• Engram ist aber auch so eine schon bittere und schwierige Nummer. Er tat der Offense bis auf den Spiel, in dem er vielleicht doch Handschuhe getragen hätte, sehr gut.

    Beim Sieg in Tampa Bay hat er mit seinem Lauf an der Seitenlinie in der zweiten Halbzeit mit dafür gesorgt, dass es überhaupt zu einem Sieg wurde.
    Somit darf wieder Smith ran auf TE.

    Peppers wird nicht mehr spielen, wäre fast schon ein Wunder. Die Verletzung wird mit der von Stafford verglichen.
    Julian Love darf sich also somit noch etwas zeigen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Die Nacht steht das Monday Night Game Giants@Eagles an. Es wird wohl kein hochklassigen Footballspiel, jedoch hat es einiges zu bieten. Auf Seiten der Giants könnte es das letzte Spiel von Eli Manning sein, der aufgrund des High Ankle Sprain von Rookie Daniel Jones starten wird. Je nachdem wann Jones wieder fit ist, wird er den Job als Starter wieder übernehmen. Aktuell sieht es so aus, als ob Eli auch am kommenden Sonntag starten wird, 2-4 Wochen ist Jones wohl raus, eine Woche ist ja nun bereits rum. Warten wir’s ab.

    Bei den Giants geht es für die Coaches längst um ihre Jobs. Die Eagles hingegen sind trotz negativer Bilanz noch im Kampf um die Playoffs (Divisionsieg) und werden nach der erneuten Niederlage der Dallas Cowboys sicher heiß sein.

    Ich denke am Ende werden sich die Eagles durchsetzten, sofern sie sich nicht selbst im Weg stehen. Weder die Giants Offense und schon gar nicht die Defense strahlen groß Gefahr aus. Ich denke auch Eli wird es hinter der O-Line doch recht schwer haben, dass ist mir heute Nacht aber auch egal. Ich freue mich einfach ihn nochmal in Action zu sehen und werde es genießen, selbst wenn er keine 100 yards wirft oder 4 INT oder sonst was hat. Hauptsache ihn nochmal spielen sehen.

  • :jeck: Dieser Coaching Staff darf in der NFL einfach keine Zukunft haben.

    Mausetode Eagles gewinnen das Spiel nach 17:3 HZ Führung in Overtime. Man wurde, nicht unerwartet, in der 2. HZ komplett outcoached. Offense findet nicht mehr statt, Defense findet keine Antwort auf die No Huddle Offense. Wie man vor dem Spielzug schon sieht, dass 3 Eagles von 2 Giants verteidigt werden - oh man was soll man da noch sagen. Und wie weit war Ertz bitte beim Game Winner frei?! :jeck:

    Solder sollte besser heute als morgen weg, die mögliche Vorentscheidung, durch geilen Play Call! (Das muss an der Stelle mal gelobt werden) wurde durch ihn zu nichte gemacht, weil er seinen Mann nicht lang genug blocken kann. 3& lang, Eagles stellen die First Down Linie zu, Shurmur callt ein Flea-Flicker, alle Defender beißen an, Tate ist wide Open für den TD - aber dann kommt Solder ins Spiel. Schade, das wäre TD Nr. 3 für Eli gewesen und die Vorentscheidung, so verliert man ein Spiel was man niemals verlieren muss.

    CB Beal sieht indes weiterhin mies aus. Mit nur 2 WR lässt sich die Secondary schlagen. Unfassbar. Aber warum sollte man auch den besten Mann, TE Ertz, doppeln?

    P Dixon weiterhin gut unterwegs die Saison, auch Rosas erneut souverän. Baker ebenfalls mit seinem vielleicht besten Spiel. Eine dominante Nr. 1 wird er wohl aber kaum werden, wenn er sich nicht noch arg steigern kann.
    Die defense Front ganz okay, insgesamt 7 Tackle for Loss, 3 Sacks bei 10 QB Hits ist aus ausbaufähig aber immerhin hatte man es vorallem in der 1. HZ geschafft, Wentz nicht in Ruhe schalten und walten zu lassen.

    Tate mit einem ganz schwachen Spiel, das wirkte teilweise recht lustlos. Slayton in der ersten Hälfte Hammer (aktuell mit den meisten TD aller Rookie WR - 7 / wenn man der einblende glauben darf ;) ), 2. HZ kam dann leider gar nichts mehr.

    Barkley sah erneut besser aus, schade man hatte das Gefühl, dass er einen langen hinbekommt. Es sollte nicht sein.

    Ximines mit 2 sacks, den anderen hat, wie erwartet, Golden geholt.


    Naja die Niederlage war zu erwarten, wie es dann zustande kommt ist halt einfach NFL unwürdig.

    Eli mit einer geilen 1. HZ. Das hat nochmals Spaß gemacht :) 2. HZ kam wie schon geschrieben gar nichts mehr von der Offense, naja das kennt man ja von daher .. :madness

  • Schade. Habe nur die letzten 2 min und die OT gesehen.
    Hätte es Eli gegönnt. Er ist nun aber 7th Alltime in Passing TD. Hoffentlich darf er dann nächste Woche seinen letzten Sieg holen.

  • Schade. Habe nur die letzten 2 min und die OT gesehen.
    Hätte es Eli gegönnt. Er ist nun aber 7th Alltime in Passing TD. Hoffentlich darf er dann nächste Woche seinen letzten Sieg holen.

    ...damit er dann zumindest .500 in seiner gesamten Karriere ist.

    Wer denkt denn angesichts daran, dass er ne reelle Chance - und auch verdient - auf die HoF hat?

    #FreeMeekMill

  • ...damit er dann zumindest .500 in seiner gesamten Karriere ist.
    Wer denkt denn angesichts daran, dass er ne reelle Chance - und auch verdient - auf die HoF hat?

    Scheiß auf den Schnitt, mit zwei Super Bowl-Ringen gehört ein QB in die HoF.

    Go Pack Go!

  • Da soll noch einer sagen, Geschichte wiederholt sich nicht. Letztes Jahr haben die Giants 19:3 im Lincoln Field geführt, Ausgang war ähnlich. Auch damals hat man in der zweiten Halbzeit kein Fuss mehr aufs Gaspedal bekommen.
    Ich will aber gar nicht viel zu schreiben, weil ich dafür noch nicht die Eindrücke gewonnen habe.

    Aber schon die Statsline von Slayton gefällt mir ungemein. Im Giants Coaching Staff(hier natürlich die Position Coaches) war schon die Woche zu lesen, dass bei Slayton beeindruckt, inwiefern er das Route Running immer weiter verbessert.
    Genau ein Punkt in dem Rookie WRs für mich die meisten Schwierigkeiten haben. Sie müssen sich auch insoweit umstellen, dass sie nicht mehr mit ihrer Athletik alleine Separation generieren, sondern eben mit der Route. Slayton ist hier schon weit.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • hat Eli eigentlich gesagt, dass wirklich Schluss ist? vielleicht macht er ja auch den Peyton und spielt noch wo anderst eine Saison?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habt doch alles richtig gemacht - Eagles 4 Viertel lang geärgert und seit dennoch in Position Chase Young zu bekommen. ^^:D


    hat Eli eigentlich gesagt, dass wirklich Schluss ist? vielleicht macht er ja auch den Peyton und spielt noch wo anderst eine Saison?

    Das klang schon sehr nach Schluss:

    Eli Manning’s wife Abby was at game even tho she hadn’t come to Philly in years b/c of rough crowd. Why was it important she was there? “Hadn’t played in a few months,” Eli said. “I don’t know if I’m gonna play again. So it was pretty obvious why it was important.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://www.bigblueview.com/2019/12/12/210…ly-is-improving

    hier ein interessanter Artikel der bestätigt, dass Baker zuletzt gut gespielt hat.

    Der Artikel zeigt auch wie schwer es wohl im aktuellen Scheme ist und das Baker aber immer besser zurechtkommt. So habe ich das zumindest für mich rausgelesen ;) Ob Beal bei mehr Snaps sich ebenfalls steigern kann? Oder Ballentine?

    Grundsätzlich würde wohl das Scheme funktionieren wenn alle Spieler wissen was wann zu tun ist. Reicht das allein um Bettcher mehr Zeit zu geben?

    Für mich eindeutig nein, Jenkins wird nicht jünger und fraglich ob er nächste Saison noch ein Giant ist. Gleiches gilt für Ogletree und auch Bethea hat wohl max noch nächste Saison. Ergo müsste man (so oder so unabhängig von Bettcher) wieder neue (blutjunge Rookies?) Spieler integrieren und ihnen Zeit geben. Die Zeit hat man aber einfach nicht um noch 2 Jahre zu warten bis man eine D passend zusammen hat und dann ein gewisses eingespieltes Gerüst nur Stück für Stück ergänzen kann ohne das alles komplett zusammenbricht. Im Nachhinein doch Schade, wenn man bedenkt wie gut die Cardinals D unter ihm phasenweise war. Er hätte das sicher auch bei den Giants irgendwann aufziehen können allerdings hätte er für meinen Geschmack die Spieler nach und nach das Scheme erlernen lassen sollen und nicht stur von Tag 1 das so durchzuziehen ohne die passenden Spieler bzw. ein Gerüst zu haben.

    Personell ist man meiner Meinung nach noch lange nicht fertig, dazu fehlt (min.) ein weiter Pass Rusher, sofern man Golden halten kann. Dazu seit Jahren ein Linebacker der Run UND Pass spielen kann. Einen FS braucht man ebenso wie einen klaren Nr. 1 Corner (Akt. Jenkins).

    Ne ich glaube nicht dran, dass das nächste Saison was werden könnte. Also sollte jemand kommen der das beste aus den zur Verfügung stehenden Spieler macht als jemand, der stur sein System spielen lassen will.

  • Baker ist definitiv besser geworden. Das begann schon mit dem Spiel in Chicago, in dem er, ich erwähnte es kurz, auch sehr solide war.
    Während Ballentine (er ist aber auch ein 6th Rounder) wie verbrannter Toast roch.

    Er hat auch die Anlagen, das sehe ich so. Wobei ich ihn eben wirklich eher als Zonecorner als man to man Corner sehe. Julian Love wird in dem Artikel übrigens auch positiv erwähnt. Auch da bin ich optimistisch. Bei Beal und Ballentine bin ich das dann doch auch weniger.

    Zu Bettcher? Ich bleibe dabei, es wäre Wahnsinn mit ihm in einer weiteren Saison gehen. Klar das Roster ist schwach, viele junge Spieler, aber diese delayed Safety Blitzes sind wirklich blanke Folterwerkzeuge. Dann spiele ich lieber wirklich Vanilla Defense, als ein Blitz, der mit Ansage kommt und dann so wirkungslos ist wie ein Zahnstocher gegen einen Panzer. Nein mich überzeugt das nicht.

    Übrigens kleiner Einschub. Daniel Jones ist zurück im Training. Limited. Er trainiert aber mit dem Backupcenter. Ich gehe davon aus, dass gegen die Dolphins noch einmal Eli aufläuft und dann Jones noch zwei Spiele macht.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Und da ist auch schon die leider zu erwartende Trennung. Spielerisch tut es weh, den Nr. 1 CB zu verlieren und auch menschlich hat die Chemie mit den ganzen jungen Hüpfern wohl gut gepasst. Fraglich natürlich warum man ihn denn nicht direkt noch zur Deadline getradet hat, wenn man ihn wohl eh in der offseason cutten wollte. Sportlich hätte er seinen Vertrag meiner Meinung nach ruhig als Giant erfüllen können. Nur wegen dieser Twitter Geschichte ihn jetzt rauszuschmeissen, nunja vielleicht hat es ja auch sonst nicht mehr so gepasst. Er hatte ja auch erst kürzlich sich beschwert, dass er nicht mehr dauerhaft den Nr. 1 WR des Gegners verteidigt.

    Der Scherbenhaufen wird eher größer als kleiner, für Sonntag sehe ich eher schwarz, aber hey - immerhin kann man sich Chase Young holen. Wenn man das nicht auch noch irgendwie in den Sand setzt.

  • ...

    Der Scherbenhaufen wird eher größer als kleiner, für Sonntag sehe ich eher schwarz, aber hey - immerhin kann man sich Chase Young holen. Wenn man das nicht auch noch irgendwie in den Sand setzt.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Dave Gettleman einen DE in der ersten Runde pickt? :jeck:

    Go Pack Go!

  • So gerade aus einer Woche Türkei und mit Limited Internet zurück.

    Jenkins cutten ? Lachhaft mehr fällt mir dazu nicht ein. Von allen Möglichkeiten die man hatte nimmt man das worst case Scenario - Passt irgendwie.

    Jones - ganz ehrlich man weiss was man hat und wo die Probleme liegen. Wenn es nach mir geht soll Eli den Rest der Saison starten und einen "Würdigen" Abschied bekommen, in wie weit man das im "ist" Zustand als würdig nennen kann sei mal dahingestellt. Die Verletzung von Jones hat auch mal wieder aufgezeigt wie unfassbar lange Eli unverletzt geblieben ist und das teilweise hinter einer O Line die alles andere als ELITE war.

    Coaching - Bettcher hat meiner Bescheidenen Meinung nach überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr. Das gilt aber auch für Shurmur. Es gibt nicht das geringete Anzeichen das hier Verbesserungen zu sehen sind oder eine Winning Mentalty installiert werden kann. Game after game wird man outcoached - Halftime adjustments ? Gute Crunchtime Entschiedungen ? Fehlanzeige - Barkley endlich mal ins PAssing game einbringen ? NIX Nada null. Der Coaching Stuff hat es nicht anähernd dahin gebracht das beste aus dem SpielerMaterial rauszuholen. Am Ende war fast das Gegenteil der Fall.

    Ich wäre schwer verwundert und Enttäuscht wenn Shurmur und / oder Bettcher nächstes Jahr bei den Giants noch Keycards haben.

    Gettleman ? Tja das ist etwas schwieriger da man die vergangenen Drafts halt nicht so schnell bewerten kann. Viel hängt halt auch von Jones 2 tem Jahr und Entwicklung ab. Denke mal er wird erstmal noch bleiben und damit kann ich leben.

    Traurig --- aber lets Chase Young

    Ich tippe heute mal auf einen W

    Go Giants 2020

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (15. Dezember 2019 um 17:38)

  • Für die jungen Spieler auch einmal wichtig, dass sie wissen, wie Siege anfühlen. Schlüssel war für mich, dass die Defense heute einmal Stopps hinbekommen hat.
    Nein ich verfalle nicht in Optimismus ;), die Dolphins haben sicher heute auch keine Lichter ausgeschlossen. Aber Schlüssel war das verfehlte FG, der 4th Down Stop, der sehr wichtig war und ein tolles Play von Tomlinson, der als Run Stopper sehr solide spielt.

    Dazu hat man einen Turnover erzwungen. Hat nur einen TD zugelassen(bis zum Garbage TD) und natürlich der Safety, war ein echtes Momentum Play.

    Die Offense hatte anfangs auch seine Probleme. Mit der Führung sah das dann ingesamt einfacher aus. Es erleichtert dann das Playcalling.
    Barkley wird besser. Hat diese Woche ja auch zugestanden, dass ihn die Verletzung limitiert hat.

    Es war mal von 8 Wochen Ausfall die Rede. Wenn man denkt, dass die Verletzung in Spiel 4 war, wundert mich nicht, dass man jetzt nur bei den letzten 2-3 Spielen einen verbesserten Barkley sah, auch wenn das heute sicher nicht der Run Defense Test der Liga war. Weiß Gott nicht.

    Slayton mit dem Touchdown hat mich gefreut. Auch wenn er sonst nicht so auffällig war(eine PI Strafe gezogen), ist es für den Rookie wichtig und schön in jedem Spiel Leistung zu zeigen.

    Für Eli wäre es schon sehr unwürdig geworden, hätte er dann heute noch gegen die Fins verloren.

    Nun mal sehen, ob er noch 1-2 Spiele bekommt. Ab nächster Woche halte ich eine Rückkehr von Jones für möglich.

    Es kommen nun die Skins (bzw. nach Washington) und Eagles. Auch keine Gegner, des who des who der NFL, aber die Dolphins sind schon darunter anzusiedeln. Top 1 Pick wird es somit sehr wahrscheinlich wohl nicht.

    Hoffe übrigens, dass Baker vielleicht noch 1 Spiel bekommt. Unabhängig das man nun superdünn auf CB ist, hat es ihm sehr gut getan sich Woche zu Woche zu entwickeln.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    3 Mal editiert, zuletzt von Obi (15. Dezember 2019 um 23:27)

  • Ein W!

    Hätte ich nicht wirklich gedacht aber diesmal hat man über weite Teile mal alle 4 Qtr Football gespielt.

    Während das Spiel vor der Saison wohl angesichts der Umstände bei den Dolphins ein Must Win war, so ließen die Saisonverläufe beider Mannschaften das doch mit einem Fragezeichen stehen.

    Ausschlaggebend die gute Defense zu Beginn mit dem stop bei 4th Down. Und natürlich auch das wir zum ersten Mal in dieser Saison den Gegner nach der Hälfte „outcoached“ haben.

    CB Baker hat richtig Spaß gemacht! Da sieht man wirklich eine Entwicklung. Schade das er die eine PI gegen sich bekommen hat, da war er Millisekunden zu früh dran. Beim letzten TD hat er anfangs eine gute Position, lässt sich dann aber wegschieben, trotzdem eine starke Partie wenn man das mal mit den ersten Wochen vergleicht. Auch Beal war heute okay, starkes Tackle beim Safety und auch ansonsten besser als erwartet. Tomlinson ist ebenfalls richtig gut drauf. Wer mir die Saison eher nicht gefällt ist Ogletree. Ja es gab Spiele wo er einer der besseren war aber gestern sah das teilweise recht unathletisch und hüftsteif aus. Keine Ahnung ob er noch leicht angeschlagen ist mit seinem Oberschenkel aber athletisch sieht anders aus. Auch Mayo dürfte eigentlich nicht Starter in einem NFL Team sein. Beide sind gegen Lauf okay, aber Coverage ist so schlecht, null antizipation, teilweise Covern beide einfach ein großes leeres Stück nichts. Da hatte Ogletree letztes Jahr ganz andere Spiele.

    Insgesamt sah das aber doch recht okay aus, da hat man defensiv schon ganz andere Sachen gesehen. Klar darf man das nicht zu hoch werden, es ist ein Sieg mit überzeugender Leistung gegen ein Team, das vor Saison Beginn Richtung 0-16 unterwegs war.

    Eli mit 2 schwachen Picks, der vor der Halbzeit ist geschenkt. Ansonsten aber gute Würfe dabei und immerhin wieder 0.5 mit 117-117. Sollte es das gewesen sein, war es ein guter Abschied, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

    Mal sehen wer nächste Woche startet, Jones könnte wohl wieder spielen ob er 100% fit ist, ist eine andere Frage. Die Frage wer dem Team die bessere Chance auf einen erneuten Sieg gibt kann ich für mich persönlich nicht beantworten. Beide haben was für sich was der andere nicht hat (Eli Erfahrung im Protection umstellen, Jones Athletik um Plays selber zu machen). Der mögliche Abschied von Eli war gut, von daher hätte ich kein Problem damit wenn man auf Jones zurückgeht um ihn weiter Spielzeit und Erfahrung zu verschaffen.

    Slayton überzeugt echt weiterhin, natürlich alles noch unkonstant aber für einen 5th Round Pick ist das abartig gut was er schon zeigt. Shepard war ebenfalls oft frei, Tate leider nur das Big Play sonst gar nichts. So richtig hat man ihn noch nicht einbinden können meiner Meinung nach.

    Ebenfalls mit guter Leistung Backup RG Gates, klasse Block beim 2. TD von Barkley.

    Keine Ahnung ob man sich jetzt gravierend die Draftposition versaut hat aber wenn man Chase Young nicht bekommt, dann holt man halt den besten OT. Bedarf ist ja auf fast jeder Position von daher :xmargevic

  • Was ist eure Prognose bezüglich des Black Mondays in 2 Wochen. Shurmur und der komplette Coaching Staff, nur Bettcher oder Gettleman incl. Shurmur und Co.?

  • Was ist eure Prognose bezüglich des Black Mondays in 2 Wochen. Shurmur und der komplette Coaching Staff, nur Bettcher oder Gettleman incl. Shurmur und Co.?

    Ich denke alle müssen gehen. Die Coaches, vor allem Shurmur, haben sich nicht bewährt. Aber vor allem Dave Gettleman muss weg; er hat alles falsch gemacht (v.a. im Draft) was man falsch machen kann. Die Giants haben zwei Jahre für den Rebuild verloren und müssen jetzt eine lange Durststrecke zurücklegen.

    Go Pack Go!

  • Ich denke alle müssen gehen. Die Coaches, vor allem Shurmur, haben sich nicht bewährt. Aber vor allem Dave Gettleman muss weg; er hat alles falsch gemacht (v.a. im Draft) was man falsch machen kann. Die Giants haben zwei Jahre für den Rebuild verloren und müssen jetzt eine lange Durststrecke zurücklegen.

    Vermute ich auch. Wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich Gettleman aber achtkantig feuern und beim Entlassungsgespräch mit Shurmur eher bedauern, dass er in eine Situation hineinkam, in der er nur alt aussehen konnte.

  • Falls Gettleman mit dieser Horrorbilanz der letzten Saisons weitermachen darf, dann wäre das doch sicher eine ziemliche Überraschung...

    Der Trainer hat da aber sicher auch seinen Anteil. Vermutlich erwischt es ihn aber auch und es gibt einen kompletten Neuanfang.

  • Ich denke alle müssen gehen. Die Coaches, vor allem Shurmur, haben sich nicht bewährt. Aber vor allem Dave Gettleman muss weg; er hat alles falsch gemacht (v.a. im Draft) was man falsch machen kann. Die Giants haben zwei Jahre für den Rebuild verloren und müssen jetzt eine lange Durststrecke zurücklegen.

    Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein. Aber ich denke, daß weder Gettleman, noch Shumur am Ende der Saison die Franchise verlassen werden.
    Das wird exakt so weiterlaufen.
    Es wird argumentiert werden, das es einfach noch nicht Shurmurs Team ist und man mit einem Rookie QB und einer jungen Defense antrat und bis alles so wird, wie es sein soll, dauert es eben noch so mindestens zwei Jahre. Die Giants tun sich traditionell schwer, Coaches und GMs "überstürzt" zu entlassen.
    Wenn einer überhaupt geben muß, dann vielleicht der DC.

    Die verfügbaren Möglichkeiten auf den HC Posten sähen jetzt auch nicht so rosig aus, denn da draußen wartet wohl ein Jason Garrett und den möchte bestimmt keiner in NY sehen.
    Einen Jim Harbaugh, den ich klasse fände wird mal garantiert nicht stattfinden. Aber das ist auch nur Wunschdenken meinerseits.
    Oder gibt hier jemand Ron Rivera eine Chance...

    Ich finde es mittlerweile auch sehr schade, was sich da bei Big Blue entwickelt (bzw. nicht entwickelt)... Ich richte mich auf ein paar karge Jahre ein. Aber ich bin da abgehärtet. Ich erinnere mich noch an die Kent Graham / Dave Brown-Jahre... Das war jetzt auch nicht gerade Elite...

    Grüße

  • Mal zum Aktuellen:

    Daniel Jones ist nun als Starter für Sonntag ernannt.

    Evan Engram, ich habe es hier nie gelesen, ist nun seit der Woche auf IR.
    Dessen Verletzungshistorie muss einem auch leider gewisse Magenschmerzen bereiten. Er hat den ersten TD der Saison gemacht, ohne ihn hätte es auch die Aufholjagd in Tampa Bay nicht gegeben, aber das fit auf dem Platz sein? Nein das hat er zuletzt wahrlich nicht erfunden und das ist in diesem Sport ein schon sehr relevantes Kriterium.

    Es muss nicht jeder ein Eli Manning sein, aber es sollte auch nicht jeder ein Danny Woodhead sein.

    So gesehen, denke ich und das passt zum Thema ein Urteil wird auch durch die letzten zwei Spiele gefällt. Ich sehe zwar jetzt keinen echten Sinn in Bettchers System und er wäre bei mir in jedem Fall fällig, aber ich halte es nicht ausgeschlossen, dass er sich sogar retten kann.
    Shurmur kommt als nächstes. Gettleman sehe ich von den drei am Sichersten im Sattel.

    Aber so gesehen lebt auch viel mit Daniel Jones und nun kommt mit dem Rematch gegen die Redskins schon ein Spiel, bei dem man mindestens wettbewerbsfähig sein sollte. Ich möchte das Wort Sieg schon gar nicht erwähnen.....

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."