Philadelphia Eagles 2019

  • Solche Typen wie Scandrick kann man doch auch nicht ernst nehmen. Da müssten schon andere kommen ...

    Mich hat die zweite Halbzeit ehrlich gesagt sogar positiv überrascht! Mit dem Personal noch das Ding zu drehen, ist in meinen Augen nicht selbstverständlich. Besonders nicht bei den Eagles diese Saison!

    Einmal editiert, zuletzt von miller (11. Dezember 2019 um 19:20)

  • Pedersen: "He Leute, ihr könnt aus eigener Kraft die Playoffs schaffen, ihr müsst nur noch 3x gewinnen"
    Cox: "Och ... nö... da müssen wir ja nach Weihnachten noch um was spielen, muss das sein?"
    Pedersen: "Aber der Scandrick hat gesagt..."
    Cox: "WAAAS?! Na dem werden wir es zeigen!!!"

    (Kabinengespräch laut @GermanEagle nacherzählt)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman Magst Du bitte Deine kleine Privatfehde mit GermanEagle als PN führen !?! Einerseits hat er das so nicht geschrieben und zudem hat er mit der Kernaussage, dass eine Aussage dieses Spielers nach seinem Auftritt bei den Eagles zumindest in der Defense noch ein wenig zusätzlichen Willen hervorlocken dürfte, durchaus Recht. Ebenso wie die Aussage von Pedersen vor dem Spiel gegen Dallas bei einigen Cowboys durchaus ein paar zusätzliche Prozent herausgelockt haben wird.

    Das hat nichts damit zu tun, ob man motiviert ist und und und. Aber ich denke, dass sollte auch für Dich nichts neues sein!

  • An eurer Stelle würde ich ein Auge auf WR Higgins werfen.

    Mir ein absolutes Rätsel, was bei den Browns da vorgefallen ist.
    Das Talent ist nicht zu übersehen und wenn keine Verletzungen auftreten (was für jeden Spieler gilt) wäre das ein absoluter Gewinn für die Eagles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @aikman Magst Du bitte Deine kleine Privatfehde mit GermanEagle als PN führen !?! Einerseits hat er das so nicht geschrieben und zudem hat er mit der Kernaussage, dass eine Aussage dieses Spielers nach seinem Auftritt bei den Eagles zumindest in der Defense noch ein wenig zusätzlichen Willen hervorlocken dürfte, durchaus Recht. Ebenso wie die Aussage von Pedersen vor dem Spiel gegen Dallas bei einigen Cowboys durchaus ein paar zusätzliche Prozent herausgelockt haben wird.

    Das hat nichts damit zu tun, ob man motiviert ist und und und. Aber ich denke, dass sollte auch für Dich nichts neues sein!

    Ja, das mag bei Amateurvereinen vielleicht der Fall sein, aber das ist die NFL - das sind Profis und da erwarte ich, dass sie nicht von Stephen A. Smith oder Scandrick oder irgendwelchem Dampfplauderen bei Twitter motiviert werden müssen. I'm sorry - aber wenn es DAS braucht, damit die Eagles motiviert sind, dann kann man da nicht mehr von Profis sprechen.

    Und Scandrick hat doch einfach Recht, aber das betrifft die ganze NFC-East. Die Auftritte in den letzten Wochen war äußerst blamabel, sowohl von den Cowboys, als auch von den Eagles. Nur einer muss ja die NFC-East gewinnen. Ihr habt imo die bessere Ausgangslage, weil ihr das wichtigste Spiel bei euch habt. Würde natürlich das Pendel zu Gunsten der Cowboys ausschlagen, wenn ein Ex-Cowboy jetzt erzählen würde, was für Nieten das doch sind...

    Wenn das doch nur so einfach wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman Sorry, aber das ist Blödsinn. Um es einmal ein wenig auf die Spitze zu treiben ... Deiner Aussage nach wäre Motivation im Profisport völlig unwichtig, Ich glaube, Du siehst selbst ein, wie unsinnig diese Aussage ist. Und da ist ein NFL-Spieler nichts anderes als ein Fußball-Profi oder jeder andere Leistungssportler. Es geht hier um die paar Prozent, die man selbst nicht durch eigenes herangehen herausgekitzelt bekommt.

    Was ebenfalls nicht stimmt, ist die Aussage, dass die Eagles die bessere Ausgangslage haben. Da reicht ein Blick auf den verbleibenden Kader und schon weiß jeder, dass dies ebenfalls nicht sein kann!

    Das die NFC-East dieses Jahr ein Witz ist, steht hingegen außer Frage. Nach vielen Jahren ganz oben ist sie nun mal die 'Lachnummer' ...

  • An eurer Stelle würde ich ein Auge auf WR Higgins werfen.

    Mir ein absolutes Rätsel, was bei den Browns da vorgefallen ist.
    Das Talent ist nicht zu übersehen und wenn keine Verletzungen auftreten (was für jeden Spieler gilt) wäre das ein absoluter Gewinn für die Eagles.

    Ich gehe davon aus, dass die Eagles sich jeden anschauen, der mal in der Nähe eines Footballs gesehen wurde. Das Problem ist allerdings vermutlich eher anders gelagert ... Die Eagles sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie es schaffen, Spieler in ihr System einzubauen. ||

  • Top QB ist da (darf man sich nicht madig machen lassen), der Rest ergibt sich über :
    - Talent hinzufügen
    - Coaching

    Coaching - und da ist das Große Ganze gemeint - ist der schwierige Teil.

    Long story short : Higgins wäre ein Top - Baustein, sollte der "Rest" passen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @aikman Sorry, aber das ist Blödsinn. Um es einmal ein wenig auf die Spitze zu treiben ... Deiner Aussage nach wäre Motivation im Profisport völlig unwichtig, Ich glaube, Du siehst selbst ein, wie unsinnig diese Aussage ist. Und da ist ein NFL-Spieler nichts anderes als ein Fußball-Profi oder jeder andere Leistungssportler. Es geht hier um die paar Prozent, die man selbst nicht durch eigenes herangehen herausgekitzelt bekommt.

    Natürlich ist Motivation wichtig, aber was ist motivierender? Die Aussicht auf Playoff (oder wie Parcells sagte, die Qualikation am "Turnier") oder ein Ex-Mitspieler, der gerade mal ein paar Monate bei euch war? Natürlich kann das auch motivieren - natürlich kann auch die eigene Ehefrau motivieren, oder der Nachbar oder der Twitteruser mit dem Handle "DarbyIsTrash" - aber die Aussicht auf Playoffs bei noch drei ausstehenden Spielen das muss doch für jeden Sportler die allererste Motivation sein. Und wenn das nicht der Fall ist, dann läuft doch was verkehrt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stellen wir uns einfach spaßeshalber vor, bei den Cowboys wären die ersten drei WR verletzt, dazu der No.1 RB. Man würde gegen die Giants zuhause zur Halbzeit 3:17 zurückliegen. In der zweiten Halbzeit ließe die Cowboys-Defensive keinen Punkt der Giants mehr zu. In der Offense würden sich Spieler aus der dritten und vierten Reihe in den Vordergrund spielen.

    Man rettet sich in die Overtime, und gewinnt durch einen überzeugenden Auftritt des QB's.
    Danach käme ein User des Erzrivalen um die Ecke, welche eine absurd willenstarke Saison gespielt haben (z.B. Niederlage gegen die Jets ohne echte Gegenwehr). Dieser wohlmeinenden Ratgeber verbreitet sich im thread der cowboys über Profitum und echte Motivation.
    Klingt absurd? Ja, tut es.


  • Danach käme ein User des Erzrivalen um die Ecke, welche eine absurd willenstarke Saison gespielt haben (z.B. Niederlage gegen die Jets ohne echte Gegenwehr). Dieser wohlmeinenden Ratgeber verbreitet sich im thread der cowboys über Profitum und echte Motivation.
    Klingt absurd? Ja, tut es.

    Ich habe nicht einmal damit ein Problem, denn eine Provokation sehe ich in aikmans Beiträgen nicht. Das war am Anfang mit dem Kommentar zu GEs Posting so, aber danach war in meinen Augen alles sachlich und völlig okay. Es ist halt in meinen Augen einfach falsch! Weil gerade solche Dinge wie die erwähnten Aussagen von Scandrick sind etwas, dass ein guter Coach zu nutzen weiß! Und da muss man sich einfach nur mal Trainer wie Klopp, etc. anschauen, dann versteht man, was ich meine. Das hat nichts damit zu tun, dass es eh für einen Spieler das Größte sein muss, in die Playoffs zu kommen. Hier geht es um die paar Prozent, die ansonsten nicht durch puren Willen oder eigene Motivation zu bekommen sind.

    @EagleCologne Das mit dem Sieg gegen die Giants sehe ich übrigens ansonsten genauso wie Du. Deshalb fällt es mit in Hinblick auf das Spiel auch schwer, das Team an sich groß zu kritisieren.

  • @miller, die Probleme der Eagles in dieser Saison liegen sicher nicht in der fehlenden Motivation der Mannschaft. Dass die Truppe hinter Pederson steht, konnte man gerade beim comeback gegen die Giants sehen. Unsere Probleme liegen bei Groh & Co., Fehlentscheidungen bei der Kaderplanung und einer Verletztenmisere bei Schlüsselspielern.

  • Ich habe nicht einmal damit ein Problem, denn eine Provokation sehe ich in aikmans Beiträgen nicht. Das war am Anfang mit dem Kommentar zu GEs Posting so, aber danach war in meinen Augen alles sachlich und völlig okay. Es ist halt in meinen Augen einfach falsch! Weil gerade solche Dinge wie die erwähnten Aussagen von Scandrick sind etwas, dass ein guter Coach zu nutzen weiß! Und da muss man sich einfach nur mal Trainer wie Klopp, etc. anschauen, dann versteht man, was ich meine. Das hat nichts damit zu tun, dass es eh für einen Spieler das Größte sein muss, in die Playoffs zu kommen. Hier geht es um die paar Prozent, die ansonsten nicht durch puren Willen oder eigene Motivation zu bekommen sind.
    @EagleCologne Das mit dem Sieg gegen die Giants sehe ich übrigens ansonsten genauso wie Du. Deshalb fällt es mit in Hinblick auf das Spiel auch schwer, das Team an sich groß zu kritisieren.

    Ich glaube, das es ein Mittelding ist. Aikman hat durchaus Recht, das die Playoffs als Ziel Motivation genug sein sollte. So eine Aussage von Scandrick kann aber natürlich nochmal ne Portion Feuer freisetzen. Ob dies immer so gut ist, weiß ich aber auch nicht. Hierfür hätte ich 2 Beispiele.
    Nummer 1: Pep Guardiola hat Barca 2009 im CL Finale extrem vorher gepusht, sie gewannen auch, aber sie waren teilweise zu motiviert und haben sich nicht an das Positionsspiel gehalten, weil sie zu viel Feuer hatten. Guardiola hat daraus seine Lehren gezogen und versucht inzwischen die Spieler fast gar nicht mehr vorm Spiel zu motivieren, sondern eher den taktischen Plan in den Fokus zu rücken.
    Nummer 2: Phoenix Hagen war 2013 nach über 10 Jahren und einer Insolvenz wieder in den Basketball Playoffs als krasser Außenseiter. Nach 2 Spielen stand es 1:1 und im dritten Spiel wurde Phoenix Hagen so derbe verpfiffen, das die Spieler in Spiel 4 mit richtiger Wut antraten. Dies führte dazu, das sie vor Spielbeginn den Gegenspielern nichtmals mehr die Hand reichten und das heimische Publikum feuerte die Mannschaft lautstark an. Die ganze Halle stand die erste Halbzeit komplett. Doch die Mannschaft war so motiviert, das sie verkrampften und den Korb nicht mehr trafen.
    Mit den Beispielen will ich nur sagen, das zuviel Motivation nicht unbedingt gut sein muss. Hier muss der Coach immer den richtigen Mittelweg finden.
    Ich freue mich schon sehr auf unser Duell in 1 1/2 Wochen und sehe es 50:50. Die Form beider Teams ist derzeit nicht gerade positiv, aber ihr habt jetzt einen Sieg im Rücken und auch gegen die Redskins traue ich euch nen Sieg zu, sodass ihr mit mehr Selbstbewusstsein auftreten solltet. Unsere Chancen gegen die Rams sehe ich nicht so toll, daher kommen wir vermutlich mit 4 Niederlagen am Stück in das Game. Hättet ihr nicht diese Verletzungssorgen, sähe ich euch als deutlichen Favoriten, doch eure wenigen WR und der Ausfall von Lane Johnson dürften euch schon treffen. Aber in so einem Entscheidungsspiel werden vermutlich Nuancen entscheiden. Werden sich eure Verletzungssorgen denn noch verbessern oder sind die meisten wirklich out of season?

  • Stellen wir uns einfach spaßeshalber vor, bei den Cowboys wären die ersten drei WR verletzt, dazu der No.1 RB. Man würde gegen die Giants zuhause zur Halbzeit 3:17 zurückliegen. In der zweiten Halbzeit ließe die Cowboys-Defensive keinen Punkt der Giants mehr zu. In der Offense würden sich Spieler aus der dritten und vierten Reihe in den Vordergrund spielen.

    Man rettet sich in die Overtime, und gewinnt durch einen überzeugenden Auftritt des QB's.
    Danach käme ein User des Erzrivalen um die Ecke, welche eine absurd willenstarke Saison gespielt haben (z.B. Niederlage gegen die Jets ohne echte Gegenwehr). Dieser wohlmeinenden Ratgeber verbreitet sich im thread der cowboys über Profitum und echte Motivation.
    Klingt absurd? Ja, tut es.

    Ich nehme "Thema verfehlt" für 1000, Alex.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das mit der Motivation ist immer so eine Sache, ähnlich wie Diskussionen über Momentum. Natürlich sollte es für jedes Team Motivation genug sein Spiele zu gewinnen, wenn sie dadurch die Playoffs erreichen können. Wenn das reichen würde, dann müssten ja alle Teams die erste Hälfte der Saison kein Problem in dem Bereich haben. Offensichtlich spielen da immer einige Faktoren mit hinein. Da sind einerseits die Division-Duelle, die alleine wegen der erhöhten Bedeutung mehr Einsatz verlangen. Innerhalb einer Saison entstehen jedes Jahr Spitzenspiele, die wegen den Playoffplatzierungen zu wichtigen Spielen werden, siehe Saints vs 49ers letzte Woche. Und es gibt eben auch Spiele gegen Ex-Coaches, Ex-Spieler oder nach Distractions jeglicher Art, wo Teams ganz anders auftreten können.
    Was dabei glaube ich ganz wichtig ist, hier geht es nicht nur um die 60 Minuten Gameplay. Hier geht es um die ganze Woche, jedes Training, jede Vorbereitung, die Fokussierung jedes einzelnen Spielers. Da können solche Aussagen durchaus die Sinne schärfen und am Ende damit auch am Spieltag ein paar Extra-Prozente freisetzen. Jetzt als Spieler oder Fan darauf zu bauen, dass das dadurch jetzt auf jeden Fall so passiert, wäre sehr fahrlässig.

    Am Ende möchte ich hierzu Adi Preißler zitieren:
    Grau ist alle Theorie - Entscheidend ist auf dem Platz.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (12. Dezember 2019 um 09:12)

  • Das mit der Motivation ist immer so eine Sache, ähnlich wie Diskussionen über Momentum

    Ich glaube auch nicht, das ein Spieler jedes Spiel 60 Minuten top konzentriert sein kann. Deshalb hat jedes Team auch mal irgendwelche Spiele wo man meint, man hätte das Practice Squad hingeschickt. Die großen Teams zeichnet halt aus, in den entscheidenden Spielen da zu sein. Und da verweise ich jedes Jahr wieder gerne auf die Pats. Deren Effort ist bei PO Spielen gefühlt jedes Mal höher als normal schon. Das ist einfach eine Qualität, die unglaublich wichtig ist

  • Schaut so aus als würden die Eagles mit nur 3 WR in ein Spiel gehen - wieder. Für mich ist das neben grob fahrlässig einfach nur noch unfassbar, samt den ganzen Verletzungen.

    #FreeMeekMill

  • Schaut so aus als würden die Eagles mit nur 3 WR in ein Spiel gehen - wieder. Für mich ist das neben grob fahrlässig einfach nur noch unfassbar, samt den ganzen Verletzungen.

    Gibt ja nicht viele Spieler / WR da draußen. Aber ihr habt ja einige auf dem PS, die man kurzfristig aktivieren kann / muss. Ist aber frustrierend, wenn jetzt die ersten beiden, drei oder mehr Starter auf einer Position ausfallen. Vielleicht hilft es ja, wenn der Gegner Washington heißt.

  • Schaut so aus als würden die Eagles mit nur 3 WR in ein Spiel gehen - wieder. Für mich ist das neben grob fahrlässig einfach nur noch unfassbar, samt den ganzen Verletzungen.

    Viel unfassbarer als die eigentliche Anzahl finde ich dann eben, wenn wir inzwischen als WR auf den Feld haben! Da ist ein QB, den wir zum WR umschulen und nicht zu vergessen DER Rob Davis ... Ich habe noch nie von dem Kerl gehört. :madfan::jeck: Man hat ihn scheinbar irgendwo in der Practice Squad gefunden ... :rolleyes:

    Heute kann man wieder großes erwarten und bei etwas anderem als einen hohen Sieg bin ich zutiefst enttäuscht! :top:

  • So, Jordan Howard ist dann heute ebenfalls wieder außen vor, so dass neben den TEs Dallas Goedert und Zach Ertz (die sich vermutlich jeweils über intensive Betreuung freuen werden können) Namen wie Miles Sanders, Boston Scott, J.J. Arcega-Whiteside, Greg Ward und Robert Davis für ein Offense-Feuerwerk sorgen werden. Von den sonstigen Ausfällen mal ganz abgesehen ... Vielleicht haben sie mit Wentz ja ein wenig geübt, wie man sich selbst Bälle zuwirft.


    Die Saison ist echt zum Vergessen ... Kann auf jeden Fall wieder ein lustiger Abend werden!

  • Das schlimme ist ja eigentlich, dass die Redskins derzeit das stärkste Team der NFC East sind. Die haben durchaus ansprechende Leistungen in den letzten Wochen gebracht.

    Hätten die vorher so gespielt hätten sie durchaus Chancen auf den Division Titel gehabt.

  • Ich weiß die Eagles sind angeschlagen, aber die Skins legen nochmal ne Schippe drauf was deren Verletzungspech angeht.

    Auch wenn bei uns die top 3 WR fehlen, neben Jordan Howard, wäre ich dennoch entsetzt, falls die Eagles nicht mit nem (ugly) win nach Hause fahren.

    Bei Washington fehlt mit Scherff der letzte gute O Liner und mit Dunbar deren mit Abstand bester corner.

    Aber es sind halt die Eagles deshalb überrascht mich diese Saison rein gar nichts mehr:

    Eagles 9, Redskins 6

    #FreeMeekMill

  • Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, sehe aber 20+ Punkte der Eagles. So langsam wird es ja besser (in der O). Die Redskins werden einfach nur die Saison zu Ende bringen wollen, eine große egenwehr, trotz Div-Rivale, erwarte ich da nicht.

  • Ich weiß die Eagles sind angeschlagen, aber die Skins legen nochmal ne Schippe drauf was deren Verletzungspech angeht.

    ...
    Aber es sind halt die Eagles deshalb überrascht mich diese Saison rein gar nichts mehr:

    Eagles 9, Redskins 6

    Ich denke, dass sich Eagles und Redskins nicht viel tun in Sachen Verletzungspech. Da sind ja bei den Eagles auch noch weitere Spieler wie RT Johnson oder DE Barnett außen vor. Im Hinspiel hätte ich Deine Aussage sofort unterschrieben, denn schon damals waren die Redskins ja arg mitgenommen. Inzwischen haben sie sich in meinen Augen trotz des 3-10 Rekords ein wenig gefestigt.

    In meinen Augen dürfte es ein Spiel mit einem entscheidenden Fieldgoal für die eine oder die andere Seite werden. Aber überraschen würde mich auch weder ein 24:6 oder ein 6:24 ... Und vielleicht legt ja Scott wieder los. :top:

  • Die Eagles bringen mich nochmal um. Dass die Defense sich heute wieder gegen eine eigentlich zahnlose Offense komplett zerpflücken lässt hatte ich zwar schon befürchtet, ist aber trotzdem erschreckend. Das war insgesamt sehr schwach.
    Die Offense hat überraschend gut gespielt für die Verhältnisse, die man aktuell vorfindet. Die Fumbles sind aber immer wieder ein Problem, Wentz hält den Ball insbesondere unter Druck zu lange.
    A win is a win, den muss man erstmal holen. Nächste Woche würde die Leistung aber nichtmal ansatzweise reichen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ja, es waren wieder zu viele Fehler und auch viel Mist dabei. ABER ... Das man solche Spiele noch gewinnt und auch wie man es macht, davor ziehe ich meinen Hut. Moral hat die Truppe und kämpferisch kann man Ihnen nichts vorwerfen! Auch wie Leute aus der zweiten, ähmmm nein, aus der letzten Reihe mitziehen und sich als Leistungsträger zeigen, verdient in meinen Augen Respekt. Ich sage nur Ward, Scott oder auch Sanders ...

    Ich sehe das Team trotzde, dieses Jahr nicht in den Playoffs, da Dallas eigentlich gut genug sein müsste, um uns zu schlagen. Aber egal wie es den Rest der Saison weitergeht, liebe ich auch diese Truppe irgendwie. Bei allen Fehlern, Schwächen, etc. ... Danke Eagles!

    Und nein, das heißt nicht, dass am Ende der Saison keine gründliche Aufarbeitung erfolgen muss. Das ist definitiv erforderlich!