• So jetzt müssen wir das abschütteln und uns gewissenhaft auf die Vikings vorbereiten.
    Und weiterhin so spielen! Die Refs sind uns ja nicht immer so scheisse zu uns!
    Wir sind stark genug um das zu packen! Und wir haben von allen mit den schwersten shedule am Anfang gehabt. Jetzt kommen Teams die man allesamt schlagen kann aber genauso gut verlieren!
    Wenn wir die Vikings schlagen können glaube ich das wir es tatsächlich in die PO schaffen können!
    Also lasst uns den Mund abputzen und der NFL zeigen wie Löwen kämpfen!!!
    GO LIONS

  • So jetzt müssen wir das abschütteln und uns gewissenhaft auf die Vikings vorbereiten.
    Und weiterhin so spielen! Die Refs sind uns ja nicht immer so scheisse zu uns!
    Wir sind stark genug um das zu packen! Und wir haben von allen mit den schwersten shedule am Anfang gehabt. Jetzt kommen Teams die man allesamt schlagen kann aber genauso gut verlieren!
    Wenn wir die Vikings schlagen können glaube ich das wir es tatsächlich in die PO schaffen können!
    Also lasst uns den Mund abputzen und der NFL zeigen wie Löwen kämpfen!!!
    GO LIONS

    Mund abputzen, nach vorne schauen, an die Playoffs glauben - für alles bekommst du von mir ein dickes, fettes Ja!
    Aber so weiterspielen? In diesem Team steckt so viel mehr und man hat so viel Potential, verschenkt dies jedoch in meinen Augen durch den sehr konservativen Ansatz. Weg vom Run etablieren auf Teufel komm raus sowie hin zu einem moderneren Ansatz und ich sehe euch in den Playoffs!

  • @sportlichkiel

    Absolut richtige Einstellung :thumbup: Ihr seid so stark wie seit Jahren nicht mehr, und könntet ed defenetiv aus eigener Kraft in die playoffs schaffen. Verdient hättet ihrs auf jeden Fall

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • überlege ich auch gerade

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • With 87 passing yards on Sunday vs Vikings, Matthew Stafford will become fastest QB in NFL history to reach 40,000.

    Fewest games to 40,000 in NFL history:
    Matt Ryan 151
    Drew Brees 152
    Dan Marino 153
    Peyton Manning 154
    Aaron Rodgers 154

    *Stafford has played 146 games

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was genau meinst du damit konkret? :paelzer:

    Ich meine damit, dass der Run das Mittel Nr. 1 ist und in jedem Fall „etabliert“ werden muss. Das ist die alte Schule, die, die bei 1st Down laufen lässt, weil man es halt so macht und weil man sich dadurch Vorteile erhofft. Es führt aber dazu, dass man berechenbar wird. Man rennt aus engen Formationen in volle Boxes und hat dann später das Problem von langen 2nd & 3rd Downs.

  • Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, hast du überhaupt ein Spiel der Lions dieses Jahr gesehen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Lions liefen in dieser Season in den 1. drei Qtr eines Spiel in 59 Prozent Ihrer First Downs. Der 5. höchste Wert. Das 4th Qtr sollte man aufgrund des Spielverlaufs ausklammern. Gleiches gilt für die letzten zwei Minuten vor der Pause. Das ist mir dann aber zu aufwendig. Interessant ist aber auch, dass die Lions mit Runs beim First Down eine höhere Success Rate erzielen als mit Passing Plays. 46 zu 49 Prozent.

    Wenn wir das 2nd Down noch dazu nehmen, sinkt der prozentuale Wert an Runs auf 52 Prozent. Immer noch der 6 höchste Wert.

    Die Lions laufen in der Tat relativ häufig bei First Downs. Allerdings sind sie mit ihren Passings Plays nicht gerade erfolgreicher. Wenn es mal klappt, erzielen pro Att zwar mehr Yards mit dem Pass. Es klappt aber nicht häufig genug.

    Excuses are for Losers

  • @aikman lass doch den Krams mit den fragenden Einzeilern. Wenn du etwas anders siehst oder eine andere Meinung hast, dann schreib es doch einfach direkt.

    @Seahawk danke für die Zahlen. Genau in die Richtung geht meine Argumentation! Das Problem dabei ist die Berechenbarkeit: Kommen die Lions heavy raus, dann wird es sehr wahrscheinlich ein Run oder aber ein Pass Play, das aufgrund des Personals sehr leicht von der Defense in Base verteidigt werden kann. Pass und Run Plays sind somit nicht optimal verknüpft, man läuft halt klassisch und nicht modern aus 11-Personnel. So gewinnt man in der NFL heutzutage eigentlich nicht mehr - außer man kann wie NE z.B. aus 21-Personnel durch die Spieler auf dem Feld blitzschnell in die Spread gehen und daraus auch gefährlich sein (wenn RB und FB Pässe fangen können).

  • @DrBanane Die First Down-Spielzüge der Lions am letzten Montag.

    1. HZ:
    Pass-Fumble-Pass-Run-Run-Run-Run-Pass-Run-Pass-Run-Pass

    2. HZ:
    Run-Pass-Pass-Run-Run-Pass-Pass


    Ich kann da kein "auf-Teufel-komm-raus-Run" sehen.

  • @DrBanane Die First Down-Spielzüge der Lions am letzten Montag.

    1. HZ:
    Pass-Fumble-Pass-Run-Run-Run-Run-Pass-Run-Pass-Run-Pass

    2. HZ:
    Run-Pass-Pass-Run-Run-Pass-Pass


    Ich kann da kein "auf-Teufel-komm-raus-Run" sehen.

    Dazu muss man sagen das es gegen die Packers durchaus Sinn macht zu laufen. Die Run D ist maximal mittelmäßig, die Pass D sehr ordentlich.

  • Ein mMn sehr interessanter Artikel über euer Defensive scheme im Hinblick auf unser Matchup am Sonntag.

    https://theathletic.com/1305069/2019/1…h-tougher-test/

    Bin schon sehr gespannt wie Cousins und co sich schlagen werden. Aufgrund des Laufs der Packers und des bisherigen Saisonverlaufs ist dies schon fast must win für beide Teams. Die Vikings wären bei einer Niederlage zwar 4-3 aber 0-3 in der Division, die Lions wären zumindest 2.5 Spiele hinter dem Leader in der Division. Auf ein faires Spiel am Sonntag. :thumbsup:

  • Ich hoffe den Refs wurde mal gehörig der Kopf gewaschen und hoffe einfach auf ein schönes Spiel mit neutralen Refs.
    Wenn wir dann verlieren aber die Refs haben nix damit zu tun reicht mir das fast ;) . Man wird bescheiden mit der Zeit :D .

  • Patricias letztes Jahr??? :madness

    ich habe das Spiel heute nicht gesehen aber grundsätzlich hat PAtrica doch da keine schlechten Job gemacht oder ? Die Lions haben die Spiele halt echt immer denkbar knapp verloren und hatten eben auch alles andere als Glück was die refs betrifft. Mit nur einem Quäntchen mehr Glück könnte das schon ganz anders aussehen und das in einer Bockstarken Division.

    Ich habe bei den Lions nicht so viel Einsicht aber sieht man das wirklich als Patricas Schuld ? von außen betrachtet sieht das eher so aus als hätte er da ein ziemlich starkes Team aufgebaut bzw einen guten Job gemacht.

    I can, I will

  • Unsere Defense war zu keinem Zeitpunkt Herr der Lage und hatte 0 Antworten auf die Viks, ohne Thielen wohlgemerkt. Das war sauschlecht!
    Offensiv gibts nix zu bemängeln außer das Stafford den Ball oft zu lange hält.
    Ich glaube nicht das wir mit der Defense was ziehen.

  • Slay und Snacks sind raus, Davis& Diggs angeschlagen - das ist für uns irgendwann nicht mehr kompensierbar. Spätestens ohne Snacks konnte man den run nicht mehr stoppen, gegen das play acton hatte man eh die ganze Zeit bereits Probleme. Dennoch war es auch erst das erste Game, wo die Defense wirklich schlecht aussah, und das nach ARod und Mahomes. Da dürften die Injuries kein unwesentlicher Fakt sein.

    Offense sah gar nicht übel aus, das Playcall hat mir diesmal ganz gut gefallen. Auch Ty Johnson hat mir gefallenm wenn er auch Kerryon nicht ersetzen kann. Allerdings muss man sich natürlich Sorgen machen, wenn der so oft kaputt geht.

    Hab das Game zwar geschaut, aber vergleichsweise recht emotionslos verfolgt, für mich war die Season bereits over, von daher auch keine Enttäuschung..

    Ed: Was haben die Cheeseheads eigentlich wieder für n TD geschenkt bekommen? Mehr out of bounds geht ja kaum :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (21. Oktober 2019 um 09:45)

  • Diggs für Appel und ein Ei nach Seattle getradet und K.Johnson wurde gestern auf die IR gesetzt. Wir haben einfach kein Glück mit unseren RBs.
    Das man aber Diggs abgibt den man letztes Jahr erst mit einem neuen 4 Jahresvertrag ausgestattet hat stößt mir sauer auf und gefällt mir gar nicht! 7th Rounder 2021 dazu und wir bekommen einen 5th 2020. Naja ich raffs nicht.

  • Du weißt schon, dass mir grade fast das Essen im Hals stecken geblieben ist? :jeck::nono:

    Stimmt ihr habt ja auch einen Diggs :D .
    Das mit K.Johnson erinnert mich irgendwie an J.Best! Der hatte wegen Gehirnerschütterung aufgehört hatte aber auch immer was mit dem Fuss. Jetzt würde uns ein CJ.Anderson gut zu Gesicht stehen! Gegen die Giants dann mit McKissick und T.Johnson. Next Men up, hoffentlich........

  • Ich bin ja mal gespannt wer mehr Arbeit bekommt Johnson oder McKissick. Perkins wird noch kein Faktor sein. Hoffentlich ziehen wir mal wieder ein Win? Auch wenn mir Tate Sorgen macht.

  • Slay inactive heute. Snacks kann spielen was gegen Barkley nicht schaden kann. Offensiv bis auf Johnson alle fit was mir weniger Sorgen macht nicht scoren zu können.
    GO LIONS

  • Congrats in die Motor City am Ende der Verdiente Sieger, da wäre wohl mehr drin gewesen für die G Man . Das die Refs gerade heute mal nicht gegen euch sein mussten bzw sicher beim ein oder anderen Call eher großzügig waren wäre mir gegen einen anderne Gegner aber lieber gewesen ;):referee:

    War aber nicht ausschlaggebend und da ihr ja dieses Jahr und davor des öfteren den Schwarzen Peter hattet ist das auch ok so .

    Ich hoffe für die Lions Community wir können dne Lions zu einem ähnlichen Push / Run wie den Vikings verhelfen bei denen läuft es ja seit dem Spiel gegen uns auhc wie am Schnürchen ;)

    cheers :bier:

    I can, I will

  • Offenbar können wir uns darauf einstellen Slay nächste Season nicht mehr als Lion zu sehen. Auf detroitlions.com so einen Artikel gelesen. Kann natürlich nicht sagen was da dran ist aber wo Rauch ist ist auch Feuer hat meine Oma immer gesagt.

  • Zitat von mlive.com

    ALLEN PARK -- Matthew Stafford hosted a surprising house guest on Thursday night -- one of the officials from the crew that blew the Packers game on Monday Night Football.


    OK, so it wasn’t actually Clete Blakeman at his door. But there was a kid who was trick-or-treating in a black-and-white stripped shirt and hat, with yellow flags billowing out of his pants and the words “Clete Blakeman” written across his chest.

    :axe::rotfl: