Green Bay Packers 2019

  • Laut Rapoport traden die Packers WR/RS Trevor Davis fuer (wahrscheinlich) einen 6th round pick zu den Raiders. Nach dem Smith claim und mit einem zurueckkommenden Shepperd macht das A Sinn und hat B auch noch guten Value.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Laut Rapoport traden die Packers WR/RS Trevor Davis fuer (wahrscheinlich) einen 6th round pick zu den Raiders. Nach dem Smith claim und mit einem zurueckkommenden Shepperd macht das A Sinn und hat B auch noch guten Value.

    Es ist früh, da kommen mir mal gerne Schnapsideen:

    Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, welche Spieler wie oft direkt hintereinander gegen das selbe Team gespielt haben? :tongue2:

    Wenn Davis am WE spielt, kommt er schon mal auf zwei :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wenn Davis am WE spielt, kommt er schon mal auf zwei :D


    Bei 2 wird es aber auch erstmal bleiben, den es ist sehr unwahrscheinlich dass ihn die Raiders nach seiner 159 yds, 2 TDs Performance am kommenden Sonntag gleich weiter nach Chicago traden :hinterha::tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dass Davis nun komplett weggetradet wird hat mich dann doch etwas überrascht, weil er zum Ende der Preseason, wo er dann spielen konnte, ja auch zu überzeugen wusste. Auch in Week 1 bei den Bears kann ich mich an einen sehr wichtigen Catch erinnern. Aber gut, wir haben immer noch 6 WR, auf der Position kann man das sicherlich verschmerzen, zumal für die Returns ja nun auch Mr. Smith zuständig ist.

  • Greene auf IR, Davis getradet. Smith geholt. Da ist noch ein Platz im Kader frei, oder? Da sollte also noch jemand in GB aufschlagen, oder es wird jemand aus dem PS befördert. Mal schauen, was da heute noch so passiert.

  • Laut Rapoport traden die Packers WR/RS Trevor Davis fuer (wahrscheinlich) einen 6th round pick zu den Raiders. Nach dem Smith claim und mit einem zurueckkommenden Shepperd macht das A Sinn und hat B auch noch guten Value.


    "Cornerback Tremon Smith, who was claimed off waivers from the Kansas City Chiefs on Tuesday, now becomes the heavy favorite to be the team’s new kick returner. He averaged 26.8 yards per return for the Chiefs last season and had four returns over 40 yards, including a 97-yard return against the New England Patriots. He was the No. 2 ranked kick returner at Pro Football Focus and could represent an immediate upgrade over Davis, who hadn’t returned a kick in two games." Link

  • ...and could represent an immediate upgrade over Davis, who hadn’t returned a kick in two games." Link

    welche Kunst! :jeck:

    Bei 2 wird es aber auch erstmal bleiben, den es ist sehr unwahrscheinlich dass ihn die Raiders nach seiner 159 yds, 2 TDs Performance am kommenden Sonntag gleich weiter nach Chicago traden :hinterha::tongue2::tongue2:

    Bei seinen zu erwartenden 8-10 Returns werden wir diese Zahlen verschmerzen können :mrgreen::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Laut Rapoport traden die Packers WR/RS Trevor Davis fuer (wahrscheinlich) einen 6th round pick zu den Raiders. Nach dem Smith claim und mit einem zurueckkommenden Shepperd macht das A Sinn und hat B auch noch guten Value.

    Sehe ich exakt genauso. Es hat wirklich alles Hand und Fuß, was Guty so treibt...


  • Greene auf IR, Davis getradet. Smith geholt. Da ist noch ein Platz im Kader frei, oder? Da sollte also noch jemand in GB aufschlagen, oder es wird jemand aus dem PS befördert. Mal schauen, was da heute noch so passiert.

    Okay, während man WR Keon Hatcher ins PS aufgenommen hat, wurde PS TE Evan Baylis in den 53er aufgenommen. Jetzt haben wir aber massig TEs an Bord 8o

  • Sind auch wieder nur 4 TE wie nach dem 53er cut.
    Nach dem Cut ging Sternberger auf IR und wurde bis heute nie ersetzt.

    Das ganze könnte auch auf eine doch schwerere Injury von Graham hindeuten :madness

    Die sollen so spielen wir im 1. Quarter, dann ist da ganz schnell Ruhe in GB.


  • Das ganze könnte auch auf eine doch schwerere Injury von Graham hindeuten :madness

    Ja irgendwie schon. Hat die letzten zwei Tage nicht trainiert und man hört und ließt nichts über seine Verletzung.

    Aber hey, gegen die Vikings hat es auch ohne TE´s gereicht. (0 Targets?!)

  • Bei Graham habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er hier noch eine bedeutendere Rolle spielen wird als bisher. Ich wäre nicht überrascht, wenn Gutekunst noch einen Wide Receiver (A. J. Green zum Beispiel) per Trade holt, wenn in den nächsten Wochen niemand von den Wide Receivern den nächsten Schritt macht.


    "There has been speculation that the Cincinnati Bengals might deal A.J. Green, who is in the final year of a contract that pays him $11.97 million. He is dealing with torn ligaments in his ankle suffered July 27, but he should be back before the trade deadline.

    Given his impending free agency and with the Bengals already 0-2, he could be on the market and might be the perfect guy to pair with Adams.
    There will be others available.

    Philadelphia’s Nelson Agholor has a $9.39 million base salary and dropped a game-winning pass Sunday, but he’s a slot receiver who had earned the Eagles’ trust after a shaky start to his career. If the Miami Dolphins are still dealing, DeVante Parker or Albert Wilson would be options.

    As for tight ends, the New York Giants reportedly shopped Evan Engram during the off-season and might be worth contacting. If Tampa Bay’s season falls apart, O.J. Howard or Cameron Brate could be investigated.
    It’s all just fantasy football talk now, but chances are Gutekunst will have a chance to do something for his offense. He should strongly consider it because the Packers are going to need some help scoring points.

    https://eu.packersnews.com/story/sports/n…nse/2353249001/"

    2 Mal editiert, zuletzt von SamFischer (20. September 2019 um 11:26)

  • Bei Graham habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er hier noch eine bedeutendere Rolle spielen wird als bisher. Ich wäre nicht überrascht, wenn Gutekunst noch einen Wide Receiver (A. J. Green zum Beispiel) per Trade holt, wenn in den nächsten Wochen niemand von den Wide Receivern den nächsten Schritt macht.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich glaube schon, dass die Coaches unserem WR-Corps vertrauen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir bisher gegen zwei absolute Top-Defenses gespielt haben, und das mit neuem System. Ich glaube wir werden noch viel Freude an unseren WR haben.

  • Schließe mich da voll an. Dazu kommt, das Arod erst mal ne halbe Saison lang vertrauen aufbauen muss, bevor er neue WR überhaupt ins Passinggame mit einbezieht.

    Für die Entwicklung der vorhandenen WRs wäre es halt auch Gift. Wenn man mal an die erste Saison von Adams denkt... Da wollte ich ihn auch schon am liebsten cutten. Dann ist er explodiert. Traue ich MVS auch zu, und der kommt aus einer viel besseren ersten Saison.

    Geronimo kommt halt auch aus einer Verletzungssaison, da muss man halt auch Geduld haben.

    Also, ich sehe das Problem eher immer noch in der Festhalteritis die Arod hat, als an mangelnden Talent der Receiver...

  • Traue ich MVS auch zu, und der kommt aus einer viel besseren ersten Saison.

    Man mag mich da als allzu optimistisch bezeichnen, aber MVS wird noch mehr als 5 Saisons bei den Packers spielen, seine ersten beiden nicht mit eingerechnet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man mag mich da als allzu optimistisch bezeichnen, aber MVS wird noch mehr als 5 Saisons bei den Packers spielen, seine ersten beiden nicht mit eingerechnet.

    Bin ich bei dir. Der Junge hat hervorragende Anlagen und ja durchaus auch immer wieder schon mal geliefert.
    Ohnehin kann ich mich nur wiederholen, dass mir unser junges WR-Corps mit all seiner Upside sehr gut gefällt - insofern hätte ich kaum Verständnis dafür, jetzt einen Veteran heranzukarren. Und ich bin sehr guter Dinge, dass Guty das ähnlich sieht.

  • Bin ich bei dir. Der Junge hat hervorragende Anlagen und ja durchaus auch immer wieder schon mal geliefert.Ohnehin kann ich mich nur wiederholen, dass mir unser junges WR-Corps mit all seiner Upside sehr gut gefällt - insofern hätte ich kaum Verständnis dafür, jetzt einen Veteran heranzukarren. Und ich bin sehr guter Dinge, dass Guty das ähnlich sieht.

    Wenn man Green zu einem angemessenen Preis bekommen würde, würde ich nicht Nein sagen, vor allem weil ich von Geronimo nicht so überzeugt bin wie von MVS.

    Aber dieses "angemessen" ist ja immer so eine Sache und ich glaube irgendwie nicht, dass man da mit der eingeschränkten Aussicht auf Verlängerung, auf irgendeinen grünen Zweig kommt.

    Aber kurz träumen von einer Adams-Green-MVS-Combo kann man ja mal.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Traue ich MVS auch zu, und der kommt aus einer viel besseren ersten Saison.

    Man mag mich da als allzu optimistisch bezeichnen, aber MVS wird noch mehr als 5 Saisons bei den Packers spielen, seine ersten beiden nicht mit eingerechnet.

    MVS = Marquez Valdes-Scantling

    Nur falls andere User das auch nicht gleich wissen und erstmal nachschauen müssen, wie ich z.B., wer überhaupt gemeint ist ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • MVS = Marquez Valdes-Scantling
    Nur falls andere User das auch nicht gleich wissen und erstmal nachschauen müssen, wie ich z.B., wer überhaupt gemeint ist ;)

    Gruß isten

    Richitg, tut mir leid.

    Mit Geronimo weiter oben ist Geronimo Allison gemeint!

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich glaube schon, dass die Coaches unserem WR-Corps vertrauen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir bisher gegen zwei absolute Top-Defenses gespielt haben, und das mit neuem System. Ich glaube wir werden noch viel Freude an unseren WR haben.

    Ja, dass mit den Topteams ist alles schön und gut, aber die werden auch nicht zwingend leichter jetzt. Denver hat ne gute D, Philly auch, Dallas ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich würde es mir sehr wünschen, dass MVS, Kumerow oder Allison echte Alternativen zu #17 werden, aber das ist eben alles andere als garantiert.

  • G Taylor spielt nicht nur nicht gg. die Broncos, er wurde sogar auf IR gesetzt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Den freien Rosterspot haben wir übrigens mit G Adam Pankey vom Titans PS gefüllt. Der war schon mal bei uns.

    Ansonsten ist das heute Abend das vermeintlich leichteste Spiel aus den ersten 5.
    Wieder gegen eine starke Defense. Ich wäre schon froh, wenn Rodgers den Ball nicht wieder so lange halten würde.
    Ich bin gespannt...

    GO PACK GO!

  • Ich hoffe das sich das Team wieder weiter entwickelt. Für die kommenden schweren Aufgaben wäre ein Sieg wichtig aber vor allem sollte die Offense wieder einen Schritt machen. Kann die Broncos nicht wirklich einschätzen aber machbar sollte es sein.

  • es ist ein Spiel gg. die AFC, also hier wäre eine Niederlage am ehesten zu verschmerzen. doch sind die Broncos bisher nicht gerade die Überflieger und ein Sieg sollte trotz starker D# erreichbar sein. wäre auch wichtig, um mit zusätzlich Rückenwind in die kurze Woche vor dem schweren Spiel gg. die Eagles zu gehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube auch nicht das die Broncos euch schlagen und auch wenn es wie es Essig schmeckt scheint ihr wieder ein Team zu haben das für einen tiefen PO run gut ist!
    Mögen es die Lions sein aber wenn ich euch spielen sehe und ihr ja in der Regel zum Ende heiss lauft habe ich da nicht viel Hoffnung euch dieses Jahr zu knacken.