Green Bay Packers 2019

  • hier mal ein, wie ich finde, sehr guter Beitrag über Bulaga. die drin entwickelte Idee einer vorzeitigen Vertragsverlängerung wäre genau das, was ich nach kanpp einem Drittel der Saison von unserem FO tatsächlich als nächsten Schritt erwarten würde

    ...Extend Bulaga, use a high draft pick to find his eventual replacement, and let that young player get the time nearly every college offensive linemen needs to get ready for primetime. In the interim, the Packers get to compete for Super Bowl titles in the shrinking Aaron Rodgers window, maintain their continuity at a position group where it matters the most, and reward a player who has a Super Bowl title in Green Bay while protecting the signature player of this generation.


    Unterschreibe ich. Richtig starke Saison bisher. Allerdings muss man auch im Auge behalten zu welchen Koditionen das Ganze stattfinden soll. Es stehen auch noch Verhandlungen mit Clark und Martinez aus, die man vermutlich auch gerne halten würde.

  • klar, Martinez wäre schon wichtig und bei Clark muss man nicht, sollte man aber handeln, bevor der noch teurer wird. wird haben aber auch einen Rollover an Cap Space von ca. $9Mio.und damit einen geschätzten Cap Space von $22Mio in 2020. der könnte theoretisch sogar noch etwas größer werden, denn Clark steht da ja 2020 schon mit ca. $9Mio mit drin. je nach Vertragsgestaltung könnte man da dann noch Entlastung schaffen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • kann ich dir nächste woche sagen ich flieg am sonntag richtung packers :)

    ich hoffe, dein MNF gg. die Lions läuft besser als meins vor 2 Jahren :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • kann ich dir nächste woche sagen ich flieg am sonntag richtung packers

    Wie lange bleibst?
    Ich komm zum Spiel gegen die Raiders...

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • weiß jemand warum es noch keinen Injury Report für das Spiel am Montag gibt? Oder kommt heute erst der erste?

    AFAIK hatten die gestern frei, weil das Spiel erst am Montag ist. Heute Abend/Nacht sollte dann der erste Injury Report kommen.

  • Injury Report ist da.

    "Nur" Adams, Brown, Savage und Tonyan nicht im Training gestern.
    Savage wäre (neben natürlich Adams) ein herber Verlust. Aber es sind ja noch ein paar Tage.

    Sehr gut, das Z voll im Training ist - er ist ja doch einige Male vom Feld.
    Jamal Williams ebenfalls voll im Training!
    Ebenso Linsley wieder dabei!

    Wichtig wäre, das es mit Adams und Savage klappt. Gerade Adams wäre sehr, sehr wichtig. Es wird sicherlich nicht noch einmal so wie gegen die Cowboys funktionieren.


    Bei den Kätzchen ist T.J. Hockenson nach der heftigen Aktion wieder im leichten Training.
    Ansonsten wären hier nur unser alter bekannter Daniels und Robinson zu erwähnen, die nicht im Training sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Philsator (11. Oktober 2019 um 06:42)

  • kann ich dir nächste woche sagen ich flieg am sonntag richtung packers

    ich Ende November, allerdings zum Auswärtsspiel nach New York :heart:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Nachdem ich jetzt mal nachgeschaut habe was denn eine "Turf Toe"-Verletzung überhaupt ist, habe ich nicht viel Hoffnung, dass Davante Adams am Montag spielen wird :(

    Trotzdem habe ich genug Vertrauen in unser vorhandenes Receiver-Corps, aber vielleicht geht das Spiel ja auch wieder verstärkt über TE und RB.

    Und überhaupt "Make Fullbacks great again" :mrgreen:

  • Hatte ich leider schon erwartet.
    Da ich in Geronimo mittlerweile wenig Hoffnung habe, wird es auf unsere TE's, sowie MVS und Kumerow ankommen.
    Zudem hoffe ich unser Running Game knüpft an die Leistung in Dallas an.

    Savage Ausfall tut ebenfalls sehr weh.

    Trotzdem bin ich eher optimistisch eingestellt, wir spielen Zuhause, mit Rodgers sieht die Statistik gegen die Lions sehr gut aus und unsere D# rockt.
    Wenn dann die Ofense sich weiter in die richtige Richtung entwickelt (auch ohne Adams) dann sollte der nächste Win drin sein :bier::football::bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • So heute nacht dann ein Divisionsduell gegen die Lions. Ich erwarte ein enges Spiel, hätte aber auch nix dagegen, wenn es mal nicht so spannend wird. Sofern der Ausgang dann stimmt. :mrgreen:

    Ein Sieg wäre in der engen Division extrem wichtig, dieses Jahr ist kein Team dabei das irgendwie zurück fällt. Hatte gestern auf die Viks gehofft, aber auch die haben deutlich gewonnen. Schlüssel zum Sieg wird wieder unsere D werden, ich bin ja wie bekannt kein Freund von Stafford, und wenn man ihn unter Druck setzen kann wird er auch Fehler machen. Unsere O muss wieder einen Schritt nach vorne machen, dann ist ein Sieg nicht unwahrscheinlich. Ich hoffe und tippe auf einen knappen W

  • Mal abseits von allem anderen aber wo kommt denn dieser Lazard her? Mag den Jungen :love

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Zum richtigen Zeitpunkt die Führung wow wir gewinnen auch Spiele die wir eigentlich versemmelt haben.

    Lazard wird richtig gut ...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Auch wenn ich es ihm wünsche wäre es mir wegen der iMT nicht so recht :P meinen UDFA Sleeper jetzt woanders aufblühen sehen :dogeyes::jeck:

    Er ist da bei der richtigen Mannschaft

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Eines vorneweg: selbst Replacement Refs dürfen so kein Spiel leiten :abge , kann den Lions Frust sehr gut verstehen, sowas erinnert mich u. a.an den (No) TD von G. Tate in Seattle.
    Wobei der Killer der erste "Call" gg. Flowers für Detroit war.

    Zum Pack: Who is #13 Lazard ? :rockon: Der war ja D. Adams in crunchtime, wer hatte den überhaupt auf der Rechnung. :eek:
    Zu Beginn der 2. Halbzeit war ich eigentlich nach dem Horrorstart recht zuversichtlich, bis #10 fast alleine alles über den Haufen warf.
    Den Refs. Mist hätte man sich vmtl. sparen können, so bleibts ein W mit "Geschmack".
    5-1, der Record viel besser als das gesamte Team wirklich ist m.M.
    Die NFC North u. West sind so stark, dazu Saints/Panthers, da brauchts noch einiges um dagegen zu halten wenn es im Dez./Jan. wirklich ums ganze geht.

  • Klar freut man sich als Packer über den Sieg. Aber das waren mehr als Geschenke von den Lions und den Refs.

    Wir haben auch genügend Geschenke (Fumble, Drops) an die Lions verteilt, aber die wollten ja nicht - Die hatten genügend Chancen auf einen Win.

    Hauptsache heute gewonnen und wir sind 5-1 :bounce:

  • 5-1, 3-0 in der Division, Glück gehabt mit den zwei Strafen gegen Flowers. Ärgerlich für die Lions, aber ein Win ist ein Win. Crosby hat sich auch mehr als sonst gefreut :mrgreen: .

    Weiter gehts...