• Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt live: State of play

  • Boah nur Mist bisher. Warum gibt es eigentlich NUR noch irgend ein Fantasyscheiß? Hauptsache alles blitzt und leuchtet und alles fliegt wild durch die Luft und am Ende kommt irgend ein beschissener Drache aus'm Himmel ... Nur noch nervig.

    Edit: und während ich das schreibe, ist der Quatsch auch schon zu Ende. Sorry Sony, das war nix. Das war einfach nur Müll.

  • Boah nur Mist bisher. Warum gibt es eigentlich NUR noch irgend ein Fantasyscheiß? Hauptsache alles blitzt und leuchtet und alles fliegt wild durch die Luft und am Ende kommt irgend ein beschissener Drache aus'm Himmel ... Nur noch nervig.


    Edit: und während ich das schreibe, ist der Quatsch auch schon zu Ende. Sorry Sony, das war nix. Das war einfach nur Müll

    Bis jetzt gab es keine State of Play, die mich vom Hocker gehauen hat. Deswegen hatte ich auch dieses Mal geringe Erwartungen.

    Fast alle Spiele, die gezeigt wurden, sahen optisch identisch aus, teils echt übles und buntes Effektfeuerwerk, mit Fantasy Einschlag. Sony und generell viele Japanische Studios, wollen ja zwingend "Game as a Service" Spiele auf den Markt werfen. Die sehen halt fast alle gleich schrecklich aus. Aber hey, ich bin da einfach auch nicht mehr die Zielgruppe dafür...

    Für mich war nur ein Titel interessant, den kennt man aber schon länger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin auch etwas enttäuscht weil die 2 Spiele die mich am meisten interessiert haben, waren auch schon bekannt mit Ghostwire: Tokio und Forspoken aber gut, gibt eh einen genügend großen Pile of Shame :jeck:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hyyyyype

  • Nach dem Cyberpunk Desaster wird es definitiv kein Day One Kauf von mir geben. Die Gefahr, dass sie sich wieder einmal übernehmen, ist einfach zu groß.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (21. März 2022 um 23:13)

  • Eigentlich die richtige Entscheidung Witcher 4 zu entwickeln. Viele feiern ja Witcher 3 und es genießt einen sehr guten Ruf.

    Cyberpunk hingegen ist negativ behaftet und ob irgendwann ein neuer Teil kommt, bleibt abzuwarten.

    Ich hoffe trotzdem, dass noch große !SINGLEPLAYER! Addons (ähnlich wie bei The Witcher 3) für Cyberpunk kommen. Mir macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß.

    Und wir werden sehen, ob CDPR aus dem Cyberpunk Fiasko gelernt hat :hinterha:

  • Eigentlich die richtige Entscheidung Witcher 4 zu entwickeln. Viele feiern ja Witcher 3 und es genießt einen sehr guten Ruf.

    Cyberpunk hingegen ist negativ behaftet und ob irgendwann ein neuer Teil kommt, bleibt abzuwarten.


    Ich hoffe trotzdem, dass noch große !SINGLEPLAYER! Addons (ähnlich wie bei The Witcher 3) für Cyberpunk kommen. Mir macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß.

    Und wir werden sehen, ob CDPR aus dem Cyberpunk Fiasko gelernt hat :hinterha:

    Ich gehe von weiteren DLCs für Cyberpunk aus. Denke das Team das daran arbeitet ist halt etwas kleiner aber nur weil die jetzt mit Witcher 4 anfangen (die haben ja vermutlich schon vor einem Jahr angefangen) heißt das ja nicht, dass die nichts mehr für CP tun.

  • Ich gehe von weiteren DLCs für Cyberpunk aus. Denke das Team das daran arbeitet ist halt etwas kleiner aber nur weil die jetzt mit Witcher 4 anfangen (die haben ja vermutlich schon vor einem Jahr angefangen) heißt das ja nicht, dass die nichts mehr für CP tun.

    Ich hoffe halt nur, dass für Cybperunk nie der Multiplayer "GTA ONLINE KLON" kommt. Skill Trees und balancing ist nicht CDPR größte Stärke :jeck:

    Und das sie sich wirklich auf die DLC´s und Addons konzentrieren.

  • Nach dem Cyberpunk Desaster wird es definitiv kein Day One Kauf von mir geben. Die Gefahr, dass sie sich wieder einmal übernehmen, ist einfach zu groß.

    Wenigstens hat man sich für eine andere Engine entschieden. Das ist schon mal ein gute Schritt.

    FLY EAGLES FLY

  • Konnte vorhin bei Amazon.co.uk eine PS5 Digital Edition für einen Kollegen ergattern... es kommen zwar noch Zollgebühren und sowas drauf... macht dann am Ende 452 €

    Finde ich in Ordnung. Gebe ich aber auch 1 zu 1 so weiter an den Kollegen.

    Generell heute Drop bei Amazon Frankreich und Amazon UK

    Denke, dass die nächsten Tage Deutschland auch nachziehen sollte.

  • Die neuen PlayStation Plus Pakete wurde heute veröffentlicht.

    PlayStation Plus Essential:

    • Inhalt wie PS+ heute
    • 8,99 monatlich / 59,99 jährlich

    PlayStation Plus Extra:

    • Essential + 400 PS4- und PS5-Spiele (Download)
    • 13,99 monatlich / 99,99 jährlich

    PlayStation Plus Premium:

    • Extra + 340 PS3- (Cloud-Streaming), PS2-, PS1- und PSP-Spiele (Cloud-Streaming oder Download)
    • Cloud-Streaming-Zugriff für originale PlayStation-, PS2-, PSP- und PS4-Spiele, aus den Tarifen Extra und Premium
    • 16,99 monatlich / 119,99 jährlich
    Im Juni startet das brandneue PlayStation Plus mit über 700 Spielen und mehr Inhalten als je zuvor
    PlayStation Plus und PlayStation Now werden zusammengelegt. Spieler können aus drei flexiblen Optionen wählen.
    blog.de.playstation.com

  • Hoffentlich geben sie sich zur Einführung mal wieder ein bisschen mehr Mühe mit den Gratisspielen. Für mich war da in letzter Zeit so gut wie gar nichts Brauchbares dabei und ich hatte schon ernsthaft über eine Kündigung nachgedacht. :madness

  • Okay :paelzer: also ein Angriff auf den Gamepass ist das jetzt nicht...

    Bleibe vorerst beim Essential Modell. Trotzdem könnte PlayStation Plus Extra irgendwann doch interessant werden.

    Naja und Plus Premium ist nichts für mich.

  • Essential hab ich ja sowieso schon (PS PLUS). Das ist unabdingbar denke ich.

    Extra wäre vielleicht ne Option, wenn gute Spiele dabei sind. Liebe ich beim Gamepass schon, Spiele auszuprobieren, die ich nie gekauft hätte.

    Da entdeckt man schon die ein oder andere Perle.

    Ps3/2/1 Spiele jucken mich nicht. PS2 und 1 hab ich noch zu Hause rumstehen....oder kann es per Emulator am PC spielen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ps3/2/1 Spiele jucken mich nicht. PS2 und 1 hab ich noch zu Hause rumstehen....oder kann es per Emulator am PC spielen

    Ich hätte schon übelst Bock auf "Frontschweine" wenn ihr das noch kennt, aber dafür mal eben die 16,99 im Monat würd ich nicht zahlen :jeck:

    Sollte das Spiel allerdings enthalten sein, würde ich mir das mal für nen Monat mit meinen Kumpels gönnen

  • War gerade bei Amazon Drop erfolgreich mit HFW als Bundle.....

    EEEEEEEENDLICH!

    Alter wie viele Stunden ich geklickt habe. Bei Müller, Saturn, MM, Otto.... nie eine bekommen.....jedesmal Fehlermeldungen, Seite abgestürzt etc.

    Drop läuft gerade noch

    Sony PlayStation 5 + Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
    Sony PlayStation 5 + Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
    www.amazon.de
    Sony PlayStation 5
    Sony PlayStation 5
    www.amazon.de

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nix mehr da

    Weiter in den Einkaufswagen legen. Die Dropen immer alle paar Minuten. Mir wurde der Artikel jedesmal aus dem Einkaufswagen wieder gelöscht. Immer wieder reeinlegen und zur Kasse. Dann konnte ich bezahlen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Weiter in den Einkaufswagen legen. Die Dropen immer alle paar Minuten. Mir wurde der Artikel jedesmal aus dem Einkaufswagen wieder gelöscht. Immer wieder reeinlegen und zur Kasse. Dann konnte ich bezahlen

    Ich hab ja eine, aber in Amazon steht bei mir: Derzeit nicht verfügbar.

  • Ich hab ja eine, aber in Amazon steht bei mir: Derzeit nicht verfügbar

    Ah okay. Wenn du schon eine hast, ist es ja nicht so schlimm.

    Jetzt ist Drop vorbei. zumindest der Bot schlägt nicht mehr an......

    Muss jetzt GranTurismo bestellen :mrgreen:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich hätte schon übelst Bock auf "Frontschweine" wenn ihr das noch kennt, aber dafür mal eben die 16,99 im Monat würd ich nicht zahlen :jeck:


    Sollte das Spiel allerdings enthalten sein, würde ich mir das mal für nen Monat mit meinen Kumpels gönnen

    Ich hoffe die Bibliothek aus Spielen von der da geredet wird, setzt sich nicht hauptsächlich aus alten PS1 bis PS3 Spielen zusammen. Bei aller Nostalgie kann man halt auch nur einmal mit Augenkrebs erblinden.

    Ich hab mal Vagrant Story (PS1) und MGS3 (PS2) emuliert und das war keine wirkliche Freude, zumal Sony auch nicht den Modsupport anbieten wird, der einige Klassiker noch in die Spielbarkeit rettet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hoffe die Bibliothek aus Spielen von der da geredet wird, setzt sich nicht hauptsächlich aus alten PS1 bis PS3 Spielen zusammen. Bei aller Nostalgie kann man halt auch nur einmal mit Augenkrebs erblinden.

    Ich hab mal Vagrant Story (PS1) und MGS3 (PS2) emuliert und das war keine wirkliche Freude, zumal Sony auch nicht den Modsupport anbieten wird, der einige Klassiker noch in die Spielbarkeit rettet.

    Tier 2 (PlayStation Plus Extra) setzt sich ja aus bis zu 400 PS4- und PS5-Spielen zusammen. Die alten Schinken gibt es erst ab Tier 3 (PlayStation Plus Premium), wobei ich es besser gefunden hätte, wenn man Tier 2 und 3 direkt zusammengelegt hätte.

  • Ich hoffe die Bibliothek aus Spielen von der da geredet wird, setzt sich nicht hauptsächlich aus alten PS1 bis PS3 Spielen zusammen. Bei aller Nostalgie kann man halt auch nur einmal mit Augenkrebs erblinden.

    Ich hab mal Vagrant Story (PS1) und MGS3 (PS2) emuliert und das war keine wirkliche Freude, zumal Sony auch nicht den Modsupport anbieten wird, der einige Klassiker noch in die Spielbarkeit rettet.

    Da geb ich dir vollkommen recht, das lebt nur von der Nostalgie. Sobald das einmal spielbar wird ist für mich als Grafikhure sowieso gleich der Hahn zu, aber der Gedanke daran bereitet mir zumindest eine gewisse Vorfreude

  • Tier 2 (PlayStation Plus Extra) setzt sich ja aus bis zu 400 PS4- und PS5-Spielen zusammen. Die alten Schinken gibt es erst ab Tier 3 (PlayStation Plus Premium), wobei ich es besser gefunden hätte, wenn man Tier 2 und 3 direkt zusammengelegt hätte.

    Wenn es stimmt, dass da auch Spiele wie Returnal und Spiderman Miles Morales dabei sind, dann ist das schon nicht schlecht. Dass sie nicht die PS Exclusives Day 1 reinpacken ist absolut logisch und wäre auch vermessen zu verlangen.

    Man muss halt auch sehen, dass beim Microsoft Game Pass auch viel "Mist" und alter Kram dabei ist (wird finde ich sehr viel romantisiert) und der auch monatlich 13€ ? kostet. Ich habe zwar 3,5 Jahre mit dem Gold Upgrade "Trick" günstig bekommen, aber gleichermaßen ist ja bei PS Plus auch das Jahreabo günstiger. Und wenn man nicht auf die Retro Games und Streaming aus ist, dann bekommt man mit 100€ pro Jahr (8.33 € pro Monat ist auch günstiger als der GamePass) schon ganz gut value (abhängig vom finalen Spiele lineup, da bin ich am Meisten gespannt)