht zu erwarten, ergo wäre das optimale Szenario das man sich spätestens zum Saisonende von ihm trennt.

    ---
    Dann was ganz anderes. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit FCB Zweitmarkt ? Ich hab für das Spiel gegen Union leider eine Absage bekommen und brauche jedoch dringend Tickets ? Ab wann sind die i.d.r beim FCB Zweitmarkt verfügbar ?

    #FIREJOSEPH

  • Dann was ganz anderes. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit FCB Zweitmarkt ? Ich hab für das Spiel gegen Union leider eine Absage bekommen und brauche jedoch dringend Tickets ? Ab wann sind die i.d.r beim FCB Zweitmarkt verfügbar ?Anb

    Ab sofort. Da du eine Absage erhalten hast, werden andere acuh ihre Zusagen erhalten haben, und können somit ihre Tickets ab sofort wieder einstellen. Ich hatte da auch schon mal ein Ticket eingestellt, dass ich über hatte. Habe das sofort nach der Zusage dort eingestellt, und das hat nicht mal einen Tag gedauert bis das weg war. Und war da mit anderen Tickts genauso.
    Es wird dir wohl also nichts anderes übrig bleiben, als dort regelmässig reinzuschauen.

  • Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Die Highlights sprechen für ein ganz ordentliches Spiel. Was meinen die, die das ganze Spiel gesehen haben?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Die Highlights sprechen für ein ganz ordentliches Spiel. Was meinen die, die das ganze Spiel gesehen haben?

    Die ersten 25-30 min waren nicht so gut, natürlich viel Ballbesitz aber keine Chancen. Dann ein sehenswertes Tor von Pavard, und toller Freistoss von Alaba, danach war die Messe gelesen und Mainz ist zusammengebrochen
    Mainz hatte nur die eine einzige Chance im Spiel und die haben sie genutzt.

    Meine Einschätzung zu den neuen:
    Pavard - solides Spiel, schönes Tor, beim Gegentor "mitbeteiligt" wobei Süle den Schritt nach vorne auch nicht machen muss
    Hernandez- Der Kerl gefällt mir immer mehr, bei ihm merkst du er will mit allen Mitteln den Ball zurückerobern, abgezockt und giftig
    Coutinho - zu verspielt, ist oft am Gegner hängengeblieben, aber braucht noch Zeit, war ziemlich unsichtbar
    Perisic - Anfangs kaum zu sehen dann immer besser, erst Vorlage dann Tor, nicht schlecht für ein Heimdebüt

  • Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Die Highlights sprechen für ein ganz ordentliches Spiel. Was meinen die, die das ganze Spiel gesehen haben?

    typischer Kovac Ball. Erste Hz vollkatastrophe zweite Hz ging dann. Tore alle aus Standard oder glücksflanken inclusive zwei haltbaren Bällen.

    Pavard grottenschlecht auch wenn da manche was anderes meinen werdenwegen tor und Vorlage. Ändert aber nix daran das er ca. 15 flanken hinters Tor ins Seitenaus oder sonst wo hin gehauen hat, Gegentor geht komplett auf seine Kappe.

    Perisic 1hz als Müller Imitation unterwegs, 2. Hz ok

    Insgesamt viel zu hoher Sieg gegen ein erschreckend schwaches Mainz.

  • Pavard grottenschlecht auch wenn da manche was anderes meinen werdenwegen tor und Vorlage. Ändert aber nix daran das er ca. 15 flanken hinters Tor ins Seitenaus oder sonst wo hin gehauen hat, Gegentor geht komplett auf seine Kappe.

    Sah ihn nicht so schlecht, und beim Gegentor hab ich es so in Erinnerung das Süle auf einmal nach vorne geht und den vorderen Mainzer ( zu dritt! ) deckt. Als AV ist er nicht für den inneren Raum zuständig. Aber trotzdem würde ich auf RV auch lieber wieder Kimmich sehen, der macht mehr nach vorne

  • Hätte nicht gedacht, dass man jetzt doch noch gewillt ist ihn abzugeben/gehen zu lassen, da es dem letzten Eindruck nach ja doch danach aussah, dass er bleiben würde.

    Wen hätte man denn dann noch in der Innnenverteidigung .. Süle, Pavard, Hernandez ... als Notnagel Martinez ??

    Eine Gelbsperre kann man da sicher mal kompensieren, aber wenn sich ein, zwei ernsthaft verletzen? ... Da darf dann aber wirklich nichts mehr passieren.


  • Übrigens hat U. Hoeness gesagt, das die Transferaktivitäten beendet sind. Kann man denn gar nix mehr glauben ? ?(

    Ja aber wahrscheinlich sind schon wieder so viele unleidlich aufgrund ihrer Einsatzzeiten und fürs Betriebsklima muss der riesige Kader dann doch etwas verkleinert werden :tongue2:

  • Boateng ist dann der 2. Spieler in dieser Saison, dem vom Trainer mehr Einsatzzeiten versprochen wurden und wo dann dem Spieler irgendwann klar wird, dass der Trainer damit Spielminuten bei einem anderen Verein meinte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • typischer Kovac Ball. Erste Hz vollkatastrophe zweite Hz ging dann. Tore alle aus Standard oder glücksflanken inclusive zwei haltbaren Bällen.
    Pavard grottenschlecht auch wenn da manche was anderes meinen werdenwegen tor und Vorlage. Ändert aber nix daran das er ca. 15 flanken hinters Tor ins Seitenaus oder sonst wo hin gehauen hat, Gegentor geht komplett auf seine Kappe.

    Perisic 1hz als Müller Imitation unterwegs, 2. Hz ok

    Insgesamt viel zu hoher Sieg gegen ein erschreckend schwaches Mainz.

    Ich glaube Pavard war auch kurz davor spätestens in der Halbzeit ausgewechselt zu werden, Tolisso machte sich bereits warm und Kimmich wäre dann mutmaßlich auf die rechte Verteidiger Position gegangen.

    Bis zu seinem Tor war das auch eines der schlechtesten Spiele die ich je von einem Spieler im Bayern Trikot gesehen habe: Bälle die meterweit verspringen, Flanken ins gegenüberliegende Seitenaus, einfache Ballverluste, Stellungsfehler. Mir kamen nicht nur Zweifel ov der Mann für Bayern, sondern für Erstligafußball überhaupt geeignet ist (OK, für die Bundesliga wird's schon langen). Anschließend wurde es dank neuem Selbstbewusstsein dann etwas besser, aber der Eindruck der ersten halben Stunde bleibt für Erste hängen.

  • Ab sofort. Da du eine Absage erhalten hast, werden andere acuh ihre Zusagen erhalten haben, und können somit ihre Tickets ab sofort wieder einstellen. Ich hatte da auch schon mal ein Ticket eingestellt, dass ich über hatte. Habe das sofort nach der Zusage dort eingestellt, und das hat nicht mal einen Tag gedauert bis das weg war. Und war da mit anderen Tickts genauso.Es wird dir wohl also nichts anderes übrig bleiben, als dort regelmässig reinzuschauen.

    Würde noch hinzufügen dass es absolut kein Problem geben sollte für dieses Spiel Karten in den Kategorien 1 bis 4 zu bekommen. Die ersten sind bereits verfügbar, aber das Spiel ist noch zwei Monate weg und den meisten fällt erst deutlich später ein, dass sie keine Zeit oder Lust haben an dem Tag ins Stadion zu gehen. Schau einfach regelmäßig rein und schlag dann zu wenn es was vernünftiges gibt.

  • Ab sofort. Da du eine Absage erhalten hast, werden andere acuh ihre Zusagen erhalten haben, und können somit ihre Tickets ab sofort wieder einstellen. Ich hatte da auch schon mal ein Ticket eingestellt, dass ich über hatte. Habe das sofort nach der Zusage dort eingestellt, und das hat nicht mal einen Tag gedauert bis das weg war. Und war da mit anderen Tickts genauso.Es wird dir wohl also nichts anderes übrig bleiben, als dort regelmässig reinzuschauen.

    Würde noch hinzufügen dass es absolut kein Problem geben sollte für dieses Spiel Karten in den Kategorien 1 bis 4 zu bekommen. Die ersten sind bereits verfügbar, aber das Spiel ist noch zwei Monate weg und den meisten fällt erst deutlich später ein, dass sie keine Zeit oder Lust haben an dem Tag ins Stadion zu gehen. Schau einfach regelmäßig rein und schlag dann zu wenn es was vernünftiges gibt.

    Erstmal Dank Euch beiden. Dann werde ich darüber, mein Glück versuchen. Eigentlich war es mir ja wurscht, ob ich Karten bekommen, aber mittlerweile will ich dann doch noch mal unbedingt mit meinem alten Herrn zum Fußball.

    Was ich aber nicht verstehe- evtl. bin ich auch zu Blöd- Wenn ich mich einlogge, kann ich nur Karten anbieten, keine Kaufen (selbst fürs Spiel gegen Köln, was ja schon in 3 Wochen ist)(ok ist Wiesenwochenende vielleicht deshalb...).
    Ich vermute, dass ich gegen Union auch nur die Absage bzgl. Überbucht bekommen habe und die Zuteilungen noch gar nicht raus sind. Schaun mer mal.


    Mir kamen nicht nur Zweifel ov der Mann für Bayern, sondern für Erstligafußball überhaupt geeignet ist (OK, für die Bundesliga wird's schon langen)

    na ja er kommt von einem Absteiger :hinterha: Würde es nach so was wie Leistung gehen, hätte der das Feld max. beim 4:1 betreten dürfen. Aber bei uns wird ja nach Ablösesummen aufgestellt.


    Boateng ist dann der 2. Spieler in dieser Saison, dem vom Trainer mehr Einsatzzeiten versprochen wurden und wo dann dem Spieler irgendwann klar wird, dass der Trainer damit Spielminuten bei einem anderen Verein meinte.

    Der Deal ist laut mehrere Quellen geplatzt. Mich freut es(für Boa) um jeden Euro den er bei uns fürs Bankdrücken bekommt.

    #FIREJOSEPH

  • Erstmal Dank Euch beiden. Dann werde ich darüber, mein Glück versuchen. Eigentlich war es mir ja wurscht, ob ich Karten bekommen, aber mittlerweile will ich dann doch noch mal unbedingt mit meinem alten Herrn zum Fußball.
    Was ich aber nicht verstehe- evtl. bin ich auch zu Blöd- Wenn ich mich einlogge, kann ich nur Karten anbieten, keine Kaufen (selbst fürs Spiel gegen Köln, was ja schon in 3 Wochen ist)(ok ist Wiesenwochenende vielleicht deshalb...).
    Ich vermute, dass ich gegen Union auch nur die Absage bzgl. Überbucht bekommen habe und die Zuteilungen noch gar nicht raus sind. Schaun mer mal.

    Also aktuell wird im Zweitmarkt 1 für das Spiel Karte angeboten, also muss da auch schon die Zuteilung erfolgt sein. Mag ja aber sein, das es mit der Masse noch etwas dauert, bis sich die letzten überlegt haben, dass sie keine Zeit haben.

  • Also aktuell wird im Zweitmarkt 1 für das Spiel Karte angeboten, also muss da auch schon die Zuteilung erfolgt sein. Mag ja aber sein, das es mit der Masse noch etwas dauert, bis sich die letzten überlegt haben, dass sie keine Zeit haben.

    Hm.. IOch hab den Fehler gefunden. Irgendwie sehe ich im MyFCB Account meinen mitgliedsaccount nicht mehr. Allerdings sehe ich auch keine Möglichkeit die Mitgliedschaft hinzuzufügen? :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Hm.. IOch hab den Fehler gefunden. Irgendwie sehe ich im MyFCB Account meinen mitgliedsaccount nicht mehr. Allerdings sehe ich auch keine Möglichkeit die Mitgliedschaft hinzuzufügen? :paelzer:

    Eigenlich mmusst du nur auf der FCB-Homepage auf Tickets gehen und dich dort im Zweitmarkt einloggen

  • Eigenlich mmusst du nur auf der FCB-Homepage auf Tickets gehen und dich dort im Zweitmarkt einloggen

    Die Mitgliedschaft beim EV muss allerdings im Benutzerkonto hinterlegt sein damit man im Zweitmarkt Karten kaufen kann; die wenigsten Spiele gehen in den komplett freien Verkauf.

    Ruf im Zweifelsfall mal da an - das dürfte am schnellsten gehen.

  • Die Mitgliedschaft beim EV muss allerdings im Benutzerkonto hinterlegt sein damit man im Zweitmarkt Karten kaufen kann; die wenigsten Spiele gehen in den komplett freien Verkauf.

    Ruf im Zweifelsfall mal da an - das dürfte am schnellsten gehen.

    So hab ich es gemacht und die haben es auch ratz fatz umgestellt.
    Danke

    #FIREJOSEPH