• Oh, Mann,das ganze Spiel Heute mitgelitten, sehr bitter, der Abschied.
    Mir werden die Raiders in Oakland mit dem ollen Coliseum und dem "Black Hole" dort sehr, sehr fehlen. :marge
    Alles Gute der Raider-Nation aber beim Neuanfang in der Wüste.

  • joa, passt perfekt zum sainsonverlauf. ein extrem unwürdiger abgang aus oakland, in einer saison wo es seit wochen steil abwärts geht. möglicherweise war das heute rock bottom, aber wer kann das bei diesem team schon wissen. zwei spiele gehts noch. da geht noch was.

    in der offense hat man rumgeblödelt bis zum bitteren ende und die defense ist natürlich wieder mit ansage eingeknickt. hätte ich nicht gedacht, dass man gegen einen derart harmlosen gegner mit so einem schisser football agiert und dermaßen baden geht. aber wie immer wenns um dieses team geht, expect the unexpected.

    aber Carr hat ja sicher wieder Schuld

    fuck the refs and all the haters


    nur aus reiner neugierde. was habem die refs eigentlich damit zu tun, dass die raiders in der zweiten halbzeit wie üblich gar nichts auf reihe bekommen haben? und selbstverständlich, carr hat damit überhaupt nichts zu tun. alle anderen 10 und der waterboy.

    all the haters... wenn ich so einen schmarrn nur lese.

  • Carr wurde heute an Ende zurecht ausgebuht, ganz üble Vorstellung am Ende. So viele offene Receiver nicht gesehen, unglaublich.

    Ich hoffe der ist nach der Saison raus, ich bin echt fertig mit ihm (und ich hab ein Trikot von ihm). Der gewinnt uns nix!

  • nur aus reiner neugierde. was habem die refs eigentlich damit zu tun, dass die raiders in der zweiten halbzeit wie üblich gar nichts auf reihe bekommen haben? und selbstverständlich, carr hat damit überhaupt nichts zu tun. alle anderen 10 und der waterboy.

    all the haters... wenn ich so einen schmarrn nur lese.


    ernsthaft??

    Als Carr geslided ist vor dem 2 min warning IN BOUNDS und die Refs halten die Uhr an und Gruden wollte challengen...

    ein Witz

    Real men wear black!!!

  • ernsthaft??

    Als Carr geslided ist vor dem 2 min warning IN BOUNDS und die Refs halten die Uhr an und Gruden wollte challengen...

    ein Witz

    Ja das haben wir alle gesehen, das wäre wohl der Sieg gewesen. Das ändert jedoch nix daran, dass man so in der zweiten Halbzeit nicht auftreten kann. Er hätte auch in der ersten Halbzeit schon öfter laufen können, aber nein...hatte die Hosen voll und wirft den Ball weg. Selbst Gannon hat sein Unverständnis bei offenen Receivern geäußert. Sowas muss er sehen, es passiert ja nicht so oft. Insgesamt war das natürlich gestern wieder eine absolute Team Leistung bis auf wenige Ausnahmen wie Jacobs und Waller.

  • Carr, der am Ende ausgebuht worden ist:
    "What's new with our crowd? Whenever we don't win, that's going to happen. Trust me, it's not under my skin. It's nothing."
    Genau das ist das Problem, es juckt ihn nicht. Was für ein Kommentar, also ehrlich. Dann faselt er auch noch davon, dass ab und zu seine Kinder schon schlafen, wenn er nach Hause kommt. Der arme...
    Mit fehlen die Worte bei sowas. Normalerweise hätten ihn die Reporter auch noch ausbuhen sollen.

  • Man hab ich mich gestern aufgeregt. Was für ein unwürdiger, letzter Auftritt. Tut mir echt Leid für die Fans in Oakland (und euch), das war echt arm. Wie man die Jaguars da im letzten Drive übers Feld spazieren lies, unglaublich. Das Spiel hätte man viel früher im Sack haben können und nichts wäre passiert.
    Ich denke es gibt nach wie vor auch einiges Positives, was man aus dieser Saison mitnehmen kann, vor allem die aktuelle Draft-Class macht ja Hoffnung und für den nächsten Draft ist man ja mit Picks gut bestückt. Aber da sollte in der Offseason schon einiges passieren und ich fürchte ein weiterer guter Draft wird nicht reichen. Bei den Coaches muss auch angesetzt werden. Und auch wenn ich ihn eigentlich immer mochte, aber Carr dürfte nun endgültig auch in Frage stehen. Auch wenn er den Raiders die Spiele nicht unbedingt verliert, aber er gewinnt sie halt auch nicht.

  • Offense auch komplett nach dem ersten Drive eingeschlafen, vielleicht sollte man für die letzten beiden Spiele das gesamte Spiel scripten. :D
    Dazu dann auch noch komplette Eierlosigkeit, so war es klar, dass man das Ding nicht gewinnen kann, selbst wenn die Defense - gegen eine der harmlosesten Offenses der Liga - die Raiders bis zum Ende in Führung gehalten hat.

  • ernsthaft??

    Als Carr geslided ist vor dem 2 min warning IN BOUNDS und die Refs halten die Uhr an und Gruden wollte challengen...

    ein Witz

    ein witz war, wie die davor offense gespielt haben. wenn man immer nur gerade so viel tut, um vielleicht irgendwie durchzukommen, darf man sich nicht wundern, wenn man damit auf die fresse fällt. das war schon in der schule so ;)

    die raiders haben gestern mehrfach top field position nonchalant weggeschmissen. da wurde wie so oft nicht gespielt um zu gewinnen, sondern um einen minimalvorsprung zu verwalten und das obwohl mittlerweile jeder wissen sollte, dass so ein vorsprung mit so einer defense gar nichts ist. wohlgemerkt gegen eine stark ersatzgeschwächte jaguars defense, die mit einer 5 game losing streak nach oakland gekommen ist. auch da hab ich wieder einen haufen typen gesehen, die zu beginn der saison irgendwo im practise squad herumgegeistert sind. bei uns heißt es immer, wie soll man mit solchen typen vernünftig defense spielen? gegen die raiders offense geht das offensichtlich relativ problemlos.

    Genau das ist das Problem, es juckt ihn nicht. Was für ein Kommentar, also ehrlich. Dann faselt er auch noch davon, dass ab und zu seine Kinder schon schlafen, wenn er nach Hause kommt. Der arme...
    Mit fehlen die Worte bei sowas.

    exakt. carr hat im laufe der jahre schon genügend blödsinn von sich gegeben, aber das schafft es locker in die top 3. wo andere einfach das übliche blabla von sich geben, haut der mit einer regelmäßigkeit solche dinger raus... genau wie footbälle bei 4th downs :hinterha:

    Auch wenn er den Raiders die Spiele nicht unbedingt verliert, aber er gewinnt sie halt auch nicht.

    er spielt nicht mal um sie zu gewinnen. ein bissl stats pimpen, hinterher ein bissl schwachsinn von sich geben und dann zufrieden nach hause fahren. in seiner welt ist alles gut.

    auf gruden sollte man bei diesem trauerspiel natürlich auch nicht vergessen. da stellt er sich die ganze woche hin, verzählt bei jeder gelegenheit wie sehr er die fans und die stadt liebt und dann folgt so ein minimalisten auftritt? selbst wenn die irgendwie das 16:13 rausnudeln, so richtig freude wäre da auch nicht aufgekommen. wenn das wirklich alles war was er im köcher hat... aber danach siehts leider aus <X

  • Das war schon irgendwie unfassbar. Bin gestern Abend sehr geknickt ins Bett gegangen. Wir alle wissen, dass die Raiders etliche Löcher im Roster haben. Aber dass hat sich gestern irgendwie 0 "sharp" angefühlt. Kein urgency. Wenig fight. Ich habe kein Problem zu verlieren, aber eben nicht so.

    Grundsätzlich war das ein Abschied, der ein Abbild der letzten 15 Jahre war.

    Von der Defense erwarte ich nicht sonderlich viel. Da kann man sagen alles was um die 20 Punkte ist, ist vielleicht einfach dass was unter den Umständen geht...

    Aber die Offense ist gruselig. Einfach weil dort mehr Talent vorhanden ist. Das fängt aber beim relativ unkreativen Playcalling an und hört bei Carr auf der es nicht schafft aus einem broken Play einen Erfolg zu machen. Von den Receiver die nicht fangen wollen spreche ich erst gar nicht.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Schade, hätte euch den Abschiedswinn gegönnt - ganz im Ernst. Fing ja gut an (wie so oft) und ließ dann in der zweiten Hälfte genauso stark nach (ebenfalls wie so oft).

    So unglaublich viele Spiele von Carr habe ich dieses Jahr noch nicht von den Raiders gesehen, aber z.B. gestern würde ich die Niederlage nicht an eurem QB festmachen. Da würde ich das Running Game (schaut mal nach, wie viele Yards die vorherigen vier Teams gegen die Jags erziehlt haben), die vielen Drops der Receiver und den kompletten Breakdown der Defense in der letzten Hälfte des 4. Quarters und euren Kicker (!) eher als Problem sehen.

    Der Witz ist ja: Eigentlich hattet ihr das Spiel 3 Quarter komplett im Griff. Und bitter dann oben drauf, dass der Game Winner (Carr Slide) von den Refs zu Unrecht abgepfiffen wurde. Hoffe außerhalb von Oakland läufts für euch besser. Ich drücke euch in jedem Falle die Daumen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich finde, das der Fisch immer noch vom Kopf her stinkt.
    Und ja, Carr ist ein Riesenproblem.

    Aber ich frage mich, woher auch die Baller-Attitude herkommen soll, wenn der Headcoach so einen Hosenscheißer-Football vorlebt und auch anscheinend durchgehen lässt? Klar, das entschuldigt auch nicht, dass Carr offene Receiver nicht sieht, aber Gruden scheint sich daran ja auch nicht so groß zu stören.
    Und auch wenn Carr schon früher Bälle auch mal weggeworfen hat, ist es die letzten zwei Jahre imho nochmal merklich schlimmer geworden.

    Deswegen hab ich auch ehrlich gesagt, wenig Vertrauen, dass es mit einem Rookie-QB besser wird, da habe ich mehr Angst, dass Gruden den niedercoacht (abgesehen davon, dass Gruden ja anscheinend jeden QB liebt). Ich glaube ein Veteran-QB wäre da die bessere Lösung und mit den Draft-Picks dann in die anderen Mannschaftsteile investieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (16. Dezember 2019 um 12:40)

  • Ich finde, das der Fisch immer noch vom Kopf her stinkt.
    Und ja, Carr ist ein Riesenproblem.

    Aber ich frage mich, woher auch die Baller-Attitude herkommen soll, wenn der Headcoach so einen Hosenscheißer-Football vorlebt und auch anscheinend durchgehen lässt?

    kein thema. ich weiß nicht wie oft ich dieses jahr schon geschrieben habe, dass gruden es regelmäßig und sogar ausnahmslos unterlässt, dem wankenden gegner das endgültige k.o. zu verpassen. gestern ist er damit mal wieder richtig schön auf die fresse gefallen. so kannst du heutzutage nur um die playoffs mitspielen, wenn du eine bomben defense im rücken hast und von so einer sind wir bekanntlich ganz ganz weit weg. ein weiteres riesen problem ist halt auch, dass derart viel kapital (und da fängts eben mit dem qb an) in die offense gesteckt und dann so football gespielt wird. bei den chiefs z.b. funktioniert dieses ungleichgewicht. bei uns halt überhaupt nicht und das liegt in erster linie an den qb/hc kombos.

    Zitat

    Raiders 1.21 points per drive in 2nd half are their fewest since 2009 when JaMarcus Russell led team averaged 0.92.

    man kann es drehen und wenden wie man will, sowas ist völlig inakzeptabel. wenn man sich ansieht, wer damals und danach die protagonisten waren, dann sollte man wohl relativ schnell kapieren, dass man für sowas keinen 100 mio coach und qb benötigt. nur der alltime draft bust himself und ein definitiv auf sämtlichen offense positionen schlechter besetztes team haben es geschafft, diesen murks zu unterbieten. selbst die fast zu gänze talent freien teams (wo der fullback der beste spieler war) mit freaking greg knapp als oc haben diesbezüglich besser ausgesehen.

    es ist natürlich auch richtig (haben wir ja schon mehrfach besprochen), dass gruden und carr in puncto mindset auf einer wellenlänge liegen. carr war schon immer so, musgrave hat da halt mit seinem playcalling ein klein wenig mehr rausgekitzelt. gruden war auch schon immer so, gannon hat damals ein wenig mehr rausgeholt und gruden bzw. die offense gepusht. gruden und carr sind da sozusagen eine toxische mischung. ein offensivfeuerwerk wird man mit denen bzw auch nur mit einem von beiden (unabhängig vom restlichen personal) nie sehen. gruden haben wir noch länger an der backe, jetzt muss halt wenigstens ein qb gefunden werden, der diese offense ein wenig mehr pusht. carr ist das definitiv nicht. das haben wir schon zur genüge gesehen.

  • so kannst du heutzutage nur um die playoffs mitspielen, wenn du eine bomben defense im rücken hast und von so einer sind wir bekanntlich ganz ganz weit weg.

    Wie auch schon an anderer Stelle diskutiert verstehe ich auch gar nicht, warum man überhaupt so spielen will. Für mich sind die Offense und die Defense zwei verschiedene Teams. Klar muss ich auch den Spielverlauf und den Spielstand beim Playcalling berücksichtigen, aber in erster Linie wäre es mir aus Sicht der Offense erst einmal egal, ob die eigene Defense da nen Shutout hinlegt oder offen wie ein Scheunentor ist: ich würde dem Gegner immer Punkte reinhauen wollen und das möglichst viele. Von daher: selbst wenn die Raiders die Steelers-Defense hätten, würde ich diese Herangehensweise nicht verstehen. Den Gegner mal so richtig abschießen, darauf hätte ich als Spieler und als Coach Bock, aber doch nicht so ein Rumgeeier.

  • ganz genau und so sieht das dann aus, wenn man sich immer mit ein paar pünktchen zufrieden gibt:

    Zitat

    Since Derek Carr entered the NFL in 2014, #Raiders are 18-12 when allowing 20 or fewer points in a game. The .600 winning percentage is the worst in the NFL in that span when allowing 20 or fewer points

    es sogar ab und an spiele, wo die defense nicht total abgeschlachtet wird oder sogar halbwegs anständig performt. die verliert man aber auch ganz gerne (und zumindest öfter als alle anderen), weil man eben gerade mal so viel tut, um möglicherweise gewinnen zu können. just win, maybe? schon oft genug gesehen, schon oft genug den kürzeren gezogen. sie werden trotzdem nicht schlauer.

  • Manche Niederlagen nehme ich aus Gewohnheit ja fast schon teilnahmslos hin aber das gestern ging mir mal richtig auf den Sack.

    Da lieg ich mit ein paar Jährchen Bayernliga-Erfahrung auf der Couch und weiß genau was kommt aber der 100 Mio $ Coach und 100 Mio $ QB sind sich sicher dass es so funktioniert? Come on. Die Hütte voll, die Fans voll da, letztes Heimspiel in Oakland und man spielt so eine Grütze ?!?!
    Ich bin so dermaßen bedient.

  • Jo, das liegt daran, dass man ein Schisser ist und möglichst "mistake-free"-Football ohne Turnover spielen will. Ist aber blöd, wenn man sein Feld dadurch klein hält, dass die Defense sich auf die kurzen Routen stürzt, man darüber hinaus schon die 20te Saison hintereinander mehr als 100 Penalties in einer Saison hat und generell die ganzen Spezialisten immer für Drops, verpasste Blocks und Fehler aller Art gut sind.

  • Carr, der am Ende ausgebuht worden ist:
    "What's new with our crowd? Whenever we don't win, that's going to happen. Trust me, it's not under my skin. It's nothing."
    Genau das ist das Problem, es juckt ihn nicht. Was für ein Kommentar, also ehrlich.

    Das war die Unverschämtheit schlechthin! Die Fans haben das ganze Spiel gefeiert und waren so verdammt laut bei jedem 3rd und 4th Down, wirklich beste Stimmung. Die Boos kämmen erst ganz am Ende und nur gegen ihn persönlich, das muss selbst er geschnallt haben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte genau hinsehen ab 0:12 :bier::rockon::eek:

    Danke, Du "sprichst" mir so aus der Seele Trosty

    Just Win Baby

  • oha:

    Zitat

    It appears there might be a “significant disconnect” between Carr and head coach Jon Gruden, The Athletic’s Michael Lombardi reported Monday.
    Lombardi is a more reliable source than most, as the former Browns’ general manager worked with the Raiders from 1998-2007 as a Senior Personnel Executive, overlapping with Gruden’s entire first tenure in Oakland.
    “Still, having been around Gruden for many of those good years in Oakland,” Lombardi writes. “I know what he loves in quarterbacks: the toughness, the grit, the willingness to sacrifice, and most of a competitive drive to match his own. Carr makes too many mistakes with the ball, and whether it’s a fair assessment of his ability or not, he never displays the fire that would remind anyone of former quarterback Rich Gannon.”

    spot on.

  • Lombardi könnte tatsächlich eine sehr gute Quelle sein. Ich drück uns die Daumen.

    (Sein (Hör)buch Gridiron Genius ist ebenfalls top)

    Just Win Baby

  • Naja im Raiders-Thread gibt's eigentlich regelmäßig nur schwarz und silber.

    genau so ist es sieht man ja hier auch wieder. Carr hämmert Richard den Ball mitten zwischen die 30 drop. Williams 2 mal ins Facemask drop. Doss am Hail mary in Rodgers Manier auf den Helm der nimmt die Hände nichtmals hoch aber hey ist natürlich wieder alles Carr schuld ... wieso fängt er die Bälle nicht einfach alle selbst?!

    Oh Nein er hat einmal den 1 on 1 end zone pass auf Waller genommen und Zay Jones in drag übersehen. Hängt ihn sofort!

    Und dass die Refs zu dumm sind ist er wahrscheinlich auch noch schuld und wenn Parker nicht blockt auch und dass Burfict gesperrt ist und die verletzten einfach ALLES.

    Und dann quatscht ihr dass die Reporter ihn noch hätten ausbuhen sollen. Das ist einfach erbärmlich. Die einzigen die ausgebuht gehören sind einige Raiders Fans. Das macht hier doch alles keinen Spaß mehr. Zitiert hier wieder groß rum und erklärt allen die Spaß an dem Team und am Sport haben wollen wie mir wie blöd wir sind und wie wir keine Ahnung haben und wie Dumm es auch ist einen QB zu mögen der seit Jahren MINDESTENS doppelt soviele TDs wie Interceptions wirft. Wenn ihr euch daran wenigstens ergötzen könnt. BULLSHIT!!!!

  • genau so ist es sieht man ja hier auch wieder.

    Ne, so ist es hier überhaupt nicht. Ich hab auch nicht gesehen, dass hier alle Carr die Schuld geben, wegen verpasster Blocks oder Strafen für irgendwelche Spieler.

    wie Dumm es auch ist einen QB zu mögen der seit Jahren MINDESTENS doppelt soviele TDs wie Interceptions wirft.

    Das sind in der heutigen NFL Stats, die nicht so außergewöhnlich sind.

  • Kenn ich aus eigener Erfahrung - die Cowboys haben auch in Carr damals investiert und das war eher ein Griff ins Klo. Gibt zahlreiche Beispiele, wo CB-Free Agents nach hinten losgegangen sind (frag die Eagles nach Asomugha). Free Agency ist immer auch ein Glücksspiel. Der beste Weg ist da imo wirklich der Draft.

    Pointi meinte mit "Investieren" nicht nur Free Agency. Guck mal, wie viele CBs in den letzten Jahren von den Raiders gepickt wurden.

  • genau so ist es sieht man ja hier auch wieder. Carr hämmert Richard den Ball mitten zwischen die 30 drop. Williams 2 mal ins Facemask drop. Doss am Hail mary in Rodgers Manier auf den Helm der nimmt die Hände nichtmals hoch aber hey ist natürlich wieder alles Carr schuld ... wieso fängt er die Bälle nicht einfach alle selbst?!
    Oh Nein er hat einmal den 1 on 1 end zone pass auf Waller genommen und Zay Jones in drag übersehen. Hängt ihn sofort!

    Und dass die Refs zu dumm sind ist er wahrscheinlich auch noch schuld und wenn Parker nicht blockt auch und dass Burfict gesperrt ist und die verletzten einfach ALLES.

    Und dann quatscht ihr dass die Reporter ihn noch hätten ausbuhen sollen. Das ist einfach erbärmlich. Die einzigen die ausgebuht gehören sind einige Raiders Fans. Das macht hier doch alles keinen Spaß mehr. Zitiert hier wieder groß rum und erklärt allen die Spaß an dem Team und am Sport haben wollen wie mir wie blöd wir sind und wie wir keine Ahnung haben und wie Dumm es auch ist einen QB zu mögen der seit Jahren MINDESTENS doppelt soviele TDs wie Interceptions wirft. Wenn ihr euch daran wenigstens ergötzen könnt. BULLSHIT!!!!

    Also zunächst mal war nur ich es, der gesagt hat, die Reporter sollten ihn ausbuhen, nicht alle. Um das mal klarzustellen, ich bin seit Tag 1 Carr Fan und wollte unbedingt, dass er in seiner ersten Saison startet.

    Die Stats sind beschönigend, das sollte jedem klar sein, der seine Karriere und allgemein Raiders Spiele konstant verfolgt.
    Was mich am meisten stört ist, dass er an seinem Angsthasen Ruf/Football nichts ändert. Eventuell ist ja doch was dran. Und wenn ich so einen Ruf habe, kann ich verdammt nochmals nicht einen Satz sagen, dass das ausbuhen ja normal sei und ihn nicht juckt. Das nimmt ihm sowieso keiner ab.

    Hier geht es auch nicht um einzelne Plays wie die Nichtberücksichtigung eines Jones. Es ist leider konstant über mehrere Jahre so, dass er ängstlich spielt und keine gute Vision hat.
    Ich bin auch dafür ihm noch ein Jahr zu geben und endlich fähige Receiver zu geben (ein paar hatte er in der Vergangenheit schon). Ich würde es mir für ihn wünschen, dass er uns alle überrascht, denn ich mag ihn als Typen eigentlich.
    Parallel sollte man sich dennoch auf dem QB Markt umsehen, egal ob FA oder Draft.

  • Wahrscheinlich haben es schon einige gelesen ich poste den link hier trotzdem mal rein.

    https://www.theringer.com/nfl/2019/12/16…st-game-oakland

    Grade für mich als nicht Raiders Fan, der aber das Team immer geschätzt und verfolgt hat da es mit seinen Fans und der lang anhaltenden Erfolgslosigkeit doch an die Bills erinnert. Eine lesenswerte "traurige" Geschichte...
    Hab immer noch von ca. 1992 ein Raiders T Shirt Zuhause welches bald meinen Kindern passen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (18. Dezember 2019 um 10:59)

  • genau so ist es sieht man ja hier auch wieder. Carr hämmert Richard den Ball mitten zwischen die 30 drop. Williams 2 mal ins Facemask drop. Doss am Hail mary in Rodgers Manier auf den Helm der nimmt die Hände nichtmals hoch aber hey ist natürlich wieder alles Carr schuld ... wieso fängt er die Bälle nicht einfach alle selbst?!
    Oh Nein er hat einmal den 1 on 1 end zone pass auf Waller genommen und Zay Jones in drag übersehen. Hängt ihn sofort!

    Und dass die Refs zu dumm sind ist er wahrscheinlich auch noch schuld und wenn Parker nicht blockt auch und dass Burfict gesperrt ist und die verletzten einfach ALLES.

    Und dann quatscht ihr dass die Reporter ihn noch hätten ausbuhen sollen. Das ist einfach erbärmlich. Die einzigen die ausgebuht gehören sind einige Raiders Fans. Das macht hier doch alles keinen Spaß mehr. Zitiert hier wieder groß rum und erklärt allen die Spaß an dem Team und am Sport haben wollen wie mir wie blöd wir sind und wie wir keine Ahnung haben und wie Dumm es auch ist einen QB zu mögen der seit Jahren MINDESTENS doppelt soviele TDs wie Interceptions wirft. Wenn ihr euch daran wenigstens ergötzen könnt. BULLSHIT!!!!

    ich glaube auch noch an Carr, denke er wird bald verjagt und kriegt aber noch eine chance woanders.. siehe eher das Henne-Ei Problem mit seiner Körpersprache, Motivation

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auch als Fan eines Div-Gegners macht einen das traurig und ich kann das natürlich auch ganz gut nachempfinden ;(

    Durch diese zwei Team-Umzüge hat auch die AFC-West insgesamt einiges von ihrem Charakter verloren :madness