• Ich wünsche Viel Glück bzgl. cyberport. Wenn ich aber die Mydealz Kommentare so lese, haben die wohl relativ lange offen gelassen und wohl über Kapazität bestellen lassen, so dass da einige Storno bekommen werden. (Laut einem wäre das damals bei der Vorbestellung auch schon der Fall gewesen)

    Ein Kommentar von dort "Cyberport geklappt und Bestätigung per Mail erhalten. Genau so mein Kumpel, der 10 Minuten später bestellt hat.
    Seine Bestellnummer ist um ~10.000 höher ... befürchte das viel storniert wird."

    Und da schreiben auch einige, sie hätten mehrere bestellen können. Hoffe, die werden natürlich zuerst storniert.


    Zittern ist angesagt.
    DHL... Mein Päckchen von Zara ist in Zustellung. Die PS5 noch nicht. :D

  • Ich wünsche Viel Glück bzgl. cyberport. Wenn ich aber die Mydealz Kommentare so lese, haben die wohl relativ lange offen gelassen und wohl über Kapazität bestellen lassen, so dass da einige Storno bekommen werden. (Laut einem wäre das damals bei der Vorbestellung auch schon der Fall gewesen)

    Ein Kommentar von dort "Cyberport geklappt und Bestätigung per Mail erhalten. Genau so mein Kumpel, der 10 Minuten später bestellt hat.
    Seine Bestellnummer ist um ~10.000 höher ... befürchte das viel storniert wird."

    Und da schreiben auch einige, sie hätten mehrere bestellen können. Hoffe, die werden natürlich zuerst storniert.


    Zittern ist angesagt.
    DHL... Mein Päckchen von Zara ist in Zustellung. Die PS5 noch nicht. :D

    Jep. Ich bin bei den recht frühen Bestellnummern dabei, aber ich glaub auch das es trotzdem nix werden könnte.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich habe weder von MM noch von Saturn bisher was gehört...

    von nem Kumpel weiß ich aber das manche Läden nicht mal die Hälfte der vorbestellten Konsolen erhalten haben...

    Also ähnliches Chaos wie beim vorbestellen :/

  • Ich komm gerade vom Media Markt wieder - dort war die Auskunft, dass meine PS5 in der Zustellung zum Markt sei. Das ist ein gutes Zeichen, aber noch hab ich keine Sicherheit -.-

  • Habe auch sicherheitshalber Abholung Cyberport München mit Barzahlung bestellt. Sollte ich tatsächlich 2 Konsolen haben, verkaufe ich gern die 2 zum UVP + Versand

    Wenn du die Disk Version doppelt hast, würde ich gern meinen Hut in den Ring werfen!

  • War die Konsole eigentlich mittlerweile wieder bei amazon verfügbar wie angekündigt? Hatte mal um 13 uhr geguckt und jetzt, ständig nicht verfügbar... oder war ich wieder zu langsam? :jeck:

  • War die Konsole eigentlich mittlerweile wieder bei amazon verfügbar wie angekündigt? Hatte mal um 13 uhr geguckt und jetzt, ständig nicht verfügbar... oder war ich wieder zu langsam? :jeck:

    Same here und ich befürchte letzteres :jeck:

  • War die Konsole eigentlich mittlerweile wieder bei amazon verfügbar wie angekündigt? Hatte mal um 13 uhr geguckt und jetzt, ständig nicht verfügbar... oder war ich wieder zu langsam? :jeck:

    kurz war bei mir die Seite Down und dann gleich wieder nicht verfügbar... :xp:

  • Richtig schön Salz in die Wunden aller wartenden streuen. :thumbsup::jeck:

    Ach Quatsch so ist das gar nicht gemeint ;) . Wünsche hier jedem, dass er/sie heute eine erhält.

    Bin nur gespannt, was die anderen, die heute eine bekommen, zu der Größe hier sagen.

  • Ach Quatsch so ist das gar nicht gemeint ;) . Wünsche hier jedem, dass er/sie heute eine erhält.
    Bin nur gespannt, was die anderen, die heute eine bekommen, zu der Größe hier sagen.

    So lange das ding (dauerhaft) schön leise ist, könnte sie wegen mir auch so groß wie ein PC-Gehäuse sein ;)

  • Müller verschickt wieder PS5en, meine bisher nicht dabei...

    Meine Müller-PS5 ist auch nach wie vor bei irgend einem ominösen AMAZON FBA WRO5 zugestellt und vom Kundendienst keine Rückantwort ... wird also auch das letzte mal gewesen sein, dass ich da bestellt habe. Merker für die Zukunft: Egal was, egal welcher Preis ... Amazon first! Da kommt der Quatsch wenigstens an.

  • Manmanman... Wenn man Euch so liest, könnte man denken, Bibis Beauty Palace hätte Gutscheine für Einhorn-Badekugeln rausgehauen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Manmanman... Wenn man Euch so liest, könnte man denken, Bibis Beauty Palace hätte Gutscheine für Einhorn-Badekugeln rausgehauen :jeck:

    Ist halt die Vorfreude. Die Aufregung. Das Schwanken zwischen Angst und Hoffnung.

    Wenn es dir bei Einhorn-Badekugeln so geht weißt du ja sicher wovon ich rede ;)

    Edit: Verzweiflung natürlich auch!

  • So, ich habe gerade mit DHL telefoniert ... :jeck::jeck: Das kannst Du Dir nicht ausdenken. :jeck::jeck:

    Sie haben mein Paket falsch einsortiert. Es wurde als Amazon Retoure einsortiert. Sprich: es wurde in den falschen Container geworfen. Es befindet sich also auf dem Weg nach Polen. Das Lager AMAZON FBA WRO5 ist nämlich in Polen.
    Ich musste jetzt einen Nachforschungsantrag stellen. Es dauert bis zu 2 Wochen bis mir das Paket dann erneut zugestellt wird.

    Ich geh mir dann mal eben ein Pils öffnen ... :jeck:

  • Bei Amazon war sie jetzt eben online. Ich hab noch eine im Warenkorb, kann aber die Bestellung nicht abschließen. :rolleyes:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also schon nach kurzer Zeit anspielen muss ich sagen, der Controller macht richtig viel Spaß. Sehr schöne Weiterentwicklung des Vorgängermodells.

  • Bei Amazon war sie jetzt eben online. Ich hab noch eine im Warenkorb, kann aber die Bestellung nicht abschließen. :rolleyes:

    Klasse. Und ich hab das Zeitfenster natürlich verpasst... Warum muss man auch ausgerechnet arbeiten :jeck::jeck:

  • Klasse. Und ich hab das Zeitfenster natürlich verpasst... Warum muss man auch ausgerechnet arbeiten :jeck::jeck:

    Damit man sich auch die bei eBay eingestellten Konsolen leisten kann ;) :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also schon nach kurzer Zeit anspielen muss ich sagen, der Controller macht richtig viel Spaß. Sehr schöne Weiterentwicklung des Vorgängermodells.

    Kann ich so unterschreiben. Hab jetzt etwas Astros Playroom gezockt und der Controller ist echt der Knaller. Man spürt damit jeden Untergrund (Holz, Metall, Eis, Gras usw.). Zusätzlich noch die Adaptiven Trigger, einfach geil. Hoffentlich werden die Entwickler das in Zukunft auch alles nutzen.