NFL Week 5 Sunday Games

  • Vielleicht wird einigen unverbesserlichen spätestens nach solchen Knockouts klar, wieso Helmet to Helmet konsequent bestraft wird.
    Das war ohne Frage unglücklich, aber heute gab es schon ein Helmet zo Helmet und hier laß man was davon dass vor einigen Jahrzehnten sowas nicht abgepfiffen wurde, völlig richtig dass bewusste Helmet to Helmet Aktionen nicht gehen und richtig dass dafür heute in New Orleans einer von den Bucs dafür disqualifiziert wurde.

  • Auch nice wir kriegen 3 Wochen in folge dafür roughing the passer(ich hasse die Regel) nur bei uns passiert sowas natürlich nicht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jeder Defense Spieler von Pittsburgh sollte wissen, was zu machen ist.

    Wenn Lamar Jackson heute nach Abpfiff vom Spielfeld GEHT, verbrenne ich meine Jerseys

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Vielleicht wird einigen unverbesserlichen spätestens nach solchen Knockouts klar, wieso Helmet to Helmet konsequent bestraft wird.
    Das war ohne Frage unglücklich, aber heute gab es schon ein Helmet zo Helmet und hier laß man was davon dass vor einigen Jahrzehnten sowas nicht abgepfiffen wurde, völlig richtig dass bewusste Helmet to Helmet Aktionen nicht gehen und richtig dass dafür heute in New Orleans einer von den Bucs dafür disqualifiziert wurde.

    Wobei man sagen muss, dass ich dem Bucc da nicht mal Absicht unterstelle. Und auch bei Weitem nicht das "schlimmste" Head to Head der letzten Jahre war. Es war schon ein Tackle Versuch mit den Armen. Aber halt sehr hoch und das erste was er trifft ist halt mit Kopf gegen Kopf. Noch vor 2 Jahren wäre das maximal eine Flagge gewesen.

  • The Bears are back in Business! Hätte ich heute nicht mehr für möglich gehalten. Aber bitte Defense, keine Sekunde nachlassen und die Raiders wieder vom Feld schicken.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jeder Defense Spieler von Pittsburgh sollte wissen, was zu machen ist.

    Wenn Lamar Jackson heute nach Abpfiff vom Spielfeld GEHT, verbrenne ich meine Jerseys

    Und das von nem Veteran im Forum hier. Traurig.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das Ding von Miller ist uns aber mal so richtig um die Ohren geflogen. Danke dafür... ich kann dies Überheblichkeit nicht haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wobei man sagen muss, dass ich dem Bucc da nicht mal Absicht unterstelle. Und auch bei Weitem nicht das "schlimmste" Head to Head der letzten Jahre war. Es war schon ein Tackle Versuch mit den Armen. Aber halt sehr hoch und das erste was er trifft ist halt mit Kopf gegen Kopf. Noch vor 2 Jahren wäre das maximal eine Flagge gewesen.

    Das war halt in Kauf genommen, wie hart man es dann bestrafen sollte, kommt auf die Situation an. Zumal bei so einem Tackle wie in der Situation, du alles unter Kontrolle hast und weißt was du da veranstaltet.
    Das Ding gegen Rudolph hingegen war halt maximal unglücklich und ging voll an sein Kinn, klassischer Knockout.

  • gut das die Jets mit Gase einen Offense-Flusterer haben :paelzer::madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers